admin > 05-03-2026, 05:58 PM
Zitat:geh auf mein Profil und fügen Sie mich okay , vielen Dank für Ihr VerständnisHallo Betina, und wie sind Sie lieber ? Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich an dich denke ständig, und das ist, warum bin spät meine Antwort.. halte ich nicht viel, ich denke nicht oft, aber wenn ich denke, jetzt denke ich an dich und das macht mir Angst, weil es schon lange fühlte ich mich auf diese Weise. Ja, es ist seltsam, wie wir trafen uns in Kontakt geblieben weißt du .. ich hoffe, dass wir vielleicht könnte mehr sein, aber für jetzt müssen wir halten dies auch auf uns, bis wir sicher sind, was wir tun, ok.. beifügen Foto für mich okay, und auch senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse .. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich noch eine Frau, die miteinander kommunizieren können, was Sie will, und hat die Fähigkeit zuzuhören und die Fähigkeit zu teilen Ihr Herz . Ich möchte mein Leben mit jemandem, der nicht wie ein playmate. Sie müssen bereit sein, sich zu engagieren, wenn die Beziehung reift... ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mann, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein partner. ich habe zu schätzen wissen, dass Sie eine Frau im Leben eines Mannes. Und auch Sie wissen lassen, dass die Entfernung und die Sprache kann nie ein problem sein, weil alles, was zählt ist das Verständnis, Vertrauen und Leidenschaft, wie ich bin bereit zu Reisen Meilen, nur um Sie verbringen den rest meines Lebens Zeit mit der Frau, die ich Liebe. Noch einen schönen Tag und hoffe, von Ihnen bald zu hören. herzlichen Umarmungen und Küsse.
admin > 05-03-2026, 05:59 PM
Zitat:Hallo liebe xxxx, wie geht es Ihnen heute? hoffen, dass Sie einen schönen Tag gehabt? meiner war kühl und vielen Dank für die Mail, schicke ich Ihnen eine E-Mail verschickt nicht in Ordnung. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich warten, Ihre Fotos in Ordnung. bitte, bald von Ihnen zu hören .
Zitat:Hallo xxxx ich dachte, Sie, wo eine ehrliche Frau, die ich haben schreiben Sie eine E-mail . und Sie weigerte sich, wieder zu schreiben . es scheint, dass Sie nicht ehrlich mit mir . bitte öffnen Sie upad teilen Sie Ihre Herzen mit mir , ich glaube wirklich, bin in der Liebe mit Ihnen jetzt . hoffe, Sie können sich öffnen und erzählen Sie mir mehr . hoffe, Sie finden die E-mail-Verständnis ? bitte bald von Ihnen zu hören ..
Zitat:Ich schickte eine Mail an Ihre E-Mail-Adresse, bitte gehen und überprüfen Sie es.xxxxxxxxxx.de ,,,,,,,,,Ich meine, hier Ihre E-Mail
Zitat:Liebe xxxxx, Ich möchte, dass Sie wissen, dass seit dem Tag trafen wir uns, ich habe für dich verliebt. Es gibt keine Worte, um auszudrücken, die Dankbarkeit, die ich in meinem Herzen fühle, dass Sie in mein Leben kam, und wie Sie jeden Tag so besonders. Du bist mein Herz, meine Seele. Ich Liebe dich mehr als ich es gestern getan hat, und ich werde Sie lieben, morgen mehr, als ich es heute tun.
Zitat:Ich habe versucht, einen Weg zu finden, um meine Gefühle auszudrücken für Sie. Ich wollte schon immer etwas einmaliges zu erschaffen, um zu zeigen, wie sehr ich Sie Liebe. Jetzt habe ich den richtigen Platz gefunden, und ich werde der Welt sagen, dass ich LIEBE DICH! Es mag verrückt klingen und kitschig, aber ich will sagen, das ganze Universum über die wahre und aufrichtige zuneigung, die ich für Sie. Ich kann nicht genau sagen, wie ich mich fühle, aber ich hoffe, Sie fühlen die Wärme meiner Liebe, wenn wir zusammen sind online. Ich wird gleich hier sein, neben dir alle Zeit, die Sie brauchen mich, und ich werde mit dir sein, bis ich atme meinem letzten Atemzug. Ich verspreche, dass ich Teile mein Leben mit dir, egal, was der morgige Tag bringt.
