admin > 04-20-2024, 07:07 PM
Zitat:Valeriya
HelloAlter: 23Lebt in: MoscowLand: RusslandFamilienstand: GeschiedenGröße: 172 cmGewicht: 41 kgKinder: NeinLebt mit Kindern: NeinKinderwunsch: Ja Über mich:Alter: 23Sternzeichen: JungfrauErscheinung: Sehr attraktivAugenfarbe: BlauHaarfarbe: BlondSchulbildung: Diplom / Master Bachelor o.ä.Beruf: AndereSprachen: EnglischEnglischkenntnisse*: EtwasEthnische Herkunft: GemischtNationaliät: UkrainischReligion: ChristlichTrinkt Alkohol: NeinRaucht: Nein Beziehung, Heirat Ich suche einen Mann: Alter: 26 - 56Für: Brieffreundschaft, Freundschaft, Beziehung, Heirat
admin > 04-20-2024, 07:15 PM
Zitat:konfetka1706
Belokurakino, Ukraine 6 Küsse erhalten 35 Profilbesuche0 von 0 Mitglieder denken dieses Mitglied ist vertrauenswürdig!Alter 26 Meine Eigenschaften offen, romantisch, aktiv, tierlieb, freundlich, ehrlich, organisiert, sportlich Auf PartiesIch versuche Bekanntschaften zu machenMein erstes Date mit DirEin romantischer Spaziergang in einem Park bei MondscheinDinge die mich heiss machenEin Schaumbad mit Kerzen und RotweinMeine Hobbies Sport Grösse (cm) 169Gewicht (kg) 52Augenfarbe grünHaarfarbe blondFamilienstand geschiedenKinder NeinRaucher NeinTrinkgewohnheit niemalsIch suche nach HeiratSprachkenntnisse English Persönliche Beschreibung:I am a very easy-going, sincere and honest person. I don't like lies and I don't like when somebody lies me, I am a woman with a sence of humor, very active, sociable and open. I can communicate on all topics. On this site I hope to find my second half, whom I can devote all my life and share my love with him.
admin > 04-20-2024, 07:19 PM
Zitat:Rouk
26 jahre alte frauMöchte heute mit einem Mann (30 bis 60) sich verabredenOrtBelokurakino, UkraineÜber mich I am a very easy-going, sincere and honest person. I don't like lies and I don't like when somebody lies me, I am a woman with a sence of humor, very active, sociable and open. I can communicate on all topics. On this site I hope to find my second half, whom I can devote all my life and share my love with him.Interessiert an I am searching for a man, who will understand and support me in different situations and with whom we can build a strong relationship, based on the trust and sincerity. I want to find here the person, whom I can love and feel love in back, and for whom the relationship will be much more important than the materialistic things. I don't like when my dearest person is dishonest with me or tells me lie. I can stand all but not a treachery.Persönliche Infos Status: Ich bin single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 169cm (5'7"), 52kg (115Lbs), sportlich gebaut, und habe weißes Haar und grüne Augen. Wohnen: Alleine Kinder: Später gerne Rauchen: Ich bin Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Weiterführende Schule Sprachen: Englisch (fortgeschritten) und Russisch (Muttersprache) Arbeit: consultant in cosmetics. Ich verdiene wenig.InteressenMusik: I like different kinds of music, but maybe my favourite is pop music and songs with some sense. And of course as I like dancing, I like club music... And when I need to relax, I listen to classic..Bücher, Film und TV: I have already forgotten when I last watched a TV... But the last film, I watched and I really liked was 'A town of Angels'... But this is not my favourite film, because there are a lot of good films!Ich mag auch noch: I already wrote that I haven't a lot of free time and I prefer to spend it with some sense. I try to spend it outdoors, because I like nature very much, to visit some sports events, to sit with a cup of coffee or tea with my friends and to talk on everything... And of course I try to spend a lot of time with my brother and my dearest friend.Heute 5 Besucher, diesen Monat 53
admin > 04-20-2024, 07:24 PM
Zitat:serinav
Name senim Alter 32 Jahre Status: Online Wohnort: hamburg Geschlecht: weiblich Kategorie: Sie sucht Ihn Schulabschluss: Größe: 1.74 m Gewicht: 67 kg PLZ: 20095 Land: Deutschland Augen: gruen Haare: Familienstand: Ledig Kinder: Nein Alkohol: nein Raucher: nein
admin > 04-21-2024, 12:31 PM
Zitat:MEGAN FOX, 34 JAHRE ALT, USA
Name
Megan
Familienname
Fuchs
Mädchenname
Nicht angezeigt
Pol
Frau
Geburtstag
23
Geburtsmonat
November
Geburtsjahr
1989
Geburtsdatum
23.11.1989
Ganze Jahre
34
Wer laut Horoskop
Schütze
Seite
USA
Heimatstadt
Nicht angegeben
Ist versteckt
Telefonnummer
Unbekannt
Sprachkenntnisse
Versteckt oder leer
KONTAKTE, LINKS
Nicht angegeben
LiveJournal
Nicht angegeben
VK-Link
id25856355
Persönliche Seite
Nicht angegeben
GRUNDLEGENDE INFORMATIONEN ZU IHREM VK-PROFIL
Kontrollkästchen „Verifizierung“.
