admin > 01-03-2026, 05:46 PM
Zitat:hallo mein guter xxxxxxxxxxx, Mein Herz und meine Brust ist ein kostenloser Platz fur Sie xxxxxxxxxxx.Ich hoffe, dass Sie in der Lage, diese grossen Leere zu fullen.Sie sind standig in meinen Gedanken, ich freue mich auf Ihre Nachricht.Du bist in meinem Herzen und ich kann dich nicht werfen aus ihm nie hat!Ich denke an dich xxxxxxxxxxx!Guten Abend. Ihre Tatjana[
admin > 01-03-2026, 05:46 PM
Zitat:95.222.200.79 - Geo Information
IP Address 95.222.200.79
Host ip-095-222-200-079.um34.pools.vodafone-ip.de
Location DE DE, Germany
City Bochum, 07 44869
Organization Unitymedia NRW GmbH
ISP Unitymedia NRW GmbH
AS Number AS6830 Liberty Global Operations B.V.
admin > 01-03-2026, 05:47 PM
Zitat:hallo meine liebe xxxxxxxxxxx !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Es tut mir leid ich habe Ihnen nicht antworten innerhalb von 2 Tagen.Ich war nicht in der Lage, Ihnen zu antworten. Es war nicht meine Schuld.Ich arbeitete für Verschleiss. (( Alle 2 Tagen. und am Abend meiner Kraft habe ich nicht existieren.Wie geht es Ihnen, mein susses Herzens xxxxxxxxxxx?Ich habe jetzt die Zeit 10:30. Und ich schreibe Ihnen einen Brief.Ich vermisse dich sehr. Ich bin müde von der Arbeit für 12 Stunden.Täglich!In letzter Zeit, ich arbeite viel. Ich brauche einen Urlaub!Heute hatte ich wieder einmal einen Traum uber uns. Ich konnte nicht schlafen.Es ist sehr angenehm, mich an dich zu denken. Ich mache es immer.Bei der Arbeit, zu Hause, denke ich an Sie Hurra !!)) Ich habe gute Nachrichten fur Sie.Mein Urlaub beginnt 11. April. Ich will zu dir kommen 13. April, Mit dem Flugzeug !! Ich vermisse dich sehr. Heute Nacht hatte ich einen erotischen Traum,die Sie xxxxxxxxxxx und mich Zhanna. Wir sind in einer leidenschaftlichen Liebe beschäftigt.Meine traum heute Nacht zu traumen diesen Beweis.Kann ich dich um etwas anderes......!Bitte fragen Sie nicht, mich nackt BilderIch werde nie Nacktbilder von sich selbst zu senden.Ich sende Ihnen Fotos mit nur normale Kleidung.Es ist eine kluge und fair sein....!Ich konnte nie Nacktfotos gemacht haben als sie selbst.Ich bin nur sehr rechts Frau, und ich zögere, sie zu machen.So kann ich nur senden Sie ein Foto von sich in einem Badeanzug.Oder nur in meinem Schlafrock.Ich verstehe, und das Gefuhl, dass wir mit Ihnen einen grossen sexuellen Hunger.Ich fuhle es auch...........!!!! xxxxxxxxxxx du bist nicht allein!!!Aber wir mussen stark sein und ruhig sein in jeder Hinsicht.Ich will und ich kann zu Ihnen nach Hause kommen, was wurden wir Sie personlich zu treffen.Wo können wir umarmen Sie, wie wir wollen. und einander berühren, wie wir wollenIch mochte meine Arbeit fur 20 Tage verlassen. Ich will zu dir kommen 13. April?Und ich werde wieder zu Hause am 2. Mai zu gehen.Zeitplan in Zahlen 13.04.16 - 02.05.16Ich angesammelt eine kleine Summe Geld, um eine verzinkte Dachgarten zu kaufen.Aber es ist nicht notig, denn es wird besser sein, wenn treff ich dich.Ich kann geduldig sein und nicht kaufen, eine verzinktem Blech Dachgarten. Ok. Garden warten...!Ich kann mit dem Geld, das Ticket fur Sie kaufen. Was ist Deine Meinung dazu?Ich Kusse Dich xxxxxxxxxxx!Ihre Tatjana
admin > 01-03-2026, 05:48 PM
Zitat:109.90.127.99 - Geo Information
IP Address 109.90.127.99
Host ip-109-090-127-099.um36.pools.vodafone-ip.de
Location DE DE, Germany
City Düsseldorf, 07 40235
ISP Unitymedia NRW GmbH
admin > 01-03-2026, 05:49 PM
Zitat:hallo meine liebe xxxxxxxxxxx !!!!Daher bitte ich Sie wieder!Schreiben Sie mir sicher!Der genaue Name des Flughafens, wo Sie mich zu treffen.Vergessen Sie nicht, mir zu schreiben DREI-Buchstaben, die eindeutige Kennung des Flughafens zugewiesen.Ihr Name und Ihr Nachname und Ihre Postleitzahl und Privatadresse.Am Donnerstag Nachmittag ich ein Ticket kaufen! So dass richtig schreiben mir alles ohne Fehler!By the way, sagen Sie mir, wie das Wetter gerade jetzt in Ihrer StadtIch brauche, um die Kleidung zu wahlen.))Haben Sie einen nahe gelegenen Wasserpark)))? Ich kann Ihren Badeanzug zu bringen.Und wenn wir zusammen sind wir Spass im Wasserpark haben, um Zeit miteinander zu verbringen.)) atemberaubend)))Ich Vermisse Dich xxxxxxxxxxx!Ihre TATJANA DUBOVIKUnd ich gebe Ihnen meine AdresseStrasse Gagarina 154Stadt BALASHOVPostleitzahl 412315Russische Föderationwurde ich geboren 16.04.1986
