admin > Gestern, 07:13 PM
Zitat:41.205.161.234 - Geo Information
IP Address 41.205.161.234
Host 41.205.161.234
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > Gestern, 07:14 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz Engel. Wie war die Nacht und ich hoffe, es war wie immer Baby schön. Wenn ich könnte einen Wunsch Und haben sie ewig und einen Tag, Ich möchte Sie in meine Arme nehmen Und das ist, wo ich bleiben .. Denn es ist niemand sonst weiß ich Das gilt mein Herz wie du, Und ich weiß, eines Tages, Baby, Du wirst erkennen, das ist wahr. Wenn ich könnte einen Wunsch Deine Lippen auf meinen würde sein, Ich würde langsam schlürfen und genießen Sie Wie nur die feinsten Weine. Denn es ist niemand sonst weiß ich Das gibt mir so viel Freude, Und ich weiß, eines Tages, Baby, Du wirst sehen, dass du mein Schatz bist. Wenn ich könnte einen Wunsch Unser Körper würde zu vereinigen, Es gibt nichts, was ich mehr Liebe hatte Als Liebe machen die ganze Nacht. Denn es ist niemand sonst weiß ich Wer gibt mir Leidenschaft wie Sie das tun, Und ich weiß, eines Tages, Baby, Alle meine Wünsche wahr werden. Wenn ich könnte einen Wunsch Ich würde, indem sie die Dinge richtig zu starten, Ich würde nehmen alle Ihre Zweifel, Und halten Sie durch die Nacht. Denn es ist niemand sonst weiß ich Das bedeutet so viel sehen, Und ich weiß, eines Tages, Baby, Du wirst lernen, mir zu vertrauen. Wenn ich könnte etwas wünschen. Es wäre nur du und ich, Keine Sorgen in der Welt, Einfach nur glücklich wie sein kann. Denn es ist niemand sonst weiß ich Wer mit mir macht das perfekte Reim, Und ich weiß, eines Tages, Baby, An einer anderen Stelle in der Zeit. Wenn ich könnte einen Wunsch Ich würde mit dem nächsten Leben gehen, um mit dir sein, Ich weiß, dass du meine Seelenverwandte sind, Es gibt keinen Zweifel Ich weiß, es ist wahr. Denn es ist niemand sonst weiß ich Das ist mein Schicksal, Ich weiß, ich bin für dich gedacht, Und ich weiß, du bist für mich bedeutete. Die Schönheit einer Frau Ist das nicht in der Kleidung die sie trägt, Die Gestalt, die sie trägt, Oder die Art, wie sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau Muss aus ihren Augen zu sehen, Denn das ist das Tor zu ihrem Herzen, Der Ort, wo Liebe wohnt. Die Schönheit einer Frau Ist das nicht ein Gesichtsbild Mol, Aber wahre Schönheit einer Frau Spiegelt sich in ihrer Seele. Es ist die fürsorgliche sie liebevoll gibt, Die Passion, die sie zeigen. Die Schönheit einer Frau mit Laufe der Jahre - nur wächst und wächst. Mein Liebling Prinzessin Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben und schätzen Sie immer.
admin > Gestern, 07:14 PM
Zitat:41.205.174.233 - Geo Information
IP Address 41.205.174.233
Host 41.205.174.233
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > Gestern, 07:15 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz, Ich hoffe, Sie hatten eine gute Nachtruhe Es begann einfach wie somthing neue Ich wusste von Anfang an gab es nur somthing über Sie. Ich liebte die Art und Weise Sie lächelte und die Art wie du gelacht Wir waren auf verschiedenen Wegen bis die Straßen kam zu einem Pfad. Wenn Sie fragte mich aus die Schmetterlinge kamen sie kamen in mein Herz und ich war nie das gleiche. Wir wurde zu einem gleichzeitig waren wir beste Freunde Sie sagte: "Forever and always" und ich dachte, es würde nie enden. So war es für eine Weile und ich lebte für deinen Kuss Sie sagte mir, ich war schön und ich fühlte mich wie insgesamt Glückseligkeit. Aber eines Nachts, Ihre Meinung geändert und Sie den Spieß wieder umgedreht Sie brachte mir so hoch nur, um mich wieder nach unten reißen. Danach war es nie die gleichen und ich weinte all die Tage jetzt glaube ich endlich realisieren immer nicht für immer bedeuten. Wenn Probleme Bring Me Down und Sie nicht wissen, was zu tun ist, nur in deinem Herzen sehen und du wirst wissen, dass ich dich liebe. Jeder hat eine Bestimmung zu finden, Blick in deinen Augen Ich habe mir gefunden. Du bist alles was ich je wollte, You're All I jemals brauchen werden. Ich werde Ihnen immer sein, Sie haben meine Liebe für die Ewigkeit
admin > Gestern, 07:15 PM
Zitat:41.205.161.55 - Geo Information
IP Address 41.205.161.55
Host 41.205.161.55
