admin > 03-26-2026, 04:12 PM
Zitat:Hallo XSX! Nun, heute habe ich wieder deinen Brief gelesen. Siekönnen nicht einmal vorstellen, wie glücklich ich bin, dass wir einesehr interessante starten Korrespondenz, und mit jedem neuenBuchstaben zu lernen, mehr über die einzelnen andere! Und ich habenicht einmal bemerkt, dass ich schlechte Wetter in Voronino haben. MitIhrer Briefe, meine Stimmung und das Wetter in unserem Dorf für michimmer gut sein. Ich habe wirklich schlechtes Wetter, aber das LesenIhres Briefes - und mein Gefühl der Freude jetzt gibt mir einegroßartige Stimmung, und wieder ein Lächeln auf sein Gesicht. Gibt mireine große Freude, jeden Brief von Ihnen zu lesen! I Liebe mit ihm zureden und zu wissen, dass Sie besser. Ich Ihnen sagen. Vormittags Ichwachte auf mit dem Gedanken, ob du mir heute schreiben? Und Natürlichschrieb, für die ich dankbar bin Ihnen! Mein Wunsch ging in Erfüllungwieder! Und wieder habe ich nicht nur in Internet-Café zu kommen! Wieist Ihr Tag? Erzähl mir mehr darüber! Sie erhalten bis in den Morgenzu arbeiten sehr früh? Was machst du heute Abend? Ich denke so und ichdenke, dass Sie sind sehr gewissenhafter Mensch und für allesverantwortlich! Und in seiner Freizeit um sich zu entspannen undverbringen Sie Zeit mit Ihren Lieben. Es wird interessant sein, jedenMoment Ihrer Zeit kennen. Vielen Dank für Ihre Bilder. Sie sind sehrniedlich. Ich sage euch ein wenig über sich selbst - zu bekommen bis6.30 Uhr morgens in der Regel sofort und in die Dusche zu gehenwaschen! Ich nehme eine Dusche und die Küche gehen, um zu verfolgen,um etwas zu essen kochen! So zum Frühstück sprechen, verbringe ichetwa 30 Minuten seiner Zeit vor arbeiten. Ich esse und gehen zu Fuß zuarbeiten, hilft jeder Spaziergang zu einem haben Gebühr vonLebendigkeit, nicht traurig zu sein, mit den Kunden bei der Arbeit.Speziell wenn die Kälte auf der Straße - und wenn ich zu Fuß gehen -ich will nicht zu schlafen! Und wenn man schon arbeiten für 20Minuten, in einer guten Stimmung und positiv! Wenn ich ein Auto hätte,dann gehe ich noch zu Fuß zu arbeiten. denn wenn immer hinter demLenkrad sitzen und sich nicht bewegen, können die Menschen beginnen zugewinnen Gewicht und fühle mich schlecht. Aber ich weiß nicht ein Autohaben und das Recht, als fahren gut. Auch während der Arbeit, bin ichzu einem Bruch berechtigt, die manchmal Ich kann Ihnen einen Brief!Und manchmal nach der Arbeit, weißt du? Manchmal fühlte ich mich sehrmüde während der Ferien viele Menschen wollen schön. Ich habe mit denbeiden Männern und Frauen gearbeitet! Dann arbeite ich viel, und habensehr wenig Zeit für das Mittagessen! Aber Ich mag meinen Job, undviele Frauen sind mir dankbar! Am Abend habe ich in der Regel aufverschiedenen Straßen zu gehen oder häufig im Sport engagiert.Manchmal sind wir mit Freunden zu treffen und gehen zum Cafe. Wirlieben es, mit ihnen über verschiedene Themen zu sprechen und nursprechen. Wir helfen einander ständig! Wenn einer der Freunde Problem,dann besprechen wir zusammen und empfehlen es zur richtigenEntscheidung! Es ist gut, denke ich. Auch meine Lieblingsbeschäftigung- lesen, macht es nicht Unterschied zu mir, dass gerade gelesen! Alledie gleiche Zeitung, verschiedene Modemagazine und Romane vonberühmten Schriftstellern wie Aleksandra Marinina und so weiter.Beliebte Autoren meines Schreibens ist nur über die Liebe, undschreiben sehr schön und romantisch! Manchmal gehe ich zu meinemBesuch Großmutter, etwa einmal im Monat oder einmal alle zwei Monate.Dies ist weit von mir, etwa 250 Kilometer! Und ich bin zu ihr gehen,sie zu besuchen und bringen ihre Geschenke. Auch helfen im Haus, dieVorbereitung zu essen, und nehmen ihr neuer Koch-Geheimnisse. Ichglaube, Sie sind interessant zu lesen das ist alles, was ich sage? Ichmöchte nur ein wenig mehr erzählen sich und Ihr Leben. Ich schreibeIhnen, dass die Suche nach einer schweren Beziehung. I, wie jedesandere Mädchen Ich möchte eine gute und liebevolle finden Menschen.Sehr wahr, und ich verstehe! Mit einem guten Herzen und einem großenHerzen. Mit einer fröhlichen Stimmung und positive Qualitäten! Ichhabe nicht darauf geachtet, er raucht oder nicht! Trotzdem, guteGesundheit spielt auch eine Rolle! Mann muss ein richtiger Mann, derseine Frau sein wird, auf seinen Händen sein! ein richtiger Mann zusei freundlich, gesellig, sanft und fürsorglich um seine Freundin!Immer helfen und Unterstützung, immer verstehen und fühlen, was siewill! Und wie ich schon sagte, ein bisschen Humor, aber in Maßen. Auchfür das Mädchen muss unterstützt fahre aus von ihm ständig den Wunsch,für immer zusammen sein! Verlauf äußere Schönheit, sondern vor allem -das ist, was drin ist ein Mann! Liebe, Vertrauen und Verständnissollte ein richtiger Mann zu sein! Menschenwürdige und nicht schwörenwegen der schlechten Worte! Ich denke, dies ist der perfekte Mann! Ichmöchte schaffen mit diesem Mann ernsthafte Beziehung! Ich traf michmit Ihnen nicht so lange her, aber ich fühle, dass du ein guter Menschund ein netter Mann bist! Ich hoffe, dass mit jedem neuen Brief, werdeich in euch öffnen interessanter und gut! Können Sie sagen, dass Siedas perfekte Mädchen stellen? Ich wirklich zu mögen wissen Sie mehr!Ich denke, dass ich jetzt aufhören zu schreiben meinen Brief brauchen.I hoffen, dass Sie interessiert sein, es zu lesen und ich werde Ihrneues warten Brief! Bitte schreiben Sie mir mehr über Sie!! Ich denke,dass Sie Ihren Tag wird gut! Bye! Svetlana
admin > 03-26-2026, 04:13 PM
Zitat:66.232.116.83 - Geo Information
IP Address 66.232.116.83
Host 66-232-116-83.static.hvvc.us
Location US US, United States
City Tampa, FL 33614
Organization NOC4Hosts
ISP NOC4Hosts
AS Number AS29802 HIVELOCITY VENTURES CORP
admin > 03-26-2026, 04:14 PM
Zitat:Hallo XSX! Jetzt will ich sagen, «Ura», denn wenn ich von Ihnen dasLesen zu beantworten und unsere Freundschaft weiterhin viel Erfolg!Ura - ist ein Gefühl der Freude, die in Russland hergestellt werden.Dennoch sehe ich, dass du mir einen Brief geschrieben und natürlichwerde ich beantworten, weil ich das will. Du weißt, ich bin sehr vielmag dich, Briefe zu schreiben! Da Sie wissen, wie zu lesen und zuverstehen! Korrekt und ehrlich meine Fragen beantworten! Weil du eininteressante Person und ich lerne viele neue Dinge mit Ihnen. Bittesagen Sie mir, wie das Wetter bei euch? Ich möchte vergleichen,unterscheidet es sich von mir oder nicht! Wir haben eine sehr niedrigeTemperatur, und das ganze Volk zu frieren Tod! Jetzt habe ich zuInternet-Cafés kommen und ich bereits über das Vergessen kalt. Bekommeich ein gutes Gefühl - und das bringt mich Wärme in meinem Körper! Ilieben, wenn es warm ist! Um frische Luft zu atmen, und es ist nichtmir, ich wäre im Dorf. Es ist, um saubere Luft und angenehme atmen!Nur nicht Autos fahren und Umweltverschmutzung ist sehr wenig! Ichliebe es, wenn ich nach Hause komme manchmal ein Fenster öffnen undlüften meiner Wohnung! Und im Sommer kann den Geruch von frischenBlumen, die in meiner wachsenden unter atmen das Fenster. Trotzdemgebe ich Ihnen in diesem Sommer Laune! Ich will. Um Ihre Stimmungheute war so! Joy vorhanden ist jeden Tag für mich, wie Sie undschreiben nicht zu vergessen! Ich verstehe, dass wir vertraut sind nurin mehrere Briefe, aber ich fühle, dass ich wirklich zu öffnen fürSie! Aber ich wollen von Ihnen Gegenseitigkeit erhalten, möchte icheine aufrichtig mit sehen me! Und nie zu mir liegen, da es verdirbtnur die Beziehung, nicht wahr? Haben Sie auch der Meinung? Confidence- es aufgrund der starken Freundschaft und des guten Beziehungen derlang! Ich versuche immer, nur die Wahrheit und aufrichtig sprechen mitden Menschen. Und auch ich weiß nicht recht, wie man lügt, also nichtzu tun dass! Da selbst eine kleine Lüge und geht dann zu dem Wachstumin schweren liegen! Im Leben Fällen unterschiedlich gute und schlechteSituationen, aber ich habe nie drehen meinem Rücken meine Freundinnenund sie werden nie mich verraten. Besser als ich helfen könnte, alsgar keine Hilfe! Sie helfen mir in schwierigen Zeiten, und immerunterstützt mich und ich sage ihnen immer hin und her bewegt und ineinem Situation. In Russland Freundschaft - wert ist und alle ihreFreunde unterstützt sich gegenseitig und gehen Sie zu den Gästen, sichgegenseitig Überraschungen machen und Geschenke. Und wie werden Siedies geschieht? Ich denke, dass in Ihrem Land so wenig schlechteMenschen, und viele sind bereit, sich gegenseitig zu helfen, inschwierigen Zeiten, oder es ist nicht wahr! Ich denke, dass Sie undich haben eine Menge gemeinsam. Ich möchte malen Sie meinen Charakter,aber ich finde es schwer zu schreiben darüber, weil ich noch niedarüber geschrieben. Ich denke, dass ich zunächst bin immer ehrlichund fair. Ich wirklich vertrauen Menschen hassen und Verrat! Abersobald ich kann sehen, dass die Leute haben mir gesagt, eine Lüge, undich kann es fühlen! Dann habe ich sofort verstanden und schon kann ichnicht glauben, dass dies Menschen. Ich kann mit ihm zu kommunizieren.Aber glauben mehr denn je. Understand? Über diesen Kurs habe ich meineeigenen Prinzipien. Ich habe ein paar Freunde, aber sie sind real undkönnen helfen mir immer. Ich fühle mich wirklich die Menschen und ichkann sofort verstehen, die schlechten Menschen und gut. Ich bin sehrfröhlich und ich Humor, wie zu hören lieben, so mir und sagen, lustigDinge und erzählen lustige Geschichten! Ich muss Sie erwähnen. Was ichsehr gern von Kindern. Einige meiner