admin > 04-08-2024, 06:52 PM
Zitat:67.18.118.142 - Geo Information
IP Address 67.18.118.142
Host ae7.dar02.dal14.networklayer.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.
admin > 04-08-2024, 06:55 PM
Zitat:Den guten Tag !!!Ich bin sehr froh, von dir der Antwort zu bekommen.Deine Briefe heben mir die Stimmung und mich überfüllt das Glück davon, dass du mir geschrieben hast.Mir so gut und froh auf der Seele, und im Herz nur den Schrei des Glückes., ich weiß, dass für dich dumm tönen kann, dass ich dir sagen werde.Aber, ohne dich sehnt sich mein Herz, ohne dich wird meine Trauer stark.Nur ein rettet mich und macht stark und geduldig zu deiner Antwort schätzt, dass in weit dich gibst, dem ich auch jener Mensch sehr gefalle mich.Hoffe du du verstehst mich darüber, was ich dir schreibe?Du weißt, ich stellte mich niemals vor, dass ich mich mit dem Ausländer umgehen werde und, die ernsten Beziehungen zu bauen.Ich will wie erkennen es rücken deine Schaffen auf?Wie deine Stimmung?Ob allen gut mit dir?Bitte schreibe mir darüber!Ich hoffe, dass bei dir aller und dass bei dir die gute Stimmung gut ist.In die freien Tage fahre ich zur Mutter, ich langweile mich nach ihr sehr.Meine Mutter ist teuerst und wertvoll in meinem Leben, ich bin ihr auch ihrer ich sehr stark sehr dankbar ich mag; gerade half sie mir in die schwierigen Minuten in meinem Leben immer, meine Mutter wird mich wenn bei mir irgendwelche Probleme immer anhören.Sie wird wie mir, in irgendwelcher Situation zu handeln, meine Mutter die beste Freundin vorsagen.Hoffe du du verstehst über als ich schreibe dir??Unsere Eltern-es teuerst und wertvoll, dass bei uns auch ihrer ist man muss gern haben und schätzen!!!Du bist mit mir einverstanden?Und doch, selbst wenn ich über meine Mutter wertvoll und teuer schreibe, so bezeichnet es nicht, dass ich fähig sein werde, die Liebe zum Lieblingsmann, das heißt zu dir zu ändern.Für mich rettet meine Mutter in die schwierigen Minuten.Sie hilft mir, in der schwierigen Periode der Zeit zurechtzukommen.Ich will dir allen über mich und darüber, welcher ich der Mensch sehr erzählen.Ich hoffe, dass du mir grösser dich auch mitteilen kannst, damit ich dich grösser erkennen konnte.Bei mir solchen großen Wunsch, dich zu erkennen, weil du mir sehr interessant bist!!!Für mich ist es sehr wichtig, dich zu erkennen, da ich mit dir nach dem Internet bekannt bin.Doch denkst du daran, ob du der zweiten Hälfte anvertrauen wirst??Ob sie dich anvertrauen wird eben ist zu dir richtig.Ob ich noch nicht weiß wird sich es bei mir ergeben, aber fängt mir an, zu gefallen, wie es geschieht.Das Hauptproblem besteht darin, dass man dem Gesprächspartner vollständig anvertrauen muss.Aber ich denke, dass ich an deine Ehrlichkeit mit mir glauben kann, da wir die schon erwachsenen Menschen und wozu verstehen können kann die Lüge bringen.Ich hasse die Lüge, ich mag nicht wenn mich betrügen, wenn mein Vertrauen benutzen und beginnen, mir zu lügen.Dieses Problem besteht in unserer Kultur schon von der Kindheit die Kinder beginnen, die Altersgenossen, die Erwachsenen und die Hauptsache der Eltern zu betrügen.Ich will nicht, dass mein Kind in solcher Kultur wächst, aber ich bin endlich ich verneine nicht, dass vieles von der Erziehung abhängt.Meine Mutter zog mich immer höflich zu den Menschen groß zu sein sich zu den Erwachsenen mit freundlichen Grüßen und niemals zu verhalten, zu betrügen.Es kann die