admin > 04-08-2024, 07:39 PM
Zitat:Ich will dir die Legende erzahlen, sie heist "die Kristalltrane". Ineiner Stadt, die Sehne schon, wie den Triller der Nachtigall, und gutwie die Sonnenstrahlen, das Madchen namens Marija. Sie war sehr schon,gut und nett, und von ihrem Lacheln wurde warmer. Die Augen waren sobodenlos und tief, dass jeden anzauberten, wer wenn auch fur dieMinute neben ihr stehengeblieben hat. Deshalb war um sie, immer dasMeer der Anhanger. Und jeder bemuhte sich, ihr Herz zu bekommen. Unterihnen hob sich ein Bursche heraus. Er war schon, gros und stark, wieSamson. Dieser Bursche war fur sie der gegenwartige Freund. Aberinfolge der Bescheidenheit, konnte ihr die Liebe nicht eingestehen.Aber sie erriet es! Einmal hat Anna der Junge sehr stark gekrankt.Einfach so. Fur was., Weil sie ihm geantwortet hat: «Gibt es!» Und zumersten Mal in die Leben ihres Freundes zeigte es sich von der Reihenicht. Dem Madchen so wurde traurig, so ist schwermutig, es sind dieTranen zusehends aufgetreten. Und in diesen Moment, umgewandt, hat siees, des besten Freundes gesehen. Der Blick des Burschen hat sich aufklein, rein, wie das Bergkristall, das Tranchen, das nach ihrer zartenWange langsam gerollt ist gerichtet. Und plotzlich, seiner hat solcheWut uberfullt, haben wirklich gewagt, seine beliebt, und mit denWortern zu kranken: «Mehr kein Tranchen, wird aus deinen Augen nichtuberschwappen», hat die Trane und mit der Kraft Samsons gefasst, hatsie weit-weit in den Himmel … Dort sie ausgeworfen eben blieb und war«die Kristalltrane» genannt. Anna weinte nicht mehr. Es hat sich dieProphezeiung erfullt. Und jetzt, wenn die Menschen auf dem Himmeldiesen Stern sahen ist bedeutete, dass morgen der Regen wird. Es weintder Himmel … Fur sie. Fur Marija.
admin > 04-08-2024, 07:40 PM
Zitat:Guten Tag meinen nett xxxxxxxxx!!! Ich bin sehr glücklich, ich lesedeinen Brief, der ich wartete, mit dem Vergnügen schreibe ich dir dieAntwort. Ich freue mich über, dass wir einander gefunden haben, ichstellte nicht vor, dass solches und geschehen kann, dass ich dir sostark gefallen werde, du gefällst mir auch sehr, und sogar gefällst dugrösser als. Meine Schaffen ausgezeichnet, weil du mir schreibst,erfreust du von den Mitteilungen. Ich bin glücklich, dass du dich mitmir umgehst und du schätzst mich wert, ich bin darüber sehr froh. Umdem Anfang meines Briefes, ich wünsche dir die schöne Stimmung, derschönen Gesundheit, und des Erfolges in den Schaffen!!!! Wie du? Alsdu beschäftigst? Ich hoffe bei dir allen bemerkenswert, und du fühlstdich sehr gut. Bei mir ist aller ebenso gut.Ich dir will über erzählen als ich träume. Mein Traum ist dengeliebten Mann zu finden, mit ihm bis zum Ende der Tage zu leben, mitihm das Glück zu teilen, hoffe du allen du verstehst über als ich sagedir. Du verstehst allen, dass ich dir schreibe? Ich träume, mit ihmmeine ganze Zeit jede Minute, jede Sekunde, jeden Augenblick inunserer mit ihm die Leben durchzuführen. Für mich, sich mit demgeliebten Menschen, das am meisten Hauptglück, dieses Glück zubefinden, nicht zu kaufen, nicht, zu verkaufen, seiner kann man nuroder streben verdienen, und, wenn und nichts zu sitzen zu machen, sobleibt es übrig, nur vom alltäglichen Leben zu leben, ich denke esnicht das Glück. In meinen Träumen sehe ich uns! Ich stelle uns vor,wir gehen mit dir nach Hause, du rufst mich, zu spazieren, wir gehenin den Lieblingspark. Wie die Sonne uns erfreut, Der Gott gibt uns desGlückes. Eben es ist die Wahrheit, doch du mein, ob ich neben dir seinkann? Ich stelle wie die Kinder vor laufen um uns, Weil die Kinderdieses wertvollst auf dem Licht. Wenn ich Kinder hätte, so würde ichsie sehr stark mögen. Du willst die Kinder von der Lieblingsfrauhaben? Ich träume davon, dass wir mit dir zu zweit sind, damit wireinander anvertrauten, logen niemals. Ich will damit in meinerZukunft, du warst Reihe mit mir, sorgte für mich. Ich will dass meineZukunft und die Zukunft meiner Kinder gut, gut und glücklich ist. Ichträume, aus dem Land, weil mich hier nichts hält, außer meiner Mutterabzufahren. Ich träume wie ich auch ich fliege zu dir an, und dubegegnest mich im Flughafen, auf unseren Personen die Freude, vonunserem Treffen und unsere erwürge ich überfüllt das Glück. Du wirstmir nicht nachprüfen, aber ist jetzt bei mir gerade es ist die Tränedavon heruntergerollt, dass ich uns vorstelle und mich überfüllt dasGlück davon, dass ich dich gefunden habe. Mein Haupttraum, dass ichdich wahrscheinlich sehen kann. xxxxxxxxx, ich warte mit der Ungeduld aufdeinen Brief und ich denke meine Träume haben dir gefallen. Schreibemir bitte über als du träumst auch welche bei dir der sehnliche Traum?xxxxxxxxx will ich meinen dir sagen, ich bin froh dass das Schicksalmit dir bekannt gemacht hat, ich bin froh dass dich kennengelernt hat.Mit jedem Tag erkenne ich über dich grösser. Mit jedem Tag, meinWunsch wächst, nimmt zu, um es dich zu erkennen besser ist, dassunsere Bekanntschaft die ernstere und starke Wendung findet. Und esist bemerkenswert! Ich bin sehr froh, dass so geschieht! Mir scheintes, dass ich solchen Menschen aufsuchen konnte! Ich hoffe, dass es so.Ich werde auf deinen Brief, meinen Guten warten!!! Ich bin sehrglücklich, von dir die Briefe zu bekommen, weil du sie für mich unddiese Hauptsache schreibst. Deine Marija!!!
