admin > 05-16-2026, 09:29 PM
Zitat:Hallo mein XSX !Ich bin dankbar, dass das Gluck uns gegenseitig zu finden erlaubt!Ich bin glucklich, Ihre Mails zu lesen, stellen Sie Ihre Briefe mich glucklich und froh in der Dusche! Du bist fur mich viel mehr als nur ein Freund!XSX danke ich dich dafur, dass du fortsetzt, mir zu schickenDen Foto. Ich werde mich auch bemuhen, dich von den Fotos zu erfreuen. So sehen wirWelche wir in die Leben.Ubrigens bin ich auf die Webseite der du mir vorbeigekommen hat gegeben eben hat angeschaut. EsDie wirklich sehr lustige Veranstaltung. Ich hoffe dass du gutDu wirst die Zeit mit der Tochter durchfuhren.Ich wunsche mir, dass wir jeden Tag herausfand, das andere andere mehr!Schreiben Sie mir mehr uber sich selbst, Ihre Eltern, Ihre Freunde. Schreib mir uber Ihre Hobbys, wie Sie Zeit verbringen mochten? Wenn moglich miss me.Ich bin froh, dass ist Ihnen vertraut, und ich bin interessiert in Ihr Leben und Ihre Interessen! Ich mag dich und ich will wissen, dass Sie besser! Ich hoffe, Sie verstehen mich!Ich bin in meinem Leben einen langen Zeitraum meine Ausbildung, und jetzt meine Gedanken, meine Zukunft gewidmet! Mein Privatleben!Als ich ein kleines Madchen war, konnte meine Mutter nicht geben mir die notwendigen Dinge und es funktionierte fur 16 Stunden am Tag, so dass ich lernen konnte.Ich bin sehr dankbar, dass meine Mutter und ich liebe sie sehr! Mein Vater manchmal auch fragt mich, " Tatyana , warum bist du so weit allein," Ich wei? nicht, was ich sagen soll ...Lawless Heart of love! Ich lebe und ich warte .... Alles, was ich will, ist eine aufrichtige Liebe!Meine Eltern leben in Sterlitamak. Die Stadt, in einer Entfernung von 170 km aus meiner Stadt, wo ich jetzt lebe. Aber da ich nicht gehen kann fur eine lange Zeit von meiner Arbeit, ich bin meine Eltern sind sehr selten, aber immer die erste Gelegenheit, sie zu besuchen!Ich liebe meine Mutter und mein Vater, und immer glucklich, wenn ich sie zu sehen bekommen, aber mein Wunsch ist nicht das Gleiche wie meine Chancen.Meine Mutter arbeitete sein ganzes Leben lang in der Apotheke. Nun meine Mutter ist im Ruhestand, aber weiterhin in der Apotheke arbeiten.Mein Vater arbeitete fur ein Pharmaunternehmen, ist er jetzt im Ruhestand, too! Ich liebe meine Eltern, weil sie die teuerste in meiner Welt!Wei?t du, ich ein Zimmer mieten, und ich hoffe, den Aufenthaltstitel zu ersetzen.In meinem Zimmer, nicht nur zwei Fenster, und sie auch nicht offen ...Ich lebe mit einem Madchen, mit denen wir zusammen arbeiten, hatten wir gute Freunde, aber die Interessen sind sehr unterschiedlich. Ich habe kein Interesse an ihr, aber sie war genau wie ich, nicht genug Geld, um in einer gro?en Wohnung leben.Am Abend, wenn sie zu einem Treffen zu ihrem Mann geht, fuhle ich mich sehr allein .....Und ich bin gelangweilt ich Marina gehen, und gemeinsam werden wir denken, wie einem frohlichen und interessanten Abend. Normalerweise mochten wir nur rund um den Stadtpark gehen und sprechen. C wandern wir ihre Kinder.Ich schrieb Ihnen dieser schone Park, ist dieser Park klein, aber sehr gemutlich. Ich bin immer hier, ich fuhle mich sehr gut.Manchmal sind wir ins Theater oder ins Kino zu gehen, aber es passiert sehr selten gehen wir tanzen mit ihren Freunden. (Wenn Marina ihrem Ehemann sendet).Ich bin sehr glucklich in meinem Leben, das Sie kam, und ich bin sehr daran interessiert, Sie! Ehrlich!Ich mochte einen Brief von Ihnen erhalten, so schreiben Sie bitte mehr, und ich werde sehr glucklich sein.Ich mochte uber unsere Beziehung zu sprechen, mochte ich Sie lernen besser! Und ich mochte, dass du es mich wissen!Ich fuhle, dass du treu Mann bist, ich habe wirklich, wirklich mogen Sie. Ich bin in meinem Leben und in meinen Briefen sehr offen, und ich erwarte Gegenseitigkeit ...Ich hoffe, das wird eine sehr lange und angenehme Freundschaft sein! Naturlich ist es sehr traurig, dass wir so weit weg leben von einander ...Ich schicke Ihnen ein Foto dieses Bild von mir und meiner Mutter, ich hoffe, Sie werden es mogen.Ich werde auf Ihren Brief warten!Ihre Tatyana
admin > 05-16-2026, 09:30 PM
Zitat:93.100.106.159 - Geo Information
IP Address 93.100.106.159
Host 93.100.106.159.pool.sknt.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Saint Petersburg, 66 190826
Organization Skynet
ISP Skynet
AS Number AS35807 SkyNet Ltd.
