admin > 04-28-2026, 12:48 PM
Zitat:sindysandy
Über mich Status: MitgliedAlter:56 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Zwillinge Motto:I am caring, affectionate, kind man. I am energetic and and cheerful. I love the life, positive emotions. I love my son and my parents very much. But I dislike lies and hypocrisy. I am optimistic and positive, I try to cheer up friends and relatives when something goes wrong. I believe in love and I want to met my soul mate. I love meeting met my soul mate. I love meeting my friends and spending time with them and my family. I am curious about life and I believe there is so much to do if you have a partner....Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:158 cm Gewicht:54 kg Figur:normal Erscheinungsbild:sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Ernährungstyp:Sage ich nicht Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Religion:evangelisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 82
admin > 04-28-2026, 12:50 PM
Zitat:einsamherz1959O
HeutePorträtbilder: (1)Private Bilder: (0)Meine AktionenSchreibenChattenFlirtkontaktBQ-CheckAls Favorit speichernÄhnliche Profile findenProfil sperrenProfil meldenStatus:Mitglied Alter:52Wohnland:DeutschlandWohnort:HamburgSternzeichen:SteinbockMotto:2 Tassen Spaß, eine Tasse Ehrlichkeit, 3 Esslöffel der Loyalität, eine Prise Spontaneität, eine Prise Glamour, gibt es noch eine Zutat fehlt - könnte es euch sein?Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:braunGröße:179 cmGewicht:77 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Gourmet-KücheLieblingsküche:ItalienischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:UnternehmerReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Autos Reisen Kochen Computer TiereWelche Sportarten betreiben Sie?:Fußball Joggen Tanzen Schwimmen
admin > 04-28-2026, 12:51 PM
Zitat:Glückliche51
Über mich Status: MitgliedAlter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Stuttgart Sternzeichen:Schütze Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:schwarz Haarfarbe:braun Größe:178 cm Gewicht:64 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gourmet-Küche Lieblingsküche:Französisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:nein Berufsgruppe:Freischaffender Religion:keine Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:andere Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Fußball Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:42 bis 60Wohnland:Deutschland
admin > 04-28-2026, 12:53 PM
Zitat:_edwrd
Über mich Status: MitgliedAlter:56 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Krebs Motto:Am a simple,single man who is really willing to meet someone nice to give it a try on this dating site.Understanding the accepting the fact that everybody should be accepted for who they are .Searching for a honest woman who is gifted with potential love and caring kid and understanding and also willing to give a maximum try online .Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:159 cm Gewicht:58 kg Figur:normal Erscheinungsbild:individuell Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Ernährungstyp:Sage ich nicht Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:keine Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Religion:evangelisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Handball Tennis Schwimmen
admin > 04-28-2026, 12:53 PM
Zitat:Mark, 54
Letzter Login: 16. Juni 2012 Smile Jetzt chatten Kennenlernen Favorit oder Geschenk geben Blockieren Mitglied melden Fotos P Fotos 1 Profil P Fotos 1 ProfilWants to meet with a girl, older than 40 Zeige alle 1 Foto… Jetzt Geschenk geben! Platz 8,329 in Charts. Heute 3 Besucher, diesen Monat 19. Seine Popularität: Durchschnittlich oder niedrigHochSehr hoch Nutzer blockierenMitglied meldenKöln, DeutschlandWo befindet sich Mark gerade?Wie weit ist er von Dir entfernt?Sieh Dir seine Fotos und Freunde bei Facebook an.Finde heraus, wie sozial vernetzt Mark ist!Fotos hochladen InteressenMark hat noch keine Interessen in seinem Profil. Frage ihn doch einfach, woran er interessiert ist! Jetzt fragen! Persönliche InfosSprachen: Englisch (None)
admin > 04-28-2026, 12:54 PM
Zitat:Mark, 54
Letzter Login: 14. Juli 2012 Smile Jetzt chatten Kennenlernen Favorit oder Geschenk geben Blockieren Mitglied melden Fotos P Fotos 1 Profil P Fotos 1 ProfilWants to meet with a girl, older than 44 Zeige alle 1 Foto… Jetzt Geschenk geben! Platz 10,848 in Charts. Heute 7 Besucher, diesen Monat 30. Seine Popularität: Durchschnittlich oder niedrigHochSehr hoch Nutzer blockierenMitglied meldenKöln, DeutschlandWo befindet sich Mark gerade?Wie weit ist er von Dir entfernt?Sieh Dir seine Fotos und Freunde bei Facebook an.Finde heraus, wie sozial vernetzt Mark ist!Fotos hochladen InteressenMark hat noch keine Interessen in seinem Profil. Frage ihn doch einfach, woran er interessiert ist! Jetzt fragen! Persönliche InfosSprachen: Englisch
admin > 04-28-2026, 12:56 PM
Zitat:singlesoul123
Über mich Status: MitgliedAlter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied"singlesoul123" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie "singlesoul123" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben
admin > 04-28-2026, 12:58 PM
Zitat:newman78
Über mich Status: MitgliedAlter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Köln Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neu mitglied newman78 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie "newman78 eine Nachricht und fragen
admin > 04-28-2026, 12:59 PM
Zitat:siamein
Über mich Status: Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg Sternzeichen:Löwe Motto:Ich Pflege und liebevolle... Ich bin hier für eine ernsthafte Beziehung. Wenn Sie nicht ernst kontaktieren Sie nicht mich.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Größe:179 cm Gewicht:72 kg Figur:normal Erscheinungsbild:sportlich alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:ja Beruf:Selbständige Berufsgruppe:Unternehmer Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Italienisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Autos autos Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis golf