admin > 04-08-2024, 07:40 PM
Zitat:Guten Tag meinen nett xxxxxxxx!!! Ich bin sehr glücklich, ich lesedeinen Brief, der ich wartete, mit dem Vergnügen schreibe ich dir dieAntwort. Ich freue mich über, dass wir einander gefunden haben, ichstellte nicht vor, dass solches und geschehen kann, dass ich dir sostark gefallen werde, du gefällst mir auch sehr, und sogar gefällst dugrösser als. Meine Schaffen ausgezeichnet, weil du mir schreibst,erfreust du von den Mitteilungen. Ich bin glücklich, dass du dich mitmir umgehst und du schätzst mich wert, ich bin darüber sehr froh. Umdem Anfang meines Briefes, ich wünsche dir die schöne Stimmung, derschönen Gesundheit, und des Erfolges in den Schaffen!!!! Wie du? Alsdu beschäftigst? Ich hoffe bei dir allen bemerkenswert, und du fühlstdich sehr gut. Bei mir ist aller ebenso gut.Ich dir will über erzählen als ich träume. Mein Traum ist dengeliebten Mann zu finden, mit ihm bis zum Ende der Tage zu leben, mitihm das Glück zu teilen, hoffe du allen du verstehst über als ich sagedir. Du verstehst allen, dass ich dir schreibe? Ich träume, mit ihmmeine ganze Zeit jede Minute, jede Sekunde, jeden Augenblick inunserer mit ihm die Leben durchzuführen. Für mich, sich mit demgeliebten Menschen, das am meisten Hauptglück, dieses Glück zubefinden, nicht zu kaufen, nicht, zu verkaufen, seiner kann man nuroder streben verdienen, und, wenn und nichts zu sitzen zu machen, sobleibt es übrig, nur vom alltäglichen Leben zu leben, ich denke esnicht das Glück. In meinen Träumen sehe ich uns! Ich stelle uns vor,wir gehen mit dir nach Hause, du rufst mich, zu spazieren, wir gehenin den Lieblingspark. Wie die Sonne uns erfreut, Der Gott gibt uns desGlückes. Eben es ist die Wahrheit, doch du mein, ob ich neben dir seinkann? Ich stelle wie die Kinder vor laufen um uns, Weil die Kinderdieses wertvollst auf dem Licht. Wenn ich Kinder hätte, so würde ichsie sehr stark mögen. Du willst die Kinder von der Lieblingsfrauhaben? Ich träume davon, dass wir mit dir zu zweit sind, damit wireinander anvertrauten, logen niemals. Ich will damit in meinerZukunft, du warst Reihe mit mir, sorgte für mich. Ich will dass meineZukunft und die Zukunft meiner Kinder gut, gut und glücklich ist. Ichträume, aus dem Land, weil mich hier nichts hält, außer meiner Mutterabzufahren. Ich träume wie ich auch ich fliege zu dir an, und dubegegnest mich im Flughafen, auf unseren Personen die Freude, vonunserem Treffen und unsere erwürge ich überfüllt das Glück. Du wirstmir nicht nachprüfen, aber ist jetzt bei mir gerade es ist die Tränedavon heruntergerollt, dass ich uns vorstelle und mich überfüllt dasGlück davon, dass ich dich gefunden habe. Mein Haupttraum, dass ichdich wahrscheinlich sehen kann. xxxxxxxx, ich warte mit der Ungeduld aufdeinen Brief und ich denke meine Träume haben dir gefallen. Schreibemir bitte über als du träumst auch welche bei dir der sehnliche Traum?xxxxxxxx will ich meinen dir sagen, ich bin froh dass das Schicksalmit dir bekannt gemacht hat, ich bin froh dass dich kennengelernt hat.Mit jedem Tag erkenne ich über dich grösser. Mit jedem Tag, meinWunsch wächst, nimmt zu, um es dich zu erkennen besser ist, dassunsere Bekanntschaft die ernstere und starke Wendung findet. Und esist bemerkenswert! Ich bin sehr froh, dass so geschieht! Mir scheintes, dass ich solchen Menschen aufsuchen konnte! Ich hoffe, dass es so.Ich werde auf deinen Brief, meinen Guten warten!!! Ich bin sehrglücklich, von dir die Briefe zu bekommen, weil du sie für mich unddiese Hauptsache schreibst. Deine Marija
admin > 04-08-2024, 07:41 PM
Zitat:Hallo nett xxxxxxxxxx!!! Ich bin sehr froh, weil du mir geschriebenhast. Ist wieder froh, deinen Brief, deine schöne Mitteilung zu mir zusehen. Ich danke dich. Für mich ist es sehr angenehm. Ich will dirsagen, du verstehst, angenehm den Mädchen zu machen. Deshalb ziehtmich zu Ihnen, zu unserer Korrespondenz so heran. Du hast denangenehmen Scharm. Der das Mädchen verführt.Meinen vom Weg xxxxxxxxxx, für mich ist es sehr angenehm, dass du willstwas ich dich besucht habe. Aber leider, ich weiß noch nicht wenn michden Urlaub erwartet, aber morgen kann ich bei meinem Vorgesetztenvorbeikommen und, sich erkundigen, wenn ich den Urlaub bekommen kann.Ebenso kann ich ins Reisebüro vorbeikommen, was man, welche Dokumentemir erkennen, für die Ankunft zu dir aufzumachen müsste, und wievieles wird kosten, morgen erkenne ich über allen und ich werde dirdarüber in meinem folgenden Brief erzählen. Was du daran denkst???Heute ging ich nach der Arbeit mit der Freundin nach Hause und nachdem Weg unterhielten wir uns über die Beziehungen zwischen dem Mannund der Frau. Sie beklagte sich bei mir, dass sich mit dem Burschenverzankt hat, dass bei ihnen vor kurzem die Streite angefangen haben.Und ihre Beziehungen haben begonnen, zu verderben. Ihr fing an, zuscheinen, dass er sie nicht mag. Und früher lebten sie friedlich, ohneStreite, und ihr schien es, dass sie ein ideales Paar werden. MeineFreundin ist mit ihm zwei Monate bekannt. Ich habe sie gefragt wie sieden Burschen kennengelernt hat. Sie hat ihn auf der Disko imnächtlichen Klub kennengelernt. Er wurde gebeten, mit ihr ein wenig zutanzen, später haben sie auch er gesprochen hat sie bis zum Hausangeführt, versprochen, was sie auf den folgenden Tag anrufen wird.Ich sage ihr, du bist mit ihm nur zwei Monate bekannt, verwundere sichdeshalb nicht., Bevor zusammen leben man muss mehr der Freund über denFreund zu erkennen. Ich frage sie, und für was hast du esliebgewonnen? Und sie sagt, dass er schön bekleidet war und klassesprach. Von der Mimik hat er ihr auch gefallen, dass er eine Maschinehatte. Ich sage ihr, Karina, natürlich will allen Mädchen den reichenMann, aber es nicht die Hauptsache heiraten. Stelle vor, ich sage ihr,du wirst für der Mann für den reichen Mann hinausgehen und du hastallen: die schöne Kleidung, das gute Haus, das Auto, die Restaurants,aber der Liebe wird nicht und nach einer Weile wirst du fertig sein,den ganzen Luxus auf aufrichtig, die Gegenliebe zu tauschen. Es istnicht siehe, ich sage ihr auf die Sachen, und es ist in den Menschensiehe tiefer. Ich habe eine Freundin, Swetlana, sie ist verheiratetschon fünf Jahre und bei ihr der Sohn. Bei ihr kommen die Streite zumMann auch vor, aber sie die weisen Menschen entscheiden diese Problemeruhig. Karina hat nachgedacht eben sagt mir, was heute gehen wird undwird sich bemühen, die Lösung zu finden. Und morgen wird mir wie dieSchaffen mitteilen. Wir haben uns verabschiedet eben sind gegangennach den Häusern. Und du denkst xxxxxxxxxx wie, ich bin ihr richtig hatempfohlen? Das Familienleben, ist eine ganze Wissenschaft. Und siemuss man in der Schule unterrichten. Über unsere xxxxxxxxxx sagte ich dieKorrespondenz ihr nicht. Warum? Wenn auch an die Lösung des Problemsbesser denkt. Über mich habe ich nachgedacht, dass bei mir heute denTag der Konsultation das angenehme Gefühl davon eben entstanden ist,dass ich den Menschen geholfen habe. Und ich frage die Mutter selbst,wenn bei mir die Fragen entstehen. Die Mutter der weise Mensch in denSchaffen familiär waschend. Ich werde von dir auf den Brief xxxxxxxxxxwarten!!!
admin > 04-08-2024, 07:42 PM
Zitat:Guten Tag meine Freude xxxxxxxxxx!!!!Mich überfüllt das Glück davon, dass ich deinen Brief bekommen habe und jetzt werde ich mich bemühen, dir öfter zu schreiben.Meinen süß wie gehen deine Schaffen?Für mich ist es sehr wichtig, weil du für mich meine zweite Hälfte wurdest.Bei mir es gibt die Ahnung, dass wusste ich dich mein ganzes Leben meinen Schatz und dass du dich immer irgendwo nebenan befandest.Kann wird nicht vielen Seltsamen scheinen.Aber ich will dir erzählen, dass ich alle Briefe ausgedruckt habe, die du mir abgesandt hast.Jetzt wenn ich dir nicht schreiben kann, wenn ich mich nach dir langweile, ich lese wieder deinen die Briefe.Mit jedesmal steigt mein Wunsch und die Stimmung hinauf.Immer erscheint die Stimmung, weil ich in deine Gedanken eintauche, die du mir nach dem Brief abgesandt hast.Ich werde dir sagen, ich fühle deine Stimmung, deine herzliche Anordnung immer, wenn ich deinen die Briefe lese.Immer stelle ich mich vor, wie du mir die Briefe schreibst, ich stelle mich deine Weise vor, wie du mir schreibst.Sehr ist es für mich angenehm.Manchmal scheint es mir, dass es der Gott ist hat mich, deiner Bekanntschaft belohnt.Da er welche Qualen ich sah erprobte, wenn eine war, konnte ich den guten Menschen nicht kennenlernen.Immer waren irgendwelche schlechte Bekanntschaften.Und jetzt habe ich dich aufgesucht, hat dich kennengelernt.Ich bin darüber sehr froh.Du hast dich als jenen Menschen erwiesen, der mich versteht, verhält sich zu mir mit der Feinheit, mit dem Verständnis.Danke dir.Ich bin dem Schicksal sehr stark dankbar, was dich kennengelernt hat.Meinen nett xxxxxxxxxx, will ich so dich stark sehen und ich bin fertig, mein ganzes Leben zusammen mit dir zu teilen.Ich kann nicht erklären, dass mit mir in letzter Zeit geschieht, aber ich weiß genau, dass es du so mich meine Freude beeinflussst.Jeden Tag denke ich an dich, mein Prinz, ich denke daran wie unsere mit dir das Treffen geschehen wird, in Wirklichkeit wurdest du in meinem Leben der Hauptmensch.Du in meinem Kopf immer sowohl dem Tag als auch der Nacht und jetzt weiß ich nicht, dass mit mir geschaffen wird.Ich bin in dich verliebt und jetzt will ich es nicht verbergen, meinen Schatz!!!!!Meine Freude will ich dir eingestehen, dass ich in dich verliebt bin!Und mir ist davon, dass der Mensch in den ich leider verliebt bin, sich nicht nebenan mit mir zu befinden, und fern von der Prinzessin krank.Ich vertraue dir vollständig an und ich weiß, dass du mir niemals weh tun wirst und immer wirst du mich erfreuen.Ich bin sehr glücklich, dass wir einander gefunden haben und ich denke es nicht die Zufälligkeit nicht das Zusammenfallen.Ich denke uns es hat "die Liebe" die geholfen lebt in unseren Herzen und sie macht unsere Welt besserer, wärmer und glücklicher.Netten mein bin ich sehr froh, dass du meine Liebe.Mir ist anderer nicht nötig, mir bist nur du und niemand grösser nötig.Du best auf diesem Licht und dich nur "meinen".Doch es so???Meine Liebe, schreibe mir bitte, nur ehrlich, dass du zu mir fühlst.Mir ist es es wichtig, zu wissen!!!!Dieses solches schöne Gefühl und endlich dieses Gefühl erprobe ich die Liebe - zu dir, meinen Süßen.Meine Liebe, ich will mit dir nur bauen Die ehrlichen, aufrichtigen und hellsten Beziehungen in der Welt.Ich will dich gern haben und, mit dir, meinen Schatz zu sein!!!Ich will dich jeden Tag, jede Stunde sehen, jede Minute und will ich mich mit dir befinden, dich meinen nett xxxxxxxxxx nicht wegzugehen.Ich stelle vor, wie du zu mir herankommst und hat mir in die Augen geschaut und du hast in diesen Augen dich gesehen.Mein Leben existiert ohne dich, weil mein Leben es "DU nicht".Du hast mich für die Hand nach mir genommen ist den Schauder gegangen, ich rege mich auch dich auf du regst auf und in unseren Augen glänzt die Liebe und unsere Seelen überfüllt das Glück von unserem Treffen.Ich will, dass wir mit dir zusammen sind, damit wir mit dir zu zweit standen, damit wir einander umarmen konnten und niemals wurden getrennt.Du willst es meinen süß xxxxxxxxxx??Meinen vom Weg xxxxxxxxxx, weiß ich nicht, du kannst hat meinen letzten Brief nicht bekommen, aber darin schrieb ich dir, dass ich zum Reisebüro gehen werde, und ich werde wieviel erkennen wird meine Ankunft zu dir kosten, übrigens in welchem Land ich ankommen muss, ich muss es im Reisebüro sagen.Ich hatte eine Zeit noch nicht, was, dorthin zu gehen, aber in der allernächsten Zeit ich unbedingt gehen werde und ich werde dir im folgenden Brief schreiben, dass mir dort gesagt haben.Wenn bei mir die schlechte Stimmung, ich träume.Ich stelle, dass ich nicht in St.Petersburg vor, und ist von ihm, in anderem Land fern.In Deutschland.Ich stelle vor, dass ich eine Familie schon habe.Und die Kinder.Das, was ich schon mit der eigenen Familie lebe.Ich stelle vor, dass ich mich mit dir xxxxxxxxxx befinde.Und, wie wir uns umgehen, wir spazieren zusammen.Wir sorgen uns der Freund um den Freund, wir verstehen einander.Dass du mir die Stadt zeigst und du erzählst darüber.Du erzählst über die Sehenswürdigkeiten.Wie wir im Café speisen.Wir gehen ins Kino.Wie wir uns auf der Natur erholen, sitzen wir beim Feuer.Das, wie du mir das Haus zeigst, die Arbeit.Ich habe nachgedacht, dass wie es sehr gut, zusammen mit dem geliebten Menschen zu sein.Und wenn ich davon mir träume es wird leichter sein.Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief meine Liebe xxxxxxxxxx warten.Ich werde deinen Brief mit der Trauer, weil wenn ich deinen Brief bekommen werde, mein Prinz warten, bei mir steigt die Stimmung sofort hinauf und mich wird das Glück von deinem Brief überfüllen.Schreibe mir schneller, ich werde auf deinen Brief mein Prinz sehr stark warten!Deine verliebte Marija!
admin > 04-08-2024, 07:42 PM
Zitat:Hallo meine Liebe xxxxxxx!!! Wie du, wie deine Stimmung, mein Lieblingxxxxxxx? Ich hoffe, dass mit dir aller und dass bei dir die sehr guteStimmung gut ist. Ich bin sehr froh, Dass du mir den Brief geschriebenhast. Ich wartete auf deinen Brief sehr, die süße Liebe es waschend.Du erlebe bezüglich meiner meine nur nicht Die Liebe, bei mir istaller gut. Mein Liebling xxxxxxx, dich mir wurde ein schon verwandterMensch und ich habe nichts jetzt von dir zu verbergen, meinen Netten.Ich bin fertig, allen zurückzugeben, um neben dir zu sein, Mir istohne dich schlecht!!! Ich will dich mit Leib und Seele fühlen, meineLiebe, mich ist fertig, letzt dass bei mir zurückzugeben ist, das ummit dir zu sein, mein Den Schatz. Ich langweile mich nach dir sehr,süß und weiß ich meinen dass mir schon nicht, ohne dich zu machen. Ichdenke an uns, über unser weiteres Leben, über unsere reine Liebeständig. Ich Ich kann ohne dich, meinen xxxxxxx nicht! Du in meinemKopf und dem Tag und der Nacht. Ich kann ruhig nicht schlafen, istruhig ist, ich kann nicht arbeiten, weil alle meine Gedanken Nur überdich, meinen Netten. Ich schlafe mit den Gedanken in dir, meinenSchatz xxxxxxx ein!!!! Ich fühle mich einsam in solcher großenStadt ohne dich meinen Schatz xxxxxxx, ich fühle eben, dass sichmeine Liebe und meine zweite Hälfte so weit von mir befindet!!! Mirist es zu dir meinen beliebt xxxxxxx so wünschenswert!!! Ich Ichwill dir sagen, dass ich ohne dich nicht mehr kann, mein Herz leidetohne dich sehr stark, ich will deine Küsse, In deine schönen Augenmeinen Netten anzuschauen!!! Ich will so stark dich sehen, ich willdich fühlen, deine Wärme vom ganzen Herz und der Seele und will ich,dass es so bald wie möglich geschehen ist. Nett, du willst, Damit ichzu dir angekommen bin? Sage mir ehrlich, meinen Schatz. Wenn nichtleer und du mich deine Wörter ebenso stark wie auch mich dich magst,will ich dich auch Schneller zu sehen, dich an das Herz zu drücken,deine Person zu sehen, zu sprechen, einander und, niemals in die Augenschauend getrennt zu werden. Ich träume, dass wir Wir spazierenzusammen, wir halten uns an den Händen, wir sprechen, einander in dieAugen schauend und genießen wir diese wundervollen Momente. Ichvergöttere den Lärm der Brandung, und wäre Es ist unglaublich gut,wenn wir könnten, beim Feuer in der Nacht am Ufer sitzend, wo nur duund ich, umarmt zu werden, auf dem Sand und nur dem Meer und desSternes um uns herumzuliegen. Meine Liebe xxxxxxx, mich ging insReisebüro heute, den Wert meines Flugs zu erkennen. Meine Liebe, michhat allen auch mich erkannt ich schreibe dir wieviel wird Meine Fahrtzu dir zu kosten. Meine Liebe xxxxxxx, ist die sehr große Summe desGeldes und jetzt weiß ich dass mir nicht, und wie mir zu machen, zusein. Meinen Schatz, ich schreibe Dir den Wert meiner Dokumente: Ichmuss das Visum für 160 euro aufmachen, für den Auslandspass muss man145 euro bezahlen, auf die medizinischen Informationen und anderekleine Dokumente ist es 170 notwendig euro. Und auf die Erledigungdieser Dokumente wird ungefähr drei Tage weggehen, mir haben, dassallen gesagt, zu machen werden und deshalb allen so teuer schnellsein. Meine Liebe xxxxxxx, Auf die Erledigung aller meiner Dokumente istes 475 euro erforderlich. Es ist die sehr große Summe des Geldes undich weiß, dass jetzt und wie mir nicht, zu sein. Meine Liebe, ich binsehr stark Ich mag dich und ich will mit dir so bald wie möglichsein!!!!! Ich bin auf allen für dich und das fertig dass mit dir zusein!!! Ich will dich und ankommen zu dir schneller sehr stark sehen,ich bemühe mich sehr, dass zu dir anzukommen, meinen xxxxxxx. Ichbis jetzt nicht im Zustand, dieser abzudecken Die Kosten, und bei dirmir gar nicht bequem, soviel des Geldes zu fragen. Mir gar nichtbequem und sicher wirst du mich falsch verstehen. Was mir zu machen,meine Liebe xxxxxxx? Ich mag sehr stark Als du und schneller sein ichwill mit dir. Ich verstehe, dass ich dir die Unbequemlichkeiten vonder Ankunft bringe. Einfach will ich dich sehr stark sehen!!! MeinenSchatz, ich mag dich sehr stark und ich werde auf deinen Brief warten.Schreibe mir schneller, weil ich mich sehr stark aufrege!!! MeinenSchatz, ich schicke dir 1000000 zarten Küsse!!!! Mit der Liebe deinexxxxxxx!!!!
admin > 04-08-2024, 07:43 PM
Zitat:Guten Tag meine Liebe xxxxxxxx!!!!! Meinen Schatz bin ich sehr froh,von dir deinen langersehnten Brief zu bekommen. Weißt ich konnte sichnicht vorstellen, dass ich den geliebten Mann im Internet findenwerde, aber ich bin, dass du, meinen gut sehr glücklich, ist in meinemLeben erschienen. Du bist mein Mann und mich ihm froh und sehrglücklich, dass du meinen. Ich deiner werde niemandem du nur meinenund wessen grösser zurückgeben. Ich will dir xxxxxxxx sagen, ich magdich sehr stark und es ist die reine Wahrheit, weil ich dir anvertraueund sehr schätze ich dich, dich der beste und beste Mann, den ich imLeben begegnete.Wie geht es dir? Wie deine Stimmung? Wie deine Gesundheit? Ich hoffebei dir allen bemerkenswert, du fühlst dich sehr gut! Ich wollte essehr! Ich will dir hallo, von meinen Freunden übergeben. Ja, ich sagteihnen dass dich kennengelernt hat, darüber dass werde ich mit dirabgeschrieben. Sie sind für uns sehr froh. Wünschen dir ganz best, undder schönen Stimmung. Meinen vom Weg xxxxxxxx, mag ich dich so stark,dass ich was ich mit mir nicht zu machen kann. Ich denke jeden Tag andich, du wurdest Teilchen in meinem Leben und ich kann ohne dichnicht. Deine schönen Wörter gefallen mir sehr, ich so will deineStimme hören und ich will mit dir nebenan sein. Ich die ganze Zeit Ichlangweile mich nach dir und mir so fehlst du. Verzeih mich, aber ichkann die Gefühle deiner nicht zurückhalten, du hast mich von denZaubereien verzaubert. Mein Prinz xxxxxxxx weiß ich, dass ich jetzteinen Sinn des Lebens, weil den Sinn des Lebens es "DU" habe. Ich binsehr glücklich!!!!!! Du bist in mein Leben eingegangen eben hat siegeändert und ich bin glücklich, dass es gerade mit mir geschehen ist.Meinen Schatz, du wurdest für mich am meisten wesentlich und mich dieglücklichste Frau, aber du so bist von mir fern. Wie mir damit ichsehr zurechtkommen will ich zu dir. Jeden Tag sehe ich deineFotografien und sehr langweile ich mich nach dir ich konnte darannicht denken, dass ich mich nach dir langweilen werde, aber es solangweile ich mich nach dir sehr. Nur deine Briefe heben meineStimmung, aber ich bin dennoch glücklich, dass du nur meinen. MeinHerz ist dir, und nur dir und mich jetzt nur deine zurückgegeben. Dubist ihm glücklich??? Deine Prinzessin, die sich von dir sehr weitbefindet und wartet mit der Ungeduld des Treffens mit dir. Meine Liebexxxxxxxx, wenn ich dich sehen kann? Meine Seele befindet sich jetztneben dir und ich bin fertig, ganze jene Entfernung zu überfliegen,die uns und in den Augenblick teilt sich neben dir zu erweisen. DieLiebe meine will ich zu dir sehr!Anlässlich der Kopie des Passes, ich kann nur morgen machen, da heuteder arbeitsfreie Tag, und diese Organisationen nicht arbeiten, dochnoch muss man ihm beim Notar versichern. Und in welchem Land befindestdu dich jetzt?? In Spanien?? Warum dort solche Gesetze?Deine Prinzessin heute sehr ermüdet nach der Arbeit und deshalb ichich gehe, zu schlafen. Ich mag dich, meinen nett sehr, und mit derUngeduld warte ich auf deine Antwort. Ich langweile mich nach dir sehrund ich will dass du mir meine Liebe glaubst. Ich werde und zu denkenan dich meinen Süßen warten. Schreibe mir schneller oder kaum kannstdu. Ich mag dich, meinen vom Weg xxxxxxxx!!! Mit der Liebe deine Prinzessin Marija!