admin > 05-16-2026, 09:31 PM
Zitat:Hallo meinen XSX !!! Bei mir heute den kurzen Werktag. Heute wurde ich ein wenig mehr fruher befreit und sofort hat sich begeben, von dir die Post zu prufen. Leider ist deines Briefes nicht gekommen. Ich hoffe dass du mir den Brief ein wenig spater schreiben wirst. Morgen werde ich mich bemuhen, die Post von meiner Freundin zu prufen. Ich hoffe dass ich deinen netten Brief das sehen werde wird mir viele Freude bringen. Uberhaupt ist es mir sehr angenehm, sich mit dir zu umgehen. Und ich will unseren Verkehr und die Bekanntschaft fortsetzen. Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten. Ich schicke dir die Kusshand!!!Deine Tatyana
admin > 05-16-2026, 09:31 PM
Zitat:213.172.1.216 - Geo Information
IP Address 213.172.1.216
Host 213.172.1.216
City Saint Petersburg, 66 190826
Organization PJSC MegaFon
ISP PJSC MegaFon
AS Number AS20632 PJSC MegaFon
admin > 05-16-2026, 09:32 PM
Zitat:Hallo meinen XSX !Ich wie bin immer glucklich, deinen neuen Brief zu sehen! Ich bin sehr froh, dass du mir geantwortet hast eben hat meine Gefuhle verstanden.Ja, vieles, was uns, mit mir und mit dir geschehen kann, aber wir sollen immer trotz alledem die Freunde zu sein. Man muss nah mogen, und du gefallst mir sehr. Mir lange Zeit gefiel einer der Manner!Aber dich anderen, dir will ich mich und sagen dir nur die Wahrheit offnen!Ich habe das Telefon jetzt nicht. Ich habe mein Telefon etwas Tage in die Reparatur zuruckgegeben. Ob es nicht bekannt ist konnen mir es, reparieren. Ich bin auf dem Fruhstuck zufallig hat auf ihn den Kaffee vergossen.Kaum werde ich das Telefon oder die Moglichkeit haben, ich sofort dich anzurufen es werde mitteilen. Naturlich wollte ich mit dir auch reden und, deine Stimme horen. Es wird, lustig sein.Geben Sie mir deine Rufnummer und ich werde mich bemuhen, dich so bald wie moglich anzurufen.Mir scheint es dass bei mir die Gefuhle deiner erscheinen! Mir scheint es dass ich mich in dich verliebe!Ich will, dass du mit mir ehrlich und aufrichtig bist.Ich will sehr, Dass du sehr zart bist und fuhlte mich, wusste uber als ich denke, dass ich will.Ich werde vollstandig in deinen Handen, ich werde dein Schatten, ich werde dein bester Freund und der nachste Mensch in die Leben. Ja, ich so sehe unser weiteres Leben. Ich wei?, dass du mit mir zart sein wirst, und ich glaube dir. Ich glaube deinen Wortern, und ich will, dass du mit mir immer ehrlich bist!In unserem Leben kann vieles es kommt vor, aber ich will, dass du verstehst und fuhlte mich.Du wei?t, dass mir, hier die Manner sehr grob nicht zu gefallen, und ist in den Familien der Mann haufig kann, nicht nachdenkend die Frau zu verprugeln, und er wird meinen, dass er recht ist. Ich respektiere die sprichwortliche Redensart "nicht Schlagt-bedeutet mag". Es ist der Fieberwahn!Ich wollte so niemals leben. Ich hatte mich besser getotet, aber finge nicht an, die Erniedrigungen zu ertragen. Antworte mir auf eine Frage - Du konntest die Frau, oder des Kindes schlagen? Beeile sich nicht, zu antworten. Ich wei?, dass du der sehr gute und feinfuhlige Mann, Aber wird etwas plotzlich geschehen, und du kannst dich … nicht kontrollieren.Ich habe eine Freundin, sie ist erwachsener mich und bei ihr die Kinder, sie lebt mit dem Mann 10 Jahre, und schrecklichst, dass er den Alkohol viel trinkt, Und jeder Tag, wenn er nach Hause er kommt verhohnt sie, und schrecklichst, er schlagt manchmal, die eigenen Kinder!Nachdenke und antworte mir, ehrlich! Es ist fur mich sehr wichtig!Verzeih, dass ich uber traurig schreibe, aber es ist fur mich wirklich sehr wichtig. Ich dachte heute sehr viel an dich und uber mich!Ich will jetzt mit dir sein, und jetzt kann ich nur an uns denken.Wenn ich jetzt neben dir sein konnte, dein die Beruhrungen zu meinem Korper - ich fuhlen ware die glucklichste Frau auf dem Planeten!!!Ich hoffe, du fuhlst, dass ich fuhle. Meinen vom Weg furchte ich vor dem Betrug sehr, ich will nicht was du mich betrogst! Ich hoffe du du wirst mit mir ehrlich sein und du wirst nur die Wahrheit sagen! Moglich konnen wir uns mit dir treffen und, zusammen die Zeit durchfuhren!Wir mussen dem Treffen nachdenken! Aber du sollst mit mir ehrlich sein und du sollst versprechen, mich nicht betrugen man hat keine Zeit!Ich bin sehr froh dass wir mit dir abgeschrieben werden! Fur mich ist es sehr angenehm dass du mir schreibst!Ich war lange einsam, aber jetzt fuhle ich dass du bei mir bist! Ich werde auf deinen Brief mit der Ungeduld warten!Dein Madchen Tatyana
admin > 05-16-2026, 09:33 PM
Zitat:128.68.237.230 - Geo Information
IP Address 128.68.237.230
Host 128-68-237-230.broadband.corbina.ru
City Volzhskiy, 84 404105
Organization Beeline Home
ISP Beeline Home
AS Number AS8402 VimpelCom
admin > 05-16-2026, 09:34 PM
Zitat:Hallo meinen Netten XSX !Ich bin froh, deine Antwort zu bekommen eben ist sehr glucklich dass ich dir wieder schreibe. Die Sonne erscheint zwischen den Wolken, aber deine Briefe fur mich wie die hellen Sonnenstrahlen in dieser grauen Welt sehr selten! Dein Brief hat mein Herz erwarmt. Ich bin sehr zufrieden und glucklich, die Nachricht von dir heute zu bekommen! Deine Briefe zwingen mich immer, sich um vieles besser zu fuhlen.Ich will dir sagen, dass ich das sehr starke und ernste Gefuhl deiner wirklich empfinde.Und ich will mitteilen, dass wir einander begegnen sollen. Du strebst, wie auch, mich zu umarmen! Unser Treffen wird in unseren Leben sehr wichtig sein.Du bist mit mir einverstanden? Ich habe den unuberwindlichen Wunsch, dich im realen Leben zu begegnen!!!Ich meine, dass es moglich sein kann! Es ist die reale Sache!Zu mir heute ist meine Mutter und mein Vater angekommen. Ich bin immer glucklich und sehr freue ich mich uber die Momente, wenn ich die Mutter und den Vater sehen kann.Sie lebt weit von der Stadt, und ich kann sie manchmal sehen, wenn sie zu mir ankommt oder wenn ich sie besuchen kann.Ich mag meine Mutter sehr! Und ich respektiere den Vater sehr, er war ein sehr ernster Mann immer wie ich dir mein Vater schon sagte arbeitete in der pharmazeutischen Gesellschaft!Mein Vater vertrieb die Manner von mir immer, deshalb war ich noch in der Kindheit mit den Jungen wenig befreundet!Mein Vater behutete mich von allen Unannehmlichkeiten immer! Er mag mich wie auch mich es sehr!Fur mich ist die Meinung meiner Eltern sehr wichtig! Wir gingen wie ublich wir mit der Mutter im Laufe langer Zeit nach der abendlichen Stadt, ich habe gern, am Abend nach der Arbeit nach der Stadt zu gehen.Wir sagten uber unsere Freunde und die Bekannten.Und, naturlich, wir sagten uber mich und uber mein Privatleben.Und da du der nachste Mensch fur mich, obwohl ich dich doch nicht begegnete, wir uber dich sagten.Ich sprach mit meiner Mutter uber unsere Wechselbeziehungen. Ich habe von ihm daruber gesagt, dass ich dich besuchen will. Ich bat bei ihnen um Rat, und sie haben mir gesagt, dass es die