admin > 06-15-2025, 09:08 PM
Zitat:uytutty
Über mich Status: Mitglied Alter:55 Wohnland:Großbritannien/UK Sternzeichen:Zwillinge Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:grau Grösse:182 cm Gewicht:77 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Sage ich nicht Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche:Sage ich nicht Familienstand:verwitwet Kinder:keine Kinderwunsch:Sage ich nicht Eigener Haushalt:ja Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Sport treiben Sport schauen Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Joggen Radfahren Schwimmen Wintersport Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 66
admin > 06-15-2025, 09:12 PM
Zitat:mescolano
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:53Wohnland:DeutschlandWohnort:Märkischer Kreis (MK)Sternzeichen:ZwillingeMotto:Don`t give up in life?Wie ich ausseheErscheinungsbild:modisch klassisch sportlichÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde KücheLieblingsküche:Italienisch FranzösischFamilienstand:ledigKinderwunsch:Sage ich nichtEigener Haushalt:Sage ich nichtReligion:römisch-katholischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:Deutsch ItalienischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Sport schauen Autos Kochen ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Joggen Tanzen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 67
admin > 06-15-2025, 09:14 PM
Zitat:James Smith
Arbeit und Ausbildung de de SurabayaWohnorte AberdeenAberdeenAktueller WohnortAllgemeinesGeschlecht Männlich
admin > 06-15-2025, 09:16 PM
Zitat:liebe20132
Körpergröße:195cmGewicht:98kgStatur:normalTyp:Süd-Europäisch, OrientalischHaarfarbe:schwarzAugenfarbe:hellbraunFamilienstand:SingleKinder:keine KinderIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:heuteIch suche:eine FrauAlter:46 Jahre - 60 JahreGröße:170 cm - 200 cmGewicht:79 kg - 180 kgFoto:JaSternzeichen:JungfrauAusbildung:HochschulabschlussBeruf:Selbständige/rRaucher:NichtraucherGlauben:KatholischEigenschaften:treu, intelligent, gute Allgemeinbildung, lebenslustig, zärtlichInteressen:Sport Basketball, Golf, Tauchen, WandernReiseUnterhaltungMusikLifestyleWochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 06-15-2025, 10:00 PM
Zitat:moon_light21
Über michStatus:Premium-Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:53Wohnland:DeutschlandWohnort:Frankfurt a. MainSternzeichen:SkorpionMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenMuttersprache:DeutschNeumitglied"moon_light21" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil.Schreiben Sie "moon_light21" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 62
admin > 06-16-2025, 08:24 PM
Zitat:mann_neu
Premium Plus-Mitglied Alter: 51Wohnland: DeutschlandWohnort: Tübingen (TÜ)Sternzeichen: JungfrauMotto: Liebe bedeutet, den anderen glücklich, auch aus der Entfernung
admin > 06-16-2025, 08:37 PM
Zitat:lokasiwrga
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:München (M) Sternzeichen:Skorpion Motto:Liebe bedeutet, die anderen glücklich, auch aus der Ferne. Kennst mich besser als mein Profil.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied lokasiwrga ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie lokasiwrga eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben
admin > 06-16-2025, 08:47 PM
Zitat:ich_kussmann
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:keine AngabeTyp:keine AngabeHaarfarbe:keine AngabeAugenfarbe:keine AngabeFamilienstand:keine AngabeKinder:keine AngabeIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:heuteSternzeichen:SkorpionAusbildung:keine AngabeBeruf:keine AngabeRaucher:keine AngabeGlauben:keine AngabeEigenschaften:Interessen:Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeIntention:nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 06-16-2025, 09:38 PM
Zitat:alex_892
Geschlecht: männlichIch suche: eine FrauStatus: Letzter Besuch: 22.11.2010 11:44Alter: 51Sternzeichen: Löwe / Vergleich Wohnort: LeipzigBundesland: BremenMeine Intention: BeziehungGeschlecht: männlichIch suche: eine FrauStatus: Letzter Besuch: 22.11.2010 11:44Alter: 51Sternzeichen: Löwe / VergleichWohnort: LeipzigBundesland: BremenMeine Intention: Beziehung Familienstand:SingleTyp:Latein-AmerikanischAugenfarbe:grauHaarfarbe:blondKörpergröße:171Gewicht:72Statur:molligKinder:keine Kinder ;)Ausbildung:MBABeruf:Selbständige/rRaucher:NichtraucherGlaubensrichtung:EvangelischEigenschaften:Keine AngabeInteressen:Sport: Fußball, Golf, MotorradfahrenMusik: Dance, Jