admin > 03-09-2026, 02:48 PM
Zitat:Guten Tag mein freund xxxx !Ich bin sehr froh dass du mir geschrieben hast.Ich werde dir ein wenig uber das Privatleben jetzt erzahlen. Ich werde von dir mein Freund die Geheimnisse nicht verbergen eben ich werde dir die Wahrheit uber mich sagen.Ich habe keinen jungen Menschen jetzt und ich lebe eine in der Wohnung. Damit mir langweilig eine ich nicht war hat in die Wohnung die Katze gelassen. Ich lebe fast ein Jahr eine in der Wohnung schon.Den Namen meiner Katze - Lapka. Dir der Name meiner Katze es zu gefallen?Meine Eltern leben abgesondert von mir. Ich will ein wenig selbstandig leben und hat sich entschieden, abgesondert von meinen Eltern zu leben.Fruher hatte ich einen jungen Menschen und ich habe mich von ihm neben zwei Jahren getrennt.Ich traf mich mit ihm ungefahr 1 Jahr und wir scheint es liebten einander.Aber ich fing an, hinter ihm irgendwelche Seltsamkeiten zu bemerken... Er kam zu mir etwas Tage nicht und so wurde neben zwei Monaten wiederholt. Ich konnte nicht verstehen, warum kommt er zu mir nicht.Irgendwie bin ich zu meinen Eltern zu Besuch gegangen eben hat den Burschen gesehen. Ich habe es sofort nicht bemerkt, er stand mit zwei Madchen und umarmte einen von ihnen. Ich bin zu ihm herangekommen eben hat es gefragt, warum umarmt er anderes Madchen.Er hat gesagt, dass es der Freund-Madchen ist. Aber ich habe ihm nicht nachgepruft eben hat ihm gesagt, damit er zu mir nicht mehr kam! Spater sah ich es noch mehrmals es mit anderen Madchen. Mir so war wegen seiner krankend. Ich habe entschieden, dass mir solcher Bursche nicht notig ist und ich werde auf den guten Menschen warten, der mich gegen niemanden nicht umtauschen wird eben wird mich mogen.Aber in unserer Siedlung ist sehr viel es Burschen, die nicht verstehen und die haufig zu mogen trinken den Wodka oder das Bier aus.Ich habe entschieden, dass wenn ich einen jungen Menschen habe, so wird er gut wird den Wodka nicht trinken.Ich hoffe du du wirst mich verstehen. Katya
admin > 03-09-2026, 02:49 PM
Zitat:188.187.140.149 - Geo Information
IP Address 188.187.140.149
Host 188x187x140x149.static-business.kursk.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kursk, 41 305009
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS59713 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-09-2026, 02:50 PM
Zitat:Ich arbeitete heute auch im Krankenhaus. Ich hatte viele Kind auf der Aufnahme heute und zu mir ist ein kleiner Junge gekommen. Und er ist einen ohne Eltern gekommen. Du stellst es vor?Ich habe den Jungen gefragt, wo seine Eltern, aber er gesagt hat, dass seine Eltern mit ihm zum Krankenhaus nicht gehen konnten, da sein Vater und die Mutter betrunken war. Mir war es um diesen Jungen sehr schade.Ich habe seine Gesundheit gepruft eben es zeigte sich, dass er etwas Wochen schon krank ist.Er hatte Schmerzen im Bauch und der Junge hat gesagt, dass schon etwas Tag nicht schlafen konnten deswegen, dass bei ihm den Bauch weh tat.Ich habe ihm die Tabletten ausgeschrieben eben stieg mit ihm in die Gaststatte aus. Es war solcher gute Junge und er sprach mit mir viel. Ich habe es in der Gaststatte gefuttert eben hat des Gebacks mit den Bonbons gekauft.Er hat mir Dankeschon gesagt und ich fuhrte es bis zu seinem Haus durch. Mir wurde fur ihn, weil bei ihm solche schlechten Eltern sehr krankend.In unserer Siedlung sagte ich, dass viele Menschen den Wodka trinken. Dieser Wodka bringt die Unglucke den Menschen und besonders den Kindern nur. Du wei?t noch nicht, dass in Russland das sehr gro?e Problem mit der Trunksucht.Mein Vater auch trinkt den Wodka manchmal und mir ist es sehr unangenehm, ihn, wenn er betrunken zu sehen.Du hast gern, oder ganz auszutrinken du trinkst die Spirituosen nicht?Ich trinke nur nach den Feiertagen und nur das Weinglas der Weines. Ich mag den Wodka und andere Getranke nicht.Du kannst mir die beliebigen Fragen vorlegen und ich werde auf sie antworten. Ich wei? nicht sehr ausgezeichnet das Deutsche und moglich kann ich einige deine Fragen nicht verstehen. Aber ich werde mich immer bemuhen, auf deine Fragen zu antworten.Wenn ich kann, so werde ich dir noch einen Brief, gut schreiben?
admin > 03-09-2026, 02:50 PM
Zitat:188.187.164.200 - Geo Information
IP Address 188.187.164.200
Host dynamicip-188-187-164-200.pppoe.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424000
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-09-2026, 02:55 PM
Zitat:Jetzt habe ich das Abendessen vorbereitet eben hat gegessen. Ich habe entschieden ein wenig, mich zu erholen und, dir den Brief zu schreiben.Ich bemerke, dass deine Briefe mir zu einem und auch die Zeit kommen.Du schreibst mir die Briefe zu einer Zeit? Ich schreibe dir zu verschiedener Zeit und ich hoffe, dass meine Briefe zu dir zu verschiedener Zeit kommen. Mein Kollege auf der Arbeit sagte, dass auf dem Server yahoo die Probleme und manchmal die Briefe vorkommen bleiben stehen und kommen ungelegen! Sie hat gesagt, dass einige Briefe nicht gehen! Ich habe mich sehr verwundert, wenn daruber erkannt hat!Ich hoffe, was die Briefe die ich dir du schreibe du bekommst? Ich will nicht, dass sich meine Briefe irgendwo verlieren!Jetzt werde ich das Badezimmer ubernehmen und ein bi?chen werde ich mich erholen. Meine Katze sitzt nebenan mit mir und sieht wie ich ich schreibe den Brief.Katya
admin > 03-09-2026, 02:55 PM
Zitat:188.187.164.200 - Geo Information
IP Address 188.187.164.200
Host dynamicip-188-187-164-200.pppoe.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424000
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-09-2026, 02:56 PM
Zitat:Guten Tag mein Freund xxxxx !Wie geht es dir? Mir interessant welche jetzt bei Ihnen das Wetter?Heute leuchtet bei uns das kalte Wetter, aber die Sonne. Jetzt warmt sogar die Sonne die Luft schlecht.Unweit gibt von meiner Siedlung den grosen Fluss, der Vyatka heist.Moglich hortest du uber diesen Fluss.Gewohnlich gehe ich im Sommer mit den Eltern oder mit den Kollegen nach der Arbeit auf den Teich, um zu baden.Ich habe gern, und wenn mir zu schwimmen es waren 15 Jahre, mich schon geschickt zu schwimmen.Auch habe ich im Sommer gern, in der Wald zu gehen und, die Pilze zu sammeln. Du wurdest meinen vom Weg wissen, wieviel Pilze wachsen in unseren Waldern.Du wirst nicht nachprufen, aber ich werde das Fenster in meiner Wohnung jetzt reparieren.Ich habe keinen Mann und ich repariere selbst manchmal etwas im Haus. Wenn ich etwas im Haus nicht machen kann, so bitte ich der Hilfe meines Vaters. In meiner Tur von der Wohnung wurde das Schloss ein wenig zerbrochen und ich kann es nicht machen. Heute werde ich am Abend zu meinen Eltern gehen eben ich werde meinem Vater sagen, damit er mir geholfen hat die Tur zu reparieren.Ich werde dir heute noch einen Brief, gut schreiben? Und ich werde dir noch etwas meiner Fotografien absenden.Katya
admin > 03-09-2026, 02:57 PM
Zitat:188.187.138.146 - Geo Information
IP Address 188.187.138.146
Host 188x187x138x146.dynamic.barnaul.ertelecom.ru
City Kursk, 41 305009
admin > 03-09-2026, 02:58 PM
Zitat:Hallo, es wieder ich.Wie heute deinen Tag gegangen ist? Als du beschaftigtest dich heute? Mir sehr interessant, deine Briefe mein Freund zu lesen.Ich habe ich die Kartoffeln mit dem Fleisch und gerade erst vor kurzem vorbereitet, zu essen.Du magst wahrscheinlich auch ist lecker, zu essen? Erzahle mir dass du gern hast, zu essen?Du bereitest wahrscheinlich selbst vor oder dir bereitet vor fahre jemand anderen?Ich verstehe schon von der Kindheit, vorzubereiten, meine Mutter unterrichtete mich, schon von 10 Jahren vorzubereiten.Wenn meine Eltern arbeiteten, so bereitete ich auf die Ankunft der Eltern die Suppen und verschiedenes Essen vor.Meine Eltern ermudeten auf der Arbeit sehr und kamen nach Hause von den Ermudenden. Damit es ihnen leichter war, bereitete ich vor, zu essen.Ich habe gern, die Salate und einen meinen Lieblingssalat vorzubereiten, es ist der Wintersalat. Welchen deinen Lieblingssalat?Zu mir vor kurzem kam der Computermeister. Ich bat den Meister, damit er das Programm MSN oder irgendwelches Programm festgestellt hat, um sich mit dir im Regime der realen Zeit zu umgehen.Wenn der Meister meinen Computer angeschaut hat, hat er gesagt dass man das Programm MSN nicht feststellen darf.Er hat gesagt, dass mein Computer alt der Macht nicht ausreichen wird, um dieses Programm zu beladen. Er 3 Male versuchte, das Programm MSN auf meinem Computer festzustellen, aber es waren die Misserfolge und der Computer wurde ausgeschaltet. Ich habe gescheitert deswegen, dass man auf dem Computer das Programm nicht feststellen darf.Ich wollte mit dir im Regime der realen Zeit sehr umgehen.Ich steige zur Freundin aus und ich erkenne bei ihr, ob man das Programm MSN auf ihrem Computer feststellen kann.Bei ihr ist der Computer als mein um vieles besser und ich hoffe, dass bei ihr ich mit dir umgehen kann.Jetzt werde ich zu meinen Eltern zu Besuch gehen. Die Mutter sagte, dass heute die Piroggen mit dem Fisch machen wird und wird mich bewirten. Ich mag die Piroggen mit dem Fisch sehr.Schreibe mir den Brief wie du kannst, gut mein Freund?Ich werde von dir auf den Brief warten.Dein Freund Katya
admin > 03-09-2026, 02:58 PM
Zitat:188.187.138.146 - Geo Information
IP Address 188.187.138.146
Host 188x187x138x146.dynamic.barnaul.ertelecom.ru
City Kursk, 41 305009