admin > 02-25-2024, 06:02 PM
Zitat:Hallo xxxxx! Bei mir ist aller gut, und ich hoffe mich dass bei dir auch. Ich war sehr gluecklich, deinen schoenen Brief zu lesen. Heute hatte ich einen schweren Werktag, und deshalb bin ich sehr ermuedet. Aber mir war es sehr interessant, zu erfahren, dass du heute geschrieben hast. Ich wartete mit der Ungeduld den Moment, wenn ich von dir den warmen Brief von neuem bekommen kann. Leider habe ich keinen eigenen Computer, und deshalb schreibe ich dir vom Arbeitscomputer, wenn ich eine freie Zeit habe. Dieser mein vierte Brief, aber mir scheint dass ich dich jahrelang, von der fruehen Kindheit weiss. Vom ersten Tag unserer Bekanntschaft bei mir ist zu dir die Anhaenglichkeit erschienen, weil es mir sehr leicht und angenehm ist, sich mit dir zu umgehen. Bitte erzaehle mir ueber seine Kindheit, weil es fuer mich sehr interessant waere, darueber zu erfahren! Meine Kindheit hat ziemlich lustig und interessant vorbeigekommen, und es waren viel Momente die mir wurden auf ganzes mein Leben behalten. Es waren die besten Jahre in meinem Leben! Dann hatte ich keine Probleme und der Sorgen, und es war das Leben nur voll des Glueckes, des Vergnuegens und der Freude. Jetzt, verstehe erinnernd darueber, ich dass es sehr lustig war! Ich liebte sehr, mit seinen Freunden auf dem Kinderplatz zu spazieren. Im Sommer fuhr ich zusammen mit seinen von den Eltern auf den Fluss, der sich nicht sehr weit von unserer Stadt befindet. Ich konnte dort die Zeit vom Morgen bis zu dem Abend durchfuehren! Im Winter fuhr ich zusammen mit seinen Freunden die Schlittschuhe, lief Ski und spielte den Schnee... In der Kindheit liebte ich sehr, mit seinen Freundinen spazierenzugehen, und manchmal waren wir sehr nicht gehorsam, wofuer uns unsere Eltern bestraften. Aber ich denke dass diese Momente in das Leben jedes Menschen waren! Es ging die Zeit, und da hat mein erster Lehrtag in der Schule angebrochen. Wahrscheinlich war es der am meisten nicht vergessene Tag in meinem Leben, weil von diesem Moment in meinem Leben viel Pflichten erschienen sind. Ich lernte in einer Schule mit seinen Freunden, aber darauf mit vielen von ihnen unsere dem Weg werden ausgesandt Sie. Nach dem Schulabgang allen werden ausgesandt wer wohin Sie, wer in die Universitaet handelte, wer reiste in andere Stadt ab, um, in das medizinische College zu handeln und die Karriere zu bauen... Aber wir versammeln uns bis jetzt manchmal zusammen, um ueber das Leben und anderen zu reden. Ich sehr liebe seine Freunde, und will ich nicht sie verlieren! Ich erinnere mich bis jetzt manchmal, wie wir uns zusammen sorgten und sorgte fuer die obdachlosen Tiere. Und sogar helfe jetzt ich manchmal auch ich fuettere die obdachlosen Tiere, weil ich ihre Leiden sehen nicht kann. Meine Kindheit war sehr gluecklich und manchmal will ich die Zeit rueckwaerts zurueckgeben, aber leider ist es unmoeglich. Ich ueberzeugt dass in deiner Kindheit sehr viel nicht vergessene Momente auch waren! Wenn du willst, darfst Du dann mir darueber erzaehlen. Ich habe dir allen geschrieben dass wollte, und darauf werde ich seinen Brief beenden. Schreibe mir so bald wie moeglich, ich werde mit der Ungeduld deine Antwort warten! Deine Natalya!Hallo! Es ist schade dass ich von dir den Brief bis jetzt nicht bekommen habe, aber ich werde kurz danach hoffen, von dir die Antwort zu bekommen. Ich denke dass du eine freie Zeit nicht hatte, und gerade deshalb du bis jetzt mir antworten nicht konntest. Aber ich werde kurz danach sehr hoffen, von dir den schoenen Brief zu bekommen. Kuss, Natalya!
