admin > 05-09-2026, 10:25 PM
Zitat:I do not know you understand English better, and i'm not getting upset of what you said, it was like a bullshit to me, I'm just letting you know what is going on, and what do you mean Russian, how do you mean that. i send you my picture which i snap in UK here, you said it is Russian, can you see what you are saying.You are just making things hard to understand. don't downgrade me J....., i did not expect such a thing from you, if you are not interested you can let me know, then I will know what to do next.
admin > 05-09-2026, 10:25 PM
Zitat:108.59.1.241 - Geo Information
IP Address 108.59.1.241
Host 108.59.1.241
Location US US, United States
City -, DE
Organization Leaseweb USA
ISP Leaseweb USA
AS Number AS30633 Leaseweb USA, Inc.
admin > 05-09-2026, 10:27 PM
Zitat:Hallo xxxxx, wie Du? Tun, ich bin so froh, dass du wieder zu mir bin, war ich hier, um zu überprüfen kann man schickt mir eine neue Mail, ich bin so froh, von Ihnen zu lesen, jetzt bin, kann ich wirklich verstehe was du meinst, ich, dass Sie sich in der Vergangenheit verletzt worden, ich kann deinen Schmerz fühlen, sehen, und ich weiß, wie es in jemandem das Herz ist, ist es ein großer Schmerz ist, lege ich mir selbst in den Schuhen, weil ich wie gehabt eine Erfahrung, vor, und ich möchte nicht noch einmal so eine Erfahrung haben.xxxxxx Sie die Art des Mannes möchte ich mit sein sollen, Ich mag, wie du dein eigenes Ding machen, zeigt es, dass Sie genug, um eine Frau wie mich behandeln sind gereift.xxxxxx, um Sie über mich zu erzählen, ich die Art von Frau, was sie bei einem Mann wollen, weiß, und ich kann sehen, was ich will in dir bin, machen diese mir den Wunsch, mehr über Sie erfahren, und um mich zu teilen Sie. du bist so gut für mich, Ich mag die Art du handelst, bist du der Mann Ihrer Worte. Ich spüre dies, dass Sie der Mann, der mich behandelt besser als je zuvor, habe ich nie treffen die Art von Mann, wie du sein.xxxxxx Ich habe ein kleines Geheimnis, das ich möchte mit dir zu öffnen, und Ihnen sagen, was ist in meinem Kopf zu Ihnen, und ich möchte Sie wissen, dass ich Ihnen zu sagen, dies wollen, weil Sie die Art von Mann, den ich wirklich wollen, sind wissen in meinem Leben Zeit, Sie haben immer ein Objekt in meinem Leben die ganze Zeit, ich an dich denke, kann ich nicht in der Nacht schlafen. Ich habe immer von euch träumen. aber ich möchte Ihnen, lassen Sie mich wissen, wenn ich mein Geheimnis für Sie öffnen können. Diese enthalten eine Menge über mein Leben, deshalb habe ich für einen Mann, der mich, wer ich bin stattfinden wird, einen Mann, den ich lieben kann, und das Vertrauen mit meinem Leben war auf der Suche, ich hoffe, du wirst der Mann sein für mich, kann ich dir vertrauen xxxxx? Mit freundlichen Adal
admin > 05-09-2026, 10:27 PM
IP Address 108.59.1.241
Host 108.59.1.241
City -, DE
ISP Leaseweb USA
admin > 05-09-2026, 10:28 PM
Zitat:Hallo xxxxxx, Ich schicke Ihnen diese E-Mail, um Ihnen mehr darüber erzählen mir, ich habe eine Beziehung hatte seit etwa einem Jahr jetzt und jetzt Scheidung ohne keine kids.I bin ein gebürtiger Amerikaner, und ich bin deutsch-amerikanischen, ich habe habe ein Problem mit meinem Vater, ich lebe mit, bevor er wegen meiner Ex starb aber im Moment habe ich meine beide Eltern verloren und möchte Ihnen sagen, wie mein Ex mir weh, ich habe Deutschland nach dem Tod meiner Mutter verließ wieder zu kommen in die Vereinigten Staat. Mein Vater arbeitet als Auftragnehmer aber, als er starb mein Ex hatte mich so schwer verletzt.Ich möchte alle um Sie zu öffnen, und Ihnen sagen, was ist in meinem Kopf, ich habe keine anythig, von Ihnen zu verbergen, möchte ich Ihnen, dies zu Ihrem Herzen zu nehmen, und Ihnen sagen, wie viel das wirklich gemein zu mir. hier geht es um mein ganzes Leben, und ich möchte Sie zu gefallen mir treu sein.Ich verkaufte mein Vater den Nachlass nach ein paar Monaten ist er gestorben, weil meine Ex will, dass ich dies tun und investieren das Geld, verkaufte ich das Anwesen für eine Gesamtsumme von (eine Million, und 500 Dollar) mit dem ganzen Geld ich habe bekommen von meinem Dad i Nachlass verkauft. Weil der weiße Mann aus