admin > 02-07-2026, 11:38 PM
Zitat:themdo65
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:normalTyp:Nord-EuropäischHaarfarbe:schwarzAugenfarbe:braunFamilienstand:verwitwetKinder:keine KinderIch bin heute:hungrigIch möchte gern:etwas leckeres kochenZuletzt online:heuteSternzeichen:KrebsAusbildung:Uni/AbiturBeruf:Selbständige/rRaucher:NichtraucherGlauben:EvangelischEigenschaften:intelligent, attraktiv, sensibel, romantisch, intellektuellInteressen:Sport Fußball, Golf, Schach, Squash, Tennis, Wandern, Fliegen/Segelfliegen Reise Bildung/Kultur, Luxusurlaub, Abenteuerurlaub Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich:I am a Passionate man looking for a Good and Communicative woman to be in a serious Relationship
admin > 02-07-2026, 11:39 PM
Zitat:melody123
Über mich Status: Mitglied Alter:49 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Stier Motto:Leben ist langweilig, wenn du allein bist, wünschte, ich könnte meine Seelenverwandte finden Sie hier!Wie ich aussehe Augenfarbe:grau Haarfarbe:blond Grösse:202 cm Gewicht:95 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:gelegentl. Raucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:ja Berufsgruppe:Andere Religion:andere Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Spanisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Musik machen Sport treiben Autos Computer ja Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Joggen ja Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:25 bis 35
admin > 02-07-2026, 11:40 PM
Zitat:nabu_00
Über mich Status: Mitglied Alter:45 Wohnland:Belgien Provinz:Luxembourg (Luxemburg) Wohnort:Attert Sternzeichen:Steinbock Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:braun Grösse:182 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:sportlich individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:ja Berufsgruppe:Andere Religion:andere Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Autos Kochen Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Tennis Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 50Wohnland:Deutschland
admin > 02-07-2026, 11:50 PM
Zitat:yyoun200
Status: Mitglied NeumitgliedAlter: 49Wohnland: DeutschlandWohnort: Frankfurt a. MainSternzeichen: StierMotto: Ich habe gelernt, fürsorglich, liebevoll, ehrlich, treu und sehr romantisch. Ich bin sauberes Leben, ich rauche nicht. Ich trinke nur bei gesellschaftlichen Anlässen mit Freunden. Leute sagen, ich bin furchtbar großzügig Ich mag hilfreich sein.Wie ich ausseheAugenfarbe: blauHaarfarbe: blondGröße: 202 cmGewicht: 95 kgFigur: normalErscheinungsbild: modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel: gut in FormRauchstatus: NichtraucherErnährungstyp: Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-KücheLieblingsküche: Französisch MexikanischFamilienstand: ledigKinder: 1Kinderwunsch: neinEigener Haushalt: jaBeruf: jaBerufsgruppe: AndereReligion: andereMuttersprache: DeutschFremdsprachen: EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?: Kino Musik hören Musik machen Sport treiben Autos Computer Outdoor jaWelche Sportarten betreiben Sie?: Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Joggen Tanzen jaIch sucheGeschlecht: FrauenAlter: 25 bis 35
admin > 02-07-2026, 11:51 PM
Zitat:monfree33
Über mich Status: Mitglied Alter:45 Wohnland:Kanada Sternzeichen:Steinbock Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:braun Grösse:182 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:sportlich lässig individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Französisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:Sage ich nicht Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Religion:andere Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Kochen Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Tennis Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 49Wohnland:Deutschland
admin > 02-07-2026, 11:52 PM
Zitat:latiche_8977
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:50Wohnland:SchweizWohnort:St. Gallen (SG)Sternzeichen:StierMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:braunGröße:180 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch sportlich alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:Sage ich nichtErnährungstyp:Fast Food Gesunde KücheLieblingsküche:Italienisch AsiatischFamilienstand:geschiedenKinder:1Kinderwunsch:Sage ich nichtEigener Haushalt:jaBeruf:jaBerufsgruppe:AndereReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Bühne Musik hören Autos Kochen Computer Outdoor jaWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Joggen Tanzen Schwimmen ja Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 60
admin > 02-07-2026, 11:53 PM
Zitat:handi445
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:45Wohnland:KanadaSternzeichen:SteinbockMotto:Am ehrlich, freundlich fürsorglich, liebevoll, guten Sinn für Humor, easy going, Freigeist, vertrauenswürdig und respektieren das Leben von anderen Menschen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:braunGröße:183 cmGewicht:82 kgFigur:normalErscheinungsbild:sportlich individuellÜber mein LebenFitnesslevel:Sage ich nichtRauchstatus:Sage ich nichtErnährungstyp:Fast Food Gesunde KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch FranzösischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:AndereBerufsgruppe:AndereReligion:keineMuttersprache:EnglischFremdsprachen:Deutsch FranzösischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Autos Computer Outdoor jaWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Handball Tennis Joggen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 50Wohnland:Deutschland
admin > 02-07-2026, 11:54 PM
Zitat:Witer334
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:45Wohnland:KanadaSternzeichen:SteinbockMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:braunGröße:183 cmGewicht:82 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch sportlich individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch FranzösischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:jaBerufsgruppe:AndereReligion:keineMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch FranzösischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik machen Kochen ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Joggen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 50
admin > 02-07-2026, 11:55 PM
Zitat:me_you34
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:45Wohnland:KanadaSternzeichen:WassermannMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:schwarzHaarfarbe:schwarzGröße:178 cmGewicht:78 kgFigur:Sage ich nichtErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuellÜber mein LebenFitnesslevel:Sage ich nichtRauchstatus:Sage ich nichtErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch VeganLieblingsküche:Asiatisch Französisch IndischFamilienstand:Sage ich nichtKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:jaBerufsgruppe:BeamterReligion:Sage ich nichtMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch Englisch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Bühne Musik hören Kunst anschauen Autos Computer Outdoor jaWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Joggen ja Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 77
admin > 02-07-2026, 11:56 PM
Zitat:guten_mann
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:45Wohnland:KanadaSternzeichen:SteinbockMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:grünbraunHaarfarbe:braunGröße:178 cmGewicht:78 kgErscheinungsbild:modisch sportlich individuellÜber mein LebenFitnesslevel:Sage ich nichtRauchstatus:Sage ich nichtErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche VegetarischLieblingsküche:Asiatisch FranzösischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:jaBerufsgruppe:AndereReligion:keineMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Deutsch Englisch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Bühne Autos Computer Outdoor jaWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Joggen ja Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:44 bis 60