admin > 02-25-2024, 06:03 PM
Zitat:Hallo xxxxx! Wie geht es Dir? Ich wurde auf RussianEuro noch einmal registriert, weil ich dein Profil von neuem sehen wollte. Ich denke dass du mich verstehst! Heute frueh aufgewacht, der erste Gedanke waschend war ueber dich. Gekommen auf die Arbeit, habe ich sofort seine Post geprueft, und war sehr gluecklich, von dir den Brief zu bekommen. Wir wissen einander ein wenig Zeit, aber mir scheint es dass ich dir im Laufe von der langen Zeit weiss. Mir scheint es, weil wir einander immer verstehen. Du wurdest fuer mich sehr wichtig, und da denke schon auf die Ausdehnung einiger Tage ich viel an dich. Es scheint dass du dich fuer mich auch interessierst, und dass irgendwo so wunderbar zu fuehlen es ist der Mensch, der an mich staendig denkt. Moeglich ich begann ein wenig frueh das Gespraech auf dieses Thema, aber ich will dass du das weisst. Was du heute machtest? Ich interessiere fuer allen mich, was in Ihrem Leben vorkommt. In seine freie Zeit nach der Arbeit sehe ich den Fernseher, sehr liebe ich, zu stricken, ich lese die weiblichen Romane und die Zeitschriften, mit seiner Freundin nach den Geschaeften zu gehen. In einige weekends versammeln wir uns von ganzer Gesellschaft, um im Kino oder das Theater auszusteigen. Es gefaellt uns sehr! Ich will auch wissen, welcher Lebensmittel du vorziehst. Ich habe der genug gute Koch, und sehr gern, etwas neu den kulinarischen Platten vorzubereiten. Ich suche die neuen Rezepte nach der Kochkunst auf einem populaeren Forum in Internet oft. Ich weiss viel Platten aus Russland, Europas und Asiens. Aber ich ziehe Italienisch, Japanisch, Georgisch und natuerlich die Russische Kueche vor. Du versuchtest die russische Nahrung irgendwann? Es gibt sehr viel leckere Platten! Wenn uns in Zukunft wir miteinander treffen werden, kann dann ich fuer Sie etwas speziell vorbereiten. Es allen dass wollte ich dir heute sagen. Ich werde mit der grossen Ungeduld morgen deine Antwort warten. Kuss, Natalya!
admin > 02-25-2024, 06:03 PM
Zitat:Hallo xxxxx! Wie geht es Dir? Bei mir ist aller gut! Ich bin immer sehr gluecklich, von dir den Brief zu bekommen. Du hast der erste Mann mit dem ich in Internet kennengelernt. Ausser dir werde ich mit niemandem abgeschrieben. Ich hoffe mich dass du froh bist, darueber zu hoeren! Welches Wetter hast du? Es ist so interessant dass wir in einer Welt leben, aber wir haben verschiedene Zeit und das Wetter, und wir sagen auf verschiedenen Sprachen. Ich fragte ueber deine Religion niemals. Du bist religioes? Betreffs meiner, befinde ich mich irgendwo in der Mitte. Ich glaube in den Gott und ich besuche die Kirche, ich versuche, es 1-2 Male in den Monat zu machen. Ich ist der Christ. Die Mehrheit der Leute in der Welt sind die Katholiken, aber in Russland die Mehrheit der Leute sind die Christen. Ich denke nicht, dass wir den grossen Unterschied mit den Katholiken haben. Natuerlich weiss ich wieviel Unterschiede zwischen diesen Religionen nicht, aber ich denke dass ihren Sinn einen und selb. Du sagtest dass ich beliebigen Fragen aufgeben kann. Heute will ich dir einige Fragen aufgeben. 1) Welchen deinen vollen Namen? Meinen vollen Namen ist Natalya Korobeiynikova. 2) Welches Ihr geliebte Eis? Ich liebe das Vanilleeis sehr. 3) Welches dein geliebte Aroma? Vanille und Jasmin sind meine Lieblingsaromen. 4) Wer ist Ihr geliebter Musiker? Mein geliebter Musiker ist Roxette. 