Freunde haben Kinder, Jungen undMädchen. Und wenn sie mich besuchen kommen oder ich sehe sie irgendwo,dann werde ich spielen mit ihnen. Und wenn wir zusammen einkaufengehen. Dann habe ich besser nicht kaufen mich nichts, aber siebrauchen ein Spielzeug. Um sie glücklich zu machen, so oft wie möglichund sagte das Wort "Danke". Ich habe eine Menge von verschiedenenInteresse und kann eine andere Frau zu sein, ich liebe zu tragenwunderschöne Dinge, ich mag schön aussehen. Doch wenn sonniges Wetter.Ich mir leisten kann ein kurzen Rock mit Strümpfen natürlich! könnenauch leisten helles Hemd, mit großen dekalte! Wenn ein bisschen kalt,ich bin glücklich in Jeans bin, habe ich die Lieblingsfarbe blau. Ichkann mich noch setzt es unter den Schuhen auf hohen Heels! Wenn Sie inden Wald gehen - dann werden alle die gleichen Trainingsanzug holen!Aber in der Stadt, die ich nie dorthin zu gehen, weil ich nicht gerneSachen Sport auf die Mädchen! Was das Essen: Ich mag Fleisch, Filethauptsächlich wie ein Fisch - in der Regel gerne, sehr lecker.Garbusha vor allem rotes Fleisch und Lachs. Und ein wenig Fleisch, wieich gesagt habe, eine Menge Salate. Da dies ein einfache Mahlzeit! Ichliebe es, eine sinnvolle und gesunde Lebensmittel zu essen und zutrinken immer nur Tee. sogar in den Morgen Ich trinke keinen Kaffee,weil ich denke, es ist schlecht für Ihr Herz! Ich hoffe, Sie meinenBrief gelesen sorgfältig, und Sie gern eine kleine Beschreibung vondem, was ich liebe? Ich glaube, Sie kennen mich ein wenig besser undwenn Sie wollen, fragen Sie mich und ich werde Ihnen sagen, mehr. Ichmöchte Sie auch erzählte mir von seinem Charakter. Was tun SieMenschen XSX? Was tun Sie glaube mir, ich habe nicht danach streben,das perfekte Mädchen zu sein und versuchen Sie nicht, Suche nach demperfekten Mann, ich glaube, dass es keine perfekten Menschen auf wasSie, Sie achten auf den ersten, wenn Sie mit einem vertraut zu machenMädchen? Ich denke, die Hauptsache in jedes Mädchen selbst zu sein,muss eine sein natürliche und einzigartig! Jede Frau hat ihreGeheimnisse, und es ist ein Geheimnis und Ich habe manchmal helfen,genau diese Einzigartigkeit und Charme! Ich hoffe, dass Sie ist nichtmit diesem Brief und müde, dass Sie es wirklich gelesen sorgfältig.Sagen Sie mir, den folgenden Brief, die gut für Sie war heute? Ichwerde diesen Brief zu beenden, ich glaube, dass Sie daran interessiertzu lesen waren meine Brief, ich will, dass du mich besser verstehen,denke ich, dass unsere Briefe machen uns einander näher und es machtmich sehr glücklich! Ich denke, dass dies ist Ihr Tag und endet gut!Und meine Stimmung ist fröhlich nie verschwindet! Ich hoffe, dass ichin Zukunft werde trotzdem wissen Sie mehr! Auf Damit meine ich meinenBrief beenden, ich wünsche Ihnen eine gute Stimmung wollen, schickeich Sie einen sanften Kuss. Svetlana
admin > 03-26-2026, 04:15 PM
IP Address 66.232.116.83
City Tampa, FL 33614
Organization NOC4Hosts
ISP NOC4Hosts
admin > 03-26-2026, 04:16 PM
