admin > 05-11-2026, 07:15 PM
Zitat:Hallo xxxxxxWie geht es dir heute? Wie war dein Abend? Hoffe, Sie hatten eine angenehme Nacht ruhen. Vielen Dank für das Bild, ich liebe es. Ich hatte es ausgedruckt und fügen Sie ihn in mein Büro hier. Nelia Sie haben keine Ahnung, wie viel du mir bedeutest. Ich habe noch nie in eine Frau verliebt gewesen. Ich liebe dich mit der ganzen von mir und ich möchte, dass Sie wissen, dass Sie allein haben den Schlüssel zu meinem Herzen. Ich habe viel nachgedacht über dich und die schönen Dinge möchte ich mit dir zu tun. Ich vermisse dich jeden Tag, ich wünschte nur, wir waren ein bisschen näher, als wir im Augenblick sind. Ich möchte wirklich mit dir zusammen sein, weil bei dir ist, wo ich hingehöre. Ich weiß wirklich nicht, was es über Sie, die mir so viel zieht, sondern vom ersten Mal, dass ich dich traf, wusste ich, es war etwas über Sie, die mich anzieht, so viel ist. Ich war sehr deprimiert und traurig, bis ich dich gefunden habe. Ich bin müde, allein zu sein und musste froh sein, für den Rest meines Lebens mit der Frau meiner Träume. Ich fand Qualitäten in dir, dass ich so viel Sehnsucht und in eine Frau sterben würde. Nelia Sie sind so eine wunderbare, nette und fürsorgliche Person und Ich liebe dich so sehr. Mein Tag sehr beschäftigt gewesen, ich mag die Atmosphäre auf dem Meer, die kühle Brise und wunderbare Sky. Ich würde gerne auf eine Reise mit Ihnen auf See zu gehen, es wird viel Spaß machen kann und ich weiß, du wirst es lieben. Mit Ihnen möchte ich eine Menge Dinge zu tun. Ich möchte, dass Sie wissen, dass sobald ich mit meinem Vertrag fertig bin hier werde ich kommen zu dir in Deutschland. Meine Aufgabe hier ist ein sehr großer Vertrag und heute habe ich begonnen zu arbeiten und bekam den Vertrag Papiere aber xxxxxxx Ich werde Sie brauchen, um mir einen Gefallen tun. Das Unternehmen hat zugesagt, mich bezahlen 60% Vorauszahlung aus dem Projekt, das rund 60.000 Euro ist, aber sie zahlen nicht in bar, sagten sie mir das Geld wird in Schach geschickt werden und ich bin skeptisch wegen der bisherigen Erfahrungen mit Situationen wie diese. Ich stehe das Risiko der nicht mein vollständiger Bezahlung, nachdem ich das Projekt muss beendet haben und ich möchte nicht einen Cent zu verlieren. Ich habe daran gedacht, dass Sie mir helfen, Geld das Geld und senden es an mein Buchhalter, während ich auf Sea cos I keinen Zugang zu Geldern oder nichts, bis ich wieder an Land zu bekommen würde ich. Ich möchte, geben Sie mir Ihre Full House Adresse und vollständigen Namen, die auf dem Scheck und auch der Name Ihrer Bank sein werden. Ich möchte sicherstellen, dass den Scheck an Sie gesendet wird, damit ich sicher sein, dass ich kein Geld nach dem Abschluss des Projekts zu verdanken ist. Ich möchte, dass du mich mit den Details so schnell wie möglich zur Verfügung, so habe ich kann ihnen mail den Scheck an Sie. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich dich so sehr lieben und schätzen Sie mit allem, was ich bin und werden alles tun, dich glücklich zu machen. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich nach Deutschland, sobald ich durch bin hierher kommen. Ich kann wirklich nicht warten, um mit euch sein. Wie war Ihr Tag aus? Was haben Sie gemacht diesen wunderschönen Tag. Ich vermisse dich so sehr.Küsse und Umarmungen.NoahHello xxxxHow are you doing today? How was your night? Hope you had a pleasant night rest. Thanks for the picture, I really love it. I had printed it out and paste it in my Office here. Nelia you have no idea how much you mean to me. I have never been this in love with a woman. I love you with the whole of me and I want you to know that you alone have the key to my Heart. I have been thinking a lot about you and the beautiful things I want to do with you. I miss you everyday, I just wish we were a bit closer than we are right now. I really want to be with you because with you is where I belong. I really don't know what it is about you that attracts me so much but from the very first time I met you, I knew there was something about you that attracts me so much. I have been very depressed and sad until I found you. I'm tired of being alone and needed to be happy for the rest of my Life with the Woman of my dreams. I found qualities in you that I so much desire