Zitat:Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich zu Ihnen kommen, verursachen für mich die Entfernung ist nicht das problem der wahren Liebe "ok". Ich will einfach nur, uns zu verstehen einander besser erste und die richtige Zeit, um die Reise auch.. ich Wünsche Ihnen eine gute Nacht und süße Träume . Küsse ..Guten morgen Liebe xxxx, hoffe, Sie hatten eine wunderbare Nachtruhe ? mir war toll, bin im Büro jetzt beginnt mein Tag, ich dachte, ich würde Ihnen meinen morgen-Nachricht .
admin > 05-03-2026, 06:00 PM
Zitat:Liebe xxxxx Ich glaube, ich Liebe dich. Ich denke an dich jede Sekunde an jedem Tag. Wenn ich einschlafe, sind meine Träume über Sie. Wenn ich aufwache, schaue ich mir das leere Kissen neben mir und wünschte, du wärst auf der Suche in die Augen. Ich wünschte, ich könnte Ihnen sagen, wie ich wirklich fühle. Ich hab nur Angst, dass es zu spät ist. Die Entfernung Unterschied ist nicht ein problem für mich, weil ich glaube, dass Entfernungen, Alter und Sprache ist nicht ein problem, wenn es um die Dinge des Herzens. Ich möchte eine langfristige Beziehung und eine, die ewig dauern wird aber jetzt haben wir es langsam angehen zu lassen und erfahren Sie mehr über einander besser. Ich wünschte, ich könnte Ihnen sagen, aber ich will nicht, Sie zu erschrecken Weg von mir, und ich würde eher schreiben Sie und nicht mit Ihnen dann zu dir nie , weil schreiben Sie jeder Tag ist ein Geschenk Gottes, dass ich gesegnet war. Ich denke, ich werde nie wissen, wie Sie sich fühlen, es sei denn, ich gestehe, meine Liebe zu dir. Wer weiß, könnte man glauben, das gleiche über mich. Ich glaube wirklich, ich Liebe Sie . Ich weiß nur nicht, wie Sie zu sagen. ich weiß, dass dies möglicherweise auch nach vorne oder schnell, aber ich dachte, Sie wüssten, was ich fühlte und ich bin traurig, wenn dies nicht möchten, dass Sie wollte. Ich bete und hoffe, dass Sie das Gefühl der gleichen Weise für mich. Hoffe, von Ihnen bald zu hören.
admin > 05-03-2026, 06:01 PM
Zitat:66.196.81.116 - Geo Information
IP Address 66.196.81.116
Host unknown.yahoo.com
Location US US, United States
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo!
ISP Inktomi Corporation
AS Number AS26101 Yahoo!
admin > 05-03-2026, 06:01 PM
Zitat:Halloxxxx, und wie sind Sie lieber ? Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich an dich denke ständig, und das ist, warum bin spät meine Antwort.. halte ich nicht viel, ich denke nicht oft, aber wenn ich denke, jetzt denke ich an dich und das macht mir Angst, weil es schon lange fühlte ich mich auf diese Weise. Ja, es ist seltsam, wie wir trafen uns in Kontakt geblieben weißt du .. ich hoffe, dass wir vielleicht könnte mehr sein, aber für jetzt müssen wir halten dies auch auf uns, bis wir sicher sind, was wir tun, ok.. beifügen Foto für mich okay, und auch senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse .. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich noch eine Frau, die miteinander kommunizieren können, was Sie will, und hat die Fähigkeit zuzuhören und die Fähigkeit zu teilen Ihr Herz . Ich möchte mein Leben mit jemandem, der nicht wie ein playmate. Sie müssen bereit sein, sich zu engagieren, wenn die Beziehung reift... ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mann, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein partner. ich habe zu schätzen wissen, dass Sie eine Frau im Leben eines Mannes. Und auch Sie wissen lassen, dass die Entfernung und die Sprache kann nie ein problem sein, weil alles, was zählt ist das Verständnis, Vertrauen und Leidenschaft, wie ich bin bereit zu Reisen Meilen, nur um Sie verbringen den rest meines Lebens Zeit mit der Frau, die ich Liebe. Noch einen schönen Tag und hoffe, von Ihnen bald zu hören. herzlichen Umarmungen und Küsse.
Zitat:Meine Liebe, ich brauche Eure Gebete, weil ich mich für einen Vertrag paar Wochen, bevor ich Sie treffen, ist ein sehr großer Auftrag und wird einen großen Schub geben, um mein Geschäft, also ich brauche Eure Gebete, sobald ich den Sieg in diesem Vertrag mache und buchen Sie einen direkten Flug und kommen, um Sie in Deutschland . Ich Schreibe Ihnen diesen Brief, um Ihnen zu sagen, wie sehr du mich damit meinst, und danke Ihnen für Ihr kommen in mein Leben. Sie sind etwas, was ich nie dachte, dass könnte für mich existieren. Sie sind eines der besten Dinge, die in meinem Leben passiert, und ich bereue es, mit Ihnen. Am Anfang, In der Dinge schien es nicht gut, eigentlich hatte ich so meine Zweifel. Ich war nicht sicher, ob Sie tatsächlich nimmt mich ernst. Aber es war zu spät, zurück zu blicken; ich hatte schon gefallen für Sie seit dem Tag, als ich dich traf, online und ich war nicht wirklich freuen, was zu früh. Ich habe versucht, so hart, um Sie zu haben, ich wollte nicht zu lassen, Sie gehen so leicht! Nun, die Zeit ist vergangen und ich habe entdeckt, neue Dinge und neue mich. Sie haben mich wirklich verändert. Doch, in gewisser Weise, ich habe Angst, denn ich bin eigentlich immer ein echtes Gefühl in meinem Herzen, die ich einfach nicht erklären, aber ich weiß, dass es dort wartet auf Sie zu kommen und zu entdecken. Ich weiß wirklich nicht, was Ihre Gefühle, aber ich will nicht, um Sie zwingen, mir zu erzählen, was Sie nicht das Gefühl, auf mich zu. Ich würde mir wünschen, Liebe zu empfangen und das Vertrauen von Ihnen, wenn Sie es wirklich meinen. Ich verlange von Ihnen, mir zu zeigen, Sie Pflege und nichts zu verbergen, auch haben Sie Vertrauen in mich, wie ich in Sie. Liebe dich so sehr und ich hoffe, bald von Ihnen zu hören. haben Sie einen schönen Tag vor Küsse und Umarmungen .
Zitat:Liebe xxx mein Tag war sehr anstrengend, weil es viel zu tun im Büro, bin aber froh, dass ich schreiben Sie jetzt .. ich will Sie halten Sie Ihre Finger Kreuz, und ich werde Euch informieren, sobald ich den Vertrag okay, alles was ich brauche Eure Gebete
admin > 05-03-2026, 06:02 PM
Zitat:xxxxx, ich habe immer meine Gefühle für Sie enthalten, solange ich konnte. Ich bin in der Liebe mit Ihnen, aber, und das wahre, ehrliche Liebe sollte nicht enthalten sein und schwieg so lange. Es gibt so viel über Sie, dass die meisten Menschen nicht sehen. Sie sehen nur die Hälfte; Sie betrachten Sie Ihren Körper, sondern auch meine Liebe für Sie ist weit mehr als Haut tief. Meine Gefühle für Sie wachsen jeden Tag mehr und mehr, und meine Liebe zu dir wächst tiefer und mehr ewig mit jeder minute. Sie bedeuten mir so viel, ich meine nur sehen, Ihr lächelndes Gesicht oder Lesen Ihrer Zeilen nur erhellt meine schlimmsten Tage und macht Sie so viel besser. Ich Träume von dir Tag ein, Tag aus; Sie sind alle, die immer auf meinem Verstand. Ich hasse es, das Haus zu verlassen, weil ich fürchte, ich verpassen könnte einer Ihrer mails. Ich würde zu Fuß tausend Meilen zu sehen, die Sie für eine minute und nicht eine Frage. Ich bin in der Liebe mit Ihnen und habe in der Liebe mit Ihnen!! Ich Liebe Sie, xxxxx. Es ist spät und ich habe für die Nacht zur Ruhe jetzt. Sende ich herzliche Umarmungen und Küsse..
