admin > 02-15-2024, 07:27 PM
Zitat:41.138.190.226 - Geo Information
IP Address 41.138.190.226
Host 41.138.190.226
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
ISP Visafone Communications Limited
admin > 02-15-2024, 07:29 PM
Zitat:Nimm meine Hand und folge mirdiesem Ort, den ich lange zu sein.Nimm meine Hand und vertraue meinem Weg,an diesem Ort für immer bleiben.Folgen Sie mir auf den Sand;wir rennen und spielen sie, Hand in Hand.Nimm mein Herz und halten Sie sie wahr ist;Ich bleibe für immer in Ihrer Nähe.Nutzen Sie meine Worte hören und gut,dann werde ich für immer zu erzählen.Lassen Sie Ihr Herz und Ihre Gefühle zu,ebenso werde ich für Sie tun.Vertrauen Sie Ihrem Herzen und folge mir,diesem Ort, den wir lange zu sein.Guten Morgen, du, kannst du bitte kommen, msn, so dass wir dort chatten können underfahren Sie mehr über einander wissen? mir mehr über sich selbst? sind Sie verheiratet? haben Sie Kinder?warmen Gruss,Benjamin
admin > 02-15-2024, 07:29 PM
Zitat:41.138.182.6 - Geo Information
IP Address 41.138.182.6
Host 41.138.182.6
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Visafone Communications Limited
ISP Visafone Communications Limited
admin > 02-15-2024, 07:37 PM
Zitat:Ben Maga
Hallo lieber Freund,Komplemente der Saison für Sie, wie geht es dir heute? Hoffe, Sie sind in Ordnung, stieß ich auf Ihr Profil, während einem Blick über diese Website als eine neu registrierte Mitglied, aber ich meine, keinen Schaden an und bin ein ehrlicher, ruhig und easy going MannIch lebe in Großbritannien (London), Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch, Sie waren ein neues Mitglied auf dieser Seite, sind die meisten meiner Informationen nicht auf meinem Profil zur Verfügung gestellt, weil ich ein hohes Maß an Privatsphäre und zu pflegen weiß nicht, wie das funktionieren kann , weil ich nie geglaubt, Freundschaft im Internet bis ich auf dein Profil gekommen.Ich würde mich sehr freuen, wenn wir einander besser kennen lernen, hoffen, dass Sie nichts dagegen haben, erwarte ich Ihre prompte Antwort bald: Das ist mein persönliches E-Mail-Adresse, (owenibrahimovic@hotmail.co.uk), können Sie mailen Sie mir, damit ich kann der Lage sein, senden wir Ihnen weitere Informationen und Bilder von mir.Mit freundlichen Grüßen.
admin > 02-15-2024, 07:40 PM
Zitat:Guten Tag, mein Engel,Kompliment des Tages, Wie ist jedes Mitglied Ihrer Familie? Ich hoffe, alles wird auf feinem mit dir da drüben?Liebe, mein Herz und meine Seele hoch emporgehoben wurde, wenn ich Ihre Mail erhalten haben als Reaktion auf meine, es machte mich schlussfolgern, dass wir vielleicht dieselben Dinge gemeinsam zu teilen und eine Schlussfolgerung gezogen wurde, wie gut, dass Sie eine Frau mit Tugenden sind und unterhält ein sehr hohesStandard Selbstwertgefühl zuEigentlich meinen Namen Owen Ibrahimovic sind, ich bin 47 Jahre alt, ein Christ von der Religion und in kleinem Maßstab Unternehmer, die auf Antiquitäten / Kunst befasst arbeitet ebenso wie Unternehmer, der liefert auch schwere Erdkabeln und Kupfermünzen für Telekommunikationsunternehmen. Ich habe seit 16 Jahren in Betrieb, weil ich meine Frau verloren vor fünf Jahren nun, ich Witwer bin, hatte sie für mich eine Tochter, die ist jetzt 15 Jahre alt und studiert in den Vereinigten Staaten. sie kommt nach Hause jeden Urlaub.Ich in London wohnen, konnte ich verstehen, dass Sie aus Deutschland sind, und ich würde wollen, dass Sie verstehen, dass die Entfernung ist kein Hindernis, wenn es um wahre Freundschaft geht, seit dem Tod meiner Frau, ich hatte vorgeschlagen, nie wieder verlieben . bis ich auf Ihr Profil auf WKW stolperte, dann ist mein Herz und die Seele verlor Ihre Schönheit und Duft der Anziehungskraft eingefangen. das ist der Hauptgrund, warum ich dir das erste Mail, die Sie von mir erhalten komponiert hatte, eigentlich habe ich neu bin auf dieser Seite, wurde es eingeführt und von einem Mitarbeiter registriert, wie ich schon sagte, dass es einige persönliche Eigenschaften haben über mir, die ich möchte, Ihnen mitzuteilen, wie wir zusammen mein Engel, bekommen bei meiner Freizeit habe ich einige inspirierende Bücher lesen, surfen, Golf spielen, und sehen Sie mehr von Fußball und bin ein eingefleischter Fan des Fußballklubs Arsenal FC und Beryern München.Ich bin ein aufrichtiger romantischer Mensch, ich bin ein treuer Freund und jemand, der nicht scheut, Herausforderungen. es sieht asssive Sie sind gut in Englisch und writting sprechen, ich muss Ihnen gestehen, das ist