admin > 07-10-2025, 09:45 PM
Zitat:Hallo SonnenscheinHallo Sonnenschein,Wie geht es Ihnen?. Ich war bei Ihr Foto suchen Ich bin ganz durch den hübschen Foto fasziniert. Du siehst so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich brauchte inFrau und Ihr Foto erregte meine Augen und meine Seele gefangen .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung. Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin (BENGT SPENCER) und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe helfenMenschen, insbesondere weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so viel glauben an das Internet als Mittel aus .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht. hier ist meine ID (spencer76@hotmail.co.uk)Liebe Grüß SPENCER
admin > 07-10-2025, 09:47 PM
Zitat:Tony
58 / Male SPRINGFIELD, Vermont, US Well, I guess I’m not the only one who ran into Williams, curtiswilliams56@ yahoo.com. He also found his wife in bed with another man. Has a 15 year old daughter and is now working in Nigeria. Asked for money and would pay me back when we met on his way back to Illinois. Sounds familar? His website is Lovebirdmaga2 You would think that should have been the first red flag.In case you are wondering, NO he didn’t get the money. I am concerned about the fact that he has my e-mail ,website ID, cell and landline number. Do you know what kind of damage he can do with that info?By the way, checked on the zip code, 23401, it is the hottest scam spot in Nigeria right now. Be carefull out-there. Hard way to learn.
phone # in Nigeria234 702 955074
admin > 07-10-2025, 09:51 PM
Zitat:Hallo liebe guten Abend, wie war Ihre Arbeit heute meine Liebe? Ich bin so neugierig, mehr über Sie zu gefallen. mein lieber, können Sie diesen Link, um einen Boten zu bekommen, damit wir chatten können http://messenger.live.de/?form=MWLRAE&am..._0x0_36810
bitte i will das du mich bei messenger hinzufügen, so dass wir reden können und wissen mehr über uns selbst besser hier ist meine E-Mail-Adresse erneut spencer76@hotmail.co.uk
admin > 07-10-2025, 09:51 PM
Zitat:Hello sunshine,How are you?. I was looking at your photo I am quite fascinated by the pretty photo. You look so wonderful and nice. I realize you possess all the qualities I needed inwoman and your photo caught my eyes and captured my soul..I am a very good Christian with good sense of humor to me age is never a barrier in relationship.I will like to know if you would like to chat so that we get to know each other better..... well i am (BENGT SPENCER] and i am a widower and a father of one l love helping people especially the less privilege ones,l like going dancing ,swimming and playing golf....I'm new on this site and don't know how much this can work out as i do not believe so much in the internet as a means of dating .... i will like to know you better if you don't mind . here is my ID (spencer76@hotmail.co.uk )Love GreetingSPENCERHallo Sonnenschein,Wie geht es Ihnen?. Ich war bei Ihr Foto suchen Ich bin ganz durch den hübschen Foto fasziniert. Du siehst so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich brauchte inFrau und Ihr Foto erregte meine Augen und meine Seele gefangen .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung. Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin (BENGT SPENCER) und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe helfenMenschen, insbesondere weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so viel glauben an das Internet als Mittel aus .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht. hier ist meine ID (spencer76@hotmail.co.uk)Liebe Grüß SPENCER
admin > 07-10-2025, 09:53 PM
Zitat:justawink
what would i do to make you smile.I am a:48 yr-old man seeking women, 18-45Location:Watauga, Texas USAAbout me:My friends describe me as an out going person with a big heart, a man of dignity and integrity. I treat everyone the way i will love to be treated. Am kind, caring, honest and most of all loving. Am not into mind games and am serious about my intentions in finding the right person to settle down with for the rest of my life. I believe life is a journey in self improvement, a gift of time and an opportunity to become a more evolved being than the day before. We are here as initiates to serve in the name of Love, to grow in love, to Live in Love. Each day is a touchstone in the celebration of life.If you are interesting please feel free to drop me a note or an email where i can reach you, and i will get back to you thanks for stopping byI’m looking for:I am truly hoping to find someone with these same qualities that I can share with for the rest of my life. I'm looking for someone who can fill the void in my life, someone who when I look into her eyes i have a feeling of being complete. A self-starter who enjoys discovering the world in which we live. Willing to share in the work and the play, a creative and reasoning person with the gift of a sense of humor... a belly laugh, a hug under the moonrise, a belief that all things are possible. A friend for life[i]WOW i cant believe my eyes, such a beautiful woman like you contact me. Yes i will like to chat, what means do you want us to chat with? leave me a contact detail to reach you or you write me at thomgreaves90 at hotmail dot com. You carry on you a beautiful smile, and i must confess you are such a beautiful woman. hope to hear from you soon, bye for now.Thomas
admin > 07-10-2025, 09:54 PM
Zitat:Thomas John Greaves
Lives in Watauga, TexasKnows American English, British EnglishFrom Watauga, Texas
admin > 07-10-2025, 09:56 PM
Zitat:Dank Liebe,Vielen Dank für Ihr auf meine Mail antworten, sind Sie so ein schönes sucht Woman.I wird gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen und sagen Ihnen alles, was du über me.My Namen weiß, ist, SPENCER BENGT.I bin 50yrs alt und ein widower.I bin ein schwedisch, aber ich wuchs in Uk i UK migriert wurde, wenn ich meine beiden Eltern verloren, ich habe meine Frau verloren in einem Auto Crash vor 5 Jahren und ich habe eine schöne Tochter namens Alicia, sie ist 18 Jahre und Studie Recht an einer Universität in Schottland. Ich bin ein unabhängiger Mann, der auf Kabel Draht Angebote für die Telekommunikation sowie für Industriegebäude, liebt die Arbeit und Planung und der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie älter together.I nicht rauchen bleibt, sondern irgendwann zu Social Getränke. Alles was ich will ist jetzt Jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst, sich zu lieben und die Sorge um diesen speziellen Mann in ihrem Leben zu öffnen. Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst.Eine Frau, die kommunizieren, was sie begehrt, kann die Fähigkeit hat, zu hören. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit, ihr Herz zu teilen, ihren Verstand. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als ein Spiel paaren werden. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt. Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spielchen mit, dass ein Teil der relationship.No Frau hat je meine Aufmerksamkeit so vollständig wie du es machst lieber cos Ich dachte, ich könnte in der Lage sein, alles allein zu machen, ohne jemanden in meinem Leben, aber seitdem ich habe gefangen um den Wert einer Frau in das Leben eines Mannes zu kennen.Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass die Entfernung und Sprache kommt nie in eine Barriere, weil alles, was zählt ist die Liebe und das Verständnis, wie ich bereit, Meilen reisen, nur um den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau, die ich liebe verbringen bin.Hoffe, Sie finden diese E-Mail understanding.we können im Chat zu treffen und sich gegenseitig besser vorstellen .. Ich bin froh, wieder zu hören auf dieser lieben, antworten Sie bitte mit meiner ID unten, so dass ich Ihnen mein Foto.Auch hier ist meine Mail-Adresse (spencer76@hotmail.co.uk)bitte nehmen Sie mich direkt im ChatHerzliche Grüße,spencer
Zitat:Hallo LiebeHow are you?. Ich sah dein hübsches Foto, das ich sehr überrascht von dem niedlichen Gesicht von dir bin fasziniert. Du siehst so wunderbar und schön auf dem Foto. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich in Frau brauchte und Ihr Foto gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Zeit ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen lernen zu bekommen ..... Nun, ich bin Bobby und ich bin ein Witwer und Vater eines l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.diese meine Adresse (bobby_1962@hotmail.co.uk)Ich hoffe von Ihnen zu hören früher meine Liebe.Liebe GrüßeBobby...Hello DearHow are you ?. I saw your pretty photo I am quite fascinated by the cute face of yours. You look so wonderful and nice in the photo. I realize you possess all the qualities I needed in woman and your photo caught my eyes and captured my soul..I am a very good Christian with good sense of humor to me age is never a barrier in relationship.I will like to know if you would like to chat so that we get to know each other better..... well i am Bobby and i am a widower and a father of one l love helping people especially the less privilege ones,l like going dancing, swimming and playing golf....I'm new on this site and don't know how much this can work out as i do not believe so much in the internet as a means of dating .... i will like to know you better if you don't mind .this my address ( bobby_1962@hotmail.co.uk )I hope to hear from you sooner my dear.Love Greetings Bobby
Zitat:Hallo LiebeHow are you?. Ich sah dein hübsches Foto, das ich sehr überrascht von dem niedlichen Gesicht von dir bin fasziniert. Du siehst so wunderbar und schön auf dem Foto. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich in Frau brauchte und Ihr Foto gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Zeit ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen lernen zu bekommen ..... Nun, ich bin Bobby und ich bin ein Witwer und Vater eines l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.diese meine Adresse (bobby_1962@hotmail.co.uk)Ich hoffe von Ihnen zu hören früher meine Liebe.Liebe Grüße Bobby
admin > 07-10-2025, 09:57 PM
Zitat:Hallo LiebeHow are you?. Ich sah dein hübsches Foto, das ich sehr überrascht von dem niedlichen Gesicht von dir bin fasziniert. Du siehst so wunderbar und schön auf dem Foto. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich in Frau brauchte und Ihr Foto gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Zeit ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen lernen zu bekommen ..... Nun, ich bin Bobby und ich bin ein Witwer und Vater eines l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.diese meine Adresse (bobby_1962@hotmail.co.uk)Ich hoffe von Ihnen zu hören früher meine Liebe.Liebe Grüße Bobby