admin > 10-25-2025, 05:44 PM
Zitat:93.174.95.62 - Geo Information
IP Address 93.174.95.62
Host 93.174.95.62
Location SC SC, Seychelles
City -,
Organization Ecatel LTD
ISP Ecatel LTD
AS Number AS29073 Quasi Networks LTD.
admin > 10-25-2025, 05:45 PM
Zitat:Guten Morgen Liebe,Wie war die Nacht Ich hoffe, Sie hatten einen lovey Nacht dort drüben?Nun, wie ich sagte zu meinem letzten E-Mail an Sie komme aus Deutschland und ich original nur nach England kam auf einer Geschäftsreise Zweck und ich werde wieder in Deutschland in der nächsten Woche, weil, wenn ich mit dem was ich kam nach rechts hier in dies getan werden England zu tun, auch du hast sprechen von Betrug und ich werde wie Sie wissen lassen, dass ich von einer guten christlichen FamilieIch hasse Leute, die lügen oder betrügen oder eine andere Person emotional so bin hundertprozentig ehrlich mit Ihnen, und Sie können mir vertrauen und mich nur hier zu suchen, damit eine Frau den Rest meines Lebens verbringen.Ich verstehe auch, wie Sie, weil Sie alle hatten schlechte Erfahrungen fühlen vor, aber ich werde wie Sie wissen lassen, dass dasselbe wie mir passiert ist, bevor ich traf eine Dame auf der Dating-Site liegen sie und bitten mich um Geld am Ende so bin wirklich vorsichtig durch den Einsatz von Dating-Website, und Sie müssen nicht bleiben weg von mir ein sehr ehrlicher Mensch und ich werde auch gerne noch wissen Sie mehr, wenn Sie mir erlauben bin.Dank und ich werde Ihre nächste E-Mail warten, damit kann ich mehr über mich schreiben und senden Ihnen weitere Bilder von mir,Johnny
admin > 10-25-2025, 05:46 PM
Zitat:65.55.90.136 - Geo Information
IP Address 65.55.90.136
Host 65.55.90.136
Location US US, United States
City San Antonio, TX 78288
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 10-25-2025, 05:46 PM
Zitat:Hello xxxxxxxxxxxxx,Thanks for the wonderful email and am very happy to hear back from you my dear, Well firstly i will like to let you know that am originally from Rotterdam Netherlands and father is from Netherlands but my mother is from England and i came to England with my mother when she divorce to my father when i was 17 years old so i had my university complete right here in England and after the died of my both parents i came back to my country which is Netherlands to settle down then i started doing my business as oil consultant, I really like my job a lots because its make me travel around the world because am into oil exportation and that was why i came down here in England to buy some crude oil and have been here since 2week but i will be coming back to Netherlands by next week because that when i will be be done with my business.Also i will like to let you know that i was introduce to romantik dating site by a friend of mine who is from Germany to try if i can found a woman to spend the rest of my life with because he also met is wife on this dating site and they are happy with each other, So i hope you understand my letter now that am from Netherlands and i live in Rotterdam i only came to England because of my business and i will be coming back to my country Netherlands by next week and i will like to meet you if you can give me the opportunity.Thanks your letter once again and i will also like to let you know that am from a good christian family and am very honest with you and i will like to get to know you better so i urge you to reply me back as soon as you can so that i can tell you more about me.Johnny.PS. Hoop dat je het niet erg dat ik schrijf in het Engels zijn, omdat ik alleen begrijpen weinig Nederlandse en Duitse, maar ik kan vlekje zo goed Engels
admin > 10-25-2025, 05:48 PM
Zitat:Hallo liebe,Du bist wirklich so fühle ich mich sehr sagte, weil ich versucht habe, Ihnen zu erklären, dass ich ehrlich und der einzige Grund, warum Sie nicht wirklich verstehen, mein Deutsch war da nicht so gut bin schriftlich mit Deutschland ging ich Schule und ich verbrachte 35 Jahre in England vor Rückkehr in meine Heimat Deutschland, komme ursprünglich aus Deutschland und ich lebe und arbeite in Berlin, Deutschland aber derzeit bin in England auf einer Geschäftsreise und habe hier seit über zwei Wochen habe ich nur kam hier für Geschäftsreisende und ich werde wieder in meinem Land in der nächsten Woche, sobald ich fertig mit meinem Geschäft hier richtig.Mein lieber möchte ich auch Ihnen, dass ich weiß, haben Sie sehr viel Verständnis über das, was Sie auf Ihrem letzten 30 Jahren Beziehung und ich werde auch gern gesehen, damit Sie wissen, dass ich für 15 Jahre verheiratet, aber meine Frau starb an Krebs und Brest je Seitdem war Single, aber jetzt bin hier, um eine Frau, die ich den Rest meines Lebens verbringen kann zusammen und ich denke, du bist mein Typ, so werde ich wirklich bitten dich, immer lese meine E-Mail sehr gut, weil ich nicht viel verstehen erfüllen Deutschland, aber ich kann Speck.Vielen Dank und seine wirklich nett, Sie kennenzulernen,Johnny
admin > 10-25-2025, 05:48 PM
Zitat:178.33.24.196 - Geo Information
IP Address 178.33.24.196
Host 178.33.24.196
Location FR FR, France
City -,
Organization OVH SAS
ISP OVH SAS
AS Number AS16276 OVH SAS
admin > 10-25-2025, 05:49 PM
admin > 10-25-2025, 05:49 PM
Zitat:41.217.65.11 - Geo Information
IP Address 41.217.65.11
Host 41.217.65.11
Location NG NG, Nigeria
admin > 10-25-2025, 05:51 PM
Zitat:Hallo meine lieben,Seine wirklich schön zu hören wieder von dir und ich muss Ihnen mitteilen, dass ich sehr froh, Sie zu treffen, weil Sie schon zu halten habe meine Firma mit dem netten Briefe, die Sie mir gewesen Senden als einsam wurden für viele Jahre auch da verlor ich meine Frau und i cant wait to Sie steuerlich treffen, sobald ich wieder nach Deutschland kommen in der nächsten Woche, Nun liebe ich werde Sie wollen wissen, dass viele haben wieder mal vorbei, um alle E-Mail Sie mir geschickt haben und die erste werde ich wie gelesen Sie wissen lassen, dass ich nicht in Betrug und ich werde auch gern, um Ihnen mitzuteilen, dass ich immer ehrlich zu Ihnen sein, wenn Sie erlauben kannst mich zu Ihren Seelenverwandten und ich verspreche Ihnen nie bereuen werden, mich als Ihren Seelenverwandten werden.werde ich auch möchte, dass Sie wissen, dass wir wirklich benötigt Vertrauen, Liebe, aber zuerst müssen Sie die Liebe, um Liebe zu jemand trust.Um ist, einander zu verstehen, zusammen lachen, zu lächeln und mit dem Herzen zueinander Vertrauen .Eine wichtige Sache ist, lassen einander gehen, wenn Sie nicht tun können this.Love ist wie ein wunderbares Gefühl des Mitleids und satisfaction.It sollte Respekt und Vertrauen gegeben werden und es sollte die Liebe back.Das erhalten beste Beweis für die Liebe ist Vertrauen .Wahre Liebe ist das Größte, was man erleben kann, und es kann jeden Sturm zu überstehen, Loving vertrauensvollen und gegenseitig respektieren total können Sie die wahre Liebe und Glück bringen ..Es ist schwer zu lieben und zu schwer zu vertrauen, sondern die Liebe finden und die Suche nach Vertrauen wurde ein Geschenk von dir zu mir Beziehungen sollte niemals als selbstverständlich betrachtet werden.Die Wahl der mit einem anderen Leben ist eine erstaunliche Sache und Vertrauen Loyalität und Respekt sind ein Muss für das ewige Glück.Egal wie viel Sie jemanden lieben, wenn Sie nicht über diese Zutaten, die Sie nie succeed.To werden in der Liebe bedeutet, Patienten, sondern geduldig zu sein, müssen Sie vertrauen uns selbst Erstens können Sie nie erfahren Liebe durch das Auge oder das Ohr, so Sie müssen das einzige, was die nie vergehen, bis du stirbst Vertrauen ist Ihr heart.Love wie Vertrauen, wenn Sie Ihren speziellen jemand ist es, als ob Sie sie mit Ihrem Vertrauen heart.Trust finden ist, was auch jeder merkt, dass Sie immer für sie da.Der Glaube ist, was jeder merkt, dass man immer da, um sie im Fall helfen, die sie benötigen einige help.Love macht nicht jeder, aber der einzige in Ihrem Leben, die speziell ist, denken, dass Sie immer für sie da, um mit ihr sein , zu hegen sie, ihre Träume zu erfüllen, um mit ihr zu teilen und vor allem, um ihr klar, wie viel Sie wirklich lieben her.Distance egal, ob Sie wirklich lieben die Person, was die meisten zählt, ist Ihre Ehrlichkeit und Vertrauen für die Beziehung zu out.Without Romantik, bekommt Liebe trocken.Ohne Respekt, Liebe verloren geht ..Ohne Fürsorge, Liebe bekommt langweilig.Ohne Ehrlichkeit, Liebe unglücklich wird, und ohne Vertrauen, Liebe bekommt unstable.Love ist ein wunderbares Geschenk in sie gesetzte Vertrauen, glaube an sie, es geben, und es wird an Sie zurückgeschickt werden, um wieder zu geben und again.You kann die Beratung von Familien bekommen , Freunde und Fremde, aber der beste Rat kommt von Herzen, sie lügt nie - Vertrauen it.There können viele Menschen, die vertrauenswürdig sind, aber nur wenige sind es wert, vertrauensvolle mit deinem Herzen sind; wählen Sie mit Bedacht ..Vertrauen zu genießen ist ein größeres Kompliment als geliebt zu werden.Alright lieber bin mit meinem Hotelzimmer allein hier in England und ich habe einige Dusche jetzt bekommen, und ich werde warten, von Ihnen bald zu lesen und so stellen Sie sicher treffen sehr gut auf dich auf mich und bis bald,Johnny
admin > 10-25-2025, 05:52 PM
Zitat:41.217.65.11 - Geo Information
IP Address 41.217.65.11
Host 41.217.65.11
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization ZOOM Mobile Nigeria Ltd
ISP ZOOM Mobile Nigeria Ltd