admin > 03-28-2026, 04:33 PM
Zitat:Hello mom ,Good day and a lovely sunday ahead of you .We hope you doing fine mom....?we really want to let you know that we are so excited to have you in our lifes , you really do give us great Joy when you write us back and we want to let you know that we will love to see you soon so that we can live as one big family and also we will love to eat your food which you will be preparing for our lovely family we want to let you know that you are so much welcome to our world and am glad that you and my dad find each other, we are so excited mom. We wish to be family pretty soon we want to let you that you give us the happiness we lack all this year's mom you are so great and caring and we can wait for us to live as one big family soon. Love always James and Jeff Terry
admin > 03-28-2026, 04:34 PM
Zitat:98.138.84.41 - Geo Information
IP Address 98.138.84.41
Host unknown.yahoo.com
Location US US, United States
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36646 Yahoo
admin > 03-28-2026, 04:35 PM
Zitat:Hallo Mom Guten Morgen, du. Wie geht es Ihnen ......? Wir hoffen, dass Sie gut zu tun ..Mom wir möchten, dass Sie zu lassen kow, dass wir reallty nicht kommen warten können, um Sie zu sehen, so dass wir als eine glückliche Familie glücklich sein können, die wir beten sie und träumen zu lassen. Wir freuen uns, dass wir das in die Sie finden können und wir freuen uns, dass Sie uns diese Freude fühlen des Zusammenlebens in unserem Herzen sein.Mom möchten wir Sie informieren über das, was wirklich Mühe tun unser Herz Mutter und wir wollen nicht, dass Sie das Gefühl, dass wir versuchen, nicht auf Sie unsere Probleme zu setzen, weil mein Vater für uns in Zeiten unserer Notwendigkeit Mutter ist immer da, wir Sie wissen zu lassen, dass wir in der nächsten Woche für die Schule wird wieder aufgenommen und wir haben nicht viel von einer Einsparung, die uns bis, als mein Vater sagte uns dauern wird er von der Arbeit zurückkommen wird, i Sie bitte Mama lieben zu pleae helfen Sie uns mit $ 2500USD, damit wir können in der Lage sein, in die Schule bis zum Wochenende zu reisen, Becase i und Jeffery in demselben Internat sind. Wir schickten eine E-Mail mein Vater ihn wissen zu lassen, dass wir nicht warten können, bis von der Arbeit zurückkommen, bevor wir für die Schule Mutter leben. Bitte helfen Sie uns bitte, damit wir in der Lage kann für die Schule vor Freitag zu gehen.Bitte Mama bleiben segnen und haben einen wunderschönen Tag vor dir Mutter, wollen wir Sie lassen kow, dass wir Sie und mein Vater stolz immer machen.Immer liebenJames und Jeffery Terry
admin > 03-28-2026, 04:35 PM
Zitat:98.138.101.128 - Geo Information
IP Address 98.138.101.128
Host 98.138.101.128
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36646 Yahoo
admin > 03-28-2026, 04:36 PM
Zitat:Hallo Mom Guten Tag, wir möchten Sie wissen lassen, dass wir verstehen, was Sie sagen über keine Kredit mit .aber mom ich möchte Sie wissen lassen, dass wir brauchen, um in der Schule von Montag wirklich, und wir sind in der Schule am Obdach Akademie carlifonia. wenn Sie uns helfen, mit 2000USD $ CCAN. I und jeffery sind unsere Reise machen, und wir werden voraussichtlich $ 1000 USD pro Person für Bücher zu bezahlen und unsere Register unser Selbst mit einem gewissen Betrag zu zahlen. Mom brauchen wir nur 2000USD $, die von uns akzeptabel ist für die Schule zu gehen, bitte Mutter versuchen und uns helfen, damit wir für die Schule Mutter gehen. Wir sind so leid für dich Mama stört aber bitte helfen Sie uns. Wir lieben dich Mama, und wir wollen viel tolle Zeit mit dir Mutter zu verbringen, so dass Sie lehren uns Deutsch und wir werden uns freuen, Sie Englisch Mutter zu unterrichten.VIEL LIEBEJAMES UND JEFFERY
admin > 03-28-2026, 04:37 PM
Zitat:98.138.88.234 - Geo Information
IP Address 98.138.88.234
Host unknown.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36646 Yahoo
admin > 03-28-2026, 04:38 PM
admin > 03-28-2026, 04:39 PM
Zitat:98.138.88.238 - Geo Information
IP Address 98.138.88.238
Host unknown.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36646 Yahoo
admin > 03-28-2026, 04:40 PM
Zitat:Hallo Mama bitte wir wirklich Sie betteln und bitten Sie um diesen Wunsch und bevorzugen Mama, wir möchten nicht in unseren Studien weggelassen werden wir in der Klasse fehlt wollen hinter nicht, wir haben immer ouself gute Note in der Klasse wollen wir nicht wollen fehlt hinten. Nur helfen Sie uns einfach heraus, dass ich Sie darauf wetten, Sie womnt bereuen. mein Vater wird mein Bruder und meine Schwester immer noch kümmern, mit Ihnen Mutter davon bitte uns zur Schule gehen, helfen, behandeln uns wie Sie Ihre eigenen Kinder mögen. Wir versprechen, für jede andere Mutter, dort zu sein, Sie werden Sie mein Vater nicht bereuen finden.Immer liebenJames und Jeffery.
admin > 03-28-2026, 04:40 PM
Zitat:98.138.226.165 - Geo Information
IP Address 98.138.226.165
Host unknown.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36646 Yahoo