Erziehung meiner Mutter so sein beeinflusst mich, dass ich mich zur Lüge mit solcher Aggressivität verhalte.Wie du dich zur Lüge verhältst???Mir gefällt der Sommer sehr, weil der Sommer die Zeit der Liebe ist, wenn finden die menschlichen Herze die Zeit einander.Die Liebe - dieses schöne Gefühl, gerade wenn mögen die Menschen, so wird die Welt, besserer schöner sein, ich bin auch zarter ich denke, dass die Liebe die Zauberei und dieses Gefühl ist zwingt uns, alles Mögliche, um, neben dem geliebten Menschen jeden Tag, jede Stunde, jede Minute zu sein, jede Sekunde zu machen.Und die Liebe ist die schrecklichste Kraft, weil sie unser Herz durchbohrt und wir werden hilflos ohne zweite Hälfte des Herzes, diese meine Meinung.Ich weiß wie du nicht du verstehst die Liebe, schreibe mir bitte, was für dich das Gefühl der Liebe bedeutet???Danke dir für dein die Fotografie, Danke dir für deinen Brief.Deinen Brief lesend, überfüllt sich mein Herz von der Liebe.Mir ist es so angenehm, deinen Brief zu lesen.Meine Freundin ist kein Fotograf.Und warum meinst du, was meine Freundin den Fotografen??Ja, du mir hast auch die Gaunerei in Afrika erzählt.Ich sah solche Neuheit im Fernsehen, wenn über die Erpressung des Geldes erzählten, das heißt die Gaunerei.Ich schreibe dir darüber noch einmal, dass ich sehr froh bin, deinen Brief zu lesen und ist deinem die Antwort dankbar.Ich hatte eine Erfahrung mit dem Mann, der mir tragisch zu Ende gegangen ist.Ich mit ihm hatte eine ernste Beziehung nicht und ich hatte mit ihm allgemein nicht.Es war die Beziehung, wo einfach was meiner mit ihm nicht verband.Ich wünsche dir die schnellste Genesung!!!Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten.Ich so habe mich an dich gewöhnt und wahrscheinlich vertraue ich deshalb dir an.Schreibe mir deine Briefe heben mir die Stimmung und ich freue mich die Leben und meinen Tag füllt sich vom Glück an!!!Deine Kseniya!
admin > 04-08-2024, 06:56 PM
Zitat:67.18.118.140 - Geo Information
IP Address 67.18.118.140
Host ae6.dar02.dal14.networklayer.com
City Dallas, TX 75244
admin > 04-08-2024, 06:57 PM
Zitat:Den guten Tag !!!Mir ist es von dir den Brief zu bekommen und ich bin froh, dir die Antwort zu schreiben.Wie du sehr angenehm???Welche bei dir das Wetter???Bei uns ist abends kalt, und am Tag warm bis zu +5 Grad, aber wird der Winter bald treten und wird noch kälter sein.Ich freue mich, dem herbstlichen Wetter, wenn sich alle Bäume stehen wurden in verschiedene Farben geschmückt.Verzeih, dass ich nur dir der Antwort heute schreibe.Gerade habe ich jetzt mehr Zeit sowohl mit dem großen Wunsch gefunden als auch vom ganzen Herz schreibe ich dir der Antwort.Deine Briefe heben mir die Stimmung ich sehr in Wirklichkeit ich habe sie gern, durchzulesen.Für mich ist es sehr wichtig, dass du mir auch schreibst, dass ich dich so stark interessiert habe, weil ich nicht vermutete, dass mir auch mich schreiben werden dachte nicht, dass du solcher gute, gute, richtige Mann.Du gefällst mir sehr auch es gefällt deine Beziehung zu mir.Mir gefallen deine Briefe, weil sie auch ihrer romantisch sind es ist angenehm, zu lesen.Ich will allen über dich sehr erkennen!Ich will dass du schreibst und erzählte über sich nach grösser und frage mich, dass dich ich interessiere ich werde auf alle deine Fragen antworten.Ich dir will wie ich erzählen hat den gestrigen Abend durchgeführt.Zu mir ist meine Freundin Katya gekommen und wir umgingen uns mit ihr sehr viel.Hinter der Tasse des Tees hat sie mich gefragt, dass mit mir in letzter Zeit geschieht, sie hat warum mich die sehr gute Stimmung gefragt.Dann habe ich mich entschieden, ihr über dich zu erzählen, dass ich den Mann im Internet gefunden habe eben dass ich mit dir im Briefwechsel stehe.Sie hat mir zuerst nicht nachgeprüft eben hat gesagt, dass solcher, aber, nachdem nicht sein kann ich ihr deine Briefe gezeigt habe, sie hat mir nachgeprüft.Jetzt ist meine Freundin froh, dass ich solchen Menschen wie du kennengelernt habe.Sie ist für mich sehr stark froh.Ich ihr habe, dass dank dir erzählt, mein jeder Tag wird schöner sein.Sogar wenn ich keine Stimmung habe und ich bin traurig, deine Briefe heben mir die Stimmung und ich fühle mich im guten Zustand.Ich sagte ihr, dass du sehr gut, gut und attraktiv und dadurch du mir gefallen hast.Sie fragte mich über dich ich nur sehr viel kam dazu, auf ihre Fragen zu antworten.Wir sprachen mit ihr so, dass sie nach Hause schon gehen müsste.Katya ist mit dem riesigen Eindruck meinen Gesagten weggegangen.Wie du dich dazu verhältst, was ich über dich der Freundin erzählt habe??Ich fühle mich solchen froh und mir ist es sehr angenehm, dir zu schreiben.Du bist in mein Leben so nicht merklich eingegangen und ich bin darüber sehr froh.Hoffe du ist froh, dass wir unsere Korrespondenz begonnen haben.Ich bin sehr glücklich, deinen Brief zu lesen.Aber, ich wollte dir darüber schreiben, dass du falsch hattest verstand mich.Ich schrieb dir darüber nicht, dass wer jenes meine die Fotografie nahm.Die Fotografie mir machte meine Freundin, sie ist kein Fotograf.Mir ist es sehr angenehm, dir der Antwort zu schreiben eben ist sehr froh, auf deine Fragen zu antworten.Ich werde mit dir die Zeit auch teilen eben sagt dir des schnellen Gesundens.Genese schneller und ich wünsche dir nur gut und lustig dir die Stimmung.Also, fliegt die Zeit auch mir wieder man muss diesen Brief beenden.Ich hoffe, dass bald ich deinen Brief lesen kann und, deine Meinung auch sehen.Mir wird sich interessant mit dir und auch umgehen, dich zu erkennen.Mit den Wünschen des guten Tages und die gute Stimmung.Deine Kseniya
admin > 04-08-2024, 06:58 PM
Zitat:67.18.118.142 - Geo Information
IP Address 67.18.118.142
Host ae7.dar02.dal14.networklayer.com
City Dallas, TX 75244
admin > 04-08-2024, 07:00 PM
Zitat:Hallo, meinen gut !!!Ich so bin glücklich, von dir den Brief zu bekommen eben ich beeile mich, auf ihn zu antworten.Du weißt, mit jedem deinem bekommenen Brief beginne ich zu dir, sich wie zum ausgezeichneten Freund und mir zu verhalten gefällt mit dir, sich zu umgehen, weil ich dir über allen sagen kann.Mir ist es so angenehm, deine zarten Wörter zu lesen, sie sagen mir dass jener Tag möglich kommen wird, wenn ich auch dem ersten Schritt dazu endlich glücklich sein werde es wurde mein erster Brief zu dir.Jetzt werde ich mich bemühen, dir wie zu antworten es ist öfter möglich.Ich so bin glücklich, dass ich in mir die Kräfte gefunden habe, dass ich anerkennen ich kann den Menschen meines Herzes hier in Russland nicht zu finden und ist zum Internet gekommen.Jetzt weiß ich, dass ich richtig gehandelt habe, doch bin ich hier dich begegnet und hat erkannt, dass in der Welt den Menschen gibt, der für mich sehr teuer sein wird und von dem ich mit der Ungeduld auf jede Mitteilung warten werde.Auch wollte ich dir darüber erzählen, dass ich auch welche bei mir mag es gibt die Interessen.Meine beste Begeisterung es, oder auf dem Klavier Klavier zu spielen.Ich weiß, dass ich dir darüber nicht erzählte.Ich habe gelernt, noch in der Schule Klavier zu spielen, wenn ich lernte.Wir hatten einen Gegenstand die Musik und sie als auch es hieß "die Musik".Uns unterrichteten, in dieser Stunde zu singen, unterrichteten, auf den Musikinstrumenten zu spielen.Ich habe gelernt, in und auch auf dem Klavier Klavier zu spielen.Für das Vergnügen sich und die schlechte Stimmung zu befriedigen, ich sitze vor dem Klavier immer.Natürlich habe ich des Hauses solches große Musikinstrument nicht, aber bei meiner Freundin ist.Öfter gehe ich zu ihr zu Gast immer.Und du hast das Klavier oder das Klavier gern, zuzuhören???Ich hoffe, dass meine Briefe dir vieles Glück auch bringen. schreibe mir bitte, was du daran denkst???Mir ist es sehr wichtig, deine Beziehung zu mir zu wissen.Bitte schreibe mir allen, dass du über mich denkst.Ich vor kurzem fremd vom Studium und bei mir die ausgezeichnete Stimmung, weil ich deinen neuen Brief gelesen habe.Mir ist es sehr angenehm, von dir den Brief zu bekommen, es sagt darüber, dass ich dir und dass du immer mehr interessant bin und grösser willst du mich erkennen.Für mich so ist es wegen seiner angenehm.Ich schätze deine Aufmerksamkeit zu mir sehr, weil du mir schreibst du vergisst mich nicht.Für mich ist es sehr wichtig, weil ich die Aufmerksamkeit zu mir mag.Ich dir will über ein Fußball-Spiel und darüber erzählen, was in jenem Spiel geschehen ist.Wie du mir sehr schon weißt es gefällt der Fußball.Ich bin mit der Freundin auf dieses Spiel dort gegangen es spielten die Liebhaber.Das Spiel war nicht sehr interessant, die Spieler liefen von einem Feld auf anderem.Die Spieler konnten das Tor auf keine Weise schießen, aber später verletzt der Spieler von einem Befehl die Spielregeln unerwartet, er wird herangerollt und reißt den Gegner nieder.Der Schmerz des liegenden Spielers war solchen stark, dass es aus dem Fußballfeld auf dem Krankenwagen fortgeführt haben.Der Fußball-es das Bühnenspiel, aber sehr travmo-gefährlich und ist viel Spieler nach den schweren Verletzungen werden sehr lange wieder hergestellt.Dir so scheint es nicht???Aber dennoch ist der Fußball das Spiel die geht die Völker zu.Du bist mit mir einverstanden???, verzeih dass ich aus für welchen jenes der Kleinigkeit Übel genommen habe.Du sagst mir, warum richtig, aus für der Kleinigkeit Übel zu nehmen.Ehrlich, mir sehr, mit dir abgeschrieben zu werden zu gefallen und an dich zu denken, aber manchmal verstehe ich deine Fragen nicht, über als du willst sagen?Ich lese und ich lese nach oftmals, um zu verstehen.Wie deine Gesundheit???Wie deine Forschung gegangen ist??Genese schneller.Danke dir für deine Antwort.Ist sehr angenehm, dass du meine Fehler korrigierst.Die große Dankbarkeit dir für die Korrektur.Darauf beende ich den Brief und sehr warte ich auf deine Antwort, weil mir gefällt dich zu erkennen und, dich möglichst viel zu wissen.Ich will dass unser Verkehr möglichst lang dauert, weil du mir auch dich mir sehr gefallen hast ist sehr sympathisch.Ich warte deinen Brief und deine Fotografien...Mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort...Deine Kseniya
admin > 04-08-2024, 07:01 PM
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244
admin > 04-08-2024, 07:03 PM