Dänemark erzählte mir von der Idee bis in Ölfirmen investieren hier in den Vereinigten Staaten und ich später erkennen, dass sie wollte mein Geld zu bekommen und zu laufen, als Nieghour wo ich wohne, erzählte mir, nachdem er ihnen darüber zu reden hörte, und das war, wie ich wusste, dass es plant.Mein Ex hat alle Möglichen bedeutet, das Geld von mir bekommen und weg mit meinem Geld. Dann, als ich dies bemerkte, für mich zu sein, sicher und geschützt, lege ich dieses Geld in einer Reisegepäck und verriegelt es mit einem Sicherheitscode bekannt, mich nur und ich schickte es über zu einem Security-Unternehmen in Kanada, weil er wusste, mehr über mich und wir nutzen, um mehr Offenheit für einander, damit er, mich zu verletzen und versuchen berichtete ich das Problem auf die Polizei, aber er entkam und nun ich will nur einen Mann, der mich für mich liebt und ich wollte nur erklären, Ihnen dies, weil ich jetzt fallen für dich und ich will Sie, wer Sie sind, wie ich an euch, wer ihr seid lieben wollen.Nun, ich in Not bin, der Ihr Vertrauen und helfen, in diese Richtung, weil ich wirklich will mein Geld zurück zu bekommen und ein neues Leben beginnen mit euch und will nicht mehr verletzt werden, deshalb habe ich dafür bin auf der Suche Freund, bevor ich dich traf, Jetzt bin ich mit niemandem in den Staaten zu schließen und ich bin froh, jemanden zu treffen und so echt, vertrauenswürdig liebevoll, fürsorglich, verständnisvoll, cool, intelligent, bodenständig, Sinn für humor.god fürchten , Jemand, den ich mit all meiner Kraft und verbringen den Rest meines Lebens mit und Kinder haben im Leben vertrauen können. Schließlich fand ich, dass Sie selbstbewusst und sicher ein Mann für mich sein, weil ich nicht brauchen, um mein Geheimnis von sich weg zu halten. Ich möchte wählte viel Aufwand, um diese Beziehung perfekt funktionieren.Ich hoffe du verstehst, dass ich offen mit Ihnen und ich möchte Ihnen für wer Sie sind lieben, aber hoffe, Sie hatten einen guten Tag und wird gerne wissen, ob wir mehr unterhalten können, wie ich lieben würde, wissen Sie mehr und treffen Sie dann lieben Sie, wer Sie sind und hoffe, du bist ehrlich zu mir zu .... Was Adalund außerdem, wo gehst du, und wann kommst du zurück zu mir, ich werde Sie sehr vermissen, werden Sie hier in meinem Herzen, bis wann Sie kommen bcak.
admin > 05-09-2026, 10:28 PM
IP Address 108.59.1.241
Host 108.59.1.241
City -, DE
ISP Leaseweb USA
admin > 05-09-2026, 10:29 PM
Zitat:Kann ich dich fragen, wenn Sie Englisch verstehen, ich denke, das kann sich gegenseitig helfen.Ich habe keine Kinder.Ich bin derzeit in London.Ich bin ein Gesundheits practictioner, eine Krankenschwester.Ich verbringe meine Tage mit Glück und verantwortlich. Ich weiß nicht, wie Sie dies möchten.Ja ich kann nicht sprechen diese Deutschland sehr gut, aber sprechen Englisch besser.Bitte Baby, wenn Sie an Ihre Freunde zu gehen, nicht zu lange dort sein, ich kann es kaum erwarten, dich zu sehen.
admin > 05-09-2026, 10:29 PM
IP Address 108.59.1.241
Host 108.59.1.241
City -, DE
ISP Leaseweb USA
admin > 05-09-2026, 10:31 PM
Zitat:Sie änderte meine Welt mit einem Wimpernschlag xxxxx, weil ich nie weiß, ich werde einen Mann wie Sie, das ist etwas, dass ich kann nicht leugnen, ist zu finden, Du meine Seele gelegt, um beste schlechteste von xxxxx, ich bin so froh, dass Sie sind für mich, das ist, warum ich Ihnen mein liebster Schatz CutieSie wissen einfach nicht, was du für mich getan haben, Sie selbst schob mich zum Besten, was ich sein kannDu bist wirklich ein Mann von oben geschicktum mich kümmern und mich mit Liebe überschütten.Ich wünschte, ich könnte bis zum Ende der Tage zu sprechen, aber jetzt bin ich knapp an Worten zu sagen, also werde ich durch die Linie beenden Sie bereits wissen, I Love You mehr als das, was ich kann xxxxxx zeigen.Ich werde warten auf Sie wieder zu lesen, dass Sie so viel für mich. eine gute Versorgung Ihres Selbst. yur Adal
admin > 05-09-2026, 10:31 PM
Zitat:41.86.152.86 - Geo Information
IP Address 41.86.152.86
Host 41.86.152.86
Location NG NG, Nigeria
City Ikeja, 05
Organization Cobranet Limited
ISP Cobranet Limited
AS Number AS35074 Cobranet Limited