schön, und ich glaube, Sie können der gute Hilfe für mich durch den Unterricht, wie man spricht Deutsch. Ich habe für diesen Tag gewartet und ich danke Gott für die Herstellung für mich zu euch zu bringen, und ich werde immer für dich da sein und gemeinsam Dinge gemeinsam für SieIch glaube, wahre Schönheit ist nach innen wie auch überall um uns herum. Ich mag keine Konflikte. Ich genieße gutes Gespräch und ich schätze einen guten Sinn für Humor, würde Ich mag mehr Dinge über dich wissen, wie: Alter, Geburtsdatum, Höhe, Beruf, Schulabschluss, Religion, Familienstand, Persönlichkeitsmerkmale, Arten von Musik.Und alles über dich.Mein Engel, ich kenne alle diese Frage könnten Sie überraschen, weil wir noch nicht viel über die einzelnen other.I Wunsch, daß Sie mich mit offenem Herzen annehmen bekannt, und ich schwöre, nie etwas tun, um Ihre emotionale Gefühle für mich und mit schmerzenMal, wenn ich zu irgendeinem Teil dieser Welt verlagern könnten, nur um mit meinem Herzen Lust und neu gefundenen Freund sein.Es wäre viel besser, wenn Sie mir schreiben, durch meine E-Mail-Adresse, weil ich neu bin auf WKW, und weiß nicht, wie die Navigation im hier und meist kann einfach sein, für uns beide in der Lage sein, um durch die Hotmail-oder Yahoo-Chat messanger Chat.Einmal mehr hier ist meine Adresse: [owenibrahimovic@hotmail.co.uk] Senden Sie mir Ihr eigenes, damit wir online chatten, gibt es ein Bild von mir und ein Geschenk im Anhang dieser Mail, ich hoffe, von Ihnen zu hören bald auch Weitere Informationen über dich auch.Mit viel Rücksicht,Owen Ibrahimovic.Red roseRed roseRed roseRed rose
admin > 02-15-2024, 07:42 PM
Zitat:41.220.69.33 - Geo Information
IP Address 41.220.69.33
Host 41.220.69.33
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 02-15-2024, 07:43 PM
Zitat:Guten Tag meine Liebste, ich weiß es klingt ungewöhnlich für Sie, aber ich möchte nur, dass Sie wissen, dass ich wirklich wirklich bin in dept-ED, Sie und ich glaube, mein Instinkt mich nicht im Stich, ich fiel für Ihr Profil, wenn ich warf einen Blick hindurch, du warst so voller wunderbarer Dinge und jeder Mann wird nicht sehen, dass und vorbei sei denn, er kennt nicht den wert einer Frau. meine Liebste, ich möchte Sie zu wissen, ich fange an, dieses schöne Gefühle für dich haben und ich glaube mit der Zeit lernen wir einander besser kennen und kann sein, ich könnte bei dir sein, weil ich Pläne zu reisen, sich überall niederzulassen haben meine Herzen nimmt mich auf.Zweitens du kennst mich nicht und ich werde gerne meine selbst vorstellen zu können, ich weiß wirklich nicht, wie es funktioniert hier auf dieser Website namens WKW, weil ich ein Mensch bin und Englisch, um mich aus Ihrem Profil, kann ich Ihnen sagen sind eine Frau Deutsch. Ich habe immer mit einer Deutsch Frau nach einer Frau geträumt, aber ich kam nie über ein, aber heute habe ich die Gelegenheit und Gott hat dich zu mir gebracht.Ich besitze eine Firma, die mit der Lieferung von Draht-und Kabel schweren Kupfermünzen für die Kommunikation Unternehmen beschäftigt. ich in London wohnen, werde ich wirklich liebe, Sie zu kennen, weil ich über Pläne der kommenden Deutschland eines Tages zu liefern oder zu erweitern meiner Firma haben.bitte mehr Informationen, die ich zu euch senden wird, sobald Sie wieder zu mir komme, werde ich wirklich dankbar, wenn Sie in der Lage, eine Mail an meine persönliche E-Mail-Adresse senden, die ist[smithgiertz@yahoo.com] Ich erwarte Ihre Antwort und haben einen stressfreien Tag.Ich sorge mich.
admin > 02-15-2024, 07:45 PM
Zitat:Smith Gierts
Hat bei self employed gearbeitetHat hier studiert: Sweedish Institute Of TechnologyWohnt in LondonAus StockholmAllgemeinesÜber Smith I am social, love challenges, humble and coolInteressiert an FrauenGeschlecht- Männlich
admin > 02-15-2024, 07:47 PM
Zitat:Good morning,I hope you had a lovely night rest and i did have too, i will be heading to church this morning, i really will love to get to know you better and i hope that will be okay by you, i am really willing and happy to know a beautiful person like you, i don't mind if you give me the chance to get to be with you. let me know when you will be free and please i just added you on my messenger so that we can chat online, that i will appreciate.Have a stress free day and nice dayi care.RegardsSmith.
admin > 02-15-2024, 07:47 PM
Zitat:41.220.69.35 - Geo Information
IP Address 41.220.69.35
Host 41.220.69.35
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited