admin > 11-14-2025, 09:48 PM
Zitat:Hallo Liebe Ich verstehe dich über alles, was Sie wollen in einer Beziehung und auch ich weiß was ich von einer Frau, und ich möchte, dass eine Frau, dass ich alt werden für den Rest meines Lebens und auch wir können die Dinge Schritt für Schritt und sehen, wo es führt uns zuMuch Love Mike
admin > 11-14-2025, 09:48 PM
Zitat:Hallo Liebe,Es tut mir leid für die späte Antwort war ich damit beschäftigt mit der Arbeit hier unten und deshalb auchIch dachte nur über Sie wieder und ich beschlossen, Ihnen zu schreiben. Am ersten Tag über den Computer eingeführt wurden, wusste ich, du warst die Einzige für mich. Das erste Hallo und dem ersten Wiedersehen und ich, wie einige kannte. Es hat etwas mehr als 10 Tage, und wir sind immer noch liebevoll in jeweils anderen Geister, Seelen und Herzen. Bevorich dich traf ich hatte keine Ahnung, was wirklich war wie mehr bis mein Herz wirklich begonnen schmerzende für dich zu lieben. JedeStunde, die wir nicht haben Chat, und jede Minute sind wir auseinander,ich fühle mich unvollständig, weil die Sehnsucht du mir nahe. Ich wusste nie, eine Frau könnte mein Herz gestohlen haben und machte es wirklich ihr in so kurzer Zeit. Ich wusste nie, ich könnte eine Frau mehr als mein eigenes Leben zu lieben. Ichsehne mich nach dem Tag, als ich endlich in Ihrem schönen weichen freundlichen Augen blicken und sagen Ihnen, wie sehr ich dich liebe, undbrauche dich. Der wahre Beginn meines Lebens ist, wenn ich dort sein in ein paar Tagen. Diese Tage lang haben wir beide werden zu warten, und all meine Träume werden endlich wahr. Ich weiß nicht, über alle von Ihnen? SehenSie jeden Tag wird der größte Segen, mein Herz zu wissen, sind Sie in Berührung Reichweite von mir, die mir Angst macht ist, aber auf wunderbare Weise.Sweetie,ich kann nicht Deutsch sprechen, aber ich kann auf Deutsch schreiben, weil ich einen Übersetzer Programm auf meinem PC, die immer aus dem Deutschen übersetzen auf Englisch für mich. Ich weiß, das ist kein Problem für Sie. Ichbin so glücklich, dass wir verliebt sind, und obwohl wir weit auseinander liegen denn nun weiß ich, dass mein Geist ist immer bei dir.SweetieIch will an dich glauben und habe Vertrauen in Sie, dass Sie nicht im Stich lässt mich in guten und in schlechten Zeiten. Ich möchte Sie zu wissen, dass ich nie dein Herz brechen. MeineLiebe, ich möchte, dass du mir versprechen, dass Sie mir alles, was Siehaben, deine Liebe, dein Körper, deine Seele, dein Verständnis und jedes andere, was Sie haben mich in guten und in schlechten Zeiten zu unterstützen. Und ich verspreche Ihnen, dass ich Ihnen mehr und mehr und mehr, was du mir geben. Ich bin bereit, Ihnen mit viel Liebe und Zuneigung verwöhnen und ich möchte Ihnen, das gleiche für mich tun. Ich möchte, dass du eine gute Mutter zu Ashley auch sein. Ich habe bereits erzählt ihr von Ihnen und sie erzählte mir, dass sie wird dich mögen.Du bist mein jedem Herzschlag, jede meiner keuchend atmen des Lebens. Was ich brauche, um zu überleben und es durch diese einsame Welt kann nur mit dir an meiner Seite erobert werden. Ich denke nicht, es gibt keine Worte, die den Weg Ich fühle mich tatsächlich über Sie beschreiben könnte. Alleswas ich weiß, ist, mein Schatz Juwel, du die einzige Frau, die mir auf der Seele, die einzige Frau, die in meiner Seele ist, die einzige Frau, die wirklich und bedingungslos hat mein Herz für meinen Lebzeiten und viele weitere Leben der Welt sind hat uns bieten ..... Wenn ich an dich denke, beginnen meine Augen zu Wasser, weil ich weiß, Sie sind irgendwo anders und nicht in meinen Armen. Aberder Gedanke, man hält mich gehen und gehen für ein anderes atmen frische Luft, meine Sehnsucht nach dir in meinem Leben weiterzumachen. Ich werde dich nie verlassen, und ich werde wirklich niemals weh tun. Ich bewundere Sie. Du bist meine Inspiration für alles, und alles an diesem kalten feuchten Erde. Ichhätte nie gedacht meine Zeit kommen würde, zu lieben, und dann kam es, und ich war mit so viel Emotion und Kraft schlug ich wusste nicht, wo esauch alles. Ich habe gestapelt sie Stück für Stück in meinem Herzen für dich. Ichglaube wirklich, du bist mein Seelenverwandter, und du bist die einzigeFrau, die ich nur geben wird alles, was ich für immer zu bieten. Ich hoffe, du nie mehr los von mir, weil ich dich liebe, und ich weiß, du liebst mich auch so viel wie ich dich liebe. Nurder Gedanke an Sie hellt mein Tag komplett, und manchmal habe ich Sie hinbringen absichtlich, um mich glücklich, wenn ich niedergeschlagen bin. Picturingdein Gesicht bringt mich zum Lächeln, und ich kann nicht warten, bis tatsächlich sehen, dass anbetenden Frau, die ich kenne mit dem unvergesslichen Lächeln Ich weiß, so bald. Ich schätze Sie gesperrt in der großen Panzerschrank meines Herzens.Ich liebe dich, mein Schatz, und dass die einzige Sache, die nie ist in meinem Leben ändern wird. Ich wollte Ihnen diesen Brief, weil ich denke, dass Sie wissen, was ich fühle brauchen. Undich dachte, das kann ein Weg, um Ihnen zu sagen, und dass Sie blickt auf diesen Brief, wenn Sie niedergeschlagen sind und denken, was du meinst zu mir, und wie besonders du bist mir sein. Ich möchte Sie zu wissen, wie wichtig du mir bist und dass ich Schatz jeden Moment mit dir. Nachdem Sie in meinem Leben hat mich gelehrt, die wahre Bedeutung von Liebe und ich habe nur dir zu verdanken. Unsere Art der Liebe geschieht nur einmal im Leben und ich weiß, dass ich nie jemand lieben so wie ich dich liebe. Ichmöchte Sie auch zu wissen, dass du geworden bist jemand ganz besonderesin meinem Leben und ich danke Ihnen für die Begrüßung mich in dir. Bitte füllen Sie mein Leben mit Liebe und macht es so wunderbar. Ich frage mich, was aus mir geworden wäre, wenn ich traf dich nie .. Deine Liebe ist die Sonne, die jeden Tag meines Lebens scheint, du bist der regen die Duschen in meiner Seele ... Liebe ist ein magischer, es wirkt wie ein Wunder.Deine Liebe ist magisch, ich bin so froh, bei Ihnen zu sein, Dich zu lieben jeden Tag mehr und jede Sekunde. Ich hoffe, Sie haben heute einen guten Tag mit meinen Gedanken gefüllt ...Lächeln für mich SunshineMike
admin > 11-14-2025, 09:50 PM
Zitat:41.155.25.148 - Geo Information
IP Address 41.155.25.148
Host 25-155-41-148-fixedbroadband.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 11-14-2025, 09:50 PM
Zitat:Dear Mrs GravelIchbin sicher, Sie werden so überrascht, dass ich bereits genannt, dass Sie, xxxxx ich, dass Sie wissen, dass das Lesen Ihrer Mail hat mich wirklich nass, und ich möchte mich so hart im Moment, alles, was ich gerade denke der ist jetzt immer ein Halt Siewo immer Sie sind jetzt, küssen Sie am ganzen Körper und deine Kleider zerreißen, nur um ein Halten Sie Ihren Körper zu bekommen und man fühlt sich die Soft-Touch meines Angebots Handflächen auf Sie. Ohh was machst du mir xxxxxSmile?Ichbedaure sehr, dass ich nicht Sie für 3 Tage jetzt geschrieben, Schätzchen habe ich vor einer Menge Stress hier in dieser Woche auf meinProjekt. Die Pumpe Adapter kaufte ich hier bin, sind ausverkauft und ich kann nicht mehr zu bekommen. Ich bin wohl zu 10 kaufen, aber ich habe ony 5 bekommen. Mirwurde gesagt, dass ich sehr gute und sogar billiger in Afrika zu bekommen, so werde ich nach Nigeria reisen, um ihnen meine Liebe. Ichhabe Verarbeitung von Dokumenten auf meiner Reise und ich habe die Vorbereitungen für ihn und ich werde daher am Sonntag reisen nach Nigeria meine Liebe. sweetieIch möchte Sie zu wissen, dass diese Distanz zwischen uns macht mich fallen für Sie die mehr und meine Liebe zu dir wächst von Tag zu Tag undjede Sekunde ist. Ich hätte die Liebe nicht, wie dies vor gefühlt und ich habe nicht so gewesen, bevor geliebt. Ich habe dich für dich geliebt, und ich bin nicht zurück. Sweetieich möchte Sie zu wissen, dass ich Sie auf meine Babys (lächelt) haben wollen und ich möchte Sie auf eine verantwortungsvolle Mutter zu meinem Kind zu sein .... die Hindernisse Ich spreche über das Projekt, dass ichHandhabung und den Stress dass ich durchmache jetzt mit ihm und deshalb bin ich zu schnell fertig, was ich jetzt tue und nach Hause kommen wollen. Ich möchte Ihre Familie sowie Liebe und gute Freundschaft mit Ihrer Mutter und Ihre Familie. Ich hoffe, sie werden mich mögen. HonigIch mag Überraschungen und Ich mag es, wie Sie sie nicht haben über mich gesagt, weil seine besser, wenn wir es eine Überraschung für sie.Ich weiß, Ich liebe dich. Ich denke an dich jede Sekunde an jedem Tag. Wenn ich einschlafe, sind meine Träume von dir. Als ich aufwache, sehe ich an den leeren Kissen neben mir und wünschte, du wärst da und schaute mir in die Augen. Wenn wir schon zusammen waren und ich dir weh getan, ich bitte Sie um noch eine Chance, dass Sie in mich verliebt. Aber Tatsache ist, ich hatte nie dich verletzt Ich glaube nicht, dass ich jemals. Ich hasse die Art und Weise fühle ich mich aber gleichzeitig lieben es so sehr. Ich sehe dich jeden Tag, ich mit dir reden jeden Tag, ich helfe Ihnen bei Problemen und helfen mir mit meinem auch. Aberder einzige Weg, ich wird gut ist, wenn ich bei euch bin, ich könnte Ihnen sagen wollen, aber ich möchte nicht, Sie zu erschrecken weg von mir, und ich würde lieber sehen und nicht bei Ihnen sein, dann auf dich nie wieder, da sehen Sie jeden Tag ist ein Geschenk von Gott, dass ich mit gesegnet wurde. Ich glaube, ich werde nie wissen, wie Sie, wenn ich meine Liebe gestehen Sie sich fühlen.Eine,ich weiß, wir sind nicht aus, dass lange, aber ich möchte Sie zu wissen, dass ich dich liebe von ganzem Herzen und bin mit einer großen Gefühle für dich. Vondem Moment an meine erste Begegnung mit der Sie im Internet, wusste ich, dass ich Sie wollte in meinem Leben, ob als ein Freund von etwas mehr. Eine,betete ich für eine lange Zeit, um jemanden wie dich zu finden, aber seine scheint Sie nicht wollen, zeigen Sie mir Ihren love.Am suchen jemanden bereit sind, für mich zu kämpfen, jemanden zu Make Me Smile undjemand, ich weiß wirklich liebt mich. Du bist in meinen Gedanken, meinen Träumen, und jeder Atemzug, den ich. Ich weiß wirklich, daß diese Liebe und die verlorene Liebe ist, dass wieder passieren. Ich fühle mich wie kann ich Ihnen sagen nichts. Ich kann nicht immer zu wünschen, aber Sie wissen Dinge über mich, dass auch mein bester Freund weiß es nicht. Du bist immer da, um mich abzuholen, wenn ich falle, und meine Tränen trocknen. Vielen Dank, ein. Ich liebe dich.Sweetiehabe ich so viel Dinge, die sich mit meinem Projekt jetzt, und ich weißeinfach nicht, wie man sie alle in Mails hier sagen, das kommt mir Flugnach Nigeria frühen Sonntag Abend um 22:15 Uhr, seine ein 8 Stunden Flug und ich werde in Nigeria von 6.15 Uhr Montagmorgen an Bord des British Airways. Ichwerde nach Hause kommen, um Sie von Nigeria nach Deutschland, um zu duschen Sie alle Liebe, die ich innen haben für Sie meine Liebe. Ichweiß nur nicht, dass jede Minute ohne Rücksprache mit Ihnen vermissen, haben Sie ein Bote-Chat-Programm wie MSN Messenger, mit denen wir chatten können? Ich will gerne mit Ihnen chatten und sprechen Sie jederzeit können Sie mir Ihre Handy-Nummer. Ich bin hier und ich bin zurück, bald von Ihnen meine schöne Ann wartet.Ihre Lovely Mike
admin > 11-14-2025, 09:51 PM
Zitat:Meine Frau,Siesind nur das Beste, was mir je passiert ist, in meinen Gedanken voneuch gibt es eine Liebe, die zugrundeliegenden präsentieren sich injedem Wort, jeder Blick Ich hoffe, Sie fühlen es, wie ich, denn es istwas ich bin und ich jemals wird in dich verliebt be.Being macht arbeiten die ganze Woche erträglich. Es macht mit meinem Fenster Kreuzfahrt rollten wie ich in einem Cabrio fahren fühlen. Es macht mich an den Rhythmus des Tanzes und Kopierer macht Freitagabend mag DAS WOCHENENDE fühlen. Wenn ich in deine Augen schauen, so scheint es all die Probleme in der Welt weg und ich bin mitten in der Luft schweben. Wenndu jemals von mir aus denke nur an die blaue mein Liebling, nur nichtvergessen, es ist alles Küsse, die ich in der Luft schließlich holt mangeblasen haben! Es ist nicht nur eine körperliche Anziehung, ich liebe dich für jeden einzelnen, was Sie sind. Jedes Wort, sagen Sie, jeden Schritt und Tritt.Das ist etwas, niemals sterben wird. Ich habe versucht, mit diesem Aufenthalt vernünftig, aber ich kann einfach nicht mehr. Ich kann einfach nicht. Ich kann nicht, Sie kennen zu oft Ich mag sehen. Ich kann nicht erhalten, dich in meinen Armen halten alle durch die Nacht. Aber tief in meinem Herzen ich wirklich kenne, bist du diejenige, die ich liebe, und ich kann dich nicht gehen lassen. Und ich möchte, dass du mein lieber wissen, dass wenn man verliebt ist es mit jemandem Sie inspiriert und gibt Ihnen Hoffnung. Siehaben den Glauben, dass selbst wenn Sie nicht mit ihnen können auf derErde, dass, wenn Gott will, wirst du mit ihnen eines Tages im Himmelsein. Bevor ich schlafen und nachdem ich aufwachen und all die Stunden dazwischen ... Sie besetzen meinem Kopf. Also, praktisch jeden Moment des Tages sind Sie in meinen Gedanken. Ich vermisse dich.Sweetiebekam ich nach Nigeria 07.08 Uhr in der Früh am Montag und ich habewirklich auf dem Flughafen hier in Nigeria betonte, es waren so vieleSicherheitskontrollen und es so lange gedauert hat, bevor ichausgecheckt zu bekommen. Ich bekam dannein Taxi zu mir fahren bis zum Hotel, wo ich jetzt bin Unterkunft, seinewie eine Stunde Fahrt vom Flughafen und seinem ein wenig in der Näheder Firma, wo ich werde den Kauf der Pumpe-Adapter. Alsohabe ich in mein Hotel herum 10:00 Uhr und ich habe im Hoteleingecheckt, wird das Hotel an einem kühlen Ort und hat ein schönesZimmer, Executive für mich Art, was Ich mag. Ichhabe in nahm eine kalte Dusche, denn dieser Ort ist sehr heiß, nach demich für Lebensmittel zu essen bestellt und ich ausgeschlafen, bin ichaufgewacht und jetzt beschlossen, meine E-Mail kommen und schreiben Sieeinen Brief, weil ich weiß, dass Sie wird sehr über mich schon besorgt.Nun,ich war so viele Dinge gesagt, als ich hierher kam zu diesem Land undich traf auch ein guter Mann, im Hotel arbeitet, ist er ein sehr netterMensch und er half mir mit meinem Gepäck. Ichwerde Ihnen mehr in meinem nächsten E-Mail mitteilen, weil ich will dirnur jetzt schreiben und gehe zurück ins Bett, weil ich nicht geschlafenhabe und in den letzten Tagen, ich glaube, ich habe heute und amDonnerstag um hier Ruhe und schauen Sie sich um das Land, wenn möglich. Dann werde ich arbeiten am Freitag, den Kauf der Pumpe Adapter starten. SweetieIch werde verbringen eine Woche hier und von hier aus werde ich nachDeutschland kommen, um meine erste und einzige Frau zu erfüllen. Baby ich muss jetzt ins Bett gehen, ich weiß, du bist schon schlafen und träumen von mir. Ich will wieder ins Bett gehen jetzt und treffen Sie im Traumland auch. Ich will euch wieder schreiben, wenn ich aufwache in den Morgen. Sag mir, wie sehr du mich meine Liebe zu verpassen.Ihr PrinzMike