Zitat:Guten morgen xxxx ich hoffe, du hattest eine wunderbare Nachtruhe !! ich habe versucht, rufen Sie Ihren Handy-Nummer, ist aber nicht wahr, bitte geben Sie mir die richtige Zahl, so kann ich rufen Sie auf Ihrem Handy okay .. hoffe, Sie finden diese E-mail-Verständnis .. hier ist meine Handy-Nummer ,,,,,,,+447902987801
Zitat:Hallo xxxxx, ich hoffe, du hattest einen schönen Tag? meine war Super .. bin immer noch wartend auf Antwort .. hoffe, Sie sind in Ordnung ?
admin > 05-03-2026, 06:03 PM
Zitat:Hallo liebe xxxxx guten Morgen, hoffen, dass Sie eine wundervolle Nacht gehabt? meiner war groß, ist der Reichtum heute hier sehr cool. Ich sende Ihnen meine Handy-Nummer. und ich kann Ihnen wahr die Zahl erhalten Sie gab mir ich weiß wirklich nicht, warum! senden Sie mir die richtige Zahl zu erreichen, alles in Ordnung, ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag vor ..bitte, bald von Ihnen zu hören ..meine Liebe xxxxx wie geht es dir, hoffe du hattest einen schönen Tag ? meine war stressig und das Wetter heute hier war Teilweise Bewölkt 42'c .. ich weiß wirklich nicht, warum ich nicht erreichen können, das Sie auf Ihrem Handy, vielleicht schicken Sie Ihre Nummer für mich wieder in Ordnung . Sie, Sie, Sie und Sie allein
Zitat:... Sie werden herrschen in meinem Herzen. Sie sind die Wünsche, die ich nicht beenden konnte, ohne mich. Ich Lebe für dich allein, und ich werde für Sie arbeiten allein. Lassen Sie mich Ihnen meine Gedanken, mein Herz, meine Seele und meinen Körper. Ich erwarte zu erhalten. Ich werde dich nicht zwingen, auch nicht mit Worten. In Ihrer Anwesenheit, ich habe immer ehrlich, transparent und ehrlich. Ich will immer auf Ihrer Seite ... ich will dich lieben. Ich möchte, dass Sie wissen, dass Sie die eine, die dazu führt, mein Herz, ich weiß, wir haben einen online-chat bald, ich denke, ich bin immer online hier .. Küsse an Euch ..
Zitat:wow,,, dank Liebling, hoffen, dass Sie eine wundervolle Zeit mit Ihrem Arbeiter hatten? Ich habe zur Sanierung des Hauses heute freue ich schreibe Ihnen jetzt. Ich habe eine Menge Papierkram zu tun, ich möchte, dass Sie wissen, dass Sie in meinem Herzen, Küsse, Sie sind immer .. Ich weiß, dass Sie nicht brauchen, eine weitere Erinnerung, weil ich Ihnen sagen, tausendmal am Tag, wie viel Ich liebe dich, aber ich tue und das ist meine einzige Möglichkeit, um Ihnen zu zeigen. Ich liebe die hundert Möglichkeiten, wie Sie mir zeigen, wie sehr du mich liebst, und ich weiß, dass meine einfachen Worte nie vergleichen können.
