admin > 05-15-2024, 06:29 PM
Zitat:41.206.12.65 - Geo Information
IP Address 41.206.12.65
Host 41.206.12.65
Location NG NG, Nigeria
City Warri, 36
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 05-15-2024, 06:30 PM
Zitat:My Darling Angel,My heart beats for you alone. Every waking moment, you allure my thoughts with sweet words and deeds. Hearing your voice brings peace, comfort and a smile to my face at the sheer thought of you. still want to more of your voiceWhen my eyes locked your picture for the very first time, you rendered me breathless. Now, with the same intense gaze, passionate warmth envelops my heart. As each moment passes us by, I feel myself drawn more closely to you. The memories we have shared thus far encompass only the beginning.My heart soars when I am with you. In your absence, I close my eyes and dream of your close embrace, our fingers intertwined and your soft lips pressed against mine. Everything about you takes my breath away. Body, Mind, Heart and Soul With you I am in tune.Good morningYou are my angel I love you.Lots of kisses and hugsclifford roland
admin > 05-15-2024, 06:31 PM
Zitat:41.206.12.65 - Geo Information
IP Address 41.206.12.65
Host 41.206.12.65
Location NG NG, Nigeria
City Warri, 36
ISP MTN Nigeria
admin > 05-15-2024, 06:32 PM
Zitat:My Darling Angel,Mein Herz schlägt für dich allein. Jeden wachen Moment, Sie verführen meine Gedankenmit süßen Worten und Taten. Ihre Stimme zu hören bringt Ruhe, Komfort und ein Lächeln auf mein Gesicht an die schiere Gedanke an Dich. noch mehr von Ihrer Stimme wollenWenn meine Augen dein Bild gesperrt für das erste Mal, machte sie mir den Atem. Jetzt,mit der gleichen intensiven Blick, umhüllt leidenschaftlichen Wärme meines Herzens. Wiein jedem Augenblick vergeht uns, fühle ich mich stärker an Sie erstellt. Die Erinnerungen, die wir geteilt haben bisher umfassen nur der Anfang.Mein Herz steigt, wenn ich bei euch bin. In Ihrer Abwesenheit, ich meine Augen schließeund träumen von Ihrem eng umschlungen, miteinander verflochten unsere Finger und deineweichen Lippen an meinen gepresst. Alles an dir nimmt mir den Atem. Körper, Verstand, Herz und Seele mit euch bin ich in der Melodie, sind fröhliche Menschen wie Sunlight.TheyGlanz in den Ecken des Herzens und bieten helle Morgen & fresh hofft, ** Guten Morgen**, solche Menschen wie Sie, das Leben ist wie ein Buch: Jeden Tag eine neue Seite mitAbenteuer zu erleben, Lektionen zu lernen und gute Taten zu wiederholen, haben eine bunte Seite, begrüßen den neuen Tag mit einem Lächeln auf Ihrem Gesicht, Love inYour Heart, gute Gedanken in your Mind und haben Sie eine wunderbareDu bist mein EngelIch liebe dich.Viele Küsse und UmarmungenClifford.
admin > 05-15-2024, 06:32 PM
Zitat:41.220.69.71 - Geo Information
IP Address 41.220.69.71
Host 41.220.69.71
Location NG NG, Nigeria
City -,
ISP MTN Nigeria
admin > 05-15-2024, 06:33 PM
Zitat:Good morning love.TIME alone can prove the worth of frienship,as time goes by,v loose the false ones,keep the best,just a sweet hello 2 one of the best....gud morning princess.May you begin this day with a smile on your face, and with happiness for your soul to embrace,sun glows for a day,Candle for an hour,matchstick for a minute,But a good day can glow forever,So start ur day with a smile,the breez has awaknd,the earth & Sun has coloured our world.The birds have added melody to the morning & I hope I m not late to wish you good morning I Love You... My Dear Love,Do You know how I feel about you?Let me show you!I Love You This much!And this much...And Even This much...I simply can't get enough of you!You make this heart go pitter patter!All I want to do is kiss and hug you!Please tell me you love me too!