Zitat:Hallo, meinen nett !!!Ich bin sehr glücklich, weil ich deinen Brief lese, der ich wartete und mit dem Vergnügen schreibe ich dir die Antwort.Ich freue mich über, dass wir einander gefunden haben, ich stellte nicht vor, dass solches und geschehen kann, dass ich dir so stark gefallen werde, aber du gefällst mir auch sehr und sogar grösser als nur gefällst du, du bist mir sehr teuer.Meine Schaffen gehen ausgezeichnet, weil du mir schreibst und du erfreust mich von den Mitteilungen.Ich bin glücklich, dass du dich mit mir umgehst und du schätzst mich wert, ich bin darüber sehr stark froh und ich schätze unseren mit dir vom Verkehr sehr wert.Meinen vom Weg, wie du daran denken kannst, dass ich dich lasse.Du der einzige Mann mit denen werde ich abgeschrieben.Ich warte nur auf deine Antwort mit der Ungeduld.Meinen vom Weg, wünsche ich dir nur die schnelle Genesung, ich wünsche, dass du schneller genesest.Ich dir will über erzählen als ich träume.Mein Traum ist den geliebten Mann zu finden und, mit ihm bis zum Ende der Tage zu leben und, mit ihm mein ganzes Glück zu teilen.Hoffe du allen du verstehst über als ich sage dir.Du verstehst allen, dass ich dir schreibe?Ich träume, mit ihm meine ganze Zeit jede Minute, jede Sekunde, jeden Augenblick in unserer mit ihm die Leben durchzuführen.Für mich kann man nur oder zu streben, sich mit dem geliebten Menschen dieses am meisten Hauptglück und dieses Glück zu befinden, nicht zu kaufen, es nicht, verkaufen zu verdienen, und, wenn und nichts zu sitzen zu machen, so bleibt es übrig, nur vom alltäglichen Leben und mich zu leben denke es nicht das Glück.In meinen Träumen sehe ich uns!Ich stelle uns vor wie wir mit dir nach Hause gehen, wie du mich rufst, und uns zu spazieren wir gehen in den Lieblingspark.Wie die Sonne uns das Leben erfreut und gibt der Gott uns mit höher des Glückes.Eben es ist die Wahrheit, doch du mein, ob ich neben dir sein kann.Ich stelle wie die Kinder vor es laufen um uns und doch die Kinder dieses teuerst auf dem Licht wenn ich Kinder hätte und sie bei mir werden, so würde ich sie sehr stark mögen.Du willst die Kinder von der Lieblingsfrau haben?Ich träume davon, dass wir mit dir zu zweit sind und damit wir einander anvertrauten logen niemals nicht.Ich will dass in meiner Zukunft du Reihe mit mir bist und sorgte für mich.Ich will dass meine Zukunft und die Zukunft meiner Kinder gut, gut und glücklich ist.Welches du die Zukunft für die Kinder willst schreibe mir darüber?Ich habe an der Antwort etwas meine die Fotografie befestigt und ich hoffe, dass er dir sehr, zu gefallen.Auch auf die Fotografie meine Mutter, die ich sehr stark mag.Sie meine Am meisten lieblings- und teuerste Mutter.Ich träume, aus dem Land, weil mich hier nichts hält, außer meiner Mutter abzufahren.Ich träume wie ich auch ich fliege zu dir an und du begegnest mich im Flughafen und auf unseren Personen die Freude von unserem Treffen und unsere erwürge ich überfüllt das Glück.Ich bin endlich, schon schrieb dir das, wie ich unser erstes Treffen vorstelle.Du wirst mir nicht nachprüfen, aber ist jetzt bei mir gerade es ist die Träne davon heruntergerollt, dass ich uns vorstelle und mich überfüllt das Glück davon, dass ich dich gefunden habe.Du weißt, der Haupttraum es waschend, dass ich dich wahrscheinlich sehen kann., ich warte mit der Ungeduld auf deinen Brief und ich denke meine Träume haben dir gefallen.Schreibe mir bitte über als du träumst auch welche bei dir der sehnliche Traum?Ich werde auf deinen Brief, meinen Guten warten!!!Ich bin sehr glücklich, von dir die Briefe zu bekommen, weil du sie für mich und diese Hauptsache schreibst.Ich wünsche gut dir die Stimmung und lustig dir des Tages.Ich vergöttere dich, deine Kseniya
