admin > 10-25-2025, 03:49 PM
Zitat:212.78.230.35 - Geo Information
IP Address 212.78.230.35
Host 212.78.230.35
Location IE IE, Ireland
City -,
Organization Sungard Availability Services (Ireland) Ltd.
ISP Sungard Availability Services (Ireland) Ltd.
AS Number AS47580 Sungard Availability Services (Ireland) Ltd.
admin > 10-25-2025, 03:51 PM
Zitat:HalloIch bin sehr überrascht, um Ihre E-Mail erhalten, wie ich vielleicht dachte gehen Sie nicht, mir zu schreiben. Vielen Dank für die Nachricht und ich muss Ihnen sagen, ich habe zu freuen jeden Tag, um eine Nachricht von Ihnen recived, jetzt bin ich glücklich war recive eine Nachricht von Ihnen. Bitte, machen , dass Sie nicht stressted Ihre selbst so viel bei der Arbeit alright.Hope Sie haben auch eine gute Zeit mit der Ernennung und es ging auch gut? Wirklich, ich weiß nicht viel über Nigeria, aber ich kenne ihre sind viele Schwarze Menschen und sie gehen, um sein haveing [ch8203][ch8203]ihre Wahl schnell. alles, was ich in meinem Kopf jetzt haben, ist, um mein Projekt gemacht und nach Hause fliegen Sie denn ich kann es kaum erwarten, dich zu sehen und Abendessen mit Ihnen ein wenig Wein. Ja, ich werde mich sehr freuen, Sie am Flughafen abholen, was wirst du tun, wenn Sie zuerst sehen mich am Flughafen? Wie für mich ich werde glücklich sein, Sie zu treffen und geben Ihnen eine große Umarmung mit einem schönen kisss auf Ihrer Küken. Wenn Sie brauchen, um den Chat arbeiten Sie müssen ein yahoomessenger auf Ihrer comupter und nach dann wirst du eine ID und ein Passwort, die Sie verwenden müssen, wenn Sie sich anmelden wollen, werden gegeben herunterladen. Man kann auch fragen jemand um Sie herum Sie beim Herunterladen der yahoomessenger zu unterstützen, ich glaube, wir können um mehr sprechen und ich lerne mehr über einander wissen über den Chat. Englisch kein Problem, wir können auch in deutscher Sprache zu sprechen und bin bereit zu lernen, mehr deutsche und ich glaube, mit dir in meinem Leben werde ich in der Lage sein, Deutsch zu lernen schneller, und ich will dich lehren Englisch. ist alle meine Mails aus meinem Herzen. Bin glücklich, ich fand dich und jetzt, wo ich dich gefunden habe ich werde dich nie gehen lassen, weil Sie bringen Glück und Freude wieder in meinem Leben haben. Vielen Dank für die Freude und das Glück mitgebracht zurück zu meinem life.You waren so süß und genial. Ich bin auf der Suche nach mehr und ich bin froh, dass wir wirklich zurecht so gut. Ich kann nicht warten bis zum Ende mit meinem Vertrag und fliegen zurück nach Haus, Sie kennenzulernen. Ich weiß, es gibt einen Ozean zwischen uns, und ich wünsche mir, dass es nicht wahr wäre, für jeden Tag, wenn ich auftreten, Ich sehne mich bei dir sein. Obwohl viel Abstand zwischen uns liegt, du wirst immer in meinem Kopf und meinem Herzen sein, Und jede Nacht unter den Sternen, Ich bete für den Tag werden wir nie Teil sein. Jeden Tag werde ich über dich denken. Wenn meine Augen geschlossen sind, wenn ich singen und tanzen ein Liebeslied, wenn ich meine E-Mail überprüfen, werde ich über dich denken. Als ich in der Einsamkeit meines Zimmers Schlaf und geben in der wundervollen Träumen, die ich definitiv über Sie denken zu gehen. Ich weiß, irgendwann werden wir uns treffen und verbringen unser Leben miteinander.Ich habe für jemanden wie dich gewartet, und jetzt, ich habe dich gefunden Ich werde dich nie gehen lassen. Vielen Dank noch einmal für die Meldung und hoffen, bald von Ihnen zu lesen .Gott segne euch und haben einen schönen Tag. Love Always, Detlef
admin > 10-25-2025, 03:51 PM
Zitat:193.105.134.146 - Geo Information
IP Address 193.105.134.146
Host 193.105.134.146
Location SE SE, Sweden
City -,
Organization Sweden Dedicated
ISP Sweden Dedicated
AS Number AS42237 Icme Limited
admin > 10-25-2025, 03:52 PM
Zitat:Hallo xxxVielen Dank fot die wunderbare E-Mail und bin so froh, das Lesen von dir, weil du dich brighting mein Tag jedes Mal las ich von dir, das Leben ist so unberechenbar.Änderungen immer mitkommen, in großen oder kleinen Wegen. Ich weiß nicht, was passiert ist, dass diese plötzliche Veränderung hat meine Welt auf den Kopf gestellt.Ich weiß nicht genau was es ist, traf es mich, aber es ist etwas ganz Besonderes über Sie.Es könnte alles, was ich sehe auf der Oberfläche ist, die Dinge, die jeder bemerkt und bewundert über Sie, Qualitäten, Fähigkeiten und ein schönes Lächeln offensichtlich zu einem warmen und liebenden Herzen verbunden, diese Dinge legen Sie abgesehen von allen anderen. Es kann aber auch die großen Dinge sein ... die Person, die Sie wirklich, dass ich mehr wissen irgendwann Hoffnung. Und es könnte auch die kleinen Dinge sein ... die Art zu gehen und alle deine Handlungen. Ich bekomme so viel Freude nur in der Lage, ein Lächeln in deinen Augen sehen. Wenn ich jemals herausfinden, die Magie, die Sie so besonders macht, würde ich wahrscheinlich herausfinden, dass es eine Kombination all dieser Dinge ist. Sie sind eine seltene Kombination aus so viele besondere Dinge. Sie sind wirklich erstaunlich.In mir gibt es einen Ort, wo meine süßesten Träume wohnen, wo meine größten Hoffnungen am Leben gehalten werden, wo meine tiefsten Gefühle empfunden werden und wo meine liebsten Erinnerungen sind sicher und warm. Ich finde, dass du in meinen Gedanken bist öfter als jeder andere Gedanke. Manchmal bringe ich euch dort absichtlich nur um mein Tag heller zu machen. Aber meistens, überraschen Sie mich und finden Sie Ihren eigenen Weg in meine Gedanken. Es gibt auch Zeiten, wenn ich erwache, merke ich, dass Sie einen Teil meiner Träume gewesen. Dann im Laufe des Tages, als meine Phantasie freien Lauf zu ist, dauert es mich in Deine Arme und erlaubt es mir, dort verweilen zu wissen, es gibt nichts, was ich lieber tun würde. Ich weiß, meine Gedanken sind nur was die liebevolle Hoffnungen meines Herzens, weil wenn sie wandern, nehmen sie immer mich zu dir.Nur die besondere Dinge in meiner Welt kennen zu in meinem Herzen kommen und zu bleiben. Und jetzt merke ich, wie tief mein Leben von dir berührt wurde.Love Always,Detlef
admin > 10-25-2025, 03:52 PM
Zitat:82.128.109.96 - Geo Information
IP Address 82.128.109.96
Host 82.128.109.96
Location NG NG, Nigeria
admin > 10-25-2025, 03:54 PM
Zitat:Hallo , Vielen Dank für die schöne Nachricht geschickt, um mich und jedes Mal bekomme ich eine Nachricht von meinem Herzschlag weil Sie so eine besondere Frau zu mir sind und ich bin Gott danken, dass alltägliche ich habe dich gefunden und ich bete, dass Gott im Himmel segne unsere Beziehung . Ich stimme so viel mit Ihnen ein gut ein perfekte Beziehung hat, um mit Vertrauen, Verständnis, Ehrlichkeit, Loyalität und Liebe zu tun und geben auch nie erwarten im Gegenzug irgendetwas, ich all das bereit, Ihnen zu geben, weil du so besonders für mich sind . Mein Herz hat bereits festgestellt, es ist wie du. Ich will dich und sonst niemand. Du bedeutest alles für mich. Ich denke, wir sollten versuchen, diese Arbeit. Sie müssen wissen, du bist die einzige, und nur ein ich will. Nicht nur sind Sie perfekt für mich, du bist der perfekte Freund und ich hoffe, wir können und werden mehr. Ich könnte nie für besser als das, was wir gehabt haben zu fragen. Ich hoffe, Sie fühlen die gleiche Weise, denn mein Herz auf dich gesetzt, und nur du, Die Stadt, die ich berufen bin befindet Lagos eine sehr große Stadt voller Menschen und schwarz weiß wirklich nicht, wie man Motorrad fahren, ich werde viel freuen, wenn Sie mir beibringen kann, die zu fahren. Ich kann es kaum erwarten, diesen Vertrag beendet, damit ich zu Ihnen nach Hause fliegen können, so dass wir eine Menge Spaß haben kann und folgen Sie manchmal an die Landschaft und sehen viel Schönheit voll Orten. Vielen Dank noch einmal für die Meldung und hoffen, bald von Ihnen zu lesen. Achten Sie darauf, und Gott segne you.Love AlwaysDetlef
admin > 10-25-2025, 03:54 PM
Zitat:93.186.31.238 - Geo Information
IP Address 93.186.31.238
Host 93-186-31-238.rdns.blackberry.net
Location GB GB, United Kingdom
City Covent Garden, P5 WC2B
Organization BlackBerry UK
ISP BlackBerry UK
AS Number AS18705 BlackBerry Limited
admin > 10-25-2025, 03:55 PM
Zitat:Hallo liebe Vielen Dank für das schöne Gedicht schreiben Sie mir , und bin so glücklich, weil du mich in so vieler Hinsicht berührt haben und bin so froh.Ja, Nein sagen zu Rassismus, Wir sind alle Menschen müssen wir heraus zu gebenhelfende Hände aneinander, weil Geber nie fehlen und Gott im Himmel hält Segen ist, die dazu neigen, die Hilfe braucht. Zeige Respekt und die Unterstützung ist sehrwichtig im Leben und bin bereit, zu unterstützen und zu respektieren, dass jemand istineed, Marie Ich werde immer Respekt und geben Ihnen die beste Unterstützung kann ein Mann seine Frau zu jeder Zeit geben, weil Sie so besonders für mich.Ich habe dieses schöne Gedicht für dich und ich hoffe es gefällt euch, weil iches für Sie so besonders Als Kind träumte ich von einer Frau, diewürde mich lächeln und lachen.Jemand könnte ich Vertrauen, Respekt und Unterstützung jemandwer würde mich nie verletzen.Ich träumte von jemandem, der würdeHold Me Close, wenn wir tanzten,jemand, ich könnte mich mit.Sie haben meine Träumewahr. Du bist mein Traum Ja, ich möchte sichergehen, dass ich diesen Vertrag bekommen fertig und kommenzu Ihnen nach Hause, ich will nur an deiner Seite und wachen neben Ihnen am Morgenein Mitspracherecht für Sie sein, wie war Ihr Nite. Vielen OCE wieder für die wunderbare Gedicht und haben einen wunderschönen Tag haead. Kümmern Sie sich selbst für mich und Gott segne Sie!Liebe immerDetlefS:P, Ich würde gerne, um Ihnen einen Anruf jederzeit, wenn es Ihnen nichts ausmacht, kannich deine Nummer, damit ich Sie anrufen können und hören Ihre schöne vioce? hier istmeine Telefonnummer für Sie +2347062646196 können Sie mich jederzeit anrufenmöchten
admin > 10-25-2025, 03:55 PM
Zitat:188.72.237.168 - Geo Information
IP Address 188.72.237.168
Host 188.72.237.168
Location NL NL, Netherlands
City -,
Organization Dediserv
ISP Leaseweb Deutschland GmbH
admin > 10-25-2025, 03:56 PM
Zitat:Hallo xxxIch habe depressiv und unruhig, da fewday als ich zurück kam aus dem chinesischen Restaurant. Ich habe für mein Portemonnaie und im Inneren der Brieftasche gesucht, ich habe meine beiden Kreditkarte und ich habe auch Euro 2000 innerhalb des gleichen Brieftasche. Ich konnte ihn nicht finden und ihre macht mich so schlecht und frustriert fühlen. Ich plante, Nigeria, sobald ich mit diesem Projekt fertig bin und jetzt verlassen, dass ich nicht finden konnten, mein Portemonnaie, gibt es keine Möglichkeit das möglich sein könnte. Ich rief die Kreditkarten-Unternehmen, um alle Genehmigungen auf der Kreditkarte bis zur Zeit finde ich die Karten sperren und auch ich bat sie, mir eine andere Frage Karten aber sie weigerte sich mein Wunsch, mir zu sagen es gibt keine Möglichkeit sie, dass aufgrund der riesigen tun könnte Höhe der Mittel in die Karten, und sie möchten nicht so die Karten nicht Gefahr gehackt und Nutzung aufwändig von jemand anderem. Das Kreditkarten-Unternehmen sagte, es gibt keine Möglichkeit, sie könnten eine weitere Karte hier unten Problem, weil sie Beweise und ein Dokument benötigen, um meine Ansprüche, weil viele Betrügereien los ist überall und sie sagten, sie müssen vorsichtig sein, über den Prozess und seit Ich habe sehr große Menge Geld auf der Kreditkarte, wollen sie mich in ihrem Büro mit den notwendigen Dokumenten, bevor ich eine andere Karte ausgegeben werden können. Der einzige Weg, ich tun könnte, wenn ich wieder zu Hause und zeigen ihnen die erforderlichen Unterlagen und erhalten eine weitere Karte, weil ich verstehe die Haltung der Kreditkartengesellschaft zu tun. Ich habe ein assoziiertes Unternehmen, die wir einander helfen, wenn wir in so ein Durcheinander, und ich habe ihn sofort kontaktiert, aber er ist derzeit weit entfernt in Malaysia und er sagte, wird er wieder zu mir, sobald er kann. Es gibt keinen Weg zum Corporate Office, die Frage des Auftrags wird mir helfen, weil ich ein selbstständiger Unternehmer bin und es ist im Vertrag vereinbarte, dass ich nicht in irgendeiner Weise zu ihnen kommen für jede Hilfe und wenn ich es tue, das wird in Folge Kündigung der Vereinbarung und ich glaube nicht, dass das geschieht, weil ich nicht wollen, nachdem alle verlieren, habe ich viel über dieses Geschäft bereits ausgegeben. Ich bräuchte eure Hilfe, und ich werde froh sein, wenn Sie diese von Ihrer Art, zerbrechlich, weiches Herz tun können. Ich will dass du mich mit ein paar gesunde Lebensmittel und einige Mittel helfen, mich zu den Minen transportieren, bis ich damit fertig bin hoffentlich nächste Woche geschehen. Ich bin nicht anspruchsvoll, aber wird sich freuen, wenn Sie dies für mich tun kann. Ich werde dankbar sein. Ich habe noch nie vorher gemacht und ich bin irgendwie schüchtern und beschämt zu fragen Sie um Hilfe, möchten aber mein Kollege konnte mich rechtzeitig helfen, aber ich glaube, er kann jetzt nicht, weil er sehr beschäftigt ist und wenn es nicht für mein Portemonnaie, das fehlen, würde ich nie fragen das von mir so bin ich von mir selbst schämen. Ich hoffe, Sie können den Salat Ich bin in der Lage sein, zu verstehen und eine helfende Hand zu mir und machen mich glücklich machen, so kann ich die Arbeit in den Minen und weiterhin in der Lage sein, das Projekt pünktlich und fliegen zurück nach Deutschland zu den mit Sie. Ich denke, es wäre besser, wenn Sie Geld senden können, denn es wäre so einfach, um es zu bekommen und die Nutzung der Datenbank, als Sie das Senden Lebensmittel, Tage dauern, bis hier bekommen würde. Ich bin wirklich leid fragen Sie diese, ich hasse mich jetzt. Ich habe noch nie jemanden um Hilfe gebeten, da ich geboren wurde ... Mein verstorbener Vater hat für mich da mein ganzes Leben und jetzt mich und meine Mitarbeiter tun wir einander helfen, weil diese Verträge kann manchmal so viel kosten, und Sie werden gehen müssen suchen nach Mitteln, um das Projekt beenden, bevor Sie die restlichen Gebühren des Vertrages erhalten können. Ich weiß wie du dich fühlst und jetzt bin ich nicht mit mir selbst glücklich zu fragen Sie um Geld oder eine Hilfe, weil ich sollte das eine tun, die Ihnen aber Gott weiß es am besten, und er weiß, warum ich in diesen Schlamassel bin, und ich glaube, er weiß sein wird mich aus. Regards DETLEF