admin > 04-21-2024, 04:42 PM
Zitat:Hallo, liebe Freunde xxx !!!Gut zu Ihren Brief zu bekommen. Mit jedem Ihrer Schreiben, ist meine Haltung zu Ihnen gestärkt, und das zunehmende Vertrauen in die Zukunft. In seinem Brief möchte ich Ihnen mehr über mich zu sagen:Ich folge meiner Figur und Ich mag Sport zu treiben. In meiner Freizeit gehe ich Aerobic 3 mal pro Woche und am Wochenende, 2 mal ein Schwimmbad. Ich Freude daran und die Abgabe von Energie. Vor der Arbeit, ich werde in der Regel Internet-Cafés auf Ihren Brief bekommen. An den Wochenenden in den Morgen gehe ich in den Pool, und nach dem Essen helfe ich meiner Mutter rund um das Haus, dann ein wenig Ruhe: fernsehen oder ein Buch lesen, manchmal habe ich Musik hören. Ich bin so, wie alle anderen: Ich liebe das Leben, wie ich zu Fuß in frischer Luft, Ich liebe es, Liebe zu empfangen und Geschenke geben, ich liebe sich mit Freunden, gehe ins Kino, Museen und Ausstellungen, wie etwas zu lernen, arbeiten gerne Ich mag keine Lügen und Betrug, Gewalt und Faulheit. Ich bin freundlich und sanft, sensibel und Fürsorge, Verständnis und Mitgefühl. Ich mag ehrliche und offene Menschen, taktvoll und gebildet. Ich weiß nicht wie jene, die ein doppeltes Spiel gespielt. Ich wohne in einer Zwei-Zimmer-Wohnung mit seinen Eltern ist ein altes Gebäude aus Backstein, die auf 5 Etagen hoch und verfügt über 6 Eingänge. Ich schaue Fernsehen, aber nur sehr selten in letzter Zeit, ich bin müde und ich habe keine Zeit und Mühe darauf. Ich mich lieber Melodram oder einem alten russischen Film sehen. Programme über Tiere und Natur, über die Kultur anderer Länder. Ich liebe es, Sport-Programme auf die Leichtathletik zu sehen. Ich mag ein Kleid, Rock, Bluse, Hemd, Business-Frauen-Anzug, Jeans, Sport Sportbekleidung. Ich trage je nach Laune und Komfort Kleidung für einen bestimmten Fall.Das möchte ich Ihnen gesagt, sich zu erweitern war in der Lage, schreibe ich Ihnen bald hoffe, ich warte. Schreiben Sie, was Sie nicht wie zu tun, oder umgekehrt, wie ich gerade gesagt, was ich denke und was ich fühle. Das ist das Ende ...Best wishes Victoriya
admin > 04-21-2024, 04:42 PM
Zitat:84.19.161.8 - Geo Information
IP Address 84.19.161.8
Host h-84.19.161.8.keyweb.de
Location DE DE, Germany
City Fürstenfeldbruck, 02 82256
Organization Keyweb AG
ISP Keyweb AG
AS Number AS31103 Keyweb AG
admin > 04-21-2024, 04:43 PM
Zitat:Hallo, liebe Freunde xxx !!!Ich freue mich sehr auf Ihr Schreiben. Ich bin ein wenig Sorgen um Sie alle früheren Tagen. Wir korrespondierten mit Ihnen seit einiger Zeit habe ich gelernt, ein wenig über Sie. Ich habe gute Gefühle über Sie. Ich denke, du solltest du meine Gefühle zu verstehen. Aber ich bin froh, dass Sie alles gut. Ich möchte nur sagen, dass ich immer schauen uns auf Ihren Brief. Ich möchte Ihre Briefe immer erhalten. Ich möchte sagen, etwas über unsere Beziehung habe ich bereits gesagt, dass ich gute Gefühle über Sie geschrieben. Ich sehe, dass man aufrichtig ist und freundlicher Mann, der sich um seine Frau nehmen kann. Das ist, was ich suche in erster Linie. Du weißt, ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung in der Zukunft, Gründung einer Familie mit einem geliebten Menschen. Ich kann nicht sagen, was jetzt in Bezug auf die von Ihnen definierte. Ich denke, die Zeit wird zeigen, was aus unserer Beziehungen. Ich möchte glauben, dass Sie genau sind der Mann, den ich immer gesucht haben. Ich möchte nicht auf Dinge stürzen, ich glaube, wir müssen einander besser kennen zu lernen. Es gibt viele Dinge, die ich möchte von Ihnen wissen. All dies wird mir eine Vorstellung von Ihnen als Person. Ich denke, die gleiche Weise ist es Zeit für Sie zu wissen, dass ich besser war. Also fragen Sie mich Fragen würde mich freuen, sie zu beantworten.Ich möchte, dass wir unsere Korrespondenz fortsetzen konnte. Ich denke, Sie teilen meine Gedanken und Gefühle hier.Ich will mit niemandem außer dir xxxx entsprechen. In dir etwas, was mich an Sie, Sorgen um dich Erfahrung beim Warten auf den nächsten Brief. Ich will nicht von dir etwas zu verbergen. Ich denke, in der Beziehung müssen absolut aufrichtig und ehrlich miteinander. Nur weil ich denke, man kann eine ernsthafte Beziehung aufzubauen. Also werde ich dir die Wahrheit sagen. Ich korrespondierte seit einiger Zeit mit anderen Männern. aber ich konnte nicht gefunden werden eine Beziehung mit ihnen nichts. Die meisten von ihnen gespielten Partien und hatte keine ernsthaften Absichten auf mich zu. Also hielt ich ihnen entsprechenden. Jetzt habe ich nur mit dir übereinstimmen.Jetzt können wir einander näher kennen.Ich denke, Sie verstehen meine Worte. xxxx Ich freue mich auf Ihren nächsten Brief. Ich frage Sie vor allem über sich selbst zu kümmern. Abschließend möchte ich diesen Brief. Ich hoffe, dass Ihnen alles Gute.Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und gute Laune. Best wishes Victoriya
admin > 04-21-2024, 04:44 PM
IP Address 84.19.161.8
Location DE DE, Germany
Organization Keyweb AG
ISP Keyweb AG
admin > 04-21-2024, 04:45 PM
Zitat:Hallo xxxxx !!!Ich freue mich sehr, Sie schreiben Briefe. Wenn ich kommen und Internet-Cafés finden Sie in Ihrem Brief, ich hob die Stimmung. Wenn ich lese, Ihren Brief, den ich sehr gerne in seinem Herzen. Ich möchte schreiben Sie ein wenig über sich selbst.In diesem Schreiben möchte ich ein wenig über seine Vergangenheit zu erzählen.Ich war in der Wolga geboren. Wie erkenne ich meine Mutter, dass sie lebte mit meinem Vater und mir in der Herberge. Der Papst zu dieser Zeit arbeitete in einer Fabrik. Das Werk produziert verschiedene Betriebsstoffe. Er war ein einfacher Angestellter. Dort arbeitete er für etwa 10 Jahre. Da die Fabrik in Konkurs gegangen und geschlossen. Dann kam mein Vater arrangiert für eine Vielzahl von Arbeit, aber er ließ sich schließlich ein Busfahrer. Und das ist jetzt seine ständige Arbeit .. Ich habe gelernt, 11 Klassen, erhielt ein Diplom für hervorragende Leistungen in der Schule. Dann trat er in das Pädagogische Institut. An der Fakultät für Pre-school Psychologie. Ich bin allen Lebens träumte davon, ein Lehrer. Ich habe immer gedacht, dass es sehr interessant war. Ich arbeite gerne mit Kindern, ich bin sehr kinderlieb. Das war's dort studiert seit 5 Jahren. Auch hatte eine Menge von Mandaten für herausragende Leistungen beim Lernen. Hier ich endlich fertig sind, erhalten ein Diplom, so seine Verteidigung. Mehrere Jahre lang war ich suche einen Job, aber damals gab es nur wenige Arbeitsplätze. Und ich mit ihnen behandelt. Zuerst arbeitete ich als Verkäufer in einem Möbelhaus, aber mir wurde gesagt, dass dies nicht ernst. Weil ich mein Hochschulstudium abgeschlossen und die Arbeit in einem bestimmten Shop. Aber ich denke, es ist besser, zumindest irgendwo als Arbeit nur zu Hause sitzen. Dann bekam ich einen Job in einem Kindergarten, wo er jetzt arbeitet. Ich habe eine Ausbildung zum Kindergarten .. Verdienen Sie $ 100 pro Monat. Natürlich ist das nicht viel, aber ich habe genug zu leben.Hier ist eine kleine Geschichte über mich. Ich habe immer gerne mit vielen Leuten über seine Vergangenheit zu erzählen. Ich wäre daran interessiert sein, was du mir erzählt über sich. Ich würde mich freuen, zu wissen, wie du gelebt hast.Ich wünsche Ihnen erfolgreiche Tage, was würden Sie alles gut und hier sind nach Hause und am Arbeitsplatz. Ich warte auf deinen Brief mit Ungeduld.Regards Victoriya
admin > 04-21-2024, 04:46 PM
IP Address 84.19.161.8
Location DE DE, Germany
Organization Keyweb AG
ISP Keyweb AG
admin > 04-21-2024, 04:47 PM
Zitat:Hallo xxxxx !!!Ich freue mich sehr, Sie schreiben Briefe. Wenn ich kommen und Internet-Cafés finden Sie in Ihrem Brief, ich hob die Stimmung. Wenn ich lese, Ihren Brief, den ich sehr gerne in seinem Herzen. Ich möchte schreiben Sie ein wenig über sich selbst.In diesem Schreiben möchte ich ein wenig über seine Vergangenheit zu erzählen.Ich war in der Wolga geboren. Wie erkenne ich meine Mutter, dass sie lebte mit meinem Vater und mir in der Herberge. Der Papst zu dieser Zeit arbeitete in einer Fabrik. Das Werk produziert verschiedene Betriebsstoffe. Er war ein einfacher Angestellter. Dort arbeitete er für etwa 10 Jahre. Da die Fabrik in Konkurs gegangen und geschlossen. Dann kam mein Vater arrangiert für eine Vielzahl von Arbeit, aber er ließ sich schließlich ein Busfahrer. Und das ist jetzt seine ständige Arbeit .. Ich habe gelernt, 11 Klassen, erhielt ein Diplom für hervorragende Leistungen in der Schule. Dann trat er in das Pädagogische Institut. An der Fakultät für Pre-school Psychologie. Ich bin allen Lebens träumte davon, ein Lehrer. Ich habe immer gedacht, dass es sehr interessant war. Ich arbeite gerne mit Kindern, ich bin sehr kinderlieb. Das war's dort studiert seit 5 Jahren. Auch hatte eine Menge von Mandaten für herausragende Leistungen beim Lernen. Hier ich endlich fertig sind, erhalten ein Diplom, so seine Verteidigung. Mehrere Jahre lang war ich suche einen Job, aber damals gab es nur wenige Arbeitsplätze. Und ich mit ihnen behandelt. Zuerst arbeitete ich als Verkäufer in einem Möbelhaus, aber mir wurde gesagt, dass dies nicht ernst. Weil ich mein Hochschulstudium abgeschlossen und die Arbeit in einem bestimmten Shop. Aber ich denke, es ist besser, zumindest irgendwo als Arbeit nur zu Hause sitzen. Dann bekam ich einen Job in einem Kindergarten, wo er jetzt arbeitet. Ich habe eine Ausbildung zum Kindergarten .. Verdienen Sie $ 100 pro Monat. Natürlich ist das nicht viel, aber ich habe genug zu leben.Hier ist eine kleine Geschichte über mich. Ich habe immer gerne mit vielen Leuten über seine Vergangenheit zu erzählen. Ich wäre daran interessiert sein, was du mir erzählt über sich. Ich würde mich freuen, zu wissen, wie du gelebt hast.Ich wünsche Ihnen erfolgreiche Tage, was würden Sie alles gut und hier sind nach Hause und am Arbeitsplatz. Ich warte auf deinen Brief mit Ungeduld.Regards Victoriya
admin > 04-21-2024, 04:47 PM
IP Address 84.19.161.8
Location DE DE, Germany
Organization Keyweb AG
ISP Keyweb AG
admin > 04-21-2024, 04:48 PM