and would die for in a Woman. Nelia you are such a wonderful, nice and caring person and I love you so much. My day have been very busy, I like the atmosphere on the Sea, the cool breeze and wonderful Sky. I would love to go on a trip with you by Sea, it's gonna be much fun and I know you'll love it. With you I want to do a lot of things. I want you to know that as soon as I'm done with my Contract here I'll be coming over to you in Germany. My job here is a very big Contract and today I have commenced work and got the Contract papers but xxxxx I will need you to do me a favor. The Company has agreed to pay me 60% upfront payment from the Project which is about 60,000 Pounds but they aren't paying in cash they said the money will be mailed to me in check and I'm skeptical about this because of previous experiences with situations like this. I stand the risk of not getting my complete payment after I must have finished the Project and I don't want to lose a dime. I have thought of it that you will help me cash the money and send it to my Accountant while I'm on Sea cos I wouldn't have access to funds or anything until I get back on land. I want you to give me your Full House Address and Full Name that will be on the check and also the Name of your Bank. I want to make sure the check is sent to you so I can be rest assured that I won't be owed any money after the completion of the project. I want you to provide me with the details as soon as possible so I can have them mail the check to you. I want you to know that I love you so much and cherish you with all that I am and will do everything to make you happy. I want you to know that I'll be coming to Germany as soon as I'm through here. I really can't wait to be with you. How has been your day like? What have you been doing this wonderful day. I miss you so much.Kisses and hugs.Noah
admin > 05-11-2026, 07:15 PM
Zitat:41.139.124.42 - Geo Information
IP Address 41.139.124.42
Host 41.139.124.42
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization Mobitel Nigeria Limited
ISP Mobitel Nigeria Limited
admin > 05-11-2026, 07:17 PM
Zitat:Hallo xxxxxx,How are you doing? Ich freue mich, von Ihnen zu lesen, du machst mich so glücklich mit Ihren Worten. xxxxx Ich möchte, dass Sie wissen, dass das, was ich für dich empfinde ist jenseits meiner Vorstellungskraft, weil es mir schwer, meine Gefühle in Worte zu fassen suchen. Du meinst, die Welt für mich. Alles, was ich will, ist mit dir sein. Ich möchte, dass Sie eine besondere Frau, dass Sie sich fühlen. Ich möchte Ihnen Recht zu behandeln. Sie kam in meine Welt und brachte so viel Freude in mein Leben, ich danke Ihnen dafür, ein Teil von mir. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich immer dich glücklich machen egal in welcher Situation und wird immer da sein für dich. Ich hoffe, du bist zu Hause jetzt. Ich habe eine Kopie meines Passes auf diese Mail angehängt. xxxxxx Ich habe nicht den Scheck mit mir hier wird das Unternehmen habe es per Post an Sie die von Ihnen angegebene Adresse. Ich möchte, dass du mir den gewünschten Namen auf dem Scheck und Ihre Adresse, wo sie gesendet werden. Ich möchte auch dich, gib mir den Namen der Bank Sie betreiben Ich denke, sie müssen, dass die Art der Überprüfung sie zu euch senden bestimmen. Nelia Ich möchte, dass Sie wissen, dass Sie mir sehr viel bedeuten. Vielen Dank für die Hilfe die Sie mir rebdering sind, ich schätze es, und ich werde alles, was ich tun kann, um immer Ihnen eine glückliche Frau. xxxxxmit Ihnen ist, wo ich hingehöre, und sobald ich mit diesem Projekt, das ich zu denen gehöre ich kommen bin ich fertig. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Ich werde für immer liebe dich xxxxx. Ich habe nicht liebte jemand wie ich es tue mit dir, ich habe keine Erklärung, warum fühle ich mich so wie ich jetzt. Ich liebe dich so sehr und werden Ihre Antwort erwarten so schnell wie möglich.Küsse und Umarmungen.Noah
admin > 05-11-2026, 07:17 PM
Zitat:41.139.124.165 - Geo Information
IP Address 41.139.124.165
Host 41.139.124.165
Location NG NG, Nigeria
City -,
admin > 05-11-2026, 07:18 PM
