admin > 03-10-2026, 12:15 PM
Zitat:188.187.167.190 - Geo Information
IP Address 188.187.167.190
Host dynamicip-188-187-167-190.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-10-2026, 12:16 PM
Zitat:Hallo mein freund Xxxxxx.Wie deine Stimmung heute?Danke fuer deinen Brief. Mit jedem neuen Brief koennen wir uns ueber die interessanteren Sachen unterhalten.Mir ist es sehr interessant, dich zu erkennen es ist aus deinen Briefen besser.Xxxxxx, Ich danke dich dafuer, dass du die Zeit, um findest, mir die Briefe zu schreiben.Ich schicke dir das Foto und ich hoffe, dass den Foto dir, zu gefallen.Darin den Brief will ich dir ueber meine Familie erzaehlen.Xxxxxx, Ich hoffe, was es dir interessant sein wird, es zu lesen?Ich lebe zusammen mit meinen Eltern. Wir leben in der gemuetlichen Wohnung, die aus drei Zimmer besteht. Ich habe das persoenliche Zimmer.Den Namen meines Vaters - Alexander, ihm 59 Jahre. Er arbeitet im Betrieb der Pulvermetallurgie.Den Namen meiner Mutter - Marija, ihr Alter die 54 Jahre. Sie arbeitet nicht. Meine Mutter die Hausfrau. Die Mutter mag das Haus und die haeusliche Wirtschaft sehr stark! Mir zu gefallen, mit den Eltern zu leben. Im Sommer fahren wir aufs Land immer zum Urlaub. Ausserhalb der Stadt haben meine Eltern das kleine Wochenendhaus.Dort gibt es den grossen See, wo immer im Sommer mein Vater fischt. Neben dem Wochenendhaus gibt es den Garten der Pflanzen. Dort sorgt meine Mutter fuer die Farben immer.Ich habe sehr viel Freunde. Wir fuehren immer interessant die Zeit mit meinen Freunden durch. Im Winter haben wir mit den Freunden gern, und einfach interessant Schi zu laufen, die Zeit zusammen durchzufuehren. Aber mir ist ohne geliebten Menschen sehr schlecht.Ich bezog mich mit dem Mann im vorigen Jahr, aber wir liebten einander fanden der allgemeinen Interessen. Ich dachte, dass ich das Glueck und die Liebe mit diesem Mann gefunden habe. Aber es zeigte sich nicht so. Xxxxxx, Ich werde dir unbedingt erzaehlen es ist darueber in den folgenden Briefen ausfuehrlich! OK?Gerade deshalb habe ich mich entschieden, zu versuchen, den Mann im Internet zu suchen.Wahrscheinlich kann ich hier den Menschen finden, der mich gern haben wird, zu schaetzen und zu respektieren.Fuer mich ist der Unterschied im Alter und des Steinbruches des Menschen nicht wichtig. Die Hauptsache, damit ich mit ihm gluecklich war!Xxxxxx, Ich bitte dich, mir ueber deine Familie zu erzaehlen. Mir wird es sehr interessant sein, es zu lesen.Und jetzt beende ich meinen Brief. Ich warte auf deine Antwort.Deine Freundin Vera
admin > 03-10-2026, 12:16 PM
Zitat:188.187.142.241 - Geo Information
IP Address 188.187.142.241
Host 188x187x142x241.static-business.kursk.ertelecom.ru
City Kursk, 41 305009
AS Number AS59713 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-10-2026, 12:18 PM
Zitat:Hallo Xxxxxx.Ich danke dir fuer deinen Brief.C von jedem neuen Brief wirst du mir einen naeheren Menschen. Danke dafuer dass hast du mir ueber deine Familie erzaehlt.Hier werde ich auf deine Fragen antworten.1. Ich habe deine Fragen nicht verstanden. Und deshalb antwortete ich auf sie nicht.Ich habe heute die sehr ausgezeichnete Stimmung. Wie deine Stimmung heute? Wie das Wetter bei Ihnen? Meine Mutti zuechtet sehr viel Rosen und jetzt in unserer Wohnung das Aroma der Rosen auf.Ich liebe die Rosen sehr stark.Meinen kauft der Vater immer die Farben meiner Mutti am Tag ihrer