Zitat:Hallo lieber XSX! Heute ging ich wieder zu Internet-Cafés zu findenSie sich mit Ihrem Brief und sich aufzumuntern zum Maximum! I mag,dass jemand aus einem anderen Land, ganz anders Russland denkt übermich und die Zeit nehmen, um Briefe für mich zu schreiben. diese istsehr cool. Ich entscheiden, wie viel Zeit, um Sie über mich erzählen.Und Ihnen sprechen zu verschiedenen Themen, wie ich mit Ihnen zukommunizieren, weil du bist eine sehr interessante Person! Könntet Ihrmir Freude! Ich hoffe, dass wir nicht enttäuschen sich gegenseitig,möchte ich, dass unsere Beziehung wuchs in etwas mehr als nurKorrespondenz .. Ich tun weiß nicht warum, aber ich fühle mich für SieWärme und Zärtlichkeit! Ich denke, dass Wir haben eine lange Zeit undBriefe schreiben bekannt, als Freunde, die viele haben Jahrenvertraut. Gestern war ich über Sie eine Menge zu denken und realisiertdass ich schaue dich an und schreiben Briefe an Sie, nicht nur alsFreund! I bin - ein einsames Mädchen, lebt jetzt allein und habe keineFamilie und ich fällt es schwer, über meine Gefühle und Emotionen mitIhnen zu sprechen, weil wir nur schreiben Brief, aber mein Herz sagtmir, dass kann ich Ihnen zeigen, dass Sie sind sehr freundlich undguter Mann! Ich denke, dass mein Herz immer noch an Herz ist einStein! Da die Menschen nicht ernsthaft über das Leben nachdenken. Ichbrauche ein ernsten Mannes. Wenn ich mit einem Mann war. Vor ca. 2Jahren - dann dachte ich dass er gut sein! Aber er hat mich verändertmit einem anderen Mädchen. Es war ein Schock für mich, und ich kannvon ihm dies nicht zu erwarten. Aber jetzt ist mein Gefühle für ihnbereits vor 2 Jahren verschwunden sind und ich nicht einmal sehen undnicht sehen wollen. Jetzt ist mein Herz wärmer und wärmer! Und ichfühle, dass es bald nach dem Aufwachen überhaupt wird das finden Wärmemit Ihnen! Und es wird stärker und stärker schlagen. Ich denke, diesein guter Tag, wenn ich ihr geliebter Mann, der mir Freude und gutetreffen Stimmung jeden Tag! I - ein Mädchen und ich habeSchwierigkeiten als Männer in dieser Welt. Es scheint mir, dass dieWelt sehr wenig gut und zuverlässig ist Männer! Natürlich, in Russlandeine Menge guter Männer. aber sie sind selten! Viele Männer kommen aufmich zu und versuchen, Beziehungen aufzubauen. Aber wie gesagt - eswar nur eine schlechte Erfahrung gemacht. Ich weiß nicht in ihre Falletappen. Sie nahmen mich in ein Cafe und bot eine Menge Liebe undGlück, bot die Hand und Herz. Aber einmal war es klar, dass siewollten. Sie würden einfach gehen zu seinem Haus und ziehen mich insBett, und am nächsten Morgen, nur um Vergessen! Diese Art vonMenschen, die ich kenne. Aber ich glaube, du bist überhaupt nicht.Aber wenn Sie denken, eine Beziehung aufzubauen, ist es auch nichtderjenige, der schläft mit all den Lauf, ich bin kein Mädchen. Ichhabe auch keinen Respekt für diese Frauen! Was sie vom Leben wollen,nur um auf seine Meinung ins Bett, ich weiß nicht verstehen sieüberhaupt nicht! Ich denke, dass in Zukunft werde ich Kinder haben,noch eine Mutter oder ein Kind geliebten Mann zu sein. Aber ich willleben, wo es ist ein beliebtes, nennen es eine Beziehung! Ich denke,dass ein guter Mensch wird Pflege für das Mädchen, ihr Zärtlichkeitund Liebe, und viele schöne Momente! Und wenn Sie die Wahrheit zusagen, ich träume, dass