Abwesend
Registrierungsdatum des VKontakte-Profils
23. Dezember 2008
Nach Anmeldung bestanden
15 Jahre 3 Monate 27 Tage
Bist du jetzt online?
Nein
Wann war online
05. April 2011 um 20:04:49
Von welchem Gerät aus haben Sie sich angemeldet?
Vom Computer
Profil ID
25856355
Spitzname (Pseudonym)
Die kurze Seitenadresse (Domain, Spitzname) ist nicht angegeben
admin > 04-21-2024, 12:32 PM
admin > 04-21-2024, 12:35 PM
Zitat:ZHANNOCHKA MUKHINA, 36 JAHRE ALT, ST. PETERSBURG, RUSSLAND
Name
Zhannochka
Familienname
Muchina
Mädchenname
Nicht angezeigt
Pol
Frau
Geburtstag
1
Geburtsmonat
Oktober
Geburtsjahr
1987
Geburtsdatum
1.10.1987
Ganze Jahre
36
Wer laut Horoskop
Waage
Seite
Russland
Heimatstadt
Nicht angegeben
Ist versteckt
Telefonnummer
Unbekannt
Sprachkenntnisse
Versteckt oder leer
KONTAKTE, LINKS
Nicht angegeben
LiveJournal
Nicht angegeben
VK-Link
id116180683
Persönliche Seite
rannte weg.ru
GRUNDLEGENDE INFORMATIONEN ZU IHREM VK-PROFIL
Kontrollkästchen „Verifizierung“.
Abwesend
Registrierungsdatum des VKontakte-Profils
16. Dezember 2010
Nach Anmeldung bestanden
13 Jahre 4 Monate 3 Tage
Bist du jetzt online?
Nein
Wann war online
18. Oktober 2012 um 21:23:30
Von welchem Gerät aus haben Sie sich angemeldet?
Vom Computer
Profil ID
116180683
Spitzname (Pseudonym)
Die kurze Seitenadresse (Domain, Spitzname) ist nicht angegeben
admin > 04-21-2024, 12:37 PM
Zitat:Schannotschka Muchina
id116180683
Geburtstag: 1. Oktober 1987
Stadt: Sankt Petersburg
Ausbildung: Vlerick Leuven Gent Management School (St. Petersburg Campus) '10
Seite: разбежались.ру
Kontaktinformationen
Handynummer:
потеряла
Alt. Telefonnr.:
21415
admin > 05-24-2024, 06:01 PM
Zitat:Eva
ID # 1276841479Country UkraineCity Krasniy LuchBirth Date 1 September 1985Height 167 cm / 5'6"Weight 60 kg / 132 lbsHair Color BlondEye Color GreyChildren I have no children.Education CollegeProfession OtherSmoke No Drink NoLanguages English is satisfactory. German is very poor. French is very poor. Personal faithful, responsible, sympathetical, honest, merry, even-tempered