Hochzeit!Gleichsam wollte ich die Liebe solch fest, wie auch bei meinen der Eltern finden.Xxxxxx, will ich dir ein Geheimnis erzaehlen. Dieses Geheimnis weiss niemand ausser, meiner nah.Ich hatte die Liebe vor einigen Jahren. Ich habe den Mann begegnet und er war mehr mich auf 7 Jahre! Ich habe diesen Menschen sehr stark liebgewonnen. Wir die erste Zeit trafen uns auch bei uns vor es waren die romantischen Treffen, es ist viel Geschenke und der Farben.Wir dachten an das gemeinsame Leben schon. Dann lernte ich in der Universitaet und nach dem Unterricht bin ich nach Hause gegangen.Ich bin nach Hause angekommen und hat ihm das Abendessen vorbereitet. Wenn er nach Hause angekommen ist, so setzte er sich auf das Sofa und es sah der Fernseher.Er wandte ganz mich der Aufmerksamkeit nicht. Ich fragte ihn, dass es mit ihm auch an ihm sogar nicht vorkam hoerte mich. Er teilte ganz die Zeit mir nicht zu. Schenkte mir die Liebe und der Feinheit nicht. Mir war es ohne Maenneraufmerksamkeit schlecht. Du verstehst, er wandte ganz auf mich der Aufmerksamkeit nicht. Dann hat er die Arbeit geworfen und staendig sass zu Hause. Mir eine musste man arbeiten. Er war mit mir grob. Ich wurde mit diesem Mann nur gequaelt.Ich habe es nicht ertragen. Ich habe allen seine der Sache gesammelt und ist aus seiner Wohnung weggegangen. Wir lebten zusammen nur 8 Jahre. Aber fuer 8 Jahre hat er keine Liebe zu mir gezeigt. Spaeter begegnete ich ueberhaupt nicht diesen Menschen.Ich will nicht dass solches wiederholt wurde. Ich will seinen geliebten Menschen finden, der mich immer lieben und zu respektieren wird. Xxxxxx, ob verstehst du mich?Fuer mich war es von der Stunde.Moeglich war in deinem Leben auch die grosse Liebe?Ich bitte dich, mir darueber zu erzaehlen. Mir ist es interessant, dich mehr und besser zu erfahren. Ich beende meinen Brief und mit der Ungeduld warte ich deine Antwort.Bis Bald Vera
admin > 03-10-2026, 12:18 PM
Zitat:188.187.168.183 - Geo Information
IP Address 188.187.168.183
Host dynamicip-188-187-168-183.pppoe.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424000
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-10-2026, 12:19 PM
Zitat:Hallo Mein Freund Xxxxxx. Ich bin sehr stark froh dass du mir mehr ueber dich und ueber dein persoenliches Leben erzaehlt hast. Ich bin sehr froh, dass ich dich habe es ist Freund, dem ich von allen Problemen und die Geheimnisse mitteilen kann. Xxxxxx, verstehst du immer mich. Ich bin sehr froh, dass ich dich anvertrauen kann und am meisten wertvoll in meinem Leben geteilt werden. Du der sehr gute Mensch. Es ist mein kleines Kompliment dir. Hier werde ich auf deine Fragen antworten.1. Uns noch frueh, an unser Treffen uns denken man muss einander aus unseren Briefen mehr zu erfahren. In diesen Tag war ich erzwungen, viel zu arbeiten, ich bin deshalb ermuedet. Deshalb werde ich dir heute den kurzen Brief schreiben. Xxxxxx, Heute wir hatten einen sehr schweren Tag. Im Kindergarten, im ich arbeite, wurden verschiedene Ma? nahmen und die Wettbewerbe fuer die Kinder heute geleitet. War sehr lustig. Auf diesem Wettbewerb musste man die Kinder erheitern! Wir spielten mit ihnen das Spiel in die Wuerfelchen. Du wei? t dieses Kinderspiel???War auch die Kinder sehr lustig waren froh!!! Ich liebe die Kinder sehr.Erzaehle mir wie deine Sachen bei dir auf der Arbeit gehen??? Ob du nach der Arbeit ermuedest??? Wo du liebst, sich in die freie Zeit zu erholen??? Als du liebst, sich in die freie Zeit zu lernen??? Wie du deinen Urlaub leiten willst???Xxxxxx, habe ich zu dir die sehr persoenliche und aufrichtige Frage. Wie du denkst, konnen sich in der Zukunft bei uns mit dir die festen Beziehungen ergeben? Es ist meine persoenliche Frage. Mir waere es sehr angenehm, wenn du mir auf ihn geantwortet haettest! Leider beende ich meinen Brief.Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten!Mit den herzlichen Gruessen deine Vera
