admin > 03-17-2026, 02:49 PM
Zitat:Hallo teueres mein xxxx !!xxxx , wenn Sie meinen Brief es Sie heute bekommen haben hat erfreut? Es hat Sie erwärmt? Ich bitte, dass Sie mir gesagt haben.Ich so bin froh, Ihren Brief zu bekommen. Ich bin froh, dass ich zu Ihnen interessant bin.Ich heute ermüdet sehr auf der Arbeit. Aber die Müdigkeit ist gegangen wenn ich den Brief von Ihnen gesehen habe. xxxx sage mir über die Arbeit? Was Sie macht? Als Sie sind beschäftigt? Sie Können ausführlicher sein? Sie arbeiten jeden Tag? Eben erzählen Sie über die Arbeit, gut?Ich Ihnen will dass meine Arbeit die Krankenschwester im Krankenhaus sagen, und ich mag die Arbeit und ich habe gern, den Menschen und mich zu helfen ich hoffe dass auf welcher Arbeit ich arbeite wird die guten Ergebnisse bringen.Gewöhnlich gehe ich zu den Eltern an Feiertagen. xxxx habe ich viele hohe Qualitäten von meiner Mutter. Sie unterrichtete mich in allem. Ich sorge mich um die Kleidung sehr gut, ich kann ihre wieder herstellen und noch viele in wem mich unterrichtete die Mutter.Die Mutter sagte, dass ich allen gut machen soll und, sich bemühen, noch besser zu sein! Sie sagt was bei mir sehr gut erhalten wird. Und ich habe sehr dankbar ihr für allen wem sie mich gelehrt. xxxx wollten Sie die Pirogge versuchen, die meine Mutter und mich gemacht haben? Ich habe gern, Pizza und mich zu machen ich hoffe was Ihnen gefallen hätte, wenn Sie meine Vorbereitung versucht haben. Ich bin überzeugt, dass er Ihnen gefallen hätte! Sie sehr lecker. xxxx welche Platten wollten Sie, dass ich für Sie vorbereitet habe? xxxx heute schicke ich Ihnen noch ein Fotos.Ich weiß genau nicht, in wieviel Sie bekommen Sie meinen Brief? Am Morgen? Oder dem Abend? Ich werde auf Ihren Brief warten.Ich hoffe, dass Sie sofort antworten werden, kaum bekommen Sie Sie es.Ich langweile mich ohne Ihren Brief und ich warte von Ihnen auf die Antwort mein netter Freund.Ich küsse Sie fest und ich schenke 1000 Küsse für dich.Ihren aufrichtig Iraida
admin > 03-17-2026, 02:49 PM
Zitat:188.187.144.169 - Geo Information
IP Address 188.187.144.169
Host dynamicip-188-187-144-169.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424038
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-17-2026, 02:50 PM
Zitat:Hallo mein Prinz xxxx !Wie Ihren Tag heute?Man kann ich Sie meinen Prinzen nennen? Sie werden gegen nicht?Einfach gefallen Sie sehr stark mir auch mich ich hoffe dass Ihnen ebenso gefalle ich?Wenn Ihnen jenes nicht passt dass ich Sie meinen netten Prinzen, so sagen Sie Sie als auch, gut nennen werde?Mein teuerer Freund will ich Ihnen mitteilen dass ich erkannte dass ich durch die Hälfte des Monats einen Urlaub habe, und mein nett ich denke was möglich sein wird für diese Zeit, sich zu treffen, Sie wollen es meinen Netten?Bei mir ist aller auch mich sich gut ich fühle bemerkenswert, weil ich von Ihnen den Brief meinen nett bekommen habe, und ich schreibe mit der Freude Ihnen meinen nett meinen Brief meinen vom Weg, nur für dich xxxx ! Ebenso will ich sagen dass Ihre Briefe mir auch ich sehr lese, und mich mit der großen Freude immer zu gefallen ich beginne, dass Sie mir zu verstehen Sie gefallen auch mir mit Ihnen gut und ich will die Nische mit Ihnen der Beziehung nicht verlieren und ich hoffe dass Sie xxxx , ebenso wünschen Sie unseren weiteren Verkehr meinen Netten?Jedesmal erfreuen Ihre Briefe mich und geben die riesigen Kräfte, im morgigen Grund, und einfach verstehen Sie, so will ich dass dass wir mit Ihnen die Beziehung nicht verlieren, und ich will im Gegenteil dass wir mit Ihnen noch näher werden, und ich hoffe dass wir mit Ihnen zusammen in der Zukunft sein können, und ich beginne immer mehr und grösser, daran zu denken, und ich hoffe dass Sie ebenso daran denken?Ich bin Ihnen interessant, und Ihnen mit mir ist es gut, und Sie lesen meine Briefe gern?Sie können mir es mitteilen?Ich will mit der riesigen Freude darüber erkennen und ich hoffe dass du meine Fragen verstehen wirst, und Sie können mich verstehen und können meinen nett xxxx , gut antworten?Mir mit Ihnen auch bin ich ich gut ich fühle bemerkenswert und für mich ist es sehr angenehm dass ich Ihnen meinen vom Weg schreibe, und ich scheine in Ihnen hat sich verliebt, weil ich jeden Tag Ihren Brief warte und ich wünsche mit Ihnen, die am meisten bemerkenswerte Beziehung und mich zu haben ich hoffe dass in der Zukunft wir mit Ihnen mit die Möglichkeit für das Treffen meinen nett haben können, Sie stimmen mit mir meinen nett xxxx zu?Ich halte dass unsere Beziehungen allen tiefer übergehen, und mir, allen angenehmer und angenehmer zu werden wasche den Netten.Ich wünsche Ihnen den guten Tag und ich wünsche dass bei Ihnen aller gut meinen nett ist.Ich küsse Sie fest und ich mag!!!!!!!Ich werde morgen von Ihnen auf die Antwort warten und ich hoffe dass Sie mir meinen nett, ganz bald meinen vom Weg schreiben werden.Ihre Prinzessin Iraida
admin > 03-17-2026, 02:51 PM
admin > 03-17-2026, 02:52 PM
Zitat:Hallo mein zart xxxx !Wie Ihren Tag? Wie Ihre Stimmung meinen nett xxx ?Ich - solches große glückliche Zuhören Ihrer Wörter wieder und wieder. Ich will zuSagen Sie, dass Ihre Briefe ein großer Teil mich und mein Leben werden. Für mich so ist es angenehm dass Sie mir antworten konnten, und ich hoffe dass Sie nicht ermüdet sind, meine Briefe zu lesen?Und ich werde Ihre Briefe niemals ermüden, und mich zu lesen ich hoffe dass Sie ebenso mir jedesmal Ihre Fotos abzusenden können, da ich mich nach Ihnen langweile und ich will dass ich Ihre Bilder jedesmal sehen kann!Meine Stimmung ändert sich im Laufe des Tages, untergeordnet den Neuheiten, die ich von Ihnen den Brief bekomme. Sie nur kann sich nicht vorstellen, wie wichtig für mich allen des Ereignisse, die Ihnen geschehen erkennen soll. Ich so vielen Wunsch, an Ihrem Leben meinen nett xxxx teilzunehmen!! Ich will, dass Sie wissen, uns teilt viele Kilometer der Dutzende, aber Sie für mich der nächste Mensch und hoffe ich dass wir mit Ihnen mit ganz bald zusammen meinen nett sein können, weil ich Sie wünsche, und mich zu sehen ich hoffe dass wir mit Ihnen mit den guten Verkehr haben können und ich bedürfe mich Ihrer mein Prinz xxxx !!!Mein sehr geehrter Prinz will ich Ihnen mitteilen dass ich erkannte dass ich durch die Hälfte des Monats Ferien habe, und mein nett ich denke was möglich sein wird für diese Zeit, sich zu treffen, Sie wollen es meinen Netten?Einfach langweile ich mich nach Ihnen und ich will dass unsere die Beziehung nicht nur in den Briefen gebaut werden, aber ich will dass wir uns mit Ihnen tatsächlich und zu sein zusammen treffen können, Sie haben solche Gedanken?Sie können mir mitteilen?Einfach haben Sie sehr stark mir auch mich gefallen ich will nur auf die Bekanntschaft nicht stehenbleiben, und ich denke was, in der schnellen Zukunft, sich möglich sein wird zu treffen, ich bin recht, Sie stimmen mit mir zu?Einfach denke ich dass Sie auch der nette Mann sehr interessant sind, mit dem ich die zukünftigen Beziehungen aufbauen wollte, und ich will Sie nicht verlieren, Sie verstehen mich? Bitte wenn Sie nicht erschwert, antworten Sie mir auf alle meine, gut?Ich werde mit der Ungeduld auf die Antwort von Ihnen warten und ich hoffe dass wir mit Ihnen die Beziehungen aufbauen können, und Sie werden gegen nicht? Und ich hoffe dass ich Sie verstehen kann, und Sie können mir Ihre Meinung mitteilen, weil ich mit Ihnen die Beziehungen aufbauen will und ich hoffe dass es möglich!Ich will Sie und küssen umarmen, und ich halte dass Sie gegen mein kein Weg xxxx werden?Dieser geheime Wunsch hält meine Ungeduld, Ihre Lippen, Bitte xxxx zu küssen, verstehen Sie mich in der richtigen Weise. Ich will Sie nicht verletzen, und wenn Sie was nicht so jenes mir meinen nett sagen, gut meinen vom Weg!!!Ich beende darauf den Brief und ich hoffe dass Sie mit mir den Brief meinen Netten schreiben können.Ich werde von Ihnen auf die Antwort meinen vom Weg warten, und ich wünsche Ihnen ganz best und des Erfolges in allem.Ganz, ich liebe dich sehr stark!!!!!!!!Mit den herzlichen Grüßen, Iraida
admin > 03-17-2026, 02:52 PM
admin > 03-17-2026, 02:54 PM
Zitat:Guten Tag mein neuer Freund xxxx !Ich bin zu Ihrem Brief so froh, und ich frage Sie die Verzeihung, es machte so lange schreiben Sie Ihnen nicht. Ich lernte später, um das Internet Auch nachlässig zu beeinflussen sind übergegangen das Grundstück, wo Ihre Struktur gefunden hat.Ich halte die bescheidene Frau und für den Verkehr ich nicht sehr aktiv, aber mich dass ich mit Ihnen mit den Verkehr mein netter Freund fortsetzen kann.xxxx , mein teuerer Freund schreibe ich Ihnen [highlight]aus das Internet des Cafés[/highlight] und ich habe mich so entschieden, die Liebe zu finden.Mich rufen Iraida Ich - aus Russland, ich lebe in die gute Stadt Kozlovka den eine der besten Städte Russlands. Sich er in der Republik Chuvashiya zu befinden.Mir 25 Jahre. Meine Nationalität - der Russe. Meine Religion - der Christ. Auf dem CharakterIch bin ein lustiger Mensch: sehr lustig, gut, energisch und das bescheidene Maß. Meine Arbeit: die Krankenschwester in der Poliklinik. Ich mag die Arbeit, sowohl, mir sehr stark einfach sein, als auch mich zu gefallen ich will das Gute den Menschen, und am meisten auf ist es viel besser wenn ich über alle Krankheiten weiß und ich kann behandeln und ich hoffe dass Sie solchen Beruf die Krankenschwester respektieren?Ich habe auch gern, schnell durch die Bücher durchzulesen. Ich bin entsprechend den Büchern auch absorbiert.Mein Freund, es ist sehr angenehm, für mich Sie kennenzulernen.xxxx Bitte, schreiben Sie mir über Sie unmittelbar! Ich beende meinen Brief hier jetzt.Ich werde Ihren Brief morgen warten und ich hoffe dass Sie mit mir mein netter Freund antworten können.Ebenso werde mein netter Freund ich in jedem Brief dir des Fotos schicken und ich hoffe dass mit jedem Brief Sie froh sein werden.Ihr neuer Freund Iraida.P.S Schreiben Sie mir Ihren vollen Namen!
