admin > Vor 9 Stunden
Zitat:Hallo XXX,Wie geht es dir und wie war dein Tag bei der Arbeit? Noch einmal vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, ich spreche fließend Englisch, weil ich mit meiner Mutter in die Vereinigten Staaten verschoben, wenn meine Eltern sich getrennt, ich studierte in der Universität Eindhoven (Holland ), wie ich Ihnen gesagt habe früher in meiner ersten E-Mail: Mein Vater ist verstorben, aber meine Mutter noch lebt, ist sie derzeit in den Vereinigten Staaten von Amerika .. Ich weiß aber verstehen, dass Sie nicht über eine Yahoo-Messenger Sie können versuchen, und laden Sie eine Yahoo-Messenger und wir können es in der deutschen um Chat für uns, um mehr wissen über jeden other.I hoffen wollen, bald von Ihnen zu hören .. Haben Sie einen angenehmen und schönen Weekend.CiaoEdward
admin > Vor 9 Stunden
Zitat:78.46.149.118 - Geo Information
IP Address 78.46.149.118
Host static.118.149.46.78.clients.your-server.de
Location DE DE, Germany
City Nuremberg, 02 90409
Organization Hetzner Online GmbH
ISP Hetzner Online GmbH
AS Number AS24940 Hetzner Online GmbH
admin > Vor 9 Stunden
Zitat:Hallo XXX,Wie geht es Ihnen und wie war dein Abend? Wie sind Ihre Eltern und Geschwister tun, wenn ich fragen darf? Ich bin froh, wieder von Dir zu hören, Du bist eine schöne Frau ... Ich weiß in Berlin (Charlottenburg) leben, aber meine Mutter ist in den Vereinigten states.I lebe derzeit in der Republik Benin arbeiten, werde ich wieder in Berlin in 3 Wochen ab jetzt .. Reisen hat die Natur meiner Arbeit und ich bin an einem Projekt arbeiten jetzt bin ich Bau eines großen Bürokomplexes für eine company.I bin 47 Jahre alt, wie alt bist du? Ich bin kein Fan von Internet-Dating-Website, habe ich beschlossen, es zu versuchen, wenn von meinem besten friend.He überredete seine Frau kennengelernt online und sie wurden für 2 Jahre verheiratet, er meine Mitarbeiter, habe ich keine besonderen Pläne für das Wochenende, denn ich habe zu arbeiten, ich arbeite heute, sondern für kurze hours.I gehen an die Turnhalle nach der Arbeit, wahrscheinlich nicht Anschlag in einer guten Restuarant mit meinem Junior Arbeitnehmer für Abendessen.Das Projekt arbeite ich derzeit an hat das größte in meinem career.Here worden ist ein Bild von mir Rubrik der Site .. Haben Sie eine schöne und wunderbare Wochenende .. ich weiß schlage vor, Sie laden Sie ein Yahoo Messenger auf Ihrem PC, können wir während unserer Freizeit chatten und lernen Sie mehr über einander wissen ... CiaoEdward ListenRead phoneticallyDictionary
admin > Vor 9 Stunden
Zitat:78.46.149.107 - Geo Information
IP Address 78.46.149.107
Host static.107.149.46.78.clients.your-server.de
Location DE DE, Germany
City Nuremberg, 02 90409
ISP Hetzner Online GmbH
admin > Vor 9 Stunden
Zitat:Ich weiß nicht, ob dies der richtige Ansatz, ich hoffe ich schaffe jede Art von Unannehmlichkeiten, indem Sie diese Mail? Ich konnte einfach nicht widerstehen dein Profil, mein Name ist Edward Schoenmakers, bin ich in die neue Internet-Dating Szene, stieß ich auf Ihr Profil kam während meiner Suche und ich muß gestehen, ich finde dein Profil fesselnd und fesselndes .. Es ist mein Interesse und ich Funke egal, um mehr über Sie wissen, ich glaube, das Innen-und Outdoor-Aktivitäten wie Golf spielen , Kino, Strand, Kochen, Lesen und ich genieße dies Ausgaben der Indoor-Aktivitäten mit meinem Partner, ich bin kein Fan von Internet-Dating-Website, weil ich unangenehme Geschichten über sie gehört haben, aber ich beschloss, es zu versuchen, nachdem sie überzeugt durch mein bester Freund, um ihm eine try.He traf seine Frau im Internet und haben für 2 years.I verheiratet denke, das ist eine positive Grund für mich zu sein here.I bin ein selbständiger Unternehmer (i Bauen und Design) und ich habe einen ziemlich vollen Terminkalender, wenn ich ein Projekt zur Ausführung .. Haben Sie eine Yahoo-Messenger-Konto habe? Wir dort für einen Start chatten können und sehen, wo Dinge zu .. Du kannst mich auf EDWARDSCHOENMAKERS@YAHOO.DE an Blei Ich hoffe von Ihnen zu hören soon.Ciao Edward