5) liebst du, sich mit dem Sport, und welche deine geliebte Sportart zu lernen? Ich liebe sehr, sich mit dem Sport zu lernen, da es mir hilft, die gute Form zu unterstuetzen. Ich gehe 2-3 Male in die Woche in den Fitnes-klub, ich laufe am Morgen. Auch liebe ich sehr, den Volleyball und das Tischtennis zu spielen. 6) Welche Ihre geliebte Jahreszeit? Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer aber eigentlich bringt jede Jahreszeit etwas schoenes mit. 7) Was dir, am meisten zu gefallen es ist viel in mir? Du der ernste, verantwortliche, intellektuelle und sorgsame Mensch. 8) Wo du siehst seine Zukunft? Ich wollte die glueckliche Familie sehr in die naechste Zukunft schaffen. 9) Welche Gefuehle erprobst du zu mir? Obwohl wir uns miteinander nur durch e-mail umgingen, erprobe aber ich zu dir die sehr warmen Gefuehle. Manchmal denke ich, warum haben wir frueher nicht kennengelernt. 10) Wenn du haettest einen Wunsch, welcher es waere? Meinen Wunsch sehr einfach, will ich gluecklich sein. Darauf werde ich seinen Brief beenden. Ich werde in deinem naechsten Brief hoffen, die Antworten auf alle meinen Fragen zu hoeren. Bitte schreibe mir schneller! Deine Natalya
admin > 02-25-2024, 06:04 PM
Zitat:Hallo xxxxx! Danke fuer deine Antwort! Ich habe den sehr guten Tag heute! Heute frueh habe ich mich wie ueblich versammelt und ist auf die Arbeit gegangen, nach dem Weg habe ich seine Freundin begegnet. Wir waren mit ihr die sehr guten Freunde in der Universitaet. Aber nach dem Abschluss der Universitaet sah ich sie nur 2 Male. Das letzte Mal es war vor einigen Jahren. Deshalb haben wir entschieden, im Cafe vorbeizukommen, damit ueber vielen zu reden miteinander. Sie hat mir erzaehlt, dass sie verheiratet und zwei Kinder hat. Jetzt lebt sie in der Schweiz. Vor einigen Jahren hat sie den Menschen aus Ottenbach in Internet begegnet, und sie heirateten in etwas Monaten. Jetzt ist sie auf zwei Wochen zu Russland angekommen, um seine der Eltern und der Freunde zu besuchen. Sie ist hierher mit seinem Mann angekommen. Aber leider wenn ich sie heute begegnet habe, war sie eine. Deshalb haben wir naechste Woche allen zusammen irgendwo entschieden, zu speisen. Ich habe bemerkt soviel meine Freundin gluecklich ist, und deshalb bin ich dass bei ihnen die sehr glueckliche Familie ueberzeugt. Ich bin fuer sie sehr froh! Ich hoffe mich sehr, dass einmal ich eine Familie habe und ich werde auch sehr gluecklich sein. Ich traeume wirklich sehr, den guten Menschen zu begegnen. Du hast der sehr interessante Mann, und fuer diese Zeit du mich interessiert. Ich bin gluecklich, dass wir einander gefunden haben und wir koennen uns jetzt umgehen. Moeglich koennen unsere Beziehungen in Zukunft wachse. Wer weiss? Ich bin froh dass du immer verstehst, oder Du versuchst, mich zu verstehen. Ich fuehle mich sehr frei, wenn ich die Briefe dir schreibe, weil ich dir alle seinen Gedanken und die Ideen leicht erzaehlen kann. Ich war solchen gluecklich, bis zu der Bekanntschaft mit dir niemals. Wie du den heutigen Tag geleitet hast? Ich bin ueber Ihr Leben immer sehr neugierig, weil ich dich besser erfahren will. Nach dem Treffen mit seiner Freundin dachte ich viel an dich, und moeglich sollen wir einander auch begegnen. Ich denke dass das Treffen folgend im Schritt in unseren Beziehungen sein kann, der uns besser helfen wird, einander zu erfahren. Was du daran denkst? Das Internet wird unsere Gefuehle niemals oeffnen, dass das reale Treffen machen kann, wenn wir einander von der Person zur Person sehen werden. Darauf soll ich seinen Brief beenden, weil ich zu seiner Arbeit zurueckkehren soll. Ich werde Ihre Antwort warten! Deine Natalya!
