admin > 03-17-2026, 07:17 PM
Zitat:Hallo mein lieber Freund Xxxxxx! Interessanterweise kann ich mit Ihnenlieber? Ich habe ein wenig Zeit, und ich kam auf die Agentur,schreiben Sie einen Brief. Unser Geschaft ist passiert Prufung. Espassiert jeden Monat. Bevor Sie die Abrechnung prufen Prasenz derWaren. Manchmal kommt es vor, dass das Geld weniger als sie sollten,und manchmal umgekehrt. Ich wei? nicht, ist der Grund, warum diesgeschieht. Dies ist wahrscheinlich ein Fehler, oder vielleichtdiejenigen, die - es ist nicht klar auf der Hand. Und wenn Geld -weniger als die von Waren, unser Team teilt die Hohe der Mangel anallen gleicherma?en. So arbeiten wir. Doch das Ende des Gesprachs istlangweilig. Wenn dies der Fall ist, glaube ich nicht, in derFreundschaft zwischen Mann und Frau. Wenn freundlicher Mann mit einerFrau, aus welchem Grund auch immer, er will in der Regel liegen ineinem Bett mit ihr. Oder, er liebt sie, aber es ist ihm gleichgultig,wie er hofft, zumindest fur die Freundschaft. Ich denke schon. Und ichdanke Ihnen fur die freundlichen Brief, den Sie haben mir geschrieben.Wie jede Frau, die ich gerne horen, Kompliment an ihrer Seite. Ich oftbei der Arbeit ein Kompliment, aber ich wei?, da? die meisten Menschendenken, wie kann ich unter dem Rock. Manner wie lacherlich! Wenn eineFrau ist sehr schon, sie konnen alles tun, was mit dem Mann, dass siewill. Ich weiss nicht schon, ich wei?, dass. Vielleicht ist etwas inmir attraktiv, aber nicht mehr. Ich habe einen Traum. Ich wunsche mir,dass jeder Mensch - ist meine personliche Wertschatzung fur Qualitat.als mein Aussehen. Weil ich glaube, dass Aussehen ist nicht dasWichtigste im Menschen. Startseite der inneren Welt, seiner Seele.Sagen Sie mir, was Ihre Meinung zu diesem Thema, okay? Was erwartenSie von unseren Dialog? Was du liebst, und dass vor der man nichtlieben? Sagen Sie mir uber Ihr Land, Ihre Gewohnheiten. Einige Leutesagen, dass die Menschen in Ihrem Land allein, und geschlossen, undsie haben nur wenige echte Freunde. Ist das wahr? Sagen Sie mir uberIhrem Haus haben, wenden Sie sich bitte - schreiben Sie mir uber denOrt, an dem Sie leben, schon da? Wie ist das Wetter Sie? Ich mochteIhnen sagen, dass ich lebe in Cheboksary in Russland. Es befindetsich in der Republik CHUVASHIYA rund 900 Kilometer von Moskau. Da furmeine Lieblings-Zeit des Jahres ist es - im Fruhjahr, wenn die Naturwieder erwacht nach Winterschlaf. Dies - so schon, traumhaft undromantisch! Ich mag Fruhling sehr viel. Dies ist eine wunderbare Zeit.Die Prufung wird Ende bald und ich gehen fur ein Handels - Zahler.Kunden. Tschuss! Ihre Ekaterina
admin > 03-17-2026, 07:17 PM
Zitat:188.187.134.88 - Geo Information
IP Address 188.187.134.88
Host 188x187x134x88.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Tomsk, 75 634051
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-17-2026, 07:18 PM