admin > Vor 9 Stunden
Zitat:Hallo XXX,Wie geht es dir und wie war dein Wochenende? Benin Republik ist in den westlichen Teil von Afrika liegt, wie gesagt in meiner vorherigen E-Mail, ich bin momentan im Bau und ein großer Bürokomplex für ein Unternehmen in Deutschland, die bereit sind es zu öffnen Anhang Büro in der Republik Benin ist .. Das ist das größte Projekt, das ich jemals had.Can haben Sie mir über Ihre letzte Beziehung? Mine ziemlich verheerend war, aber ich haben über sie bekommen .. Ich war eine Dame engagiert, aber wir brachen vor 2 Jahren .. Sind Sie neu in das Internet-Dating-Szene? Ich bin sehr neu in diesem Internet-Dating-Szene und du bist die erste Frau, ich bin in Kontakt mit, bekam ich so viele Mails von verschiedenen Frauen, aber ich konnte nicht mit dem Druck umzugehen, also beschloss ich, mein Konto zu deaktivieren ... Können Sie mir sagen die Art der Männer, die Sie über über das Internet gekommen? Ich habe gehört, einige unangenehme Geschichten der Internet-Dating scene.Well, i wirklich brauchen, um bereit für die Arbeit jetzt, ich habe ein Treffen mit den Arbeitern dieser morning.Have eine angenehme und produktive Woche vor dir .. ich denke, Sie sollten den Download der Yahoo Messenger, bin ich oft online in den Abend-und später am Abend, wenn ich aussteigen Arbeit, ich benutze den Yahoo Messenger zu chatten mit meiner Mutter und es ist ganz einfach zu download.CiaoEdwardListenRead phoneticallyDictionary
admin > Vor 9 Stunden
Zitat:178.63.231.89 - Geo Information
IP Address 178.63.231.89
Host static.89.231.63.178.clients.your-server.de
Location DE DE, Germany
City Nuremberg, 02 90409
ISP Hetzner Online GmbH
admin > Vor 9 Stunden
Zitat:Hallo XXX, Wie tun Sie und wie geht Ihr weeekend? Ich bin kürzlich, das Projekt, das ich an bin momentan ziemlich sehr groß bearbeite, das größte, das ich überhaupt gehabt habe, ich habe Arbeitskräfte ziemlich beschäftigt gewesen, die ich wöchentlich. zahle. Es ist eine hektische Woche, die ich sagen muss, die ist gewesen der Grund warum i haven' gewesen; t, das in der Note gewesen wurde, würde es soviel zu verbessern, wenn Sie versuchen, einen Yahoo-Kurier auf Ihrem PC herunterzuladen, wir kann durch den Yahoo-Kurier plaudern jedes Wochenende, wenn Sie weniger beschäftigt sind, ich arbeitet auch an Samstag gewesen sein, ging ich gerade von Arbeit weg und ich fiel durch eine nahe gelegene deutsche Gaststätte für Abendessen mit einigen Fachleuten, denen ich… uns bin bereits an der Endphase der Durchführung des Projektes, ich mich zurückziehe in Deutschland danach. anstellte. Wie sind Ihre Völker und Geschwister? Haben Sie ein reizendes Wekeend XXX, ich hoffen, von Ihnen bald zu hören Edward
admin > Vor 9 Stunden
Zitat:178.63.231.57 - Geo Information
IP Address 178.63.231.57
Host static.57.231.63.178.clients.your-server.de
Location DE DE, Germany
City Nuremberg, 02 90409
ISP Hetzner Online GmbH
admin > Vor 9 Stunden
Zitat:Hallo XXX, Wie tun Sie und wie waren Ihr Wochenende? Das heiße und sonnige IS-IS des Wetters hier sehr, erklären mir über Ihre Kindheit und Ihrer Familie, I don' t haben alle mögliche Brüder oder Schwestern, bin ich das einzige Kind meiner Eltern, ist mein Vater tot, aber meine Mamma ist noch lebendig und sie wohnt in den Vereinigten Staaten ja gibt es ein deutsches und italienische Gaststätte hier in der Benin-Republik, ich immer von 8am bis 6pm am Abend, was ist sind Ihr Job ganz ungefähr beschäftigt? Wann nehmen Sie Arbeit wieder auf und wann kommen Sie nach Hause? Wir können plaudern, wenn Sie nach Hause durch Skype Yahoo Messengers kommen? Sind hier einige Abbildungen von mir? Ich wirklich möchte alles über Sie Sabine und Sie wissen alles über mich auch wissend, Treffen, wenn ich zurück nach Deutschland komme und sehe, wo Sachen zu… mich müssen zurück erhalten, jetzt zu arbeiten führen, meine Aufmerksamkeit ist erforderlich auf dem Aufstellungsort. Haben Sie ein angenehmes und produktiver Tag… hoffe ich, von Ihnen bald zu hören, Ciao Edward