admin > 07-12-2025, 11:08 PM
Zitat:life_timepartner
Über mich Status: MitgliedAlter:56 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin Sternzeichen:Wassermann Motto:I would also like to find a like-minded female where we can participate in activities together and encourage each other to pursue their interests as well.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:grau Größe:180 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:nein Beruf:ja Berufsgruppe:Andere Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Englisch Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Fernsehen Autos Reisen Kochen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Joggen Tanzen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:42 bis 65
admin > 07-12-2025, 11:09 PM
Zitat:krokono123
BasisangabenIch bin männlich, 52 Jahre alt Beziehungsstatus Single Wohnort 04… Altenburg Auf der Suche nach einer Frau SternzeichenZwillinge Foto-VotingNoch nicht genügend Stimmen erhalten. Fühle mich (keine Angabe) Habe Lust auf (keine Angabe) .AussehenGröße(keine Angabe) Figur(keine Angabe) Augenfarbe(keine Angabe) Haare/Frisur(keine Angabe) Bildung und BerufBeruf/Branche(keine Angabe) Berufsbeschreibung(keine Angabe) SprachenDeutschLetzte Schule(keine Angabe) .Persönliches StatementWeitere AngabenKinder(keine Angabe) Kinderwunsch(keine Angabe) Rauche(keine Angabe) Umzug wegen neuen Partners(keine Angabe) .Persönliche MatchClick®-Wörterkrokrono123 hat keine MatchClick®-Wörter angegeben. (Was ist MatchClick®?).LebensstilLieblingsmarkenkeine Angabe .Lieblings-…Metropolen — Restaurants — Reiseländer — Filme — Nachtclubs — Bars — Romantik-Tipps — Magazine/Zeitschriften — Wellness-Tipps — Fitnessclubs/Spas — .Dieses Mitglied sperrenDieses Mitglied beim Finya.de-Team anzeigen.
admin > 07-12-2025, 11:33 PM
Zitat:paul1
Name Paul Alter 45 Jahre Status: Offline Wohnort: Hesse Geschlecht: weiblich Kategorie: Sie sucht Ihn Schulabschluss: Größe: 1.1 m Gewicht: 48 kg PLZ: 35999 Land: Schweiz Augen: blau Haare: grau hell Familienstand: Geschieden Kinder: Nein Alkohol: nein Raucher: nein
admin > 07-12-2025, 11:36 PM
admin > 07-12-2025, 11:37 PM
Zitat:james333
james333 Name JamesAlter 50 Jahre Status: Online Wohnort: BavariaGeschlecht: männlichKategorie: Er sucht SieSchulabschluss: Größe: 1.05 m Gewicht: 52 kg PLZ: 80999 Land: Schweiz Augen: blau Haare: blond hell Familienstand: Verheiratet Kinder: Nein Alkohol: nein Raucher: nein
admin > 07-12-2025, 11:38 PM
Zitat:walter1958z
Über mich Status: MitgliedAlter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin Sternzeichen:Zwillinge Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitgliedwalter1958z ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie walter1958z eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:42 bis 60
admin > 07-12-2025, 11:45 PM
Zitat:Kuscheltig62856
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Lübecker Bucht Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch NeumitgliedKuscheltig62856 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie Kuscheltig62856 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 65
admin > 07-12-2025, 11:51 PM
Zitat:Bernhard8475
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter:56 Wohnland:Deutschland Wohnort:Lindau (Bodensee) (LI) Sternzeichen:Krebs Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:grünbraun Haarfarbe:blond Größe:183 cm Gewicht:83 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Vegetarisch Gourmet-Küche Lieblingsküche:Gutbürgerlich Familienstand:ledig Kinder:keine Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:nein Berufsgruppe:Angestellter Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Autos Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Tennis Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:49 bis 68Wohnland:Deutschland
admin > 07-12-2025, 11:53 PM
Zitat:Gorgeous51
Über mich Status: MitgliedAlter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Köln Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ich bin ein romantischer Mann, und jetzt bin ich für meinen Seelenverwandten, die ähnlich zu sein in den Eigenschaften suchen mag. Ich bin für diese spezielle Person, die Mittäter fühlen, Freund, Begleiter, Vertrauter, loyal und aufrichtig sehr gute Liebe suchenWie ich aussehe Augenfarbe:Sage ich nicht Haarfarbe:Sage ich nicht Größe:183 cm Gewicht:84 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Asiatisch Französisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:ich habe Berufsgruppe:Andere Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Musik machen Sport treiben Autos Computer Outdoor Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Joggen Schwimmen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:44 bis 57
admin > 07-12-2025, 11:54 PM
Zitat:James L
Zuletzt aktiv: vor 3 StundenProfilaufrufe: 114 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 17 April 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: New York, NYAlter: 52Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Einer ernsthaften BeziehungSprachen: English, Español - España, DeutschEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: ChristOrientierung: Heterosexuell Höhere Schule: Abbeville High School '80Über mich• Musik: UB 40 , westlife