mein Mann so wie ist dass! Ich denke, dassjedes Mädchen gerne mit diesem Mann! Bitte tun keine Angst vor dieseroffene Worte, weil ich dich sagen, über ihre Wünsche und Träume imLeben. Im Leben Ich will Liebe, Glück zu finden! I möchte mit meinemLieblings-Person zu sein, immer zusammen, Unterstützung undUnterstützung in allen Dingen, eine Familie und leben glücklich bisans Ende! Ich weiß, was wirklich zu tun, aber die Liebe - ein Gefühl,das man nicht kaufen kann oder verkauft, kommt das aus dem Herzen undes ist schwer zu erklären, in Worten, es muss fühlen! Liebe - dasschönste Gefühl, die Natur gibt uns! Eine Person, die dieses Gefühlhat - glücklicher Mann! Und was tun Sie denken über die Liebe XSX??Familie? die Schwere .. Was ist am Ihnen wichtig in einer Beziehung?Ich denke, dass die Tatsache, dass ich schrieb über die verschiedenenArten von Menschen - du bist nicht einer von ihnen! Bitte sagen Siemir ehrlich, wollen Sie etwas? Sie schauen auf meine Fotos und wasdenkst du? Ich du mich? Ich hoffe, ich verlange nicht viele Fragen undmöchten von Ihnen hören aufrichtige Antworten, weil ich wirklichmöchte eine Beziehung mit Ihnen zu bauen! Ich möchte Sie, dies zubetrachten Korrespondenz als der eigentliche Bau der ernstenBeziehungen und ich wollen, um näher an Sie und hoffe, dass auch Siewollen das! Wenn wir wollen, einander suchen, dann erwarten wir einegute Zukunft! Heute werde ich auf dem Sprung Pool und schwimmen einwenig da! Ich habe zu halten Ihre Figur alle gleichen. Dann einbisschen Tee zu trinken und fernsehen! Ich mag zu beobachtenverschiedene Programme, Nachrichten und vieles mehr. Abschließendmöchte ich meinen Brief und ich werde denken uns auf Sie! Ich warteauf Ihre neuen Brief warten, und morgen werde ich gehen ein Café mitgroßer Hoffnung auf einen Brief von dir sehen! Ich wünsche Ihnen allendas beste und das Lächeln auf seinem Gesicht! Mit einem warmen Herzen,Svetlana
admin > 03-26-2026, 04:16 PM
IP Address 66.232.116.83
City Tampa, FL 33614
Organization NOC4Hosts
ISP NOC4Hosts
admin > 03-26-2026, 04:17 PM
Zitat:Hallo, meine größte Liebe in dieser Welt XSX! Ich bin sehr froh,dass ich Jetzt schreiben die Antwort auf Ihren Brief! Ich bin vollerEnergie und Kraft, fröhlich und voller positiver Stimmung. Genau das,was ich gebraucht habe! Darf ich fragen, wie geht es dir? Dennoch wardas Wetter ein wenig angepasst und heute jetzt ein wenig wärmer. Aberall dies mich warm zu tragen macht, so meine Füße tun nachts nichteinfrieren! Gestern Abend war ich ein wenig gefroren, wenn sie gehendie Straße hinunter. Ich kam nach Hause zu meiner Wohnung, und sofortgewinnen Badezimmer mit heißem Wasser, um meine Füße überhaupt wärmen!Denn wenn ich es täte es nicht tun, dann aufstehen am Morgen nach demSchlafen mit einem Patienten würde haben seine Kehle und laufendeNase. Ich habe so einen Körper, ist sehr empfindlich zu kalt! Imvergangenen Jahr alle meine Freunde im Winter schwimmen in das Loch,welche, nach anderen - behandelt alle Patienten in Person. Haben Siehaben? Es kommt eine spezielle Person aus der Kirche - der HeiligeVater, und tauft das Wasser. Dann wird eine Menge Leute, die mutigsind - gehen durch das Loch und sein im Wasser 3 mal. Dann gibt Platzzum anderen, und so ist die Warteschlange! Ich glaube, Sie haben esauch? In jedem Fall I glaube, Sie würden mir sagen, da entwickelte einInteresse! Dennoch würde ich möchten Sie besuchen, und daher Wissenüber Sie und Ihr Land ist für mich sehr wichtig! Aber in allBuchstaben nicht sehen - müssen beobachten Sie es mit deinen Augen.Also alles, was Sie habe ich noch nicht die Zeit zu erzählen. Ichdenke, dass all das Wichtigste, was ich wissen! Wie viel will ichIhnen gerade jetzt am meisten zu sehen. Das ist mein einziger Wunsch,und ich würde sehr gern das jetzt! Wenn ich, wie alles wusste, dannfliege ich zu dir allein der Himmel, und kommen direkt zu Ihnen nachHause. Bereits in der gestanden haben Tür und Sie würden mich gesehenhast. Oder, wenn ich wüsste, wie ich kann, zu reisen Sie - dann gäbees geplant werden. Aber ich weiß noch nicht! Ich möchte Ihnen heutesagen - es ist wichtig, dass ich morgen in die Stadt gehen von Kazan,ein Reisebüro. Einfach hingehen morgen, ich werde zu bewegen, und derNatürlich wähle ich die Zeit. Alle Informationen, die ich kenne, werdeich sagen, Sie Erich! Ich verstehe, dass, wenn ich zu diesem Schrittzustimmen - dann habe ich zu viel Kraft zu verbringen! Aber dieseKraft ist ausreichend, um zu Ihnen kommen XSX, mein Favorit! Aberwenn du den gleichen Wunsch und Zweck dies - nichts hindert uns zutreffen. Ich möchte die Zukunft zu bauen, schaffen eine hervorragendeBeziehung, und nur mit Ihnen. Wird es erhalten, werden wir mit Ihnenumzugehen, und es wird sich auf uns verlassen! Ich bin sehrzuversichtlich, dass ich mit dir zu 100% Ich hoffe, Sie alle habenwollen. Es gibt keine Grund zur Sorge und haben Angst vor der Sitzung.Da sah ich Ihren Brief und deine Worte zu mir waren völlig in meinHerz und Seele. Ich erinnere mich, sie immer und sie sind immer vormeiner Phantasie. Voll und ganz vertrauen ihnen, und als Reaktion aufdiese, habe ich eine eigene Seele und mein Gedanken an Dich XSX. Wirhaben einen sehr angenehmen Gesprächen haben wir und unsere Sinne sindmit Liebe gefüllt ist, mit jedem Buchstaben mehr und mehr. Es scheintmir, dass mein Herz bald schon platzen, aus Durst, Sie kennenzulernenIch hoffe, dass wir beide versuchen, diese Gefühle mehr machen undmehr miteinander, mein süßer Prinz XSX! Und wir werden bestrebtgehen, einander zu begegnen. Ich habe keinen Zweifel, dass unserekünftigen Beziehungen wird sein Zweifel und Misstrauen einander. Ichweiß gar nicht daran zweifeln, dass unsere Liebe ist verloren fürnichts. Du sagst mir, dass ich offen und schön war Mädchen. Und wennich dich liebe, dann werdet auch ihr mich lieben und nie verlassen.Aber ich liebe dich XSX und vor allem, ich denke schon, und wenn ichtreffen Sie und wir gemeinsam - dann werde ich das glücklichsteMädchen auf diese Planeten. Ich werde dich nie verlassen, meinLieblings-Mann XSX! Ich denke nie schlecht von dir. Ich bin einMädchen, das, wie man weiß, verzeihen, und wenn es will sein Fehler,dann weiß ich nicht verletzt - Sie korrigieren! Es wird auchpräsentieren und in meiner Seite und auf mich und von dem, was