admin > 04-08-2024, 07:44 PM
Zitat:Guten Tag meine Liebe xxxxxxxxx!!!! Meine Liebe ich ist sehr glucklich,von dir den Brief zu bekommen. Wie deine Schaffen meinen Guten gehen?Wie deine Stimmung? Wie deine Schaffen auf der Arbeit gehen? Ich sowartete deinen Brief, was scheint es ist eine ganze Ewigkeit bis jetztdeinen Brief gegangen ist bis zu mir angekommen.Heute ist vom hellen Sonnenschein, der auf meiner Person spielte, derHimmelskorper mir aufgewacht ist in die Augen gerade. Es so warangenehm. Aber ich denke deinen Kuss seit dem Morgen, ware fur mich in100000 Male angenehmer!!! Die Stimmung bemerkenswert, denke ich daraneben, um solchen bemerkenswerten Tag nicht zu versaumen! Istaufgewacht, hat das warme Bad genommen, fruhstuckte, und ist auf dieArbeit gegangen. Hat sich entschieden, nach fruher zu gehen, um zu Fu?spazierenzugehen. Solches bemerkenswerte Wetter, der frischen Luft zugenie?en. xxxxxxxxx mag ich sehr stark dich meinen Schatz und ist sehrstark ich will zu dir. Ich will mich mit dir nebenan befinden. Meinnett ich will dich sehr umarmen, dich und nirgendwohin kussen, nichtentlassen. Wir wie zwei, umherwandernd wahrend des Sturmes, desSchiffes, die einander in diesem riesigen Ozean der Liebe und unsergefunden haben kann was trennen, weil unsere Liebe meinen xxxxxxxxxeine am meisten gro?e Kraft in diesem Universum ist. Mein Prinz, wennwir zusammen werden, ich langweile mich ohne dich sehr. Ich traumedavon, wenn wir zusammen werden und wir werden gehen Unter dem Mond zuspazieren. Wir tauchen in unseren bodenlosen Strudel der Liebe, ichwerde dich, und dich mich leidenschaftlich kussen. Meine Liebe, ichwill dass du mich von den festen Handen schneller umarmt hast entlie?mich bis zum Ende des Lebens nicht. Meine Liebe xxxxxxxxx, mich ist sehrglucklich, aber fur das volle Gluck mir fehlt, dich live zu sehen, ichwill bis zu dir beruhren und, in deine Augen blicken und, dir vom Weg- "ich dich sagen ich mag". Ich will dass unser Treffen schonst ist,damit sie sich uns bis zum Ende unserer Tage gemerkt wurde. MeinenSchatz leide ich daran, dass du dich von mir so weit befindest und ichkann dir jene Liebe die ich zu dir nicht schenken ich fuhle. Ich willdich glucklich machen, damit dein jeder Tag eine zauberhafte undwunderbare Reihe mit mir war. Ich wusste nichts dich das ganze Leben,ich suchte dich, ich glaubte, dass du auf mich wartetest. Mein Prinzxxxxxxxxx werde ich nichts von dir verbergen, weil du so auf mich langewartetest. Wenn auch die Sonne im Fruhjahr, uns mit dir, wenn auch dasGluck wie das Meer, uns von der warmen Welle bedecken wird, du nebenanmit erwarmst Von mir, ruhre mich von der Hand an und der Trane werdeich durch soviel die Jahre endlich wir mit dir nicht verbergen. Heutewerde ich meiner Mutter sagen, dass ich dich mag. Ich bin uberzeugt,dass sie fur uns glucklich sein wird. Sie traumte seit langem, damitich die zweite Halfte gefunden habe. Sie sagte mir immer, damit ichdem Herz zuhorte und ich sie wurde gehort. Gerade mein Herz hat mirgeholfen, dich meinen Schatz und mich ihm zu finden ist sehr froh.Mein nett ich so ist glucklich, dass du bei mir bist!!!Du wei?t, meinen nett xxxxxxxxx, heute wollte ich die Kopien meinesPasses machen, und ich habe sie gemacht und ist zum Notar gegangen,was, dieser Kopie zu versichern, aber leider im Notariat mir gesagthaben, dass sich mein Pass versaumt erwiesen hat, und mir ihm habennicht versichert, und ohne Versicherung wird diese Kopie die Gultigenicht angenommen. Ich wei? dass mir nicht, zu machen?? Kann esseandere Weise der Ubersetzung des Geldes sein?? Und uberhaupt befindestdu dich in welchem Land jetzt??Du ich will sagen, ich glaube daran, dass du jener Mann, der mir notigist, der mir mit dem Schicksal bestimmt ist vollstandig. Ich langweilemich so stark nach dir, nach deinen Briefen. Ich sehe die Traume dassehr haufig, wie ich mich mit dir treffe, ich denke an dich sehr viel.Ich glaube daran, dass wir uns bald mit dir treffen konnen. Ebenwasche die Traume werden Realitat. Ich denke an dich, ich langweilemich nach dir. Deine Marija
admin > 04-08-2024, 07:45 PM
