admin > 03-20-2024, 06:51 PM
Zitat:Hallo mein Engel xxxxxxxxxxx!Wie geht es dir? Wie deine Gesundheit? Ich hoffe, dass aller bei dir gut ist. Bei mir auch ist aller gut.Nur ist mir davon sehr traurig, dass es keine meine Hälfte nebenan gibt. Ich hoffe, dass die Zeit kommen wird und ich habe eine schöne Familie,der gute und ehrliche Mann. Ich satt habe ohne Mann zu leben. Mein Engel xxxxxxxxxxx, wenn ehrlich, so habe ich schon begonnen, sich nach dir zu langweilen.Ich denke an dich sehr viel. Und du bist in meinen Gedanken, in meinem Kopf immer. Übrigens bin ich dir für deinen Brief dankbar.Ich war sehr froh, deinen Brief zu lesen. Mir hat dein süßer Brief sehr gefallen. Meinen süß xxxxxxxxxxx, habe ich viele Zeit nicht,um dir den langen Brief dir heute zu schreiben. Deshalb schreibe ich dir den kurzen Brief. Jetzt beende ich den Brief. Schreibe mir schneller.Ich warte deinen Brief. Ich schicke dir die süßen Küsse, mein Engel xxxxxxxxxxx.Dein Engel, Inessa
admin > 03-20-2024, 06:51 PM
Zitat:67.18.118.140 - Geo Information
IP Address 67.18.118.140
Host ae6.dar02.dal14.networklayer.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.
admin > 03-20-2024, 06:52 PM
Zitat:Hallo mein süßer Engel xxxxxxxx!!!Wie geht es dir? Wie deine Gesundheit? Ich so bin wieder frohDir den Brief zu schreiben, es bringt mir so vieles Glück wenn ich immerIch öffne meinen e-mail und wieder sehe ich dass von dir der Brief gekommen ist. Ich werde nichtDass ich zu verneinen ich öffne meinen Briefkasten mit aller Gewissheit dass ich bekommen werdeDen Brief von dir. Ich so langweile mich ohne deine Briefe. Ich hoffe dass du auf michSind dafür nicht beleidigt dass ich dir jeden Tag, aber mich manchmal nicht schreiben kannIch habe sehr viel Arbeit und später manchmal soll ich auf das Tennis gehen. Gewöhnlich habe ichDas Tennis am Dienstag und dem Donnerstag. Ich denke was manchmal bei dir viel auch sindDer Schaffen und kannst du die Zeit nicht finden, um, mir den Brief zu schreiben. Verzeih mich,dass ich dir sehr wenig im letzten Brief geschrieben habe. Es war bei mir sehr wenig Zeit einfach.Ich hatte sehr viel Schaffen, und deshalb schrieb ich dir so wenig. In jenen Tag ging ich nach dem Krankenhaus mit meiner Tochter sehr viel.Und gegen Abend bin ich sehr ermüdet. Deshalb habe ich dir den kurzen Brief geschrieben. Ich auchIch verhalte mich dazu mit dem Verständnis. Du wurdest für mich von sehr teuereVom Menschen und für mich ist es sehr wichtig dass wir einander, mein Engel xxxxxxxx gefunden haben. IchIch denke dass unsere mit dir die Beziehungen jene Grenze wenn wir schon sind übergegangenWir halten einander einfach gut für die bekannten Menschen. Ehrlich dir zu sagenIch halte dich für meinen Mann schon, obwohl wahrscheinlich jemand mir gesagt hätteDass es falsch ist, weil wir uns nicht Mal nicht trafen,Aber für mich ist es nicht wichtig, weil ich von dir jenes dass ich früher fühleNiemals erprobte. Mein Engel xxxxxxxx, weiß ich wie mir nicht, zu beschreibenDass ich zu dir fühle, weil ich der Beziehungen nach niemals hatteDem Internet. Ich will dir dass solches für mich die Liebe, weil erzählenDass so viele Menschen sagen, aber viele erprobten sogar niemalsDieses Gefühles. Obwohl wenn ehrlich dir, ich zu sagen dass ich auch denkeNiemals wusste dass solches die gegenwärtige Liebe. Ich dachte noch in natürlichDer Schule wenn klein dass war ich in jemanden verliebt, aber ich denke dassEs ist aller es war nur die Kinderbegeisterung. Ich denke dass bei dir in der Kindheit auchEs war die erste Liebe. Ich halte dass der Mensch dass solches erkennen kannDie gegenwärtige Liebe erwachsen nur geworden. Du bist mit mir, meinen einverstandenSüß xxxxxxxx? Aber wenn ich erwachsen ich nur wurde sah schuftigDer Bewegung seitens der Männer konnte die Liebe nicht finden. Ich schrieb schonDir dass deshalb bin ich zum Internet gekommen. Aber ich denke dass dochIch bin berechtigt, der Liebe zu urteilen. Es kann später mein Verständnis über die Liebe seinSich zu ändern, aber jetzt halte ich dass die Liebe es wenn du auf jede wartestDie Treffen mit der Ungeduld, wenn du jede Minute bis zum Treffen hältst, wennDein Herz beginnt, stärker wenn