admin > 03-20-2026, 08:49 PM
Zitat:Hallo mein Freund xxxxxxxx !!!!Ich freue mich, Ihren Brief in meiner E-Mail zu sehen. Ehrlich gesagt,habe ich nicht Erwarten, dass ich gerne Internet-Cafés zu laufen, umIhre E-Mail zu öffnen Und sehen Sie dort Ihren Brief! Vielen Dank,dass Sie mich schätzen und geben Mir Ihre Aufmerksamkeit. Ich weißnicht, was uns den Chat geben wird, aber ich bin Freut sich, mit Ihnenzu kommunizieren. Ich würde gerne weiterfahren kenne dich!xxxxxxxx Ich kann sehen, dass Sie meine Bilder mögen. Ich möchte auchreden über sie. Gefällt dir das Foto, das ich dir sende? Ich habe siegemacht besonders für dich. Im nächsten Brief will ich ein Videoaufnehmen Sie. Wenn Sie möchten, können Sie auch ein Video für michmachen. Das wird uns erlauben Die Realität der anderen zu sehen.xxxxxxxx Foto, dass ich Ihnen meine Freund tat. Vor etwa einem Jahrkaufte sie eine professionelle Kamera, und Sie wollteHochzeitsfotograf werden. Meine Freundin heißt Irma, ist meine engstenLeute, wir sind Freunde mit ihr mehr als 10 gewesen Jahre! Wirschwiegen fast nicht, und teilen es mit jedem. Seit ich Wie sehrfotografiert werden, haben wir Zeit zum Fotografieren Mit Irma! Irma,geprobt Erfahrung auf meinem Foto-Sessions, aber ich Es gefiel ihnennicht, sie zu beobachten. Deshalb sende ich euch diese schönen Bilder.Sie hatten nicht gesehen, aber Sie und Irma! Und ich hoffe, dass SieWird sie niemandem zeigen, weil ich in Zukunft planen werde zuschicken Mehr offene Fotos!Jetzt lebe ich allein, nach dem Tod meiner Eltern war ich zu Hause!Sobald Ich absolvierte die Universität und begann zu arbeiten! MeineTante hat mir geholfen Das Haus zu verkaufen! Und wir kauften mir einekleine Wohnung, die ich mir leihen musste Das Geld für das staatlicheProgramm! Aber jetzt habe ich mein eigenes Zimmer, und ich war Sehrkomfortabel. Erzählen Sie uns, wo Sie leben? In einem Haus oderWohnung? Sie wissen, alle meine Freunde sagen mir, dass ich fröhlicheMädchen bin. ich Wirklich ein aktiver Lebensstil. Ich mag chatten undneue kennen lernen Menschen. Ich liebe die fröhliche Gesellschaft.Nun, leider habe ich nicht Viel Zeit, um mit Freunden zu chatten, daich eine Menge Arbeit haben. Wie auch, Die meisten meiner Freundeleben jetzt in anderen Städten. Ich bin sehr ruhig, romantisch Undintelligentes Mädchen. In meinem Herzen bin ich ein sinnlich undzärtlich. In seinem Freizeit, ich mag hängen mit Freunden in einemStadtpark. In dem Winter, ich mag Ski fahren, Eislaufen. Ich liebeauch zu beobachten Fußball im Fernsehen. MeineLieblings-Fußballmannschaft Real Madrid! ich sehe sie Fast jedesMatch. Magst du Fussball? Sehen Sie es im Fernsehen?Ich liebe klassische und beliebte Musik! Ich liebe es, ins Theater undKino. Mein Lieblingsfilm ist "ein Schritt vorwärts", dieser Film übermeine Leben! Was ist dein Lieblingsfilm? Welche Art von Musik hörst dunach? xxxxxxxx, Wie verbringst du deine Freizeit?Ich schicke Ihnen ein Foto mit meiner Freundin Irma, ist dieses Fotosehr Lebenswichtig und es ist klar, was wir sind helles Mädchen. DasLeben ist gut, wenn Sie einen wahren Freund haben.Sie können mir auch Fragen stellen, ich werde versuchen, ihnen so vielwie zu beantworten möglich! Ich warte morgen auf Ihren neuen Brief zubekommen! ich Freuen uns auf Ihre Fotos und Briefe! Ihr sanfter Freund
admin > 03-20-2026, 08:49 PM
Zitat:98.137.12.179 - Geo Information
IP Address 98.137.12.179
Host unknown.yahoo.com
Location US US, United States
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36647 Yahoo
admin > 03-20-2026, 08:50 PM
Zitat:Hallo mein lieber Freund xxxxxxxx !!!Heute ist die Straße ein gutes Wetter, die Sonne scheint hell. Undmein Großes Vergnügen, zum Internet-Café zu kommen. Ich kann mir denTag nicht vorstellen Ohne Ihre Briefe. Sie interessieren sich dafür,meinen Brief zu lesen? Ich tue nicht Laden Sie die Informationen, dieSie über sich selbst? Ich möchte nur bekommen Die meisten Emotionenaus unserer Kommunikation, und so möchte ich wissen, Ihre Meinung.Heute möchte ich mit Ihnen über Männer und ihre Vergangenheit sprechenBeziehungen. Und ich hoffe, dass Sie verstehen, warum ich michentschieden habe Finden einen Mann im Internet.Ich habe nicht viele ernste Verhältnisse gehabt, weil ich einverantwortlicher bin Ansatz dieses Problem. Meine erste Beziehung gehtnicht zu weit, ich kann Nicht sagen, dass es Liebe war. Wahrscheinlichwar es die Sympathie und Leidenschaft Für den Mann. Diese Beziehungendauerten nicht lange und wir merkten bald Dass nicht richtig füreinander! Vor etwa zwei Jahren traf ich einen Mann, seinen Name warVaja! Wir saßen in einem Cafe mit einem Freund und dem ganzen Abendverließ der junge Mann mich nicht. Ich erkannte, dass ich Liebe ihn,aber er war mir peinlich. Erst am Ende des Abends, Beschloss er, zumir zu kommen. Wir trafen uns und stimmten zu treffen. Er hat langeUmgab mich, gab Geschenke. Wir gingen viel und verbringen Zeitmiteinander. Es War ein Vergnügen, mit ihm zu plaudern. Ich binwirklich verliebt in ihn seit er War eine freundliche und offenePerson. Ich dachte, es war der Mann, mit dem ich will Mein ganzesLeben zu verbringen! Nach 1 Jahr der Kommunikation begann ich Dass dieMenschen sich ändern. So fühlte er, dass machte mich. Er ließ sichHaben zu trinken viele Unternehmen unserer Freunde, und dann flirtenmit Andere Mädchen. Du weißt ganz genau, dass ich keine Männer mag,die missbrauchen Alkohol. Da sind die Erinnerungen an meinen Vater. Eswar ein sehr Unangenehm, und ich versuchte, ihm das zu erklären! Ichdenke, mein Mann sollte Nur meine sein, ich will nicht mit anderenMädchen zu teilen. Bald nach unserer Beziehung zu verschlechternbegann, beleidigte er mich und nicht respektvoll mir. Punkt in unsererBeziehung war die Situation, die ich zu meinem erzählte Freund Irma!Sie sah ihn mit einem anderen Mädchen im Auto, sie lächelten Und küßteihn! Sie waren glücklich zusammen. Und dann gab er zu, dass er Willnicht mit mir sein, und liebt einen Freund! Es war das größte Schmerzin meinem Leben, weil ich es liebte! Und es schmerzt mich, zu gehenDurch, um es zu ändern. Danach war ich für eine lange Zeit nichtbereit Eine neue Beziehung, so schätze ich den Respekt für die Person.Alle Diese Jahre habe ich nicht mit Männern kommuniziert. Ich sagtemir, dass ich es werde Niemals lieben.Meine Freundin konnte mich überreden, dass ich versucht habe, Liebe zufinden Internet. Ich war sehr enttäuscht von den georgischen Männern.Alle Männer in Georgien benutzen ihre Frauen. Sie wollen keineernsthafte Beziehung. Sie wollen nur Sex und sie benutzen Frauen.Georgische Männer Frauen wollen nur Sklaverei. So entschied ich michzu versuchen, Liebe im Ausland zu finden! Jetzt bereue ich nicht DerRat von Freunden. Ich freue mich sehr, dass Sie und ich unskennengelernt haben. ich mache gerne Mit Ihnen kommunizieren xxxxxxxx!Deshalb habe ich vor allem für dich ein kurzes Video aufgenommen, ichhoffe es bitte Sie. Und Sie haben mehr Interesse an unserer Beziehung,und Mehr Vertrauen in mich.xxxxxxxx, Erzählen Sie mir von Ihrer Beziehung? Du bist Single? Jetztbereit, Du baust eine neue Beziehung? Ich freue mich auf Ihre Antwort.Sie Werde für mich ein wahrer Freund, der mich versteht. Ich erwartedeine Antwort so bald wie möglich. Ihr süßes Mädchen Demir