admin > 05-15-2024, 06:33 PM
Zitat:41.206.12.52 - Geo Information
IP Address 41.206.12.52
Host 41.206.12.52
Location NG NG, Nigeria
City Warri, 36
ISP MTN Nigeria
admin > 05-15-2024, 06:34 PM
Zitat:Hallo liebe, wie war deine Nacht, ich hoffe du hast gut geschlafen? meine Liebe Ich wachte heute morgen auf goodmorning der, die ich wirklich lieben sagen, und ich wünsche dir ein frohes neues Tag. Ich weiß es nicht nur um Sie träumen - Gedanken an dich zu bringen Himmel zu meiner jedem wachen hour.I wollen nicht nur mit dir zusammen sein - möchte ich all das Feuer des Lebens spüren, dass ich fühle, wenn Sie in der Nähe sind . Ich glaube nicht, brauche nur deinen Kuss-ich Hunger für sie den Weg einer Feder stieg sehnt Sonnenschein und regen. Ich bin nicht nur in dich verliebt - ich bin absolut verrückt nach you.You bist der Beste, was mir je passiert ist, und ich bin mir sicher, dass das, was wir teilen nur immer besser.
admin > 05-15-2024, 06:35 PM
Zitat:41.71.144.154 - Geo Information
IP Address 41.71.144.154
Host 41.71.144.154
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
ISP Visafone Communications Limited
admin > 05-15-2024, 06:36 PM
Zitat:Hallo liebeGuten Morgen mein Schatz. Ich denke an dich und wollte dir nur sagen, dass ich dich liebe, jeden Tag wäre so schön, wie dieser Moment, wenn Sie mit me.If wäre, könnte ich Ihnen in einem Wort beschreiben, würde ich rufen Sie mein Leben, machen Sie mein Herz schlug schneller und langsamerzur gleichen Zeit, wenn es nach mir ginge, um die Alphabete neu anordnen, würde ich Siebehalten und ich together.I versucht, aber ich kann nicht aufhören an dich zu denken, hatmeine Welt keine Bedeutung, ohne dass Sie und Sie sind der Grund für mein Lächeln, Worte sind nicht genug, um Ihnen zu sagen, wie wundervoll du bist. Ich liebe you.youlassen mein Herz schmelzen, das Leben war nie besser, dank dir, mein Schatz, ich vermisse dich, wir sollten bald zusammen bekommen Baby, wenn ich müsste, würde icheine Ewigkeit warten, um mit euch sein. Ich werde dich immer lieben und always.Waitingfür Sie zu Hause, komm bald wieder. Ich vermisse dich, und wenn ich meine Augen schließe, sehe ich dich. Als ich meine Augen öffne, sehe ich dich. Es gibt nichts, was ichohne daran zu denken you.To haben Sie als mein Mädchen ist mir eine Ehre machen kann. Seien Sie immer bei mir!Sie sagen, Liebe tut weh, aber ich bin bereit, dieses Risiko einzugehen, wenn ich mit you.Iwürden tausend Berge erklimmen Sie lächeln sehen sein werde.Ich möchte aufwachen neben Ihnen jeden Morgen, nehmen Sie mir den Atem, mein Lebenist perfekt, aber es ist, weil ich mit you.if ich Ihr Bett war, du würdest auf mich schlafen,wenn ich könnte halten Sie wieder zu schließen, ich würde dich nie gehen lassen, gibt es drei Schritte zum Glück komplett: 1) Sie 2) Me 3) unsere Herzen für eternity.You sind in meinem Kopf jede Sekunde des Tages. Aber wenn Sie möchten, können Sie in meinem Haus rechts now.If werden Sie sehen eine Sternschnuppe, die Augen schließen und sich etwas wünschen. Er arbeitete für mich, ich für Sie wünschte, Du bist mein Engel bist,meine Liebe zu dir wird niemals enden und du bist mein Stern in dunkler Nacht, du bistmeine Hoffnung, wenn alles düster, wenn es nicht für Sie, ich würde mich nie werden,bringen Sie Sonnenschein in mein Leben. Sie sind nicht die Sonne, aber du bist genau soheiß ist, kann ich es kaum erwarten, wieder bei dir sein. Liebt und umarmt.