admin > 03-17-2026, 02:54 PM
Zitat:188.187.181.132 - Geo Information
IP Address 188.187.181.132
Host dynamicip-188-187-181-132.pppoe.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424000
admin > 03-17-2026, 02:55 PM
Zitat:Hallo meinen teueres xxxx !Ich bin wieder froh, den Brief von dir zu sehen!xxxx , es ist interessant, was du heute machtest? Du können Sie mir erzählen? Ich hoffe, dass du etwas wichtig gemacht hast und du wirst mir darüber schreiben. In letzter Zeit denke ich an Dich ständig, ich denke an uns. Ich denke, wenn wir zusammen wären, so könnten wir nicht einander schreiben, und, mit miteinander wenn uns sonst, jederzeit sagen!Ich hoffe dass bei dir aller auch uns wieder verdienen wird wir werden miteinander sagen. Mein nett ich langweile mich ohne Ihren Brief und ich hoffe was möglich sein wird, sich tatsächlich und mich seiner zu treffen ich will ist sehr stark!Ihre Briefe helfen mir, und mit jedesmal wenn ich zu leben ich lese Ihren Brief, so hoffe ich dass ich zusammen mit Ihnen sein kann, und ich lese Ihren Brief und mit riesig von der Freude sehr aufmerksam, ich will dass Sie mich allen verstehen dass ich Ihnen, und wenn schreibe dass nicht klar jenes Sie jenes mir darüber und Sie sagen können, es nicht zu verbergen, weil mein Prinz xxxxx , ich damit zwischen uns waren die schlechten Beziehungen nicht will, und ich will damit Sie immer mit mir war aufrichtig, und mich hoffe dass können Sie es machen?Ich will es, und ich hoffe dass Sie ebenso wollen Sie es?Mein nett ich sagte im vorigen Brief, so werde dass ich die Ferien haben und ich habe entschieden, so will ich mich dass mit Ihnen treffen, und ich will zu dir ankommen, und ich hoffe dass Sie gegen nicht werden? Einfach halte ich dass unsere Beziehungen ernst und ich denke dass Sie mit mir nicht spielen, Sie halten mich für die altertümliche Sache mit denen nicht man kann und werfen spielen????Ich sage, weil immer Ihnen die Wahrheit sowohl mich aufrichtig als auch ich fordere Ihrer selb, gut? Sie verstehen mich???Mein Prinz xxxx , will ich mich mit dir treffen und für mich gibt es keinen Unterschied, wo, aber ich in anderem Land niemals war, und ich wollte zu dir in die Stadt fahren, und, Ihr Land besuchen, Sie verstehen, was ich in anderem Land niemals vorkam, und es wäre das angenehmste Geschenk für uns, Sie stimmen mit mir, und wenn zu was nicht so Sie mir erzählen Sie, und ich werde Sie verstehen, gut?Mein ist nett xxxx , bei mir die Freundin eine die arbeitet im Reisebüro, und ich werde bei ihr, alle Einzelheiten auf der Rechnung meiner Ankunft in Ihr Land zu erkennen, gut versuchen?Einfach kann sie mir allen erklären und ich hoffe dass wir mit Ihnen zusammen sein können und ich kann dich sehr bald sehen! Ich will es ist sehr stark, und ich will Sie nicht verlieren, Sie verstehen mich?Ich wollte sehr, dass meine Gefühle deiner gegenseitig sind. Ich hoffe, dass ich ebenso für dich nicht gleichgültig bin und dass du zu mir auch die starken Gefühle erprobst!Ich werde meinen nett xxxx , von Ihnen mit der großen Ungeduld deine Antwort warten, und ich hoffe, dass du mir sehr bald schreiben werden. Bitte schreibe mir, dass du an meinen Brief denkst. Für mich ist es sehr wichtig. Auf ihm will ich meinen Brief beenden. Ich mag, ich küsse dich weich, und ich hoffe, dass wenn du meinen Kuss bekommen wirst, für dich wird es angenehm sein!Mit der Liebe und dem Zittern, deine Iraida
admin > 03-17-2026, 02:56 PM
Zitat:188.187.169.197 - Geo Information
IP Address 188.187.169.197
Host dynamicip-188-187-169-197.pppoe.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424000