admin > 03-20-2026, 08:50 PM
Zitat:98.137.12.182 - Geo Information
IP Address 98.137.12.182
Host unknown.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36647 Yahoo
admin > 03-20-2026, 08:56 PM
Zitat:Hallo meine Liebe W!!! Heute der letzte Tag 2016, nichtgeglaubt zu werden, was noch ein Jahr gegangen ist! Die Zeit fliegtunmerklich, als du älterer sein wirst, und schon werden dieVergangenheit nicht wiederkommen. Für mich 2016 war glücklich, bei mirist erschienen, die Chance solchen guten und guten Mann wie Sie zuerkennen. Dieses hellste Ereignis in meinem Leben, und es hat michgeändert und ich wasche die Leben. Ich will unseren 2017 Beziehungenwidmen, geben Sie wir werden sie auf den Vordergrund stellen. Dannwartet nach uns der Erfolg, ich habe darin keine Zweifeln. Ich glaubean unsere allgemeine Zukunft, und 2017 wird bestimmend in unsererBeziehungen. Ich glaube, ich kann Sie dass umarmen und, küssen.W, heute treten in meinem Land Neujahrs- die Feiertage. Und dasneue Jahr begegnen bei uns mehr interessanter, als das Weihnachten.Das Neue Jahr ist Georgien ein erster Neujahrsfeiertag. Ich werde esin der Gesellschaften meiner Freundinnen von der Arbeit begegnen, siebefinden sich in der Einsamkeit auch, und deshalb werden wir uns beimir die Häuser treffen. Am Abend werden wir auf ins Zentrum unsererStadt gehen, auf der Fläche bei uns kostet die große Tanne, und gehendie Festveranstaltungen für das Volk. Später werden wir heimkehren,und wir werden den Tannenbaum schmücken, es ist der obligatorischeGegenstand in jedem Haus. Und den festlichen Tisch später zu bedecken,und, nach 00.00 Stunden, später im Fernsehen zu warten, der PräsidentGeorgien aufzutreten, und danach werden wir nach dem Weinglas desSekts trinken. Wir haben eine Tradition, auf dem Papier den Wunsch zuschreiben, und, später, dieses Papier anzuzünden und ins Weinglas mitdem Sekt zu werfen, und, allen bis zum letzten Tropfen auszutrinken.Dann wird dieser Wunsch unbedingt vertrieben werden. Sie denken, waswerde ich mich denken? Auch werden die Neujahrsfernsehsendungen imFernsehen gehen. So bemerken das Neue Jahr in meinem Land. Wie werdenSie das Neue Jahr in Ihrem Land feiern? Welche bei Ihnen die Pläne?Das Wichtigste, dass ich Ihnen sagen will, dass dieses Jahr ist nichtumsonst gegangen, da in meinem Leben solcher gute Mann erschienen ist.Und ich glaube, dass werden sich unsere Beziehungen entwickeln, undwir werden uns mit Ihnen im folgenden Jahr unbedingt treffen!!! Es istmein Traum!!! Ich denke, dass haben wir einander in dieser riesigenWelt begegnet, und ich denke, dass hat das Schicksal uns die Chancegeschenkt, zusammen zu sein, und wir sollen diese Chance ausnutzen, daes grösser sein kann. Ich verspreche, dass werde nach derNeujahrsfeiertage, ich Ihnen jeden Tag schreiben, ich will unserenVerkehr tauschen. Ich habe für mich entschieden, dass werde ich zuunseren Beziehungen sehr ernst herankommen.Leider, das Internet des Cafés wird geschlossen ab dem 1. Januar