admin > 05-20-2024, 11:42 AM
Zitat:Hallo ziemlichIch bin Brad Giggs, ich bin verwitwet, die Suche nach einemgottesfürchtige Frau als Lebensgefährtin, eine Frau mit gutem Herzenund bereit, sesshaft zu werden, habe ich einen schönen Sohn von meinerverstorbenen Frau, ich bin ein Unternehmer durch proffession, ich bin40 yaers alt, und bereit sind, haben eine hübsche Frau wie Sie, hoffe,von you.email brad.giggs hören@yahoo.com oder facebook Egiggs.brad@yahoo.com or brad.giggs@hotmail.co.uk.kisses.giggs
admin > 05-20-2024, 11:43 AM
admin > 05-20-2024, 11:43 AM
Zitat:Hallo xxxxxx,mein Name ist, Jeffery Layton. Ich bin einneues Mitglied hier.Ich freue mich auf Treffen eine gute undehrliche Frau, mit dem ich Leben Erfahrungenauszutauschen und vielleicht den Rest meinesLebens mit, bis ins hohe Alter.Ich finde dein Bild wunderschön und sehrattraktiv und ich werde mich sehr freuen,wenn wir können, um einander besserkennenzulernen.Hier sind einige einfache Dinge über mich,ich liebe Tiere! alle Arten von Tieren! Ichliebe es zu reisen, reiten auf meiner Harley,Wandern in den Bergen, wie ichBootfahren, Angeln, Sonnenbaden, Camping aufkleinen Inseln. Ich mag auch Konzerte undComedians.Ich finde die Seite ein bisschen wegen derSprache kompliziert, vielleicht können Siefreundlicherweise schreiben Sie mich durchmeine E-Mail-Adresse:(jefferylayton6@yahoo.com), so dass ich Ihnenmehr Details über mich und vielleicht auchein Foto von mir:Ich wünsche Ihnen ein sehr schöner Tag undich warte darauf, von Ihnen zu hören.Mit freundlichen Grüßen, Jeffery
admin > 05-20-2024, 11:44 AM
Zitat:Du bist schön, du bist der helle Himmel, sohellen Sterne, ich Dinge, die Sie happy.Whatich Ehre versprechen, könnte es Ihnenbeweisen? Sie sind sehr schön, wird es fürimmer wahr zu sein? Ich wünschte, ich könnteIhnen zeigen, wie viel ich mich kümmere, aberWorte können nicht ausdrücken, wie ich mitdir fühlen, wächst sie stärker von Tag zuday.The Sonnenlicht in deinen Augen nieverdunkeln ... Und das Lied von den Lippennie aufhören .. . Aber ich füllte dashimmlische Licht .. Das kommt von der Seele,mein Geist breastfeed.i Sie besser kennenmein lieber möchten, können Sie bittebeantworten Sie meine E-Mail oder fügen Siemich zur ID, Yahoo Messenger oder MSN, Chat,so dass wir hier Chat ist meine Email-Adresselorenmicheal57@yahoo.comlorenmicheal57@hotmail.co.uk oder können Siemir Ihre Email-Adresse, damit ich Siekontaktieren kann, ich hoffe, zu lesen vondir bald dear.thanks
admin > 05-20-2024, 11:45 AM
Zitat:Mike
51 jahre alter mann. SmileMöchte heute mit einer Frau (ab 50) sich verabredenOrtBerlin, Deutschland
admin > 05-20-2024, 12:02 PM
Zitat:Ken
53 jahre alter mann.Berlin, DeutschlandHeute 8 Besucher, diesen Monat 31. Popularität: Normal
admin > 05-20-2024, 12:03 PM
admin > 05-20-2024, 12:06 PM
Zitat:Hallo EngelHallo EngelWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil gehen und es war schön Worte las ich aus deinem Profil, du bist so wunderbar und schön klingen. Ich weiß, Sie behandelt alle Qualitäten benötigt. und Ihr Profil caught my eye und meine Seele gefangen .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir, ist das Alter nie ein Hindernis in der Beziehung.Ich werde wie uns gegenseitig besser kennen Chat ..... Nun, ich bin harry jones und ich bin ein Witwer und Vater von einem. ich liebe die Menschen, vor allem den weniger Privilegierten zu l wie gehen tanzen, schwimmen und spielen Golf zu spielen .... Ich bin neu auf dieser Seite und ich weiß nicht, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich würde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht. dies ist mein yahoo-Adresse harry_jones7410@yahoo.co.ukIch bin immer auf der Linie, wenn Sie von Ihnen zu hören, bevor mein liebes Pflege Diskussion hoffen.Grüßeharry
admin > 05-20-2024, 12:06 PM
Zitat:Hello prettyI'm Giggs Brad, I saw your profile and I liked it, I need a good woman as a partner, a woman do with a good heart and need and are ready to settle down, I'm from London. I am a contrator by proffession and I am 40 years old.you can reach me at this e-mail address =. (brad.giggs@yahoo.com) or (brad.giggs@hotmail.co.uk), hope to read from youKissesGiggs