admin > 02-25-2024, 06:04 PM
Zitat:Hallo xxxx! Wie geht es Dir? Was es neu in deinem Leben vorkam? Jeden Tag deine erfreuen die Briefe sehr mich. Und mit jedem Tag verstehe ich mehr allen, dass sich zwischen uns sehr die Gefuehle wirklich bilden, die in die Liebe im Folgenden ueberholen koennen. Du wurdest ein Teil meines Lebens, ich will dich umarmen, deine Waerme fuehlen, deine guten und zarten Augen studieren, sich gluecklich und sicher neben dir fuehlen. Ich will dass bei uns aller gut ist, hoffe ich mich und dass die Zeit und der Wunsch wird uns helfen, seine Gefuehle zu oeffnen. Jetzt denke ich sehr oft an uns und ich versuche, unser gemeinsames Leben vorzustellen! Manchmal fuehle ich dich so nebenan und nahe zu mir, und ich vergesse die grosse Entfernung zwischen uns. Ich fuehle, wenn du dich in die gute Stimmung befindest und wenn Sie traurig sind. Wenn du gluecklich bist, bin ich zusammen mit dir gluecklich! Nur beginnt vom Gedanken ueber dich mein Herz, staerker zu schlagen, und ich verstehe dass zwischen uns sehr die Gefuehle entstanden sind. Wie du was solches die Liebe denkst? Ich rechne dass die Liebe ist wenn zwei Menschen seine Reflexion in seiner zweiten Haelfte sehen und erproben zu ihm die herzliche Waerme! Aber die Liebe dieses sehr bruechtige Gefuehl, das als auch leicht wie zu entbrennen kann, zu erloeschen, und deshalb bitte ich sehr bitte niemals kraenke und verletze mich nicht, weil ich in dir enttaeuscht werden nicht will. Ich will nur dass unsere Beziehungen des Vertrauens, des gegenseitigen Verstaendnisses und der Aufrichtigkeit der Freund zum Freund immer voll sind, kann man und dann unsere Beziehungen tatsaechlich gluecklich nennen. Moeglich darfst jetzt du dass das Ziel meines Verkehres mit dir - nur den Wunsch nachdenken, aus Russland abzureisen. Aber bitte glaube dass es ganz nicht so! Du hast meine Blicke auf das Leben vollstaendig geaendert, weil frueher ich sogar vorstellen nicht konnte dass man seines Schicksal durch das Internet zu finden kann. Ich danke dem Gott und das Internet, dass wir einander in solcher grossen Welt, ungeachtet der Entfernung zwischen uns gefunden haben. Jetzt denke ich an dich jeden Tag und jede Nacht! Es ist so schlecht, dass wir weit voneinander leben, und sind nicht faehig, sich heute abend zu treffen, damit es angenehm ist, die Zeit zu leiten. Ich habe so viel Plaene auf unsere weitere Zukunft, und ich wollte mit dir das neue Leben sehr beginnen. Was du daran denkst? Du gerade jener Mensch, den ich jeden Tag waehrend ganzen seinen Lebens sehen will, und nur werde mich mit dir ich die gluecklichste Frau auf dem Licht fuehlen. Du stellst wie ich nicht vor ist gluecklich, dass die Hoffnung auf die glueckliche Zukunft endlich gefunden hat, wovon frueher nur traeumen konnte! Ich hoffe mich dass kurz danach alle unseren Traeume und die Fantasien werden sich in die Realitaet verwirklichen, wonach unser Leben nur des Glueckes und der Freude voll sein wird. Darauf werde ich seinen Brief beenden, und sehr werde ich hoffen dass du von der Gegenseitigkeit antworten wirst! Morgen werde ich deine Antwort warten. Kuss, Natalya!Hallo! Es ist schade dass heute ich von dir den Brief nicht bekommen habe, aber ich werde kurz danach hoffen, von dir die Antwort zu bekommen. Heute bei mir den freien Tag auf der Arbeit, und deshalb versammle mich jetzt ich, sich mit seinem von den Freundinen zu treffen, damit man nach der Stadt spazierenzugehen ist ein wenig. Was du dich versammelst, heute zu machen? Ich werde mit der Ungeduld deine Antwort warten. Kuss, Natalya
admin > 02-25-2024, 06:05 PM
Zitat:Hallo meine Liebe xxxxxx! Wie geht es Dir? Ich bin sehr gluecklich, deine Antwort zu bekommen! Heute habe ich den freien Tag auf der Arbeit genommen, da zu seiner Tante gegangen ist, die in Der touristischen Firma arbeitet. Ich bin von ihr neben der Stunde rueckwaerts zurueckgekehrt. Wenn ich zu seiner Tante angekommen bin, war sie sehr gluecklich, mich zu sehen, weil wir einander die lange Zeit nicht sahen. Meine Tante hat gesagt, dass ich mich an die Adresse gewendet habe, und es zeigte sich dass die Erledigung meiner Reise genuegend leicht und einfach. Auch hat sie erklaert dass ich den Auslandspass machen muss, das Visum und, die Karten zu kaufen, wonach ich zu dir sofort fliegen kann. Ich habe bei ihr ueber die Preise fuer die Karten und aller Dokumente gefragt, und sie hat mir ueber allen ausfuehrlich erklaert. Meine Tante hat den Wert der Karten der Fluglinie auf die allernaechste Zeit sofort geprueft. Der Preis der Karten haengt von der Qualitaet und des Komfortes der Stellen ab, und deshalb hat sie mir empfohlen, von der Sparsamen Klasse, da auf diese Karten die genuegend zugaenglichen Preise zu fliegen. Aber ich werde mich der Karten in beide Enden beduerfen da es Garantie fuer meine Regierung ist, dass bei mir keiner Probleme mit der Rueckkehr zurueck entstehen wird. Der Preis der Karten zu Ihnen von 340 bis zu 450 Euro, und dann es kann ein wenig mehr lieb sein. Was du daran denkst? uebrigens uebergibt meine Tante dir hallo, und auch sie hat dich gebeten, sich um mich zu sorgen. Auch hat sie gesagt damit du dich wegen meiner Karten und die Dokumente nicht aufregtest, da sie sich mit der Erledigung meiner Dokumente persoehnlich beschaeftigen wird, und deshalb wird aller gut sein. Ich war es sehr gluecklich, zu hoeren! Kann seine Karten ich schon bestellen? Auch werde ich mich Des touristischen Visums fuer die Einfahrt in dein Land beduerfen. Dieses Visum wird in der Stroemung ein halbes Jahr gelten, und deshalb werden wir keine Probleme haben. Das Visum zusammen mit allen notwendigen Dokumenten und den Auslandspass werden 90 Euro kosten. Die Erledigung meiner Dokumente wird sich nur 10 - 14 Tage leihen. Ich denke dass es genuegend schnell. Du stellst wie ich nicht vor war es gluecklich, zu hoeren! Zur Zeit habe ich ein wenig Geld. Deshalb kann ich das Visum und der Pass bezahlen, aber leider habe ich keine Moeglichkeit, die Karten zu bezahlen. Ich hoffe mich sehr dass du dich mir der Hilfe nicht abssagen wirst! Jetzt beduerfe ich mich daneben 450 Euro fuer die Reise zu dir, und ich hoffe mich sehr dass du mir mit dieser Summe des Geldes helfen kannst. In Der touristischen Firma haben gesagt, damit ich mich anlaesslich der Erledigung meiner Dokumente nicht aufregte, weil sie solche Reisen oftmals aufmachten. Aber mich, bevor etwas, zu machen, ich ueberzeugen soll dass du mir helfen wirst. Bitte schreibe was du daran denkst? Ich denke dass unser Treffen uns erlauben wird, einander viel besser zu erfahren, und ich denke dass bei uns aller sehr gut sein wird! Sogar stelle jetzt ich den ersten Tag unseres Treffens vor, und ich bin ueberzeugt dass dieser Tag in unserem Gedaechtnis bleibt, wie der beste Tag der ganzes unser Leben vollstaendig aendern wird. Ich bitte bitte zerstoere meine Hoffnungen nicht, und mache allen fuer die Verwirklichung unseres Traumes! Gerade hat das Schicksal uns mit dir gebracht, und wir muessen den kleinen Schritt zu unserer gluecklichen Zukunft nur machen. Darauf werde ich seinen Brief beenden und mit der grossen Ungeduld werde ich deine Antwort, in der Hoffnung warten, die guten Neuheiten zu hoeren! Deine Natalya!Dann hab ich ihr mal in Erinnerung gerufen was ich mal geschrieben habe, übrigens sie hat mir alles in deutsch geschrieben Gruss HerbertHallo Natalya schön deine Nachricht zu sehen. Wie ich dir gestern geschrieben habe stand dort dabei, das ich, wenn meine Zeit es erlaubt, dich zu besuchen. Weil wenn du jetzt hierher kommen willst bin ich vielleicht gar nicht da. Du weißt meine Arbeit geht da vor. Vielleicht bin ich dann auf Montage, aber das kann ich noch nicht sagen. Ich habe meine Aufträge für bestimmte Arbeiten schon, nur die Termine bekomme ich erst später. Deswegen kann ich dich erst besuchen im Januar besuchen und das kann kurzfristig sein, weil so ein Visum bekomme ich in 3 Stunden. Ich hoffe du verstehst mich, du bist nachher hier und ich habe nichts von dir. Deswegen ist es besser du kommst dann im Sommer oder auch schon früher, dann habe ich auch Zeit für dich.Einen Flug für dich zu bezahlen ist für mich kein Problem, doch möchte ich dich zuerst in Russland treffen, so wie meine Zeit es mir zulässt. Die Zeit sollten wir uns schon nehmen, bis Januar ist es nicht mehr lange und die Zeit danach sind nur ein paar Monate.Damit beende ich mein schreiben und wünsche dir alles gute. Dein xxxxxx
