admin > 05-02-2024, 06:13 PM
Zitat:Guten Morgen liebe,.......... Wie ar Sie heute morgen? Ich habe lange Zeit nichts von Ihnen gehört haben, ist Ich hoffe, alles mit dir gut? heute ist Dienstag einen weiteren schönen Tag in der Woche, was machst du heute? ich werde wie für mich werde ich werde bis 16.00 Uhr arbeiten, dann werde ich gehen und besuchen einen Freund im Krankenhaus, bevor ich wieder nach Hause com für Sie online warten, kennen lernen, so dass Chat können wir reden, und bitte Erfahren Sie mehr über uns selbst ich wirklich mit dir chatten wollen, wenn Sie wie ich hier das Gefühl kennen, bitte ich wünsche euch einen schönen angenehmen Tagherzliche Grüße
admin > 05-02-2024, 06:13 PM
Zitat:Hallo Liebe .... Ich bin auf dieser Website zum Bekanntenkreis erweitern neue ... es lohnt sich immer menschlich von Gefühlen oder nicht ... und schöne Beziehung genauso wichtig sind! Obwohl ich weiß nicht, ob du weißt was ich meine?. Suchen Sie Ihr Foto hat löste meine interest.your Foto scheint ehrlich, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Dein Lächeln eine Schönheit, die ich in keinem anderen Foto zu finden, hat's. .. Solange mein Herz schlägt, ich suche erfolgt deiner Seele und werden erfüllt!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas von einer Lebenszeit führen together.I bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor mir liegt nie ein Hindernis in Beziehung. Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir plaudern, einander besser kennen lernen, Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung Ehe, oder möchten Sie eine Dame, zu heiraten oder gehen eine lange beabsichtigen treffen Begriff ernst relationship.I weiß, du fühlst sind wir weit voneinander entfernt, aber ich fest davon überzeugt, wir können immer noch diese Arbeit machen, wenn wir bereit sind, jemanden zu teilen und verbringen den Rest unseres Lebens mit again.Well ich bin sind Ben und Ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Fußball gucken Golfspielen ... Ich bin bereit, in Meilen reisen, um die Frau, die ich wirklich lieben zu treffen und zu verlagern, wo ich meine wahre love.I bin neu auf dieser Seite finden und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht. Ich werde auf der Leitung sein, wenn Sie hoffen Chat von Ihnen zu hören früher meine liebe und ich werde sehr glücklich sein, wenn man mir mit Ihrem privaten Mail-Adresse direkt an meine private Mail-Adresse hier schreiben ( bensmile1@hotmail.co.uk ). Liebe Grüße Ben
admin > 05-02-2024, 06:14 PM
Zitat:Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Mail, Du bist so ein schönes suchen Woman.I wird gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen und sagen Ihnen alles, was du über me.My Namen kennen ist Ben.I bin 49yrs alt und Witwer . Ich bin ein schwedisch, aber ich wuchs in UK Ich war nach Großbritannien ausgewandert, wenn ich meine beiden Eltern verloren, ich verlor meine Frau in einem Auto Crash vor 5 Jahren und ich habe eine schöne Tochter namens Anna, sie ist 17 Jahre und studieren's Law an einer Universität in Schottland. Ich bin ein unabhängiger Mann, der auf Kabel für Telekommunikation und auch für industrielle Gebäude handelt, liebt und arbeitet Planung und der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleiben wird mein Lebenspartner sowie älter together.I nicht rauchen, aber irgendwann nehmen Online-Drinks. Alles was ich will jetzt ist jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, sondern hat kein Problem damit Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst zu sich selbst zu lieben und die Sorge um, dass besondere Mann in ihrem Leben zu öffnen. Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst. ; ; ;Eine Frau, die vermitteln, was sie begehrt und hat die Fähigkeit, zuhören können. Jemand, der positiv ist und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit zu teilen ihr Herz, ihren Verstand. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als ein Spiel paaren werden. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt. Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollten sehen, Sex als etwas von uns beiden genossen zu werden. Und hoffentlich nicht spielen, die diesen Teil der relationship.No Frau hat je meine Aufmerksamkeit so vollständig wie du es machst lieber cos Ich dachte, ich könnte in der Lage sein, alles allein zu machen, ohne jemanden in meinem Leben gefangen, aber seitdem ich haben um den Wert einer Frau in das Leben eines Mannes zu kennen. ; ;Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass der Abstand und die Sprache kann nie kommt in ein Hindernis, weil alles, was zählt ist die Liebe und das Verständnis, wie ich bin bereit zu reisen Meilen, nur um den Rest meines Lebens mit der Frau, die ich liebe verbringen. ; ; Hoffe, Sie finden diese Mail understanding.we auf Chat zu treffen und sich gegenseitig besser vorstellen .. Ich bin froh, wieder zu hören auf dieser Liebe. Bitte fügen Sie mich direkt im Chat Herzliche Grüße, ; Ben
admin > 05-02-2024, 06:15 PM
Zitat:41.206.12.34 - Geo Information
IP Address 41.206.12.34
Host 41.206.12.34
Location NG NG, Nigeria
City Warri, 36
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 05-02-2024, 06:17 PM
Zitat:Alex
Age: 47Date of Birth: 9 September 1962Zodiac: VirgoHeight: 171 cm 5' 7.3"Weight: 77 kg 170 lbsCountry: ItalyCity: RimimiEyes: brownHair: darkOccupation: architect, designerEducation: university, MDReligion: cristianMarital Status: single never marriedKids: NOLanguages spoken: english, italianMy personality traits are: friendly, balancedI like these kinds of music: many kindI usually read: arts, psycologyI like to go out to/and: stay with friends, restaurants, cinemaMy favorite cuisine: italian, mexicanI like these physical activities: ski, sailingMore about me: I am a creative italian architect, with a friendly and sensitive personality and sense of humor.I have never been married and I have no children, but I wish to build a family and a strong love relationship with a person I can share an interesting life, strong communication... and receive as much love as I will be able to give...I am attracted of visual arts and culture, I have an intellectual vision of life...but also enjoy having fun, the outdoors, practice sports and dancing...Age group of a partner: 26-36My perception of an ideal relationship: looking for intelligent, caring, well educated, pretty woman without children. If you feel you have the same wish in life as me, it will be nice to talk to you
admin > 05-02-2024, 06:18 PM
Zitat:GUTEN MORGENVon: Benson Mats <bensmile1@hotmail.co.uk>An: xyz Guten Morgen liebe,..... Wie geht es Ihnen heute Morgen hoffe ich youu hatte eine gute Nacht schlafen? Heute ist Samstag habe ich einen freien Tag heute, und ich werde dabei einige Reinigung in meinem Haus an diesem Morgen, aber ich freue mich darauf, aber Sie haben nicht die Beantwortung meiner Mail-warum? Ich hoffe, ich bin nicht zu hässlich auf dem Foto Ich möchte wirklich mit Ihnen chatten bitte ich freuen sich auf Sie bitte gut auf Ihr Selbst,Mit freundlichen Grüßen,Ben
admin > 05-02-2024, 06:19 PM
Zitat:41.219.252.98 - Geo Information
IP Address 41.219.252.98
Host 41.219.252.98
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 05-02-2024, 06:19 PM
Zitat:Hallo Liebe ....Ich bin auf dieser Website zum Bekanntenkreis erweitern neue ... es lohnt sich immer menschlich von Gefühlen oder nicht ... und schöne Beziehung genauso wichtig sind! Obwohl ich weiß nicht, ob du weißt was ich meine?. Suchen Sie Ihr Foto hat löste meine interest.your Foto scheint ehrlich, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Dein Lächeln eine Schönheit, die ich in keinem anderen Foto zu finden, hat's. .. Solange mein Herz schlägt, ich suche erfolgt deiner Seele und werden erfüllt!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas von einer Lebenszeit führen together.I bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor mir liegt nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir plaudern, einander besser kennen lernen, Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung Ehe, oder möchten Sie eine Dame, zu heiraten oder gehen eine lange beabsichtigen treffen Begriff ernst relationship.I weiß, du fühlst sind wir weit voneinander entfernt, aber ich fest davon überzeugt, wir können immer noch diese Arbeit machen, wenn wir bereit sind, jemanden zu teilen und verbringen den Rest unseres Lebens mit again.Well ich bin sind Ben und Ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Fußball gucken Golfspielen ... Ich bin bereit, in Meilen reisen, um die Frau, die ich wirklich lieben zu treffen und zu verlagern, wo ich meine wahre love.I bin neu auf dieser Seite finden und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht. Ich werde auf der Leitung sein, wenn Sie hoffen Chat von Ihnen zu hören früher meine liebe und ich werde sehr glücklich sein, wenn man mir mit Ihrem privaten Mail-Adresse direkt an meine private Mail-Adresse hier schreiben (benson_50@hotmail.co.uk ).Liebe GrüßeBen.