Siewissen, wie abhängig zu vergeben. Sie können nicht daran zweifeln,meine Worte. Wie schreibe ich euch nur, was ich denken und was ichträume! Und alle meine Versprechen - es ist nicht Worte für die WIND!Es ist wahr, und wenn sie richtig verstanden wird, dann akzeptierenSie? Und wenn zwischen uns solche Gefühle und Vertrauen sein. Danntreffen wir uns, kein egal was. Ich möchte Sie bald spüren, Eisen undzeigen Ihnen alle meine Sorgfalt und Liebe zu dir meine fürsorglichePrinz. Ich verstehe, dass mein Leben jetzt Sie hängt davon ab, XSX!Und ich denke, dass man es auch von der richtigen Seite! Ich will dichsehen, geliebt zu werden. Damit Sie mich nie verlassen! Aber ist dasmöglich? Morgen werde ich in der Lage sein, es zu lernen! Und morgenwerde ich in der Lage sein, um Ihre Antwort, Ihre schönen Worte übersehen lieben. Ihre Gefühle über mich und Ihre Meinung! Ich erinneremich, XSX - WHAT'S FOR LOVE Ich bin zu allem bereit! Ich möchte vonIhnen zu hören als diese Worte. Wenn Sie so denken, dann schreiben. Eswird sehr schwer zu erfüllen, und wir müssen beide verstehen. Ich nochnie geflogen überall außerhalb Russlands. Es wird sehr schwierig undnicht einfach! I denken -, dass unser Treffen werden die Ausgabenaller unserer Anstrengungen und Bemühungen, es wird Hilfe und Pflegevon Ihnen verlangen, XSX!! Und es lohnt sich! "Fleece der Mühewert!" Aber wir sind bereit und wir anstreben, nicht wahr? Wir werdennicht aufgeben!!!? Ich beende meine Schreiben Sie noch heute! Ichwürde mich freuen, Sie zu sehen morgen auf die Antwort zu meine Augenfunkelten vor Freude! Ich gebe dir Küsse 100000000! ICH LIEBE DICHXSX, mein sanfter und fürsorglicher Mensch! Ihr immer da, Svetlana
admin > 03-26-2026, 04:18 PM
IP Address 66.232.116.83
City Tampa, FL 33614
Organization NOC4Hosts
ISP NOC4Hosts
admin > 03-26-2026, 04:21 PM
Zitat:Hallo!Mich rufen Marina ! Mir 35 Jahre und mich aus Russland!Ich will mit Ihnen, wird kennenlernen! Sie haben mir vom sehrinteressanten und guten Menschen geschienen (ich hoffe, dass der ersteEindruck fur mich nicht trugerisch sein wird...Ich wollte Sie erkennen, besser und die Geschichte Ihres Lebens zu sehen...Und in der Zukunft konnen wir mit Ihnen den Dialog wahrscheinlichunterstutzen und, die Freunde zu werden... Wer wei??..Ich Ihnen werde sehr dankbar, wenn Sie mir auf mein Schreiben nochmaligantworten werden!Fur mich wird es sehr angenehm sein, wenn solcher Mensch interessant wieSie ein wenig Aufmerksamkeit auf mich wenden kann..Ich das Madchen sehr, froh sowohl gesellig! Als auch alle meine Freundewissen es.Ich suche die Beziehungen, ernst und auf lange!!! Mir wird es sehrangenehm sein, wenn Sie gegenseitig antworten werden!!!!!Ich hoffe sehr dass du die ernsten Beziehungen auch suchst, da ich ermudetbin einsam in dieser Welt zu sein.Sie konnen, mir zu schreiben auf meinen email: Marina35dja@yahoo.comIn meinem Brief kann ich Ihnen meine Fotografie und auch die Geschichtemeines Lebens schicken.Ich werde sehr glucklich sein, Ihren Brief auf meinen email zu bekommen!!!Ich werde mit der riesigen Hoffnung Ihren Brief erwarten!!!!Schreiben Sie. Ich warte.. Ihre neue Freundin Marina