admin > Vor 2 Stunden
Zitat:hallo mein xxxxxxxxxxWollte schreiben, und, dir, angenehm und bemerkenswert der Ausgehtagewunschen. Olympisch-Spiel gehen zu Ende, und Ihre Auswahlmannschaft,ist sehr gut auf den Ski aufgetreten! Es war prachtig. Ich wunsche dirdas angenehme und bemerkenswerte Wochenende!!!!! Ich schicke dir 1000Kusse. Ich werde sehr froh sein, wenn bei dir grosser freier Zeitwird, um zum Wohl der Gesundheit zu erholen, zu arbeiten, und, mir dieBriefe zu schreiben!!!!, Weil ich uber deine Antworten, deinen Briefenimmer sehr froh bin. Ich bewerte hoher dich sehr. Ist sehr froh, dassdas Schicksal uns zuruckfuhrte!!! Bemerkenswert dir desWochenendes!!!!Deine Elena
admin > Vor 2 Stunden
Zitat:hi xxxxxxxxxxIch schreibe dir die Verbannung, damit du meine Stadt Jekaterinburganschauen konntest. Die grose schone Stadt. Ich hoffe, dass wir mitdir nach ihm irgendwann gehen konnen! Mit der Schonheit der Natur zuliebaugeln! Von der Schonheit die hat der Mensch geschaffen, es istdie Gebaude, die Denkmaler, des Baus. Ich bin sicher, dass dirgefallen wird. Aber ist nicht sicher was im Winter gefallen wird, imWinter bei uns ist sehr kalt. Im Sommer, auf es wird viel besser sein.Es ist gut? Was du anlasslich seiner sagen wirst? Der Fotonatur, diewir umgibt!!! Bemerkenswert!! Mir gefallt sehr!Ich sende dir die Verbannung meiner Adresse, dort ab wo ich lebe.
http://www.panoramio.com/map/#lt=56.8036...&tab=1
hier kannst du mein Haus sehen!!Meine Adressedie Strase Lugansk-Haus 2Deine Elena
admin > Vor 2 Stunden
Zitat:67.18.118.140 - Geo Information
IP Address 67.18.118.140
Host ae6.dar02.dal14.networklayer.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.
admin > Vor 2 Stunden
Zitat:hi xxxxxxxxxxxxxxxxAm Anfang des Briefes, ich will Abbitte tun, dass ich dir lange nichtschrieb. Verzeih mich bitte. Ich war im Dorf, bei der Gro?mutter. Ichwar lange Zeit dort sehr. Die Gro?mutter bat mich sehr, damit ichangekommen bin. Bei ihr ist mit der Gesundheit schlecht. Der sehr alteMensch. Sie sagt, was das Ableben fuhlt. Deshalb bat mich, damit ichangekommen bin, wollte mich sehr Zu sehen. Es waren bei ihr etwas Tag,half ihr. Sehr mag ich die Gro?mutter.Wie geht es dir? Wie deine Stimmung? Als du beschaftigst? Wir hatteneinen Feiertag. International weiblich-Tag. In diesen Tag,begluckwunschen alle Frauen, der Madchen, der Gro?mutter, Mit diesemFeiertag. Schenken die Blumen, die Geschenke, machen angenehm furbeliebt. Es ist schade, weil du keine Reihe mit mir warst! Es istschade!Welche bei Ihnen das Wetter? Bei uns ist warm. Den Schnee ist viel es,aber wird gefuhlt dass der Fruhling bald kommt!! Und es istbemerkenswert! Ich bin daruber sehr froh!!! Bald werden die warmenSommertage kommen. Ich warte auf deine Antwort. Schreibe mirschneller.Deine Elena
admin > Vor 2 Stunden
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244
admin > Vor 2 Stunden
Zitat:hallo mein xxxxxxxxxxxxxIst direkt-ist wieder glucklich, dir die Antwort zu schreiben!!! Dasshast du Danke mir geschrieben. Es ist sehr angenehm, sich bewust zusein, dass zu mir der Mann aus anderem Land schreibt. Und um so mehrhaben wir dem Freund-Freund gefallen. Ich hoffe, dass in der Zukunftunsere die Bekanntschaft, wird ubergehen In die starkeren sowohlernsten Beziehungen. Als auch diese Hauptsache. Aller hangt von uns,von unserem Wunsch, es ab, zu verwirklichen. Wie du denkst? Ich binrecht? Ebenso denke ich, Am meisten wesentlich im Verstandnis und istdie Achtung das Vertrauen und das Einverstandnis, zwischen denMenschen. Es ist die Stutze der Beziehungen, das starke Fundament,schon ernst die Beziehung. Ohne diese Qualitaten, nichts wird sich gutergeben. Ich bin darin einfach sicher. Diese meine Meinung, ebensowende die Aufmerksamkeit nicht, dass ich darauf stecken geblieben bin.Einfach wollte dir die Meinung schreiben.xxxxxxxxxxxxx hoffe ich, die Party war bemerkenswert! Ich wollte mich mit dir,auf jener Party sehr erweisen. Zusammen könnten deinen Freundbeglückwünschen. Denke es wäre bemerkenswert!Ich will dir daruber schreiben, welchen Mann ich suche. WelcheBeziehungen ich wunsche, und ich suche! Im Mann respektiere ich dieEhrlichkeit, die Gute, die Sorge. Dieses wichtigst, was … sein soll Esist die Hauptprioritaten, die bei den Mann anwesend sein sollen. JedesMadchen hat die Auswahl … ich ich will dass wir gute, starkeBeziehungen haben. Sind der Energie, der positiven Emotionen, undanderer Qualitaten voll. Naturlich hangen die starken Beziehungen vomMann und der Frau ab. Jeder soll zu den Beziehungen beitragen DasStuckchen sich,Wie geht es dir? Wie deine Stimmung? Bei dir ist aller gut? Ich hoffesehr darauf, Eben ich denke dass bei dir aller bemerkenswert seinwird!!! Deine Elena