Zitat:Hallo Ihr lieben , hoffe Ihr hattet einen schönen Tag ? ich möchte, dass Sie wissen, das aus meinem Herzen .ich kann nicht verhehlen es nicht mehr, ich möchte, dass Sie wissen, dass Sie nicht ehrlich mit mir . ich schickte Ihnen eine qrest auf facebook Sie sich weigern zu akzeptieren , ich habe versucht, zu erreichen, Sie auf Ihrem Handy Nummer, aber das ist nicht wahr .. ich glaube wirklich, Sie sind nicht ehrlich mit mir . ich habe viel in meinem Herzen jetzt .. hoffe, Sie finden diese Meldung Verständnis ..
admin > 05-03-2026, 06:04 PM
Zitat:Ich möchte, dass Sie verstehen, dass ich liebe dich so sehr und möchte den Klang Ihrer Stimme in Ordnung zu hören. bitte geben Sie mir andere Zahl kann ich Ihnen in Ordnung zu erreichen. bin gerade zurück von der Bank ab und bin so glücklich, weil ich das Darlehen heute bekam. ich werde nach Indonesien reisen am Mittwoch und meine Flugzeit ist 15:00 Uhr. ich habe etwas Papierkram Arbeit jetzt, ich werde Ihnen später mehr schreiben ..
Zitat:mein lieber, sobald ich meine Versorgung, um ihre Unternehmen dort werde ich einen Direktflug buchen und kommen zu Ihnen,
Zitat:Morgen habe ich die Zeit mit meiner Tochter zu verbringen, weil werde so sehr vermissen, ich liebe sie so sehr, weil sie die einzige Tochter, ich habe. i, die Sie wollen Sie gut, Jane sind
Zitat:ja lieber,, i können Sie hier wohnen, habe ich hier mit mir zu nehmen ..sie ist meine alles, was ich in der Welt habe ich liebe sie so sehr, ich will auch sie, mit Ihnen bald zu treffen.
Zitat:Baby, damit Sie mein Herz höher schlagen jedes Mal sehe ich dich, und du hast mich Schmetterlinge geben, wenn Sie mich zu küssen. Sie sind die, die ich will, um für den Rest meines Lebens zu halten. In deinen Armen ist, wo ich hingehöre.es spät, und ich habe für die Nacht ruhen,, i all meine Liebe schicken Ihnen ..
admin > 05-03-2026, 06:05 PM
Zitat:Die Liebe ist wie der Wind; Ich kann es nicht sehen, aber ich fühle es. Wann immer du meine Hand halten oder berühren mein Gesicht, nicht nur ich das Gefühl der Liebe in mir, ich fühle deine Liebe zu mir. Es ist so real. süße Träume
Zitat:Ich kam Indonesien mein Schatz, ich bin in einem hotel mit Internetzugang mein Liebling, so bin ich in der Lage, online zu kommen und sich mit Ihnen zu unterhalten und auch senden Sie diese Nachricht an Sie , meine Liebe, ich denke, dass der Empfang ist nicht so gut, weil hier das Wetter, meine Liebe.Ich vermisse dich und ich möchte sagen, sorry für die nicht in der Lage, verbringen viel Zeit mit Ihnen online, bevor ich Links zu Flughafen, meine Prinzessin. Ich hoffe, dass Sie online sind später, mein Schatz, die Dinge wirklich anders hier, meine Liebe, mein Schatz, ich denke, ich mag das hotel, in dem ich jetzt bin, mein Schatz, ich fühle mich sicher Honig. mein Zimmer ist ruhig und nicht viel Arbeit hier, mein Sonnenschein, ich sitzen und warten auf die Ankunft meiner waren am Flughafen, meine Liebe, ich dachte, Sie so viel, als ich in das Flugzeug, ich Liebe dich mit meinem ganzen Herzen und ich werde für den rest meines Lebens mit dir, ich bin so froh, dass in ein paar Tagen werde ich beenden Sie die Lieferung meiner Ware und ich Buch einen direkten Flug nach Deutschland, um mit Ihnen Honig. die Zeit hier ist zu spät und so habe ich zur Ruhe jetzt, ilove you so much.