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > Gestern, 07:16 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz, Ich hoffe, Sie hatten eine gute NachtruheHätte ich tausend Seiten,Ich könnte niemals alle nennen,Die Gründe, Ich liebe dich,Für die Liste wäre zu groß.Ich liebe dich für die Melodie,Ich höre in deiner Stimme.Die Art und Weise Ihre blauen Augen halte mich,Ein in Gefangenschaft, sondern durch Wahl.Ich liebe dich für deine sanften Händen,Dass er dahinschmelzen meinen Schmerz.Ich liebe dich für deine liebevollen Herzen,Das machte mir wieder zu schlagen.Ich liebe dich für deine liebevollen Lächeln,Mit welchen mein altes Herz schwebt.Dies sind einige der Gründe,Jede Sekunde schlagen ist deinMit dirJede und Jeder Tag ist ein Bonus -Ob es für einen Augenblick stehen,Eines Tages oder eine Million Momente.Mit dir macht michSpüren Sie neue und hell sein.Die Möglichkeit, einfach nur mit uns auf.Mit dir wir beide schaffenEine Fülle von WärmeAuferstanden aus unseren Herzen.Eine fröhliche Atmosphäre der Liebe.Jede und Jeder Tag ist ein Bonus.Ich fühle mich glücklich und lebendig.Sie erfüllen mich mit der JugendUnd Massen und Massen vonStreicheleinheiten.Ich schätze jeden Moment mit dir.Vielen Dank für Ihr Kommen in mein Leben
admin > Gestern, 07:17 PM
Zitat:41.205.173.72 - Geo Information
IP Address 41.205.173.72
Host 41.205.173.72
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > Gestern, 07:17 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz, Ich hoffe, Sie hatten eine gute NachtruheIch bin so froh, gesegnet haben, Sie zu treffenUm in der Lage, Ihr Gesicht zu sehenUm Sie kennen zu lernenMehr und mehr jeden Tag.Im so glücklich, deine Lippen küssenUnd halt dich festIhnen zu sagen, alle meine Hoffnungen und ÄngsteUnd ich weiß, wird nicht gemieden.Ich fühle mich so glücklich machen Liebe zu dirUm das Gefühl haben, so nah an michUm auszudrücken, wie ich fühleIn der Einfachheit und Komplexität der zu berühren.Ich bin so begeistert, um die Ihrigen sein bis in die EwigkeitUm derjenige sein, der neben dir gehenDurch die Freuden und Leiden des LebensUm dich immer lieben, als Ihre Frau.Ich bin so euphorisch, ein Leben mit dir anfangenUm verheiratet, alles teilenUm Kinder mit dir habenUm mit Ihnen wachsen alt.Ich bin so dankbar, dass Sie wissen,Von Ihrem tiefe GedankenUm Ihre sanfte BerührungUnd alles, was Sie.Ich bin so verliebt in dichUnd es fühlt sich so richtig, so großartigIhre Anwesenheit lässt mein Herz erzitternEin Blick, küssen, One Touch und ich bin dein
admin > Gestern, 07:18 PM
Zitat:41.205.171.182 - Geo Information
IP Address 41.205.171.182
Host 41.205.171.182
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > Gestern, 07:19 PM
Zitat:Hallo meine schöne Prinzessin Wie war die Nacht und ich hoffe, es war wie immer Baby schön.Blick auf die Sterne in einer dunklen kalten NachtAussprechen süße Worte unter fahlem MondlichtIch wünsche Ihnen sehe ich wünsche Ihnen zu hörenIch wünsche Ihnen küssen kann und halt mich festIch schließe meine Augen und die Tränen vergießenDenken, wie weit du von mir sindDann schaue ich oben und sehen die SterneWie sie Licht, sie glitzern und funkelnTrotz, wie weit sie von den AugenIch finde mich lächelnd, als ich erkennenDass, obwohl Distanz zwischen unsHielt uns auseinander, aber nur im KörperUnd nie im HerzenDu gabst mir Grund zu lächelnDu gabst mir Grund zur HoffnungDu hast mir so viel undIch kann nie mehr fragenUnd wenn ich eine Sache zu danken jetztDas ist, wenn du in mein Leben kam!Love benutzt, um zu meinem Hinterkopf werden.Tot und leblos wie die Sonne ohne Glanz.Dann kam und zeigte mir die Liebe ist schön.Sie brachte mich zum Leben, so stark und geistig.Der Tag an dem ich dich sah, schmolz mein Herz.Es war wahre Liebe, weil ich es empfunden.Sie hat mein Leben verändert in so vieler Hinsicht.Einige von ihnen kann ich nicht einmal zu erklären.Wenn ich an dich denke, die Welt nur Blätter.Von meinem Kopf und aus meinen Träumen.Ich sehe, dass jemand fürsorglich und voller Herz.Jemand gewagt, etwas Besonderes, jemanden zu teilen mein Herz.Der Mond ist nichteinmal begonnen zu gehen.Und die Sonne war noch nicht startenseine brillante glänzende fließen.Ich lag hier denkenüber dich die ganze Zeit.Du bist das Einzige, wasdass Stöcke in meinem Kopf.Durch dick und dünnDu bist da an meiner Seite.Sie versprechen, dort zu sein.Sie halten mich am Leben.Ich liebe dich so sehr.Man kann nie wissen.Ich werde immer bei dir sein.Nur versprechen, meine Hand zu halten.Ich liebe dich für immer Kind.