Zitat:Hallo mein lieber xxxx !!!!! Vielen Dank für Ihr Schreiben an mich. Ihre Briefe schmücken mein Tag. How are things? Ich hoffe, dass Ihnen alles Gute. I, auch ist alles gut. Lieber xxxx , ich bin bereit, mit Ihnen, liebe dich in Freude und in Schwierigkeiten, aber es gibt nur ein Problem ist die Distanz zwischen uns. Außerdem möchte ich Ihnen sehr wollen, dass diese Treffen, aber ich weiß nicht, wie man das Problem mit dem Abstand zu lösen! Ich möchte Ihnen sagen, wie mein Tag war gestern. Der Morgen begann wie üblich, wachte ich auf, nahm eine Dusche und ein leichtes Frühstück zubereitet. Dann ging ich in Internet-Cafes. Aus irgendeinem Grund wollte ich unbedingt in ein Cafe zu gehen und Ihren Brief zu sehen. Ich mich nicht irre, und ich wartete auf sie. Vielen Dank! Auf dem Weg nach Hause, traf ich meine Freundin, und wir beschlossen, zusammen spazieren gehen. Natürlich stimmte ich zu und wir gingen in den Park. Wir haben einen sehr schönen Stadtpark, wo Sie eine gute Zeit haben können. Unter den Bäumen kann sehr gute Erholung, sammeln Sie Ihre Meinung und nur träumen. Wir gingen herum und bewunderten die natürliche Umwelt. Wir haben viel mit seiner Freundin. Eine solche Situation war eine Offenbarung und will ihre Gefühle und Erfahrungen zu teilen. Ich erzählte ihr von uns, über unsere Korrespondenz. Die Tatsache, dass Sie ein sehr guter Mensch, und ich bin sehr froh, dass wir zueinander gefunden und schreibe jetzt. Meine Freundin hat immer verstanden und unterstützt mich, und jetzt ist sie genehmigt meine Kommunikation mit Ihnen und wünschten mir viel Glück. Sehr ruhig, stießen wir auf ein kleines Café, die für eine Tasse Kaffee ging. Ich hatte eine sehr gute Stimmung und mit einem Freund, zu. Wir sprachen über verschiedene Anekdoten aus unserem Leben, über alle möglichen Kleinigkeiten, scherzte und lachte. Wir hatten eine großartige Zeit und wollte nicht gehen, aber ich versprach, ihre Mutter zu helfen und zu kochen Abendessen nach Hause gingen. Ich wollte meine Mutter zu helfen, und auf dem Tisch wartete auf mich, um das Abendessen vorzubereiten. Meine Mutter ist eine hervorragende Haushälterin !!!!!! Die Wohnung war ein Geruch, spürte ich sofort Hunger. Ich möchte eines Tages etwas für Sie kochen etwas aus der russischen Küche. Ich hoffe, dass Sie sich das wünschen! Wir aßen die ganze Familie, es ist selten möglich mit der Arbeit meiner Mutter. Gestern hatten alle einen guten Tag und wir hatten Glück, dass der Papst mit Mama zu Hause, aber immer noch ihr Essen zu sehen. Er war sehr glücklich und das Lächeln nicht aus seinem Gesicht. Er gab Kompliment an meine Mutter, und meine Mutter liebevoll scherzte mit ihm, es ist so rührend! Ich hätte auch einen Mann, der wie mein Vater wäre. Wahrscheinlich alle Mädchen in der Familie will einen Mann, der wie ihr Vater sah hätte, und ich bin keine Ausnahme. Ich habe Ihnen alles, was mit mir heute passiert ist. Wir können sagen, dass ich heute nichts tat und nur ruhte den ganzen Tag. Aber ich denke, dass meine Tage sinnvoll ausgegeben wurde. Ich legte nicht nur den Körper, sondern auch die Seele. Ich fühle die Kraft und Energie für die neue Arbeitswoche. Ich wünsche dir das gleiche Glück. Ich warte auf Ihren neuen Brief mit einer Geschichte über Ihr Wochenende und nur über das, was Sie wollen !!!!!!! Best wishes Victoriya
admin > 04-21-2024, 04:48 PM
IP Address 84.19.161.8
Location DE DE, Germany
Organization Keyweb AG
ISP Keyweb AG