admin > 01-03-2026, 05:49 PM
Zitat:84.169.209.127 - Geo Information
IP Address 84.169.209.127
Host p54a9d17f.dip0.t-ipconnect.de
Location DE DE, Germany
City Beindersheim, 08 67259
Organization Deutsche Telekom AG
ISP Deutsche Telekom AG
AS Number AS3320 Deutsche Telekom AG
admin > 01-03-2026, 05:50 PM
Zitat:hallo meine liebe xxxxxxxx, ))Ich habe ein starkes Gefuhl. Es ist sehr schwierig in Worte zu fassen.Ich vermisse dich wirklich xxxxxxxx, zur gleichen Zeit Ich kann dich nicht aus meinem Kopf zu werfen.Meine liebe xxxxxxxx Konnen Sie mir treffen an Ihrem Flughafen?Wieder einmal! Das selbe! Nur für den Fall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte mailen Sie mir Ihre Heimatadresse.Nur fur den Fall ich muss wissen, wohin ich gehe.Plotzlich Sie nicht abheben mich am Flughafen abund dann bin ich nach Hause zu kommen mit dem Taxi vom Flughafen entfernt.Wie viel kostet ein Taxi vom Flughafen zu Ihrem Ihr Zuhause?Bitte mailen Sie mir Ihre vollstandige Adresse und den Flughafen:Ihr vollständiger: Ihre Name xxxxxxxx, UND Doppelnamen und Doppel Nachnamen ?Ich bin nicht Hermine, nicht hellsichtig, kann ich nicht erraten!Ihre Strasse Hausnummernotwendigerweise Postleitzahl !!!! (für Taxi im Falle eines plötzlichen Sie werden mich nicht finden in Flughafens)Name des Flughafens !!!!!Bitte! Sehen Sie sich das Wetter in der nahen Zukunft!!!Wetter mit 13.04.16 - zu 02.05.16Es ist sehr wichtig!!! Ich will nicht, um eine Erkältung zu sein !!!Vergessen Sie nicht, mir den Namen des Flughafen zu senden sind in Ihrer Nahe. Der nachste internationale Flughafen.1) Flughafen-Code. Einzigartige DREI-Buchstaben-Kennung des Flughafens zugewiesen.öffnen Sie es:en.wikipedia.org/wiki/List_of_airports_in_Germany2) Bitte mailen Sie mir Ihre vollstandige Wohnadresse.(Strasse, Hausnummer, Postleitzahl)3) Ich muss Sie Ihren vollstandigen Name und Nachname kennen.Ich freue mich auf Ihren Brief. Schreiben Sie mir so bald wie moglich.Ich Kusse Dich xxxxxxxx!Ihre TatjanaIch bitte dich! Bitte zeigen nicht mein Bild zu jedermann! Dies ist nur für Ihre Augen!
admin > 01-03-2026, 05:51 PM
Zitat:89.245.128.178 - Geo Information
IP Address 89.245.128.178
Host 89.245.128.178
Location DE DE, Germany
City Köln, 07 50825
Organization Versatel Deutschland
ISP Versatel Deutschland
AS Number AS8881 1&1 Versatel Deutschland GmbH
admin > 01-03-2026, 05:52 PM
Zitat:Guten Morgen meine liebe xxxxxxxx!!!!!Heute nach 1 Stunde kaufe ich ein Ticket für Ihr Land auf dem Ihr Flughafen.Und ich werde Sie Flugdaten zu schreiben, sobald ein Ticket in meinen Händen!Vergessen Sie nicht, mir den Namen des Flughafen zu senden sind in Ihrer Nahe.Der nachste internationale Flughafen und Flughafen-Code.Der nächstgelegene Flughafen-Code, können Sie hier sehen.en.wikipedia.org/wiki/List_of_airports_in_GermanyEinzigartige Drei-Buchstaben-Kennung des Flughafens zugewiesen.Meine niedlich xxxxxxxx, wann Mann zu geben Frau Blumen. Dies ist die maximale Demonstration der Liebe zu ihr.Ich will nicht, um Sie mit Gewalt zu fragen, aber, wenn ich zu euch komme 13. April.Ich würde gerne. Ich wünsche, dass Sie xxxxxxxx gab mir Blumen. Ich weiss nicht. Wird es schwierig für Sie sein? ))Ich vermisse nach dir xxxxxxxx... Dieses Foto ist nur für Ihre Augen. Ich vertraue dir!Ihre Tatjana
admin > 01-03-2026, 05:52 PM
Zitat:178.202.198.81 - Geo Information
IP Address 178.202.198.81
Host ip-178-202-198-081.um47.pools.vodafone-ip.de
Location DE DE, Germany
City Wuppertal, 07 42119
ISP Unitymedia NRW GmbH