biszum 3. Januar, deshalb ich habe eine Möglichkeit nicht, euch dieBriefe zu schreiben, ich werde mich ohne euch sehr stark langweilen,und ich hoffe, dass ihr euch an mich erinnern werdet. Wenn ich eineChance habe, euch zu antworten, werde ich es machen! Ich werde an euchjede Minute denken, da mir ihr gar nicht ausreichen werdet. Ich wolltedieses Neue Jahr mit euch dieses Ereignis für lange Zeit sehr begegnenes blieb in meinem Gedächtnis übrig, mir ist es schade, dass wir unsweit voneinander befinden, aber ich hoffe, dass das folgende Neue Jahrwir zusammen in der romantischen Lage begegnen werden. Ich werde euchden Brief am 3. Januar schreiben, kaum wird sich das Internet desCafés öffnen. Später werden wir unsere mit euch das Treffen unbedingtplanen. Ich will euch das glückliche Neue Jahr, und ganz wunderbarstwünschen, damit das folgende Neue Jahr, als diesen noch besser war.Ich hoffe, dass ihr diesen Feiertag bemerkenswert begegnen werdet.Bitte, vergessen Sie mich nicht, und schreiben Sie mir den Brief am 3.Januar. Um der neuen 2017 Meiner Liebe!!! Ich werde auf eure Briefewarten. Eure für immer Demir
admin > 03-20-2026, 08:57 PM
Zitat:98.137.12.178 - Geo Information
IP Address 98.137.12.178
Host unknown.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36647 Yahoo
admin > 03-20-2026, 08:58 PM
Zitat:Hallo mein lieber xxxxxxxxxxxx! Jeder Ihr Brief an mich ist das einwichtiger Ereignis in meinem Leben. Sie sind sehr interessanterMensch, und ich will mich entwickeln unsere Beziehungen. Wir werdennäher an einander. Ich denke, dass Sie a sind sehr guter Freund.Während dort Sie mehr zu mir sind als ein Freund. Ich habe nie hateinen Mann wie Sie getroffen. Sie sind sehr freundlich, romantisch undklug!Heute bin ich bei der Arbeit sehr müde, wenn auch ich verkürzter Tagwar. Ich habe der ganze Tag, an Sie denkend. Ich habe Ihnen sehr viela schreiben wollen Brief. xxxxxxxxxxxx, Sie sind mein sehr guter Freundgeworden. Sogar ein schlechter Tag ausgegeben nicht verhindern mich,Ihnen einen Brief zu schreiben. Ich finde, dass zwischen uns es gibtetwas Verbindung. In meinem Leben hat es sehr wenige Freunde, aberjetzt gegeben Ich bin sehr glücklich, dass ich solch einen gutenFreund wie Sie xxxxxxxxxxxx bekommen habe! Einige Angestellte sagen mir,dass ich sehr glücklich und fröhlich war. Ich denke es ist, weil Sieund ich uns getroffen haben. Denken Sie denselben xxxxxxxxxxxx? Tun SieSie betrachten Sie mich als Ihren Freund?Wie sind Sie heute, stimmt das? Sie haben viel Arbeit? Heute will ichsprechen Sie mit Ihnen über den Glauben. Glauben Sie an den Gott?Einige Menschen tun nicht glauben Sie an den Gott, aber ich glaube,dass es das Recht auf jede Person ist. Ich bin a Gläubigermädchen.Mein Glaube ist Christentum. Seit der Kindheit bin ich dazu gegangenKirche. Jetzt, leider, bin ich unfähig, es sehr häufig zu tun. MeinJob nimmt mich eine sehr lange Zeit. Aber in meinem Herzen glaube ichnoch an den Gott. Ich glauben Sie, dass ein Teil des Gottes in jedemvon uns lebt. In Georgia, viel dessen Kirchen und Tempel. ImAllgemeinen besuchen Frauen Kirche. Männer mögen nicht Kirche. Wenigevon ihnen glauben an den Gott. Männer in Georgia trinken nur Wodka.Im Allgemeinen, in Männern von Georgia schätzen ihre Frauen nicht.Frauenvertrauen von Georgia und Liebe ihre Männer. Aber Männerwollen nicht bewerten Sie ihre Arbeit. Sie werfen sie in derIsolierung. Viele Frauenaufhebung Kinder allein. Aber Gott hilft unsauf viele Weisen.Ich werde versuchen sicherzustellen, dass meine Familie dieglücklichste Familie in war Welt. Ich will gerade meinen Mann, den ichrespektiert habe und geliebt habe. Dass er nie wird verletzen Siemich. Viele meiner Träume vollkommener Mann sehe ich in Ihnenxxxxxxxxxxxx! Ich glauben Sie daran, was Sie in mir die Qualität Ihrerzukünftigen Frauen als sehen gut? Jetzt denke ich an Sie viel mehr,weil Sie mein sehr sind lieber Mann! Ich werde Ihnen das Gefühlerscheinen, dass ich noch nicht erklären kann. Aber ich denke, dasssehr bald ich im Stande sein werde, mein Herz zu Ihnen zu öffnen.Ich hoffe, dass gestern Sie beeindruckt waren, als sie mein Videogesehen haben. Sie gemocht es? Ich habe es besonders für Sie gemacht,und bin etwas wenn ich beunruhigend gewesen registriert es. Leider istes nicht in der sehr guten Qualität, aber es ist alles konnte ich tun.Ich hoffe, dass Sie meine Gefühle fühlen und im Stande gewesen sind,wie zu sehen Ich bin zufrieden, mit Ihnen zu kommunizieren. In derZukunft werde ich versuchen verbrennen Sie Sie ein anderes Video, sokönnen Sie nicht nur auf meine Fotos schauen, aber beobachten Siemich. Ich werde auch auf Ihr Video warten, ich würde michinteressieren siehe sie. Ich denke, dass nach ihnen Sie sehen können,dass ich eine echte Frau bin, nicht ein Mädchen aus dem Bild. Für michist es sehr wichtig Entwicklung unserer Beziehungen. Ich versuche,meine Seele zu Ihnen und Anteil zu öffnen die Welt, in der ich lebe.Ich freue mich, dass wir weiter gehen und uns entwickeln unsereFreundschaft. Ich denke, dass wir gute Freunde, oder vielleicht nochmehr sein können als Freunde.Ich habe eine persönliche Frage an Sie. Sie können nicht daraufantworten. Ich frage mich, wie vertraut die Menschen in Ihrem Land.Haben Sie Ihre nationale Dating-Website, wo viele Ihrer Freunde ausder Kindheit, Schule oder Arbeitskollegen ? Wo können Sie chattenFotos zu teilen, und Bilder von deinen Freunden zu sehen. Ich fragemich auch, zu welchem Dating-Sites Sie registriert sind? Bitte mailenSie sie mir. Da unsere Beziehung weg gehen, will ich alles über dichwissen. Ich will dich nicht mit anderen Mädchen zu teilen, haben Sienur mein sein. Sind Sie einverstanden?Leider jetzt muss ich meinen Brief beenden. Antworten Sie auf michbitte als bald, weil Sie eine Chance bekommen. Ich denke an Sie immerxxxxxxxxxxxx. Ich hoffe das mein Brief wird Sie traurig und müde von Ihnennicht machen. Ich vertraue Ihnen und deshalb erzähle ich Ihnen, wasich denke. Ihr Demir
admin > 03-20-2026, 08:59 PM
Zitat:98.137.12.179 - Geo Information
IP Address 98.137.12.179
Host unknown.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36647 Yahoo
admin > 03-20-2026, 09:00 PM
Zitat:Hallo meine Liebe ich!!! Heute der letzte Tag 2016, nichtgeglaubt zu werden, was noch ein Jahr gegangen ist! Die Zeit fliegtunmerklich, als du älterer sein wirst, und schon werden dieVergangenheit nicht wiederkommen. Für mich 2016 war glücklich, bei mirist erschienen, die Chance solchen guten und guten Mann wie Sie zuerkennen. Dieses hellste Ereignis in meinem Leben, und es hat michgeändert und ich wasche die Leben. Ich will unseren 2017 Beziehungenwidmen, geben Sie wir werden sie auf den Vordergrund stellen. Dannwartet nach uns der Erfolg, ich habe darin keine Zweifeln. Ich glaubean unsere allgemeine Zukunft, und 2017 wird bestimmend in unsererBeziehungen. Ich glaube, ich kann Sie dass umarmen und, küssen.ich, heute treten in meinem Land Neujahrs- die Feiertage. Und dasneue Jahr begegnen bei uns mehr interessanter, als das Weihnachten.Das Neue Jahr ist Georgien ein erster Neujahrsfeiertag. Ich werde esin der Gesellschaften meiner Freundinnen von der Arbeit begegnen, siebefinden sich in der Einsamkeit auch, und deshalb werden wir uns beimir die Häuser treffen. Am Abend werden wir auf ins Zentrum unsererStadt gehen, auf der Fläche bei uns kostet die große Tanne, und gehendie Festveranstaltungen für das Volk. Später werden wir heimkehren,und wir werden den Tannenbaum schmücken, es ist der obligatorischeGegenstand in jedem Haus. Und den festlichen Tisch später zu bedecken,und, nach 00.00 Stunden, später im Fernsehen zu warten, der PräsidentGeorgien aufzutreten, und danach werden wir nach dem Weinglas desSekts trinken. Wir haben eine Tradition, auf dem Papier den Wunsch zuschreiben, und, später, dieses Papier anzuzünden und ins Weinglas mitdem Sekt zu werfen, und, allen bis zum letzten Tropfen auszutrinken.Dann wird dieser Wunsch unbedingt vertrieben werden. Sie denken, waswerde ich mich denken? Auch werden die Neujahrsfernsehsendungen imFernsehen gehen. So bemerken das Neue Jahr in meinem Land. Wie werdenSie das Neue Jahr in Ihrem Land feiern? Welche bei Ihnen die Pläne?Das Wichtigste, dass ich Ihnen sagen will, dass dieses Jahr ist nichtumsonst gegangen, da in meinem Leben solcher gute Mann erschienen ist.Und ich glaube, dass werden sich unsere Beziehungen entwickeln, undwir werden uns mit Ihnen im folgenden Jahr unbedingt treffen!!! Es istmein Traum!!! Ich denke, dass haben wir einander in dieser riesigenWelt begegnet, und ich denke, dass hat das Schicksal uns die Chancegeschenkt, zusammen zu sein, und wir sollen diese Chance ausnutzen, daes grösser sein kann. Ich verspreche, dass werde nach derNeujahrsfeiertage, ich Ihnen jeden Tag schreiben, ich will unserenVerkehr tauschen. Ich habe für mich entschieden, dass werde ich zuunseren Beziehungen sehr ernst herankommen.Leider, das Internet des Cafés wird geschlossen ab dem 1. Januar biszum 3. Januar, deshalb ich habe eine Möglichkeit nicht, euch dieBriefe zu schreiben, ich werde mich ohne euch sehr stark langweilen,und ich hoffe, dass ihr euch an mich erinnern werdet. Wenn ich eineChance habe, euch zu antworten, werde ich es machen! Ich werde an euchjede Minute denken, da mir ihr gar nicht ausreichen werdet. Ich wolltedieses Neue Jahr mit euch dieses Ereignis für lange Zeit sehr begegnenes blieb in meinem Gedächtnis übrig, mir ist es schade, dass wir unsweit voneinander befinden, aber ich hoffe, dass das folgende Neue Jahrwir zusammen in der romantischen Lage begegnen werden. Ich werde euchden Brief am 3. Januar schreiben, kaum wird sich das Internet desCafés öffnen. Später werden wir unsere mit euch das Treffen unbedingtplanen. Ich will euch das glückliche Neue Jahr, und ganz wunderbarstwünschen, damit das folgende Neue Jahr, als diesen noch besser war.Ich hoffe, dass ihr diesen Feiertag bemerkenswert begegnen werdet.Bitte, vergessen Sie mich nicht, und schreiben Sie mir den Brief am 3.Januar. Um der neuen 2017 Meiner Liebe!!! Ich werde auf eure Briefewarten. Eure für immer Demir
admin > 03-20-2026, 09:01 PM
Zitat:98.137.12.180 - Geo Information
IP Address 98.137.12.180
Host unknown.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36647 Yahoo