Zitat:Hi Xxxxxx! Wie - bist du? Schlie?lich habe ich eine freie Zeit. Ich eilte zuschreiben, zu Ihnen. Jetzt lebe ich in der Agentur zu schreiben Sieeinen Brief. Fur mich ist sehr interessant zu erfahren, uber die Sieso viel wie moglich zu gestalten. Sie nicht vergessen, dass ich Ichbitte Sie einige Fragen? Ich mochte Ihnen sagen, wie ich gerne ihreWochenende. Ich liebe, sich mit einem frohlich-Kampagne auf Natur. Wirsind mit ihren Freundinnen sind oft zu Entspannung an der frischenLuft. Und wie verbringen Sie Ihren Urlaub? Ich bin gut auf meineArbeit und alles ist gut, wie gut. Am Samstag, I in der Regel wie insKino gehen oder kochen! Schreib mir, was Sie in Ihrer Freizeit von derArbeit? Okay? Informieren Sie mich uber Ihre Heimat. Wie kann man eineKomfort. Und sagen Sie mir mehr uber Ihre Arbeit. Okay, ich mussfliehen. Schreib mir! bitte! Ekaterina
admin > 03-17-2026, 07:19 PM
Zitat:188.187.161.148 - Geo Information
IP Address 188.187.161.148
Host dynamicip-188-187-161-148.pppoe.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424000
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-17-2026, 07:20 PM
Zitat:Hallo liebe Xxxxxx! Es tut mir leid, dass ich nicht die Antwort auf Ihre Fragen. Wenn ichdir einen Brief geschrieben Ich bin sehr mude nach der Arbeit. Wannwerden die zuviel Geld, dann kann ich sie selbst abholen oder zahlenSie den Eigentumer des Geschaftes. Die meisten Verkaufer nehmen,selbst das Geld. Ich verstand nicht, den Rest Ihrer Fragen.Wie - bist du? Ich hoffe, dass Sie alle sind gut. Sieeinen so guten Mann wie Sie sollte kein Problem sein! Ich binzuversichtlich, in diesem! Ich mochte, dass Sie wissen, uber mich soweit wie moglich, dass Sie ein Bild von meinem Leben, und uber michpersonlich. Was sagen Sie? In meinem Job jetzt alles in Ordnung ist,und bald werden zu zahlen. Vielleicht werde ich gehen, um einzukaufenund Kleidung kaufen. Gestern, ein Freund hat mich auf dem Konzert. Wirkamen in der Stadt Nikolay Noskov, meine Freundin liebt es Lieder,aber ich nie horte ihn, und ich will zu seinem Konzert. Du,wahrscheinlich wissen, eine Gruppe von Gorky Park? Nikolay Noskovakzeptierte zuvor an der Schaffung dieser Gruppe und dann der Gruppeangesiedelt sein, die ich kenne. Dies ist - sehr leid, sie spieltehervorragende Musik! Mein Freund ging zu seinen Konzerten und war tiefbeeindruckt mit seinen Liedern. Dies ist wahrscheinlich gut, wenn dieMenschen lieben seine Lieder, nach der Rede, die er gibt die Blumenund danke ihm. Und man liebt, wenn Sie sind dankbar? Ich denke, jederwird es genie?en. Sie glaube nicht, dass so? Heute habe ich ein wenigZeit und so habe ich nach dem Schreiben. Ich warte Schreiben Sie! Ihre Ekaterina
admin > 03-17-2026, 07:21 PM
Zitat:188.187.165.74 - Geo Information
IP Address 188.187.165.74
Host dynamicip-188-187-165-74.pppoe.yola.ertelecom.ru
admin > 03-18-2026, 12:41 PM
Zitat:Hallo mein Freund! Wie geht es dir? Ich freue mich sehr auf IhreReaktion auf mein Schreiben. Ich schreibe Ihnen aus demDating-Agentur, die Dienstleistungen von dieser Agentur Geld kosten.Aber ich beschlossen, fur einen Mann im Ausland, weil russische Mannernicht Wert Frauen und behandeln sie sehr schlecht. Ich hatte einenFreund, ich liebte ihn, aber er warf mir. Er fand ein anderes Madchen.Auch war er oft ein Amateur Alkohol trinken. Ich mag nicht, wennManner