admin > 05-02-2024, 06:21 PM
Zitat:Hallo Liebe ....Ich bin auf dieser Website zum Bekanntenkreis erweitern neue ... es lohnt sich immer menschlich von Gefühlen oder nicht ... und schöne Beziehung genauso wichtig sind! Obwohl ich weiß nicht, ob du weißt was ich meine?. Suchen Sie Ihr Foto hat löste meine interest.your Foto scheint ehrlich, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Dein Lächeln eine Schönheit, die ich in keinem anderen Foto zu finden, hat's. .. Solange mein Herz schlägt, ich suche erfolgt deiner Seele und werden erfüllt!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas von einer Lebenszeit führen together.I bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor mir liegt nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir plaudern, einander besser kennen lernen, Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung Ehe, oder möchten Sie eine Dame, zu heiraten oder gehen eine lange beabsichtigen treffen Begriff ernst relationship.I weiß, du fühlst sind wir weit voneinander entfernt, aber ich fest davon überzeugt, wir können immer noch diese Arbeit machen, wenn wir bereit sind, jemanden zu teilen und verbringen den Rest unseres Lebens mit again.Well ich bin sind Ben und Ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Fußball gucken Golfspielen ... Ich bin bereit, in Meilen reisen, um die Frau, die ich wirklich lieben zu treffen und zu verlagern, wo ich meine wahre love.I bin neu auf dieser Seite finden und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht. Ich werde auf der Leitung sein, wenn Sie hoffen Chat von Ihnen zu hören früher meine liebe und ich werde sehr glücklich sein, wenn man mir mit Ihrem privaten Mail-Adresse direkt an meine private Mail-Adresse hier schreiben (bensmile1@hotmail.co.uk )Liebe Grüße
admin > 05-02-2024, 06:22 PM
Zitat:Dank Liebe, Vielen Dank für Ihr auf meine Mail antworten, sind Sie so ein schönes sucht Woman.I wird gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen und sagen Ihnen alles, was du über me.My Namen weiß, ist, Ben.I bin 50yrs alt und Witwer . Ich bin ein schwedisch, aber ich wuchs in Uk i UK migriert wurde, wenn ich meine beiden Eltern verloren, ich habe meine Frau verloren in einem Auto Crash vor 5 Jahren und ich habe eine schöne Tochter namens Annalisa, sie ist 17 Jahre und studieren Gesetz an einer Universität in Schottland. Ich bin ein unabhängiger Mann, der auf Kabel Draht Angebote für die Telekommunikation sowie für Industriegebäude, liebt die Arbeit und Planung und der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie älter together.I nicht rauchen bleibt, sondern irgendwann zu Social Getränke. Alles was ich will ist jetzt Jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst, sich zu lieben und die Sorge um diesen speziellen Mann in ihrem Leben zu öffnen. Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst. Eine Frau, die kommunizieren, was sie begehrt, kann die Fähigkeit hat, zu hören. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit, ihr Herz zu teilen, ihren Verstand. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als ein Spiel paaren werden. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt. Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spielchen mit, dass ein Teil der relationship.No Frau hat je meine Aufmerksamkeit so vollständig wie du es machst lieber cos Ich dachte, ich könnte in der Lage sein, alles allein zu machen, ohne jemanden in meinem Leben, aber seitdem ich habe gefangen um den Wert einer Frau in das Leben eines Mannes zu kennen. Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass die Entfernung und Sprache kommt nie in eine Barriere, weil alles, was zählt ist die Liebe und das Verständnis, wie ich bereit, Meilen reisen, nur um den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau, die ich liebe verbringen bin. Hoffe, Sie finden diese E-Mail understanding.we können im Chat zu treffen und sich gegenseitig besser vorstellen .. Ich bin froh, wieder zu hören auf dieser Liebe.bitte nehmen Sie mich direkt im Chat, damit wir mehr über uns selbst sprechen könnenHerzliche Grüße, Ben