admin > 02-25-2024, 06:06 PM
Zitat:Hallo meine Liebe xxxxx! Wie geht es Dir? Bei mir ist aller gut! Ich so bin gluecklich dass ich mit solchem guten Menschen zu sagen kann! Vom ersten Tag unserer Bekanntschaft verstand ich dass unsere den Menschen seinen Traumes, aber schon bin jetzt ich darin vollstaendig ueberzeugt und hat verstanden dass ausser dir mir niemand noetig ist. Ich kann nicht mit einem Wort dir aller Gefuehle die zu dir uebergeben ich erprobe, aber du wirst verstehen soviel stark ich dich nach unserem Treffen liebe. Natuerlich wollte am Anfang unseres Verkehres ich sehr damit bei uns aller gut war, konnte aber ich sogar nicht nachdenken dass aller so weit vorbeikommen wird. Ich habe dass bei uns das einige Ziel und die Plaene in das Leben sofort verstanden, und ich bin gluecklich dass unser Verkehr in die Gefuehle ueberholt hat! Ich bin sehr froh, dass kurz danach wir einander begegnen koennen, doch werden danach wir endlich verwirklichen, wovon so lange traeumten! Jetzt denke ich staendig kaum an den schoenen Tag, wenn wir einander zum ersten Mal begegnen werden. Ich stelle wie du vor Du kostest mit dem Strauss der scharlachroten Rosen und Du wartest auf mich. Ich passe zum Terminal wo viele Leute jemanden begegnen, bemerke aber aus allen Leuten ich nur dich. Wir sehen einander und in unseren Augen wird der Funke erscheinen, und das Herz mit jedem im Schritt der Freund zum Freund beginnt, staerker zu schlagen. Und da bricht endlich der Moment ueber den wir an so traeumten lange... Wir umarmen einander fest und unsere Lippen tauen im zarten Kuss, der in Gedanken auf ganzes unser Leben bleibt. Wir verstehen dass dieser Moment ganzes unser Leben aendern wird! Ich denke es wird schoen sein! Natuerlich verstehe ich dass es jetzt kaum meine Traeume, aber ich hoffe mich sehr dass kurz danach alle unseren Fantasien real sein werden! Heute frueh ging ich in Die touristische Firma, um, einige Dokumente zurueckzugeben und das Geld fuer die Erledigung des Visums und den Pass zu bezahlen, weil ich der Minute verlieren will da ich mich nach dir sehr stark langweile. Mir haben gesagt dass alle meinen Dokumente in der Stroemung 2 Wochen fertig sein werden. Deshalb kann ich zu dir schon den 24. Dezember abfliegen. Ich will dich fragen, ob ich zu dir so kurz danach ankommen kann? Was du daran denkst? Ich kann mit dir auf 15-30 Tage bleiben und es wird dass diese beste Zeit von unserem Leben ueberzeugt sein. Auch haben in Der touristischen Firma mir erklaert dass die rueckgaengige Karte bei mir des offenen Datums wird, das heisst ich kann von einem beliebigen Flug bis zu Russland in der Stroemung 30 Tage fliegen. Aber wenn wir verstehen werden was wir der Freund ohne Freund leben nicht koennen, dann bin ich ueberzeugt dass wir den Ausgang, um finden werden, sich niemals zu trennen. Jetzt bleibt es mir nur uebrig, seine Karten zu bezahlen, wonach aller fuer die Abreise zu dir fertig sein wird. In Der touristischen Firma haben gebeten damit ich die Karten vor dem Erhalten des Visums bezahlt habe, damit sie fuer mich den Flug im Voraus bestellen konnten. Ich denke dass du mich vollstaendig verstehst! Wie du dass der Preis der Karten von 340 bis zu 450 Euro schon weisst, koennen aber dann die Preise ein wenig zunehmen und deshalb wird es um vieles besser sein wenn ich die Karten im Voraus kaufen werde. Heute hat meine Tante noch einmal gesagt damit ich mich wegen nichtss aufregte, weil ihre Arbeit so, dass bei mir zu machen ist keiner Probleme mit der Abreise in anderes Land entstanden. Ich hoffe mich sehr dass kurz danach wir zusammen werden, und wir koennen beginnen, die glueckliche Familie zu bauen! Nach Der touristischen Firma bin ich zur naechsten Bank, um gegangen, zu erfahren, wie du das Geld schicken darfst. Ich habe mit den Mitarbeitern der Bank geredet und allen ihnen hat erklaert, wonach mir empfohlen haben, das System Western Union auszunutzen. Moeglich hoertest du darueber? Mir hat erklaert dass es Western Union einer der Besten ist, und das Wesentliche der sicheren Weisen deren uebersetzung des Geldes benutzen viele Leute in der ganzen Welt. Es