admin > 03-10-2026, 12:19 PM
Zitat:188.187.131.152 - Geo Information
IP Address 188.187.131.152
Host 188x187x131x152.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
City Tomsk, 75 634051
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-10-2026, 12:21 PM
Zitat:Hallo ist mein besser Xxxxxx!!!! Ich freute mich, dass ich sehrbekomme und, dass ich deinen Brief lese!!! Du darfst nicht angeregtwerden, ich verstehe deine des Briefes gut und gut verstehe ich vonallem, dass du mir schreibst!!!!!!!!! Xxxxxx, vor allem,will ich dich fragen, wie dein Schaffen geht??? Wie deine Stimmungist???? Ich hoffe mich, dass du heute die gute Stimmung hast. Heutehabe ich die gute Stimmung, da mein Werktag wunderbar weggegangen istbin und ich auf meiner Arbeit nicht ermüdet. So dass ich mich genügendmunter und gut jetzt fühle. Auch freute ich mich sehr, wenn ich vorkurzem zum Internet des Cafes angekommen bin und hat von dir den Briefbekommen. Xxxxxx, habe ich deinen Brief aufmerksam gelesen undjetzt will ich dir auf deine Fragen antworten.Xxxxxx, versprach ich dir, dass ich die Geschichte meinervorigen Beziehung (die Beschaeftigungen, der Verbindungen) darinmeinen Brief erzaehle... Ich habe die negative Erfahrung meinervorhergehenden Beziehung (die Beschaeftigungen, der Verbindungen)..Ich habe meinen ehemaligen Mann 8 Jahre rückw aerts kennengelernt. Dieerste Zeit waren wir zusammen gerade sehr glücklich freuten sich überunser Leben. Er war ein guter Mann, ich jeden Tag ging auf meineArbeit mit dem gro ssen L aecheln auf die Pers oenlichkeit (diePerson), da ich mich sehr freute, dass ich solchen bemerkenswertenMann habe. Unsere Verbindungen mit ihm dauerten 8 Jahre. Aber für ihn(sie, ihrer) 8 Jahre habe ich das Leben nicht, und wir hatten diemoderne Erschütterung gewohnt nicht...(Das erste Jahr mit ihm keineProbleme nicht!!! Wir waren zusammen sehr glücklich und sehr festliebten einander!!! Alle meinen Freundinen beneideten mich und freutensich für mich... Wenn das Jahr unseren mit ihm der Verbindungen wiewir weggegangen ist lebten auch mich schon zusammen war mit ihm sehrglücklich. Aber dann ich begann, zu bemerken, dass auf mich dieAufmerksamkeit ganz nicht umdreht... Bei ihm begann, das Interesse fürmich zu verschwinden. Ich begann, zu bemerken, dass er an der langenZeit nach der Arbeit st aendig stehenbleibt und jeder Abend kam vonbetrunken an. Und in diesem Jahr war für mich die schrecklichsteErschütterung.. .. Von meinem Exfreund kam jeder Tag nach Hausebetrunken an und st aendig fing an, mit mir und verletzte mich staendig... Ich weinte jeden Abend stark... Er begann sehr schrecklich,den Spiritus gerade zu trinken hat eingestellt, auf die Arbeit zugehen. Dann gaben ihm auch er st aendig den Pass der Bewegung befandsich in der Stra sse und trank den Spiritus mit den Alkoholikern derFreunde... Ich begann, davor zu fürchten... Da er jeden Tag betrunkenmich