admin > 11-14-2025, 09:52 PM
Zitat:Seit wir das erste Mal Emails an einander, ich habe dich vermisst jede Sekunde meines Lebens. Ich wusste, fand ich jemand Besonderes. Ich kann nicht warten, bis ich die Chance, dich in meinen Armen halten zu haben. Du bist die schönste Frau, die ich je getroffen habe. Ichweiß, es ist irgendwie frustrierend, über den Computer manchmal reden,ich möchte nur daran erinnern Ich sehne mich nach nichts, um Sieglücklich. Du bist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Ich wollte nur etwas einfacher zu sagen, Ich liebe dich und dieses Lächeln habe ich so sehr liebe, auf dem Gesicht zu tun.Ich weiß noch nicht, was ich so glücklich sein, Sie in meinem Leben getan hat, meinen Traum wahr ... Ich bin so dankbar wenn. Indieser kurzen Zeit, dass wir zusammen sind, haben wir so vielgewachsen, und ich kann nicht warten, um zu sehen was die Zukunft füruns bereithält.
admin > 11-14-2025, 09:53 PM
Zitat:Hallo meine Liebe VielenDank für zurück zu mir Ich will nur wissen, dass können Sie fertig sindden Kauf der Pumpe-Adapter und ich glaube, ich hatte ein wenig Verspätung mit dem Custom-Papiere und auch in anderen für meine gute zumSchiff nach Deutschland Sie sagten, ich muss zahlenfür die Zollgebühren und habe versucht, mein Bestes, um alles, was ich kann, so kann ich nach Hause, um dir meine Liebe, aber ich glaube, du bist die einzige Frau in meinem Leben zu tun und Sie wissen alles, was derzeit einem Freund von mir über mich wissen und ich denke, bin in traurige Stimmung, und ich habe jetzt nach Hause zu kommen in dieser Woche und ich hoffe, bald von Ihnen zu lesenviel LiebeMike
admin > 11-14-2025, 09:54 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxWie geht es Ihnen heute und wie war Ihre Geschäftsreise nach Dresden, und ich will dir nur sagen, dass ich ein Problem habe jetzt mit shippment Unternehmens, und sie fragen mich zu verurteilen, ihnen [highlight]die Summe 3000 €,[/highlight] in anderen dafür bezahlen, um das Schiff Pumpe Adapter für mich und jetzt ich weiß nicht, was ich zu weinen und traurig, weil verbracht haben das ganze Geld kam ich hier unten mit und ich habe kein Geld bei mir ließ ich wirklich gerne, wenn Sie leihen kann mir 3000 € und ich werde Sie bezahlen zurück, wenn ich wieder in Deutschland und ich werde auch nach vorn du meine Flugdaten sobald ich das Geld zahlen bitte bin traurig jetzt Ich werde warten, um zu lesen, bald von Ihnen meine Liebe Ich kippe nach Hause mit euch warten Sie bitte zurück mir baldviel LiebeMike
admin > 11-14-2025, 09:54 PM
Zitat:Guten Tag xxxxxxx Wie geht es dir heute vielen Dank für immer wieder zu mir sein war ein Schock fürmich, wenn ich Ihre Nachricht wie schade und eine schlechte Nachricht bitte könnenSie mir helfen, sich einen Weg Ich kann ihr im Krankenhaus Ich spreche gerne lesenwenn ich in der Lage sein, mit ihr zu sprechen, und ich wünsche ihr gute Gesundheitund lässt mich wissen, ihrem gegenwärtigen Zustand seine nur eine traurige Nachrichtfür mich und bin Sharing Tränen jetzt Vielen Dank für deine Zeit um mir zu schreibenund ich werde warten von Ihnen zu lesen
admin > 11-14-2025, 09:56 PM
Zitat:41.155.50.154 - Geo Information
IP Address 41.155.50.154
Host 50-155-41-154-fixedbroadband.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05