ist Gesellschaft arbeitet nach ganzer Welt und ist fast in jeder Stadt, deshalb denke ich dass bei dir keiner Probleme entstehen wird, die Bank Western Union in seiner Stadt zu finden. Du musst das Geld auf den Namen meiner Tante schicken. Um das Geld dir schicken muss man den vollen Namen und die Adresse meiner Tante zu wissen. Deshalb denke ich dass es sehr leicht! Auch ist es sehr bequem, weil meine Tante dein Geld durch 1 Uhr nach der Abfahrt bekommen kann. Jetzt will ich du wirst dir ganze volle Information in die geben, sich zu beduerfen! Den vollen Namen meiner Tante ist Lyutsia Mullahmetowa, und ihre Adresse: Russland, die Stadt Kazan, Strasse Baturina, das Haus 43, die Wohnung 112, PLZ 420111. Fuer das Erhalten des Geldes muss ich deinen vollen Namen, deine Adresse wissen, und auch die Nummer MTCN bestehend aus 10 Zahlen der dir werden sofort nach der Abfahrt des Geldes geben. Fuer die ausfuehrlichere Information darfst du in die Bank Western Union aussteigen und mit dem Administrator reden oder auf die Web-Seite www.westernunion.com vorbeikommen. Ich bin du 8-)ueberzeugt Du wirst verstehen dass es System ist ist sehr bequem und ist einfach. Fuer den heutigen Tag bin ich ein wenig ermuedet, und deshalb werde ich jetzt nach Hause, um gehen, sich zu erholen. Aber ich hoffe mich dass morgen ich von dir die guten Neuheiten hoeren werde, weil ich will dass der Tag unseres Treffens so bald wie moeglich angebrochen hat. Darauf werde ich seinen Brief beenden und ich werde deine Antwort warten! Deine Liebe Natalya
admin > 02-25-2024, 06:08 PM
Zitat:Hallo meine Liebe xxxxx! Wie deine Sachen heute? Bei mir ist aller einfach wunderbar, und ich hoffe mich dass bei dir auch. Jeden Tag deine schenken die Briefe mir so viel Liebe und der Waerme. Und mit jedem Tag verstehe ich mehr allen dass mein Leben ohne dich keinen Sinn hat. Ich verstehe dass zu Weihnachten du zu seinen Verwandten abreisst, und deshalb koennen wir uns nicht mit dir in diesen weekend treffen. Aber ich koennte zu dir am Anfang des naechsten Jahrs fliegen. Was du daran denkst? Bitte verstehe dass ich in Deutschland sehr zuerst fliegen will, da die mehr romantische Atmosphaere für unser erstes Treffen dort wird. Auch wird kurz danach bei mir es fertig alle Dokumente. Ich denke dass du mich verstehst!. Ich wusste immer dass in dieser Welt die Liebe existiert, aber ich konnte nicht sogar vorstellen soviel diese Gefuehle schoen sind. Nach der Bekanntschaft mit dir bin ich als ob von neuem geboren worden, und jetzt ist mein Leben des Glueckes und der Freude voll.Aber tatsaechlich gluecklichst werde ich nur dann, wenn wir einander begegnen werden. Natuerlich sehr ausgezeichnet, geliebt zu lieben und zu sein, aber ich verstehe dass zwischen uns die sehr grosse Entfernung. Davon mir wird es sehr schlecht sein! Ich will nur neben dir immer sein, ich will mich legen, dich " der ruhigen Nacht " zu schlafen und zu wuenschen, und dem Morgen will ich dich neben mir sehen... Aber leider es immer noch kaum meine Traeume und die Fantasien. Ich habe dass du der Mensch meines Traumes schon seit langem verstanden, und deshalb bin ich fertig, den wichtigen Schritt in unseren Beziehungen - zu machen, sich mit dir zu treffen. Ich denke dass uns nur nach unserem Treffen wir in unseren Gefuehlen vollstaendig klarwerden koennen, aber ich werde dass bei uns allen gut fast ueberzeugt sein. Ob du es willst? Ich will mit dir die glueckliche Familie sehr bauen! Und ich verstehe dass die Familie es nicht nur das Wort ueber die Liebe, aber auch die grosse Verantwortung. Die idealen Beziehungen in der Familie brechen nur dann an, wenn zwei Menschen in allem und immer helfen und verstehen einander. Aber ich bin dass du ueberzeugt und es ausgezeichnet verstehst Du, weil du schon der genuegend erwachsene Mann der vieles in diesem Leben sahst. Ich will welche Traeume bei dir kaum verstehen und nach wem strebst du, aber ich hoffe mich dass in unserem Leben das einige Ziel sehr! Es allen dass wollte ich heute dir sagen. Ich werde deine Antwort warten, und sehr hoffe ich mich dass du mir von der Gegenseitigkeit antworten wirst! Darauf werde ich seinen Brief beenden. Deine Liebe Natalya!
