admin > 04-06-2026, 07:37 PM
Zitat:Hallo meine lieben XXXX !!!Heute bin ich besonders erfreut, Ihre E-Mail zu sehen. Ich sorgfaltig gelesen und jetzt schreibe ich Ihnen eine Antwort. Jeden Tag bin ich wirklich neugierig auf Ihre Briefe zu lesen, habe ich nicht zu langweilen. Sicherlich werden Sie auch gerne auf meinen Brief lesen jetztHeute ist mein freier Tag von der Arbeit und ich verbringe den Tag mit Ruhe. Ich habe ein paar Kunden und wir haben eine Mutter, dass die Zeit, um Tee zu trinken hatten. Ich hoffe, dass Ihnen gefallt und ich habe einen sehr guten Tag und verbringen Sie es gut? Ich sehe, dass mit jedem unserer Schreiben wir uns alle besser kennen wurde und es macht mich glucklich. Auch wenn wir nur Freunde. Aber als ich meiner Mutter gesagt, alle Beziehungen beginnen mit der Freundschaft. Und in den Prozess der Kommunikation mit Menschen haben sich gegenseitig Gefalligkeiten, damit einander naher zu bringen. Sind Sie einverstanden mit mir? Was denken Sie sich davon? Es wird interessant sein zu lesen, was Sie denken. Wie Sie vielleicht bemerkt, ich bin romantisch und sanften Mann und ich immer gerne horen, wenn ich ein paar Komplimente machen. Ich denke, dass in unserer Korrespondenz mit Ihnen ist etwas romantisch. Glauben Sie nicht? Wir trafen Sie und fuhren die Korrespondenz erfahren wir in jedem Brief mit neuen Informationen. Wir haben gemeinsame Interessen. und es macht mir Freude. Immerhin, wir werden gute Freunde, und vielleicht etwas mehr. Ich bin immer an Sie denken und in meinem Brief war wieder eine Menge Romantik. Wenn ich diesen Brief schreibe ich bin voll in sie eingetaucht. Nachdem alle, ich will dich besser und gleichzeitig zu wissen, uber mich zu erzahlen. Sag mir, wie Sie Ihre Zeit verbringen mit Ihren Freunden? In einigen Orten, die Sie gehen, wenn der Rest und bis zu kommen mit etwas Spa?, dass man Homosexuell waren? Alles, was ich Sie fragen, und ich konnte nahe zu kommen und einander kennen. Schlie?lich soll es zwischen uns kein Hindernis sein Unverstandnis. Alles, was Sie interessiert sind, konnen Sie einfach fragen mich, und ich freue mich sehr auf alle Fragen von Interesse fur Sie zu beantworten. Ich hoffe, dass ich nicht mude, Ihnen mit meinem Schreiben und lesen Sie es mit gro?er Freude. Ich habe viel Geduld werden Sie Ihre Antwort warten und hoffen, es wird bald kommen. Wenn, dann kannst du mir deine neuen Fotos. Ich werde sehr froh sein, sie zu sehen. Ihre Irina
admin > 04-06-2026, 07:37 PM
Zitat:94.180.157.41 - Geo Information
IP Address 94.180.157.41
Host dynamicip-94-180-157-41.pppoe.kzn.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kazan, 73 422528
Organization CJSC ER-Telecom Holding Kazan' branch
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41668 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-06-2026, 07:38 PM
Zitat:Irishamyau (32)
Weiblich / Single / Kundennummer: 1291953 Overijse, Flemish Brabant, Belgien Suche: Männlich Für: Heirat Zuletzt aktiv: 9 Minuten vorSchnellansicht: [bearbeiten] Bildung: Bachelor Kinder vorhanden: Nein Trinken Sie: Ich trinke nicht Rauche: Nichtraucher Religion: Andere Beruf: Recht Profil Englisch (Original) Deutsch ? I clever, sports, am beautiful. Without bad habits. To me 32 years. I cheerful and vigorous! To like to walk on the nature! I love animals but most of all cats like! Ich raffiniert, Sport, bin schön. Ohne schlechte Gewohnheiten. Zu mir 32 Jahre. Ich fröhlich und kräftig! Auf der Natur laufen zu mögen! Ich liebe Tiere aber am meisten von allen Katzen wie! Über Irishamyau Sie sucht nach Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 32 35 - Keine Antwort Wohnhaft in: Overijse, Flemish Brabant, Belgien Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Braun Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 169 cm Beliebig Gewicht: 56 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Andere Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Recht Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Belgien Beliebig Bildung: Bachelor Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Keine Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Stier Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend SucheEnglisch (Original) Deutsch I search for the nice man self-assured! That would be reliable and courageous. Which loves dialogue and walks on fresh air. Ich suche den netten Mann selbstsicher! Das wäre zuverlässig und mutig. Welcher Dialog und Spaziergänge auf frischer Luft liebt.
admin > 04-06-2026, 07:42 PM
Zitat:Hallo meine lieben xxxxIch bin froh, wieder zu sehen Ihren Brief. Ich bin froh, dass ich Ihre Briefe und erkennen, sie zu sehen, wie Sie Ihre Zeit verbringen und was machst du?Was ist dein Wetter, ich hoffe, dass eine gute?Ich jetzt warm und meine Freunde gingen in den Zoo. Wir schauten uns verschiedene Tiere und Vogel wurden von Hand gefuttert. war sehr lustig. Als wir gingen in ein Kaffeehaus und trinkt dort Saft und Kuchen.Wie Sie vielleicht erkennen, Ich liebe wirklich die Zeit in frohlicher Gesellschaft zu verbringen. Es ist sehr gut, wenn das Leben eines Menschen gibt es gute Momente im Leben, die immer verfugbar sind, um zu reden.Manchmal sind wir an einem Ort mit Freunden am Wochenende gehen, um Tee oder Kaffee trinken, essen Kekse und sprechen uber verschiedene Themen. Schlie?lich arbeiten wir die ganze Woche, und wir haben nicht immer Zeit, dass alle zusammen waren.Da wir einige verschiedene Spiele spielen, dann sage ich Ihnen einen.teilen wir in zwei Teams. Dann ein Team wahlt einen Mann nehmen ihn beiseite und fragte den Boden.Dann kehrt er zu seinem Team und versucht, Geste, um dieses Wort, das er streckte zeigen, und wahrend er nichts sagte.Dies ist ein sehr lustiges Spiel kannst du mit deinen Freunden zu spielen, ich denke, sie werden es mogen versuchen.Ich mag auch Spaziergange in der Natur oder einen Spaziergang im Park, in unserer Stadt. Es hat einen Swimming-Teich, in dem Enten, Schwane und andere Vogel manchmal.Manchmal, wenn ich in den Park allein oder mit Freunden zu gehen, sehe ich ein Liebespaar auf einer Bank sitzen nebeneinander.Und ich habe eine gewisse Vorstellung von dem, was bald werde ich in der Lage sein, mit ihr Prinz sein, dass ich suche. Fur mich ist dies der schonste Tag in meinem Leben.Immerhin konnte ich mit seinem Mann neben ihm bleiben und ihm meine Liebe.Unsere Beziehung mit Ihnen ist sehr gut und es macht mich glucklich. Ich wunschte, wir wurden mit Ihnen allen war gut.Ich hoffe, Sie stimmen mit mir. Die Hauptsache ist, dass jeder unserer Schreiben wir naher und naher.An dieser Stelle mochte ich meinen Brief musste ich einfach gehen zu beenden. Ich hoffe, dass Sie nicht um mich.Ich hoffe, bald von Ihnen zu Ihrer Antwort bekommen. Ich werde fur ihn mit gro?er Geduld zu warten.Ihre Irina!P.s. Ich schicke Ihnen meine su?e Ku?
admin > 04-06-2026, 07:42 PM
Zitat:94.180.164.19 - Geo Information
IP Address 94.180.164.19
Host dynamicip-94-180-164-19.pppoe.kzn.ertelecom.ru
City Kazan, 73 422528
Organization CJSC Company ER-Telecom Kazan'
admin > 04-06-2026, 07:46 PM
Zitat:Coolkiss (32)
Weiblich Single
Leganés, Madrid, Spanien
Suche: Wannich 35-50 wohnhaftn Spanien
Für Heirat
Zuletzt al. Vor 4 Stunden
Schnellansicht Ich passe zu den Kriterion
kamen Passt zu meinen Kriterien
Bildung Bachelor
Kinder
vorhanden: Kon
Trinken Sie: Ich trinke manchmal ee
Rauche: Nichtraucher ee
Religion Andere ee
Berut Verwaltung / RK
Sekretariat / Büro
admin > 04-06-2026, 07:48 PM
Zitat:Hallo meinen nett xxxx!!Ich bin sehr glucklich, von dir deinen neuen Brief zu bekommen.Ich wartete darauf mit der gro?en Geduld.Bei mir allen gut und heute den bemerkenswerten Tag.Meinen mit dem Weg erzahle mir wie geht es dir???Ich hoffe dass dein Tag gut geht und bei dir allen ist es in Ordnung sein.Doch denke ich an dich und daruber dass du jetzt machst.Ich stelle mich vor als du bist beschaftigt.Die Nacht die ist heute fur mich gegangen hat sich als die Ewigkeit erwiesen.Doch dachte ich allen an dich konnte nicht schlafen.Mir scheint es, dass fur mich unsere mit dir die Beziehungen um vieles naher wurden, ich kann dir nicht sagen dass ich