du geschlagen zu werden du fühlst die AnnäherungDes Beliebten. Ich denke dass diesen solchen Seelenzustand wenn du nichtDu siehst in beliebt keiner schlechten Qualität, keiner schlechtDie Striche des Charakters. Es etwas ähnlich den Schutzbrillen durch die duDu kannst andere Männer nicht sehen und du siehst nur ein beliebt.Leider erprobte ich solchen nicht. Kann dir sein wird es scheinenSogar beginnt ein wenig lächerlich, aber mein Herz wirklich, geschlagen zu werdenEin wenig schneller sehe ich in jene Momente wenn dass von dir fremd nächstDen Brief, meinen süß xxxxxxxx. Ich hoffe dass in deinem folgenden Brief duMir wirst du dass dich solches die Liebe schreiben? Schreiben Sie mir dass du zu fühlstMir, nur bitte ich dich, sich nicht zu beeilen, weil ich dass nach nicht glaubeDem Internet und den Menschen nur nach der Korrespondenz wissend kann man die Beziehungen entwickelnBis zur Liebe. Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten. In diesem Brief schicke ich dir etwas Bilder.Ich hoffe, dass es dir gefallen wird. Dein süßer Engel, Inessa
admin > 03-20-2024, 06:52 PM
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244
admin > 03-20-2024, 06:53 PM
Zitat:Hallo meinen Schatz xxxxxxxxxx!!!Wie geht es dir? Wie deine Gesundheit? Ich hoffe, dass aller gut mit dir ist. Ich bin gut heute auch.Aber mir war heute sehr schlecht, wenn meine Tochter sich die Person gekratzt hat. Meine Tochter lief nach dem Haus.Und plötzlich ist sie gefallen eben hat sich die Person, mein Engel xxxxxxxxxx gekratzt. Aber ich denke, dass aller gut sein wird.Übrigens Danke für deinen süßen Brief. Ich habe deinen Brief gelesen und allen hat verstanden. Es so ist schön, dass du mir schreibst.Ich bin darüber sehr froh. Und ich bin sehr glücklich, dass ich dich gefunden habe. Und ob ich dich für den Mann halten kann???Ich denke schon, dass du von meinem Mann bist. Wie du denkst, haben wir die Zukunft mit dir?Ich denke, dass wir die helle Zukunft mit dir haben. Und mir scheint es, dass du von meinem Glück bist.Ich habe sehr häufig und sehr viel begonnen, an dich zu denken. Mein Herz sagt mir immer, dass du vom richtigen Menschen für mich bist.Obwohl ich dich die sehr kurze Zeit eben weiß, aber scheint es mir, dass ich dich sehr seit langem schon weiß.Ich hatte solche Gefühle früher nicht. Mein Schatz xxxxxxxxxx, uns muss unbedingt versuchen, die Beziehungen mit dir zu bauen.Ich bin überzeugt, dass sich bei uns ergeben wird. Ich langweile mich nach dir den ganzen Tag schon. Ich denke an dich sehr häufig.Ich sage hallo von dir meiner Tochter immer. Ich bin überzeugt, dass du meiner Tochter auch gefallen wirst.Ich hoffe sehr, dass die Zeit, wenn wir zusammen mit dir werden, mein Engel xxxxxxxxxx bald anbrechen wird.In diesem Brief schicke ich dir das Bild mit meinem Töchterchen. Ich hoffe, dass es dir gefallen wird. Schreibe mir schneller.Ich warte deinen Brief mit der Ungeduld. Ich schicke dir viel süßer Küsse, mein Prinz xxxxxxxxxx.Deinen Schatz, Inessa
admin > 03-20-2024, 06:54 PM
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244
admin > 03-20-2024, 06:55 PM
Zitat:Hallo meinen Schatz xxxxxxxxx!Wie deine Schaffen, mein Engel? Wie deine Gesundheit? Ich denke, dass aller mit dir gut ist. Bei mir auch ist aller heute gut.Und bei meiner Tochter auch ist aller gut, mein Mann xxxxxxxxx. Ich langweilte mich so stark nach dir dieser Zeit. Und endlich habe ich die Zeit gefunden,um dir den Brief zu schreiben. Danke für deinen süßen Brief. Ich habe den Brief gelesen und allen hat verstanden.Übrigens hatten wir den Feiertag am 1. Mai. Es ist der sehr schöne Feiertag. Es ist ein Tag des Werkes bei uns in Russland.Ob Sie den Feiertag am 1. Mai haben? Ob bei Ihnen den Tag des Werkes gibt??? Ich feierte diesen Feiertag mit meinen Freundinnen.Wir gingen im Café mit den Freundinnen. Auch war meine Tochter mit uns. Wir aßen das Eis, tranken den Kaffee, amüsierten sich.Und wie du diese Ausgehtage durchgeführt hast?Ich bin sehr froh, dass ich solchen schönen Mann wie auch dich habe. Ich hoffe sehr, dass wir mit dir die schöne Familie einmal,mein Engel xxxxxxxxx schaffen können. In diesem Brief schicke ich dir wieder ein Paar Bilder von mir. Ich hoffe, dass meine Bilder dir gefallen werden.Auch wollte ich in diesem Brief dir meine postalische Adresse schreiben. Ich denke, dass dir irgendwann meine postalische Adresse nützlich sein wird.Ob so? Wasche die Adresse:plz: 450064Land: RussiaStadt: UfaStrasse: KemerovskayaHaus: 13Wohnung: 74Du kannst zu mir jederzeit, meinen süßen Schatz xxxxxxxxx ankommen. Meine Türen sind für dich immer geöffnet. Übrigens will ich deine süße Stimme sehr hören.Ich will mit dir telefonisch sprechen. Ob bei dir das Telefon gibt? Wenn du ein Telefon hast,so schreibe mir die Nummer deines mobilen und häuslichen Telefons unbedingt. Es handelt sich darum, dass ich ein mobiles Telefon hatte.Aber mein mobiles Telefon wurde zerbrochen eben ist auf der Reparatur. Und ich weiß nicht, wenn es fertig sein wird.Kaum wird mein Telefon fertig sein, so werde ich dir meine Rufnummer sofort schreiben. Und dich schreibe mir jetzt die Nummern deiner Telefone unbedingt,da ich mit dir telefonisch sehr stark sprechen will. Ich werde auf das Fernmeldeamt gehen, und ich werde dich ans Telefon rufen. Ich hoffe,dass wir das süße Gespräch mit dir haben werden. Ich habe dir meine postalische Adresse geschrieben, da ich dich sehr stark anvertraue.Mein Herz sagt mir, dass ich dir anvertrauen kann. Wenn du mir auch anvertraust, so schreibe mir deine Rufnummer. Mein süßer Engel xxxxxxxxx,bin ich heute sehr ermüdet. Jetzt werde ich gehen, sich zu erholen. Schreibe mir schneller. Du bist mir sehr nötig.Ich warte deinen Brief mit der Ungeduld. Ich schicke dir viel süßer Küsse.Deinen Schatz, Inessa!
admin > 03-20-2024, 06:55 PM
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244
admin > 03-20-2024, 06:56 PM
Zitat:Hello my favourite treasure xxxxxxxxx!!!How your affairs, my angel? How your health? I hope, that all is well with you. Recently I have checked up mail from you, my love.And I was very happy to find the new letter from you. Thanks for your sweet letter. I have read it and all have understood, my beloved xxxxxxxxx.I so am strong on you missed. I thought of you much. By the way, even my daughter very much missed on you. I tell my daughter about you much.I think, that my daughter will be very glad to see you once. I so strongly wish to be with you. I cannot live more without you, my sweet angel xxxxxxxxx.I wish to be always and everywhere only with you. After all you the best in my life. Well, now I wish to tell to you about my trip to you.Today I was in a tourist bureau. I wished to issue my trip to you. I have left all my Russian documents there.And I have told, that the tourist bureau began registration of my trip to you. By the way, in what airport it is better to me to arrive???In what city the nearest airport for you is??? My beloved xxxxxxxxx but only the matter is that my trip to you is very expensive. It so is expensive.And I do not know that to me to do. The trip to you with my daughter costs nearby 525 euro. It so is expensive. And I do not know, to me to do now.How to me to be??? At me was only 100 euro. And I have paid to a tourist bureau 100 euro. And now it is necessary for me to pay it 425 euro thatI could arrive to you with my daughter. What will we do, my treasure xxxxxxxxx??? Whence we will take money???To me it is final very much shame and a shame to ask from you money. But you are my unique person whom we can help me.Whether you can help me with 425 euro??? Please, help me, my love xxxxxxxxx. I very much wish to arrive to you for 3-4 weeks. I wish to be with you.I cannot live more without you. After all you are very necessary to me. In this letter I send to you two pictures from me. I hope, that it will like you.If you have new pictures from you send me it. I will be glad to see. And my love xxxxxxxxx, I very much ask you, help me. After all only you can help me.I wish to be very strong with you. We should meet. Now I finish the letter. Write to me more likely. I look forward your letter.I love you very strongly. I send to you many sweet kisses, my prince xxxxxxxxx.Your favourite treasure, xxxxxxxxx!
admin > 03-20-2024, 06:56 PM
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244