admin > Vor 2 Stunden
Zitat:85.26.233.223 - Geo Information
IP Address 85.26.233.223
Host 85.26.233.223
Location RU RU, Russian Federation
City Samara, 65 443080
Organization PJSC MegaFon
ISP PJSC MegaFon
AS Number AS31133 PJSC MegaFon
admin > Vor 2 Stunden
Zitat:Meinen prinz xxxxxxxx!!!!!!!!Ich wunsche dir das bemerkenswerte und guteVorhaben der Woche. Damit du eine schone Stimmung hattest, damit dieWoche deine ergebniswirksam ging, dass schneller Es kamen dieAusgehtage, und du konntest dich gefuhlvoll wieder erholen!!! DieHauptsache, damit die Gesundheit War stark und bemerkenswert!!!!!Immer denke ich an dich, immer!!! Sogar in der Nacht, und ist vor demTraum endlich-aber! 100000 Kusse schicke ich dir. Heute gibt esden Wind. Wenn auch dieser Wind, bis zu dir denunzieren wird, kussediese su?!! Die Hauptsache, damit er von sich nicht ergriff!))) undGAB dir zuruck!!! Schreibe im Brief, ob er meinen Kuss gebracht hat.Gut? Ich wunsche dir die ruhige Nacht, schreibe mir!! Ich bin immerglucklich, von dir die Briefe zu bekommen.Deine Elena!p.s. Verzeih, ich konnte neu den Foto nicht aufsuchen!!! In folgendesMal werde ich des Fotos absenden
admin > Vor 2 Stunden
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244
admin > Vor 2 Stunden
Zitat:Hallo meinen xxxxxxxxxxx!Hat deinen nachsten Brief bekommen. Dafur sageich dir Dankeschon! Danke dass teilst du fur mich zu, die kostbareZeit, dass du mir die bemerkenswerten Briefe schreibst, ich bindaruber sehr froh. Deshalb ist es mir immer angenehm, auf deinen dieBriefe, wenn auch manchmal zu antworten, ich verspate mich mit derAntwort. Aber ich hoffe, dass du auf mich nicht betrubt wirst, undrichtig verstehst du. Auf der Arbeit Es ist sehr wenig Zeit, um diePost zu prufen. Da uns nicht erlauben, in den personlichen Zielen zubenutzen. Leider, des Hauses bei mir nicht jen des Internets. Es gibtwelche jenes die Probleme im Kabel. Deshalb kann ich ins Internet ausdem Haus nicht hinausgehen. Manchmal besuche ich das Internet-Cafe, umdir den Brief zu schreiben. Wenn die Moglichkeit stattfindet, dir vonder Arbeit zu schreiben, mache ich sofort es.Wie geht es dir? Wie deine Stimmung? Meinen Brief, haben fur dich einwenig Freuden, die Lacheln gebracht? Wenn es so dann ich daruber sehrfroh bin!Ich will dir, die Ordnung meines Werktages schreiben. Damit du hattestWelche jenes die Vorstellung, dass ich zu einer bestimmten Zeit mache,um mich zu erkennen Besser. Ich wache in 7 Uhr morgens auf, ichubernehme die heise Dusche. Danach fuhle ich mich sehr gut, undnaturlich die Tasse des Kaffees. Um von der Energie geladen zu werden!Sich, in die gute Stimmung zum Bewusstsein zu bringen. Die Arbeitfangt um 9 Uhr an. Ich beginne die Arbeit, mit der Untersuchung derDokumente, und ubrig der Informationen. Ich mache Vortrag, und sofortbeginne ich den Neuen Den Pflichten, auf dem Versicherungsgebiet. DieArbeit nicht langweilig, aber findet manchmal statt, dass man von derArbeit fortlaufen will. Sehr stark ermude ich manchmal. Ich arbeitebis zu 17.00 Uhr abends. Nach Seiner fahre ich nach Hause, sich zuerholen. Manchmal treffen wir uns mit den Freundinnen im Cafe,manchmal gehe ich in Die Gaste. Und danach fahre ich nach Hause, umfur sich vorzubereiten, das leckere Abendessen, um, und sich schnellerzu erholen, ins warme Bett zu liegen! Hat dir meinen Hauptwerktagbeschrieben. An Feiertagen komme ich zu Hause vor, ich raume auf. Ichwill sagen, mich sehr das sehr wirtschaftliche Madchen.Ich beende den Brief. Ich werde auf deine Antwort warten. Schreibe mirschneller.Mit freundlichen Grusen Elena