Zitat:Helloxxxxx,How was your night? Hope you had a pleasant night rest? How has been your day today? Thanks for the mail.xxxx I want you to know that there will be nothing wrong but If you want my Address I'll give you. The check will be sent by the Company there's nothing to worry about ok? [highlight]My home address is #51, Great charlotte street. Liverpool. United Kingdom.[/highlight] I wish I had access to funds here but I'm on the Ship and nothing could be done until I'm done here. I just don't want my efforts to be in vain because of the expriences I have had with Contracts like this in the past that is why I need you to help me cash the check and send it to my Accountant so when I get home I can make plans for my trip to Germany. xxxxxthe money will not be sent to your Account, you will get a check and you will deposit the check into your Account and cash out the money. I hope you understand me better now? I have been very busy because the work here is a very strenuous one and requires much of my attention. I want you to know that you have been so much on my mind lately and I really can't wait to be in your arms. I love you so much and cherish you with all that I am. I need you to reply me with your Full name and Address where the check will be sent to and let me know the name of your Bank. I love you with all my heart. Kisses and hugs.Noah
admin > 05-11-2026, 07:19 PM
Zitat:41.139.124.42 - Geo Information
IP Address 41.139.124.42
Host 41.139.124.42
Location NG NG, Nigeria
City -,
admin > 05-11-2026, 07:21 PM
Zitat:Der Britische Reise-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Das Pass-Foto ist so in keinem Reise-Pass aus Great-Britain möglich!Der Maschinenlesbare Teil hat eine Gültigkeit bis zu 26.11.2017 und im Schriftteil ist der Reise-Pass bis zum 26.11.2018 gültig!Der hier verwendete Schrift- und Zahlensatz entspricht keinem originalen Typus! Die Unterschrift des Passinhabers passt nichtzum Familiennamen kein N und kein W sind erkennbar!
The British Travel-Passport is 100% a Fake-Document! The passport-photo isn't possible in any travel-passport from Great Britain!The machine-readable part is valid up to 26.11.2017 and in the written-part of the travel-passport is valid until 26.11.2018! The here usedfont- and number-types doesn't correspond with any original type! The signature of the passport-holder doesn't fit with his family-name,nor N neither W are visible!
admin > 05-11-2026, 07:22 PM
Zitat:Hallo xxxxx,Wie war dein Abend? Hoffe, Sie hatten eine angenehme Nachtruhe? Wie war Ihr Tag heute? Ich danke für die Hilfe die Sie mir machen. xxxxx Ich bin beschäftigt hier zu arbeiten und die Arbeit macht einen guten Fortschritt, aber Sie sind noch, um mir die Details, die ich dich gefragt. Bitte sagen Sie mir nur, wenn Sie nicht wollen, um mir zu helfen, weil ich es leid, zu lesen, von Ihnen ohne Sie, die mir die Details brauche ich für das Unternehmen, um Ihnen die Kontrolle bin. Ich habe Ihnen alles, was Sie gefragt, und Sie weigerte sich, mir zu schicken Sie Ihre Daten bitte lass es mich wissen, wenn Sie nicht wollen, um mir zu helfen, und ich werde nicht erwarten, nichts von dir ok zur Verfügung gestellt? Sie halten versprachen, mir zu helfen, und Sie haben es versäumt, die Details, die Sie wollen mich mit Hilfe bieten. Ich würde nicht Sie müssen mir helfen, wenn nicht die Tatsache, dass ich mit dem Vertrag auf dem Schiff und haben keine acess Gelder und ich möchte nicht geschuldet. xxxxx, antwortet mir mit Ihrem Namen und Adresse und Bankverbindung Sie und senden Sie mir eine Kopie Ihres Passes, wenn Sie wirklich wollen, um mir zu helfen und bitte sagen Sie mir nur, wenn Sie nicht wollen, um mir zu helfen. Warten, von Ihnen bald zu lesen. Küsse und Umarmungen. Noah
admin > 05-11-2026, 07:22 PM
Zitat:41.139.124.165 - Geo Information
IP Address 41.139.124.165
Host 41.139.124.165
Location NG NG, Nigeria
City -,
admin > 05-11-2026, 07:23 PM
Zitat:Hey mein Lieber,Wie geht es dir meine Liebe, wie war deine Nacht, Hoffnung seiner war gut, sorry mein lieber, dass seine mir dauerte eine Weile, um Ihnen zu antworten, so beschäftigt zu work.I liebe dich wirklich von ganzem Herzen ..... Ich werde senden Sie Bilder von mir mein lieber .. i dont haben Sie Ihr Handy wieder .. mein Handy hatte ein Problem .. ich deine Nummer zu speichern auf meinem Handy, aber alle meine Kontakte wurden weggewischt ... ich habe einen blauen Augen ... ich liebe dich von ganzem Herzen ... und bin ein Geologe .. Noah