fuhle.Doch meine Gefuhle, in einem Brief nicht zu schreiben.Ich verstehe jenes dass wir wenig einander noch wissen.Aber fur jene Zeit dass wissen wir einander ich hat verstanden, dass die Liebe auf den ersten Blick existiert.Du hast in mir das Feuer angezundet, das niemand au?er dir machen konnte und es erfreut mich.Doch erkennen wir mit jedem unserem Brief einander grosser und wir werden naher sein.Ich denke dass, damit wir uns starker genahert haben, wir mussen jeder Tag einander die Briefe schreiben.Um einander schneller zu wissen.Du bist mit mir einverstanden oder nicht???Ich hoffe dass du mich darin vollstandig unterstutzen wirst und unser mit dir den Verkehr werden wir um vieles nah als war bevor.Ich will eingestehen, ich bin glucklich dass solchen interessanten Menschen wie du kennenzulernen konnte.Eben ich danke den Gott fur jenen Tag wenn du mir geschrieben hast.Fur mich ist es der angenehmste Moment in meinem Leben.Ich verhalte mich deshalb zu jedem deinem Brief ich mit der gro?en Ernsthaftigkeit.Doch fur mich teuer jedes dein Wort, dass du mir geschrieben hast.Mir ware es mehr angenehm, deine Briefe zu lesen, wenn du in ihnen die noch Fotos schicken wurdest.Es ware bemerkenswert wenn ich deinen Brief lesen kann und, dein neu den Foto sehen.Ich werde mit der gro?en Geduld auf deine Antwort warten eben ich hoffe dass ich es bald bekommen werde.Die Ganze. :-XDeine Irina
admin > 04-06-2026, 07:48 PM
IP Address 94.180.164.19
City Kazan, 73 422528
admin > 04-06-2026, 07:50 PM
Zitat:Hallo meinen vom Weg xxxx !!! " welcher WEG ? (Ich habe deinen Brief bekommen eben ist wie das Kind glucklich dass ich und lesen sehen kann. Doch werden meine Gefuhle deiner allen starker sein und ich bin auch als nichts damit starker ich kann nicht machen.Mir zu gefallen, dass mit mir doch solche Gefuhle ich schon geschehe erprobte seit langem nicht. Dieses Gefuhl der Liebe.Und dich mein dessen Engel will ich nicht verlieren. Ich hoffe, dass du mich und verstehst, dass du mir nicht gleichgultig bist.Wie deinen Tag gegangen ist??? Welches bei dir die Stimmung???Ich denke an dich die ganze Zeit. Meine Gedanken nur uber dich ein.Ich habe der Mutter daruber gesagt, dass ich zu dir die starken Gefuhle erprobe >:( und sie hat sich fur mich sehr stark gefreut und hat gesagt dass ich verliebt bin. Wir sprachen mit ihr lange uber uns. Sie fragte uber dich aus. Ich sagte ihr welcher du gut und dass du mir sehr gefallst.Meinen vom Weg heute lief ich in den Geschaften herum und hat sich ein Paar Sachen gekauft! Du laufst haufig in den Geschaften herum? Und ob du nach ihm gern hast, zu gehen? Nach ich und gingen meine Freundinnen in den Park. Wir spazierten dort mit den Freundinnen und a?en das Eis. Uns war auch sie die Zeit lustig fragten mich uber dich aus.Was die Verwandten und die Freunde ist denken uber mich? Mir zu wissen interessant?Die Freundinnen mir haben gesagt dass jenen beneiden dass ich solchen guten Menschen wie du gefunden habe. Doch ist sehr wenig es in Russland solche Menschen. Und du bist bei mir wie der Prinz auf dem wei?en Pferd erschienen, auf das ich lange Zeit wartete. Fur mich unser mit dir der Beziehung wie das Marchen in die war aller, aber wenn du erschienen bist schlecht, mein Leben hat begonnen, besser und es mich zu werden erfreut.Ich will dir eingestehen dass ich dich nicht einfach mag ich mag. Ich kann ohne dich nicht.Ich hoffe sehr dass bald du mir auf meinen Brief antworten wirst und ich kann es wieder lesen.Ich warte mit der gro?en Geduld deines folgenden Briefes.Deine kleine Prinzessin Irina
admin > 04-06-2026, 07:50 PM
IP Address 94.180.164.19
City Kazan, 73 422528