Zitat:bin so glücklich, Ihnen jetzt schreibe meine Liebe, so unterschiedlich sind die Dinge hier, ich bin in der Stadt genannt Jarkaka, und die Zeit, hier ist jetzt 04.01 .. Ich möchte die Lieferung von Waren zu machen, ich habe wirklich zu kommen, um die Sie wollen .. Ich vermisse Dich so sehr Sie haben eine schöne Zeit auf der Geburtstagsparty okay ..
Zitat:Hallo liebe, wie geht es dir, hoffe, dass Sie einen wundervollen Tag gehabt?was los ist, ich habe als warten auf Ihre Antwort?
Zitat:Hallo Ihr Lieben, Hoffe Euch geht es gut? sorry das ich erst jetzt Schreibe, ich hatte einen langen Tag. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich irgendein problem haben, hier in Indonesien. meine Ware kam hier sicher. ich fuhr zum Flughafen, zu behaupten, die Ware heute , laden Sie mich für eine zusätzliche Belastung, und Sie erhöhen die Gebühr für die Inanspruchnahme der Ware. also zahlte ich einen Teil des Geldes, und ich kann nicht behaupten, dass es ohne zu bezahlen alle. Ich bin so verwirrt jetzt mein Liebling, ich weiß nicht was ich jetzt tun . ich rief meine bank gebeten, Ihnen Geld zu überweisen, um mich in Indonesien, aber Sie konnte nicht akzeptieren, zu überweisen mir das Geld. Das problem, das ich habe, ist, das clearing der Ware vom Flughafen hier mein Liebling, mein lieber, ich werde ein wenig auszuruhen jetzt freue ich mich darauf, hier bald von Ihnen. sagen Sie mir, wenn Sie werden sein hier, damit wir chatten können okay !!
admin > 05-03-2026, 06:09 PM
Zitat:Hallo liebe, wie geht es dir, meine Botschaft zu lesen, und Sie weigerte sich, wieder antworten .. Ich weiß wirklich nicht, warum ..
Zitat:Liebe, tut mir leid, ich konnte nicht schreiben, Sie für einige Tage jetzt, dieses Sie meine Nachricht lesen>?ich war beschäftigt, um meine Ware hier unten zu Indonesien , meine Ware ist hier angekommen und ich habe zu der Gebühr für die MwSt .. bitte Lesen Sie die Nachricht, die ich an Sie okay
Zitat:ich weiß wirklich nicht, warum Sie nicht Antworten mich zurück auf die Zeit !! bin hier warten auf Ihre Antwort ..
Zitat:meine Ware kam hier sicher. ich fuhr zum Flughafen, zu behaupten, die Ware heute , laden Sie mich für eine zusätzliche Belastung, und Sie erhöhen die Gebühr für die Inanspruchnahme der Ware. also zahlte ich einen Teil des Geldes, und ich kann nicht behaupten, dass es ohne zu bezahlen alle. Ich bin so verwirrt jetzt mein Liebling, ich weiß nicht was ich jetzt tun . ich rief meine bank gebeten, Ihnen Geld zu überweisen, um mich in Indonesien, aber Sie konnte nicht akzeptieren, zu überweisen mir das Geld. Das problem, das ich habe, ist, das clearing der Ware vom Flughafen hier
Zitat:ich brauche Eure Hilfe, mein Schatz, habe ich Anspruch auf meine Ware . bitte ich brauche deine Hilfe , wenn ich mein Angebot, ich Buch einen direkten Flug und komm vorbei ..
Zitat:meine lieben , ich wurde Aufpreis zahlen 8850 Dollar , ich habe bezahlen zu können 5000 Dollar , Schatz, bitte ich brauche Ihre Hilfe, um den Restbetrag zahlen von 3850-Dollar an den Zoll