Zitat:Guten Tag meine Liebe xxxxxxxxxx, mein bester Mann auf dem Licht. Verzeihmich, meinen nett xxxxxxxxxx, dass ich dir erst jetzt schreibe, aber ichhabe alle Ausgehtage in die Bette durchgeführt, da sehr stark krankgeworden ist, sogar fühle ich jetzt nicht sehr gut mich, aber ichschreibe dir, weil ich was mein Prinz nicht will, so wartete aufmeinen Brief lange. Ist froh, dein langersehnt zu sehen, es ist derBrief bemerkenswert. Danke dir, dass du mir geschrieben hast. UnsereKorrespondenz dauert. Und mit jedem Tag träume ich davon, dass dieKorrespondenz aufgehört hat, und bei uns haben die neuen Beziehungen,die neuen Gefühle, die neuen Eindrücke angefangen. Das Treffen inlebendig zu haben, um dich nebenan mit mir zu fühlen. Nur das Treffenüber uns kann erzählen. Die Korrespondenz wenn uns das volle Gefühldes Verständnisses nicht geben wird, und aller Empfindungen. Lautdeiner Bitte, meine Liebe, ich habe den versäumten Pass getauscht, undjetzt morgen werde ich gehen, seine Kopien zu machen, später werde ichzum Notariat gehen, dass mir ihm versichert hätten. Und nur kann ichdann es dir schicken. Ich habe mich nach dir sehr langweilt, ebenschneller will ich zu dir meine Liebe ankommen. Verzeih, dass ich andich soviel der Unbequemlichkeiten von der Ankunft liefere. GesternAbend sagte ich mit meiner Mutter. Wir haben das Gespräch anlässlichdeiner berührt. Ich wollte ihr über dich erzählen, darüber dass bistdu zu mir sehr schön du verhältst. Darüber dass bin ich sehr glücklichdass dich aufgesucht hat. Ebenso hast dass du der beste Mann auf demLicht gesagt. Und sie glaubt mir, da sie meinen verliebten Blick, dievom Glück blitzenden Augen sieht. Wie auch alle Mütter, sie will undwünscht uns, der guten Entwicklung, der starken Beziehungen. Damitaller bei uns erhalten wurde. Wünscht, dass auf dem Weg des Lebens, eserschienen verschiedene Schwierigkeiten, des Hindernisses nicht. Dasswir einen geraden glatten Weg in die Leben haben. Sie teilte mir dasdass mit, ist mich sehr froh, solchen glücklich zu sehen. Früher warich traurig nicht lustig. War finster nicht lustig, wie dasherbstliche Wetter. Aber jetzt!!! Ich jeden Tag lächle! Für mich istjeder Tag der Feiertag!!! Wie die Frühlingssonne, die in meiner Seelegestiegen ist. Da allen meinen des Gedankens in dir, über deineBriefe. Ich habe die Kopien deiner Briefe gemacht. Und jetzt sitze ichan den Abenden, und ich lese deinen die Briefe. Sie für mich wie dieBücher.))) lache nicht!! Wenn auch es und ist lächerlich, aber deineBriefe ist teuerst, dass bei mir von dir ist. Eben ich bewahre allen,dass bei mir von dir ist. Jeder Buchstabe deines Briefes ist meinemHerz sehr nah. Meinem sich langweilenden Herz. Aber doch geben 1000Briefe uns solche starken Gefühle nicht, wie das Treffen gibt. Ichbeende den kurzen Brief. Schreibe mir mein süßer Mann. Dein Mädchenwartet auf die Antwort. Deiner schönen netten Antwort. Ich langweilemich nach dir!!! Deine Liebe Marija
admin > 04-08-2024, 07:47 PM
Zitat:Der Reise-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument!Die Serien-Nummer 21 ist so was von Prähistorisch, dass der Staub und die Asche schon Meterhochauf diesem Antiken Dokument liegen müsste! Zeitungsmeldung: 'Russischer Reise-Pass aus Vor-Christlicher-Zeit ausgegraben!' Das Pass-Foto ist sogar noch in Schwarz-Weiss, also eine Adaptionan die Reise-Pässe 'Neuen Typs', welche die 70er Serien-Nummer haben und den Chip tragen! Dort wirddie Komplette Seite allerdings aufgelasert und hat daher kein Farbfoto! Hier im Reise-Pass ohne BiometrischenDaten-Chip sollte ein Farbfoto sein! Der Sicherheitsstreifen ist dann in Blau und überdeckt das Foto! ImSiegel erkennt man trotz des gestochen scharfen Foto's nicht mal mehr dem Schriftzug im Siegel der unterdem Russischen Reichsadler zu lesen wäre! Der Ausstellungsort die Stadt Kansk stimmt so nicht mehr, denndort müsste der Kürzel für das Amt stehen! Der Geburtsort das Dorf Stepanovo in der Region Krasnojarskin Sibirien würde so in keinem Reise-Pass stehen! Dort stünde lediglich die Region Krasnojarsk und erst inder zweiten Zeile käme die Angabe USSR und nicht Russia! Das der Vatersname in Russisch hinter ihremVornamen fehlt ist wohl kein Wunder mehr!
Description
After clarifying that about two gangs scammers use the same pictures pool, now happens to be the Appropriate description for the Russian travel pass! The Travel Pass is 100% a fake document! The serial number 21 is something of Prehistory, the dust and the ashes already three feet high This document should be on antiques! Newspaper report: 'Russian travel passport from on- Christian era unearthed! " The passport photo is even in black and white, that is an adaptation to the travel passes 'new type' that have the serial number 70 and take the chip! There is Complete the page, however, lasered and therefore no color photo! Here in the Travel Pass without Biometric Data-chip should be a color photo! The security strip is then covered in blue and the photo! In the Seals can be seen despite the razor sharp photo's not even the logo on the label under the the Russian imperial eagle would be to read! The venue, the city agrees Kansk so no longer, because there should be the abbreviation for the Office! The birthplace, the village in the Krasnoyarsk region Stepanovo in Siberia would thus have no travel pass! There would be only the Krasnoyarsk region and only The second line would indicate the USSR and not Russia! Name of the Father in Russian behind their First name missing is probably no more miracles!