admin > 06-09-2026, 05:11 PM
Zitat:196.201.52.12 - Geo Information
IP Address 196.201.52.12
Host 196.201.52.12
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > 06-09-2026, 05:12 PM
Zitat:Liebling xx, Ich will nur, um Ihnen mitzuteilen, dass wegen der Liebe, die ich für Sie, ich kann nicht schlafen, weil ich so viel nachdenke über Sie und versuchen Sie so viel wie möglich, um mich so zu schreiben, dass ich weiß, dass Sie denken auch an mich als deine Liebe, Allen
admin > 06-09-2026, 05:12 PM
Zitat:196.201.52.11 - Geo Information
IP Address 196.201.52.11
Host 196.201.52.11
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
admin > 06-09-2026, 05:14 PM
Zitat:Allen Gastonbitte haben Sie Skype oder MSN Ich will immer mit dir zu plaudern, so können wir mehr über uns selbst wissen, ok
admin > 06-09-2026, 05:14 PM
Zitat:196.201.52.13 - Geo Information
IP Address 196.201.52.13
Host 196.201.52.13
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
admin > 06-09-2026, 05:15 PM
Zitat:ulemmi11
Über mich Status: Mitglied Alter:58 Wohnland:Deutschland Wohnort:München Sternzeichen:Zwillinge Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:blond Größe:182 cm Gewicht:81 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Vegan Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:keine Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Beamter Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Französisch andere Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik machen Autos Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball Tennis
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:48 bis 77Wohnland:Deutschland mit Foto:ja
admin > 06-09-2026, 05:16 PM
Zitat:lieblingohh i am so sorry i ein wenig beschäftigt im Büro, wenn Ihr Chat kam, war mir so leid wieder, dass ich Ihre Chat vermissen, und mein Name ist Allen, und ich bin so leid für nicht setzen ein Bilder hier, ich ging einfach durch Ihr Profil, und ich habe auch beobachten Sie Ihr Foto, ohh mein Lieber, du bist so schön und süß aussehen, und ich bin sehr, sehr an Ihnen interessiert, bitte ich möchte mehr über Sie wissen, vielleicht könnten wir die richtige sein für einander wer weiß, ich möchte auch Sie wissen, dass Alter und Entfernung kann nicht aufhören, eine wahre Liebe, so geben Sie mir bitte Ihre E-Mail-Adresse im Moment, lassen Sie mich Ihnen meine Fotos so kannst du mich sehen, und hier ist meine eigene E-Mail-Adresse , allengaston81@yahoo.de und bitte geben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse jetzt, lass es mich Ihnen meine Fotos, so können Sie mich OK zu sehen.
admin > 06-09-2026, 05:23 PM
Zitat:Hallo liebes,xxxxxxxx Guten Abend, ich danke Ihnen noch einmal die E-Mail-Adresse, ich schätze, Sie kennen zu lernen und ich glaube, es gibt einen Grund, warum Sie und ich uns getroffen, und ich danke für die Gelegenheit gegeben, mich mit dir befreundet sein. Ich muss zunächst einmal entschuldigen für das Schreiben Sie spät.Wie gesagt, ist mein Name allgemein, Alexander Richards. Meine Mutter stammt aus Deutschland und mein Vater aus Ontario Kanada. Ich wurde geboren in Nürnberg-Region, aber wir Links, als ich war sehr zart beitreten uns Brigade-Kommandeure, die später in der Royal Artillery in Auftrag gegeben wurde, ich meinen Abschluss im Jahr 1974 mit einem Abschluss in internationalen Beziehungen, nach Abschluss der höheren Command and Staff Kurs, ich wurde zum Brigadegeneral befördert. zuvor wurden hier gepostet in Kabul, Afghanistan März 2011 auf Friedensmission. aber ich nehme meine verlassen-nächsten Monat-Ende weiterhin mit meinem Leben. Hoffentlich bekommen Sie kennenzulernenIch bin 56 Jahre alt, verwitwet, Gewicht 86 kg und 184 cm. ich bin in die Familie der späten John Donnie Richards und Pamela Mary Richards (geb. Reeves) geboren. Meine Frau starb an Brustkrebs vor sechs Jahren. und seitdem ich war alleine mit meinen Töchtern, Christine, 10 Jahre und 9 Jahre alte Jessica. Sie sind in St. Margarets Internat Victoria City, London. Ich habe meinen eigenen Anteil an Rückschlägen im Leben. Doch trotz allem, was ich niemals aufhören dankbar an Gott und Menschheit für mein Leben und alle Erfahrungen, denen ich ausgesetzt haben.Ich bin wirklich auf der Suche nach intimen und sinnvolle Beziehung, wo es Romantik, Leidenschaft, Respekt, vor allem Liebe. Ich bin ein lustiges liebevolle Person, Familie, aufgeschlossen und leidenschaftlich. Meine Hobbys sind Joggen, Baseball, Musik, Reiten, Schwimmen, Fußball, Reisen, Golf, etc.. Ich mag Haustiere wie Hund, Katze, Kaninchen, etc.. Ich habe keine große Vorliebe für der Rasse, des Alters oder Körper-Typ. angefügt sind meine Bilder. einen schönen Abend noch und ich hoffe, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen. Alex Richards.
admin > 06-09-2026, 05:23 PM
Zitat:65.54.190.59 - Geo Information
IP Address 65.54.190.59
Host 65.54.190.59
Location US US, United States
City San Jose, CA 95141
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 06-09-2026, 05:28 PM
Zitat:David P
Zuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 187 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 7 September 2013 [hi5]Geschlecht: MännlichAdresse: frankfurt, FranceAlter: 56