sehr gute Idee, damit uns zu treffen mit dir bei dir ist!Meine Mutter mit der kleinen Aufregung sagte uber die bevorstehende Reise, aber sie mag mich sehr, und hat mir und dir den gro?en Erfolg gewunscht.Es ist sehr gut wenn die Eltern die Kinder segnen, und ich bin sehr glucklich, weil du von meinem Elternteil sehr gefallen hast.Meine Mutter bat mich, damit ich dir ihre herzlichen Gru?e ubergeben habe.Ich konsultierte mit den Freunden das, wie es besser ist, in anderes Land zu reisen, aber alle, wer reiste sagen mir dass die Reise sehr teueres Vergnugen . Meine Mutter regte sich sehr auf und zuerst hat sogar strengstens abgelehnt, mich zu dir zu entlassen.Aber, ich wei?, dass verpflichtet ist, dich zu besuchen, weil ich nicht leben kann, wenn ich dich nicht begegnen werde und niemand mich jetzt hier halten kann.Sogar ein Tag, der mit dir durchgefuhrt ist, wird fur mich ein paradiesischer Genuss!Vom Weg, mich die sehr bescheidene und gehorsame Tochter, aber manchmal bin ich - in den Losungen unerschutterlich.Wahrscheinlich war dieser Strich des Charakters mir von meinem Vater ubergeben. Eben konnte die Mutter zureden, und sie muntert sogar jetzt mich auf. Ich werde zu dir bald reisen, da ich dich mag, und ich kann grosser in der Einsamkeit nicht bleiben.Ich wei?, dass du der schone Mann und der beste Mensch, der auf diesem Teil unseres Planeten lebt du bist!!!Und du hast mein Herz, und jetzt ich nur deine erobert. In deinen Handen teuerst und wertvoll, dass ich - meine Seele habe!!!Und du hast mein Herz gewonnen, da ich jetzt uberhaupt nicht schlafen kann - ich denke an dich standig.Ich hoffe der Optimist, und mich dass wir uns mit dir im nachsten Monat treffen konnen.Ich meine, dass unser Treffen uns helfen wird, uns besser und um vieles naher zu erkennen!Ich bin uberzeugt, dass ich dich begegnen will. Ich fuhle, dass du an mir mehr naher wurdest. Ich hoffe du du wirst mir das alles im Brief schreiben!Morgen werde ich zur Agentur der Reisen gehen eben ich erkenne um vieles grosser uber die Ankunft zu dir.Ich denke, dass wir uns treffen sollen, ich wei?, wie es zu machen. Ich werde daran denken!Ich denke an dich wie uber den einzigen Mann, mit dem meine Zukunft existiert. Ohne dich kann mein Leben nicht dauern!!! Nur mit dir!!!Ich wei?, dass wir uns und zu sein miteinander treffen sollen. Ich suchte dich lebenslang.Ich bin sehr angeregt und grenzenlos glucklich!!!!!!!!!!!!!!!!Ich schenke dir viel warmer Kusse!!!Tatyana
admin > 05-16-2026, 09:35 PM
Zitat:173.74.8.22 - Geo Information
IP Address 173.74.8.22
Host 173-74-8-22.1d82a4b199dd23030700f2fdc0be09d2.ip.frontiernet.net
Location US US, United States
City Keller, TX 76244
Organization Verizon FiOS
ISP Verizon FiOS
admin > 05-16-2026, 09:37 PM
Zitat:Hallo den Netten XSX !!!!Ich so bin froh, den Brief von dir zu bekommen!!!Heute schlief ich in der Nacht wenn ich ich sah den schonen Traum in den war neben dir!!!In meinem Traum spazierten wir nach den schonen Stra?en der schonen Stadt zusammen!!!!!Ich wei? nicht was es fur die Stadt, aber mich es war wenn nicht sah!!!!Aber es war schon!!!!Wir spazierten, einander an der Hand haltend, und schauten einander in die Augen!!!!Deine die Augen ich beobachtend sah dass du mich nicht wie allen, und irgendwie nach dem Eigenartigen siehst!!!!Und deine Augen glanzten vom Gluck!!!!Ich war auch sehr glucklich, da ich mit dessen Menschen ich war ich mag, und ich will mit dir den Rest meines ganzen