admin > 04-08-2024, 07:03 PM
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244
admin > 04-08-2024, 07:05 PM
Zitat:Guten Tag mein Mann !!!!Ich bin sehr glücklich, dass ich dir über die Träume erzählt habe und für mich so ist es angenehm, dass du mir schreibst.Es ist für mich sehr wichtig und es beweist deine ernste Beziehung zu mir und zu meinen Gefühlen.Wie deine Schaffen meinen Süßen?Wie deine Stimmung?Ob aller mit dir gut ist?Ich bin sehr froh, von dir der Antwort zu bekommen eben ist froh, zu antworten.Dein Brief füllt die Leere in meinem Herz aus, was mich sehr froh macht.Aber ich will, dass du weißt, dass ich dir darüber erzählt habe, weil ich dir meinen nett anvertraue und ich weiß, dass du mich niemals kränken wirst.Wahrscheinlich, nachdem ich dich begegnet bin, bei mir hat das neue Leben angefangen.Genauer, ich fing wie-als ob an, sich in zwei Welten gleichzeitig zu befinden.Eine Welt es hier, in meiner Stadt.In dieser Welt gehe ich nach dem Park zusammen mit meiner Freundin Katya spazieren, ich bereite die Häuser vor, zu essen, ich höre der Musik zu, ich gehe zu lernen und, zu arbeiten und ich gehe von den gewöhnlichen Geschäften nach.Aber, wenn ich nach Hause komme und ich beginne, deine Briefe zu lesen, so bildet sich bei mir solches Gefühl, dass ich zu dir meinen gut versetzt werde und ich gerate in deine Welt.Ich befinde mich neben dir.Ich sehe, dass du machst, welches bei dir die Stimmung, wie du aussiehst und was dich umgibt.Ich habe gern, dich zu beobachten.Ich freue mich zusammen mit dir oder im Gegenteil befinde ich mich im traurigen Zustand.Mir gefällt sehr, zu sehen, wie du mir die Briefe schreibst, und ist wie du es genauer du machst.Manchmal erzählst du lustig und froh mir über etwas interessant.Manchmal teilst du dich mit mir von den Erfolgen.Manchmal beginnst du sehr ermüdend nach dem schwierigen Tag, mir den Brief und mir zu schreiben man will dir, damit du dich niederlegtest, weil ich dir nicht Übel nehmen werde, wenn du mir einige Zeit nicht schreiben kannst sagen.Manchmal sehe ich wie du zart du siehst meine Fotografien.Meinen nett , habe ich mich in dich auch mich verliebt ich mag dich, weil du der schönste Mann auf dem ganzen weißen Licht!!!Ich will dich sehr stark sehen und ich will mit dir immer sein, weil mir es sehr stark fehlt!!!Mir fehlt es an dir, meinen Süßen!!!Danke, Danke, Danke dir für deine Antwort.Ich bin sehr froh, deinen Brief zu lesen eben ist sehr glücklich, dein die schönen Zeilen zu sehen.Ich erinnere mich an dich, ich erinnere mich daran, dass du im Krankenhaus liegst.Aber, ich wusste das nicht, dass du in anderes Krankenhaus übersetzt warst.Ich bin sehr glücklich, deinen Brief zu lesen eben wollte, dass du auf meinen Brief schneller geantwortet hast.Ich wartete auf deine Antwort mit der Ungeduld.Wie du von mir träumst.Ich so will mich mit dir nebenan meinen nett stark erweisen, aber du befindest weit von der Frau.Ich werde mit der Ungeduld deinen Brief meinen Guten warten.Ich bin sehr glücklich, dass wir einander in dieser Welt gefunden haben.Ich hoffe du solcher Meinung wie auch.Ich warte mit der Ungeduld auf deinen Brief meinen Schatz .Ich vergöttere dich deine Kseniya