admin > 02-25-2024, 06:11 PM
Zitat:Hallo meine Liebe xxxxxxxxxxx! Bei mir ist aller sehr gut! Heute war ich sehrgluecklich, von dir den Brief zu bekommen. Ich schickte dir die vorliegendeKopie seinen Passes schon. Ich weiss nicht wo du auf die Authentizitaetmeinen Pass, aber meinen Pass wirklich vorliegend prueftest. Ich hoffe michdass du mich verstehst! Aber leider koennen wir noch ueber seines Gefuehlund die Gedanken nur im Brief sagen, und ich wollte mich neben dir sehrjetzt einfinden.. Ich denke du mich Du verstehst, und ist ueberzeugt dass dudich auch nach mir sehr langweilst! Ich fing viel haeufiger an, an dich zudenken! Jeden Tag, jede Stunde und sogar jede Minute denke ich kaum an einen- ueber den Tag wenn wir einander zum ersten Mal begegnen werden. Unsniemals niemand und nichts kann trennen, weil mit jedem Tag unsere Liebewird wird nur staerker sein. Zusammen koennen wir alle Schwierigkeiten imLeben ueberwinden! Die letzte Zeit dachte ich viel, wie wir die Zeitzusammen durchfuehren werden... Ich wollte mit dir bei den Kerzen sehr amersten Tag unseres Treffens speisen, und wird ueberzeugt sein dass es einnicht vergessener und bester Tag in unserem Leben ist. Auch will ich sehrueber die Kultur und den Alltag deines Landes mehr erfahren. Deshalb wirdfuer mich sehr hinreissend sein und es ist interessant, alleSehenswuerdigkeiten deiner Stadt zu sehen. Aber das Wesentliche was will ichist damit in unserem Haus immer warm war ist und gemuetlich. Jetzt bin ichdass du meine zweite Haelfte vollstaendig ueberzeugt, nach der ich ganzesseine Leben suchte, und ich weiss dass nur mit dir ich vom gluecklichen undvollwertigen Leben leben kann. Die Zeit mir kommt es sehr schlecht vor,deshalb, weil ich mich mit dir kaum durch Internet umgehen kann. Ich denkedu Du verstehst dass es mir an deiner Aufmerksamkeit und der Liebkosung sehrstark fehlt. Aber ich hoffe mich sehr dass der Tag der kurz danach anbrechenwird wird ganzes unser Leben aendern. Von am meisten ersten Tag unsererBekanntschaft fuer mich war es sehr leicht, sich mit dir zu umgehen, und mitjedem vergangenen Tag verstand ich immer mehr dass ausser dir mir niemandnoetig ist. Ich so bin gluecklich dass unser Verkehr in die ernstenBeziehungen ueberholt hat... Aber ich war dazu vom ersten Tag unsererBekanntschaft fertig, weil mein Herz vorsagte dass du gerade dessen jeneMensch ich nach ganzem seinen Leben suchtest! Wir haben einander seine desHerzes geoeffnet, und obwohl wir einander ganz ein wenig Zeit wissen,scheint es aber mir dass ich dich von der Geburt wusste. Jetzt bleibt es unsnur uebrig, einen einzigen Schritt zu machen, wonach sich unser Lebenvollstaendig veraendern wird, und wird der Liebe und der Freude voll sein!Ich liebe dich sehr und ich hoffe mich dass kurz danach wir zusammen werden!Es allen dass wollte ich heute sagen. Darauf werde ich seinen Brief beendenund ich werde deine Antwort warten. Nur deine Liebe Natalya!
admin > 02-25-2024, 06:11 PM
Zitat:85.26.232.9 - Geo Information
IP Address 85.26.232.9
Host 85.26.232.9
Location RU RU, Russian Federation
City Samara, 65 443080
Organization PJSC MegaFon
ISP PJSC MegaFon
AS Number AS31133 PJSC MegaFon