Lebens wirklich durchfuhren!!!!Ich war dort, in meinem Traum sehr glucklich, jenem-dass war mit dir!!!!Und ich wollte wirklich ganz nicht aufwachen!!!!Und wenn ich ich aufgewacht bin war sehr glucklich, das nicht sehend, dass jetzt ich nicht neben dir, in meinem Traum ich neben dir meinen Weg war!!!!!Ich so bin stark ich will, dass du dich mit mir nebenan befindest und es ware nicht der Traum, und in Wirklichkeit!Heute bei uns wieder das gute Wetter!!! Es ist sehr viel Sonne!!!Wenn du nach der Stra?e in solchen Tag spazierst, sehr warm auf der Seele zu werden!Fur mich die Hauptsache - es, zu wissen, dass mit dir aller gut ist, und dass du mich magst!!!Und ich mag dich auch!!! Und ich will zu dir sehr ankommen!!!!Ich will dich sehr sehen und sehr will ich mit dir jetzt gerade sein!!!Heute ging ich in die Agentur der Reisen, um wie ich zu dir zu erkennen ich kann mich aufhalten.In der Agentur der Reisen mir haben welche Dokumente mir erklart werden fur die Ankunft zu dir gefordert werden!Mir haben gesagt dass sich meine Reise zu dir ungefahr 680 euro kosten wird. Mein Visum und alle notwendigen Dokumente in die geht ein: die Pflichtversicherung und die Auskunfte.Ich kann es fur etwas Tage, au?er dem Visum machen. Die Erledigung des Visums wird 10-14 Tage einnehmen.Alle Auskunfte und die Dokumente werden 165 euro kosten.Zu diesem Wert gehort der internationale Pass und alle notwendigen Auskunfte fur die Ankunft in dein Land!Das Visum wird mit allen Zollen 140 euro kosten.Mein Visum wird touristisch. Bei der Erledigung des touristischen Visums entsteht der Probleme nicht.Es ist aller mir sagten im Reiseburo. Ich erkannte uber den Wert der Karte in dein Land. Meine Karte der sparsamen Klasse zu dir wird 375 euro kosten.Die Erledigung aller notwendigen Dokumente fur die Ankunft zu dir wird zwei Wochen einnehmen.Ich soll den ersten Teil des Geldes in die Agentur der Reisen bezahlen!, Nachdem ich den ersten Teil des Geldes bezahlen werde werden beginnen, sich mit der Vorbereitung meiner Dokumente zu beschaftigen! Ich habe ein angesammeltes Geld es ist 165 euro. Ich habe genugende dieses Geld fur die Bezahlung aller Dokumente nicht!Damit ich zu dir ich angekommen bin bedurfe ich mich in 515 euro!!! Es ist die sehr gro?e Summe fur unser Land. Ich habe diese Summe des Geldes nicht!Wenn ich meinen Aufenthalt zu dir bezahlen konnte, so werden wir schon durch zwei Wochen zusammen.Ich stelle das Leben ohne dich und ohne deine Warme und die Liebe schon nicht vor.Wir sollen zusammen jetzt sein!!! Ich wei? es, ich fuhle, dass du mich jetzt sehen willst! Ja, jetzt!!!Und ich will zu dir jetzt ankommen und, mit dir zu sein! Immer!Wenn ich zu dir ankommen werde, werden wir den Tag und die Nacht zusammen. Ich will mit dir nebenan immer sein!!!Wir werden und zu genie?en miteinander lachen, ich will warm deines Korpers sehr fuhlen, deine Stimme horen, deine Augen Sehen!Wenn wir mit dir liegen werden, will ich an deine Brust gedruckt werden!!! Du wirst mich umarmen!!!Ich will nur dein Madchen, nur von deiner sein!!!Wenn ich an dich denke, machst du mich sehr glucklich! Und ich will dich glucklich auch machen!Deine Tatyana
admin > 05-16-2026, 09:37 PM
Zitat:76.183.83.188 - Geo Information
IP Address 76.183.83.188
Host syn-076-183-083-188.res.spectrum.com
Location US US, United States
City Plano, TX 75074
Organization Time Warner Cable
ISP Time Warner Cable
AS Number AS11427 Time Warner Cable Internet LLC