festklebte und bat bei mir des Geldes zum Wodka und auf denSpiritus. Dann bekam ich das sehr kleine Gehalt und das Geld auf meinLeben ist ausreichend (behandeln) mir nachl aessig aus... Bei mirsogar niemals blieb es des Geldes von meinem Gehalt uebrig, um dienormale Kleidung sich zu kaufen!!!!! Ich weinte wirklich sehr stark..,aber dann meine Mutter unterstützte mich immer... Meine Mutter sagtemir st aendig, dass ich aufstellen soll (, ) die Verbindungen und mitihm anzuhalten, es wie den schrecklichen Schlaf (der Traum)vergessen... Aber ich hoffte, dass er aufstellen wird (wird) anhalten,den Spiritus und unser Leben wird glücklich wieder trinken.. .. Aberkeine Verbesserungen war. Er begann, noch mehr Spiritus und mein Lebensehr stark zu trinken war noch schrecklicher... Xxxxxx, meinemExfreund der Quellen mich zu schlagen... Ich konnte nicht auf solcheWeise leben... Ich flehte jede Nacht zum Gott darüber an, dass dieserSpotte über mich aufgeh oert haben... Dann habe ich schon eingestellt,die Gefühle seiner zu erproben... Ich liebte es nicht... Ich hasste esfür alle Spotte... Er schlug jeden Abend mich und bat das Geld beimir!!! Ich hatte das Geld fast nicht, aber er fasste (beunruhigte)alles mein Geld, nichtsdestoweniger, und kaufte den Wodka... Ichkonnte nicht auf solche Weise leben.. Doch, habe ich mich entschieden,dass ich mein Leben gerade tausche hat entschieden, dass ich mit ihmleben nicht kann. Ich liebte es schon nicht, ich hasste es für alleSpotte... Gerade ist die Zeit angekommen, wenn ich ihn weggegangenbin. Ich bin weggegangen, rückw aerts zu meiner Mutter zu leben. Undmein blieb ehemalig Exfreund einen. Aber nach dem Monat hat meinehemalig Exfreund in andere Stadt ausgeführt, zu ihm (sie) den Elternzu leben!!!! Ich freute darüber mich sehr!!!!!!!! Zum Glück sah ich esvon jener Zeit nicht, ich sah ich ich wei ss nichts schon 2 Jahre!!!!Und ich freue mich darüber sehr!!! Ich will diesen Menschen niemalssehen, da er mir des gro ssen Schmerzes herbeigerufen hat... Icherinnere mich über jene Zeit, wie an den schrecklichen Schlaf (derTraum) wirklich... Nur kann der Teufelskerl diesen Mann nennen! ZumGlück war ich Mal in der Ehe!!!! Ich lebte mit ihm nur. Aber ich warin der Ehe niemals!!!! Xxxxxx, ob du warst schon in derEhe??? Wenn du in der Ehe warst, so darfst du mir die Geschichtedeiner vorigen Verbindungen erz aehlen??? Ich werde es aufmerksamgerade ich lesen ich werde dir meine Meinung aussprechen. Ich habemich entschieden, dass ich meinen liebend Menschen au sser Russlandsuche, da ich in den M aennern aus Russland ich nicht entt aeuschtwurde will ich nach meiner Liebe in Russland suchen. Aber jetzt freueich mich sehr über unseren mit dir der Bekanntschaft und ich freuemich, dass unser die Bekanntschaft sofort mit dir nicht kostet und wirsetzen mehr Freund über den Freund von unseren mit dir der Briefefort, zu erfahren!!!!! Xxxxxx, will ich dir mehr übermeine Interessen und die Begeisterung auch erz aehlen!!! Wie ichfrüher schon dir erz aehlte, begeistere ich mich für die oestlichen Taenze. Noch ging ich von der Kindheit in die Schule der Künste, wo ichund lernte, zu tanzen. Mit dieser Zeit bei mir ist viel gut dieAssoziationen verbunden. In der Schule der Künste bin ich zum erstenMal wurde in den T aenzen und zum ersten Mal auf die grosseprofessionelle Szene übertretend ausgebildet, dort waren meine erstenLehrer, die ausbildeten (entwickelten) mich und die waren die sehrbemerkenswerten Leute... Ich werde mich über sie immer erinnern. Aberdann ich ging, in die Universit aet und dann meiner soll die Arbeitehemalig lernen, nach sich zu suchen. Und in die gleiche Zeit ist vielunser t aenzerisches Kollektiv ðàññïàëñ ss da die P aedagogen auf dieRente (die Rente) sind weggegangen, und andere P aedagogen sindgestorben... Und ich war inzwischen erzwungen, meine professionellenBesch aeftigungen (die Besch aeftigung) der T aenze zu lassen. Aberjetzt, wenn ich die freie Zeit habe, so w aehle ich diese Zeit meinergeliebten Besch aeftigung - die T aenze immer! Fast sind alle die Taenze für mich in meinem Leben es ist auch der Sport, es und meingeliebtes Hobby!!! Auch lese ich gern über die Kindheit des Buches.Aber jetzt bleibt die kleine Zeit mir, um, des Buches zu lesen. Aberich lese die weiblichen Zeitschriften, solchen wie « die Karawane derGeschichten », «Glamour» st aendig. In diesen Zeitschriften druckendie anmutigen und wichtigen Geschichten des Lebens der bekanntenLeute, verschiedene historischen Tatsachen, die Innovationen derKultur, die Moden und des Businesses!!! Ich begeistere mich für dieMode gern. Ich kaufe auch ich auch ich lese solche Zeitschriften, wie,den Ellbogen, «Vogue». Ich soll, verschiedene und ungew oehnlichenSkizzen der Kleidung gern sehen. Die sch oene und modische Kleidungsehr vom Wert für mich zu kaufen, aber ich beunruhige mich immer,damit aussahen ist modisch! der dein Meinung in Bezug auf dieMode??? Welche Rolle (die Rolle) spielt die Mode in deinem Leben???Wenn du nicht willst, so darfst du nicht mir auf diese Fragenantworten. Ich kann sagen, dass ich gern habe, die Kleidung zu tragen,die n aeher in der Klassik ist. Es bedeutet wenn ich die gew oehnlicheklassische Kleidung trage! liebe ich sehr das Meer, die Natur. Auchgef aellt es sehr mir, die franz oesischen Filme (der Film) zu sehen.Und auch die Filme (der Film) aus Hollywood! Meinen geliebten Film - «der Piraten Karibische Meeres »! Ob du diesen Film (der Film) weisst??? Ich kann über mich sagen, dass ohne Musik ich mein Lebenvorstellen nicht kann! Man kann sogar sagen, dass ich von der Musiklebe! kann ich nicht vorstellen, wie die Leute leben, die gern dieMusik nicht haben. Ich soll sehr gern aufstehen, am Morgen bei derlustigen und frohen Musik und, bei den langsamen und ruhigenmusikalischen Kompositionen (die Best aende) einzuschlafen. Ich kannnicht dir einen bestimmten Stil oder die Richtung in der Musik nennen,der ich meine zurückgebe ich ersticke. Ich habe die Musik aller Stileund aller Richtungen gern. Vieles h aengt von der Stimmung und derumgebend Atmosph aere ab. In der letzten Zeit habe ich gern, solchemusikalischen Gruppen, wie Pink Floid, Doorz, die K oenigin, DDT, dasAquarium zu h oeren. Ich denke, was du über diese musikalischenGruppen h oertest???? Xxxxxx, dir ist es interessant, meinenBrief im allgemeinen zu lesen???? Xxxxxx, wenn es nichtinteressant dir ist, meinen Brief zu lesen, so sagt darüber, bitte,mir!!!!!! Ich will dir mehr über mich einfach wirklich erz aehlen!!!Wenn meine die Briefe dir nicht interessant sind, so h aette es mir,bitte mitgeteilt! Auch teilt dann mir mit, dass du über mich h oerenwillst. Xxxxxx, auch ich hoffe mich, was du meinen deutschverstehst???? Also, denke ich, dass ich dir mehr über mich und übermeine Begeisterung erz aehlte!!!! Ich freue mich sehr über sehrunseren mit dir dem Kontakt und unserer Bekanntschaft!!!Xxxxxx, gef aellst du mir sogar sehr sehr wie der Mann!,soll ich und jetzt meinen Brief beenden, leider, da ich nach Hausegehen soll. Ich werde mit der Ungeduld deine Antwort warten!!!!!! Ichwünsche dir den erfolgreichen Tag, mit dem herzlichen Schreiben deineFreundin aus Russland - der Glaube!!!! (nennen Meine Freundinen michzaertlich - Verochka
admin > 03-10-2026, 12:21 PM
Zitat:188.187.131.226 - Geo Information
IP Address 188.187.131.226
Host 188x187x131x226.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
City Tomsk, 75 634051
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-10-2026, 12:23 PM
Zitat:Hallo meinen nett Xxxxxx!!! Ich habe mit dem grossen Vergnuegen deinen Brief gelesen.Unser Meinungsaustausch ist fuer mich sehr interessant, ich kann deinen Charakter erkennen es ist besser. Ich danke dich dafuer, dass du auf meine Fragen geantwortet hast.Wie deine Stimmung? Wie deine Schaffen gehen? Heute habe ich die bemerkenswerte Stimmung!Bei uns das gute warme sonnige Wetter! Wie das Wetter bei Ihnen?Xxxxxx, nett, ich schicke dir meine neu den Foto. Diesen das Foto hat meine Freundin gemacht. Ich bat meine Freundin, mich zu fotografieren damit ich das Foto dir schicken konnte.Ich hoffe, dass dir gefallen wird, das Foto waschend!Ich werde sehr gluecklich sein, wenn du mir deine dem Foto auch schicken kannst.Nett, ich will erkennen, was du zu deiner freien Zeit machst? Erzaehle mir groesser ueber deine Hobbys!Mir ist es sehr interessant, wie du zu erkennen du verbringst deinen Tag.Als du begeisterst? Ich habe der lustige Mensch und mich gern, die freie Zeit zusammen mit den Freunden durchzufuehren.Ich habe das Leben gern, interessanter zu sein. Tàêæå mag ich die abendlichen Spaziergaenge sehr. Ich gehe mit meinen Freundinnen an den Abenden haeufig, in den Park zu spazieren. Ob du in deiner Stadt solche Stellen hast, wo es dir angenehm waere, sich zu befinden? Ich traeume vom romantischen Wiedersehen mit dem geliebten Menschen sehr haeufig... Xxxxxx, ich hoffe, was schon bald wir zusammen sein koennen und, das romantische Abendessen zusammen haben? Ich stelle unser abendliches Abendessen bei den Kerzen haeufig vor. Du sitzt nebenan mit mir, mich fuer die Hand genommen... Und du fluesterst mir die angenehmen Woerter ins Ohr... Ich denke, dass darin sehr viel Romantik gibt.Xxxxxx, Du traeumst vom romantischen Wiedersehen mit der Lieblingsfrau?Du hast gern, die Abende mit deiner Familie durchzufuehren? Fuer mich sind diese Fragen sehr wichtig. Doch will ich dich vollstaendig erkennen!Ich denke, dass ich ein richtiges Maedchen fuer dich sein kann! Ich habe zu dir die persoenliche Frage. Ob du die Frau in deinem Land hast?Entschuldige mich fuer diese Frage...Du der sehr interessante, angenehme und sympathische Mann! Deshalb denke ich, dass du vielen Frauen in deinem Land gefaellst...Xxxxxx, ich hoffe meine Briefe sind fuer dich nicht langweilig? Ich bemuehe mich, sich mit dir meine Geheimnisse zu teilen. Wenn du hast Irgendwelche persoenliche Fragen fuer mich, so kannst du mir sie stellen! Ich werde dir auf alle deine Fragen unbedingt antworten!OK?Schreibe mir groesser ueber deine Gefuehle meiner und dein Traeumen. Ob haeufig du an mich denkst?Ich warte mit der grossen Ungeduld deine Antwort!Ich schicke dir eine Menge der suessen Kuesse!Mit herzlichen gruessen deine Vera