sind oft betrunken! Ich bin nicht ich, nicht zu rauchen nochtrinken. Einfach, mir uber meine Gesundheit. Ich habe auch gehort,dass Manner aus anderen Landern zu bewerten und zu respektierenFrauen. Von der gesamten Masse der Manner, und ich sah Ihr Profillesen, ich Ihre Beschreibung, entschloss ich mich zu schreiben, zuIhnen. Okay, jetzt mochte ich Ihnen sagen, ein wenig uber sich selbst.Wie Sie bereits gelernt, mein Name - Ekaterina, ich - 29 Jahre alt,ich wurde geboren am 6. Februar 1980. Und wenn Sie Ihren Geburtstag?Sag mir, okay? Meine Hohe - 168cm und Gewicht 49 kg. Ich war nie ihrMann, und ich habe keine Kinder. Auch mochte ich Sie uber meineAusbildung. Ich studierte an der Universitat, nachdem ich ein Diplomder Spezialisierung im Bereich der Wirtschaftswissenschaften. Aberleider habe ich keine Arbeit finden in dieser Spezialitat, weil essehr schwierig ist, eine gute Arbeit der gute Kenntnisse. Nun kann ichShop Parfums. Ich mag meinen Job. Wahrscheinlich, ich zum Schluss meinSchreiben an Sie. Ich ware Ihnen dankbar, wenn Sie mir zu IhrerPerson. Ich bin sehr daran interessiert zu wissen, mehr uber Sieerfahren. Zum Beispiel, fur Ihre Familie, Ihren Freunden, Ihrer Stadtwenn - Sie leben. Nun, lassen Sie mich abschlie?end mein Schreiben,ich hoffe, bald zu sehen Ihre Antwort. So weit, mein neuer Freund.Ekaterina
admin > 03-18-2026, 12:41 PM
Zitat:188.187.165.74 - Geo Information
IP Address 188.187.165.74
Host dynamicip-188-187-165-74.pppoe.yola.ertelecom.ru
admin > 03-18-2026, 12:42 PM
Zitat:Hallo liebe Xxxxxx! Gestern habe ich ernsthaft mit meinen Eltern. Ich sagteihnen, uber Sie und Korrespondenz, die ich von Ihnen. Zuerst, meinVater wurde bedrohlich fur mich. Er erzahlte mir, dass kann ich einguter Mann hier in Russland. Ich sagte ihm, dass Sie sich sehr sanftenund freundlichen Mann, der gehort mir mit, wie Sie und ich! Aber meineMutter hat mir, meiner Mutter - liebt mich sehr! Und ich liebe sieauch. Meine Mutter - eine sehr gute Frau. Mama sagte, dass dieGeneration der Menschen in diesem Land Frauen sehr schlecht. Und meinVater liebt mich auch. Und mein Vater denkt, dass ich nicht eineerwachsene Frau. Er halt mir ein kleines Madchen. Aber, Sie sehen, istes nicht. Und gestern Am Ende unseres Gesprachs, mein Vater mit mirund meiner Mutter, und er war sehr froh, dass wir mit Ihnen getroffen.In meinem Land habe ich nicht eine gute Zukunft. Ich bin so glucklich!Ich werde jetzt ein Schreiben an Sie haufiger. Traurig, aber heute binich so mude bei der Arbeit und jetzt habe ich meinen Brief beenden.Ich erinnere mich an ein lustiges die Situation auf meine Arbeitheute. Ein Mann kaufte heute in Koln. Und er wollte, um mit mir. Ha.Ha:) Er sagte, dass ich sehr schon. Aber ich sagte ihm, dass ichbereits uber einen Mann, der ist sehr schon. Ich werde warten, Briefvon Ihnen und antworten schnell. Ihre Ekaterina
admin > 03-18-2026, 12:43 PM
Zitat:188.187.134.105 - Geo Information
IP Address 188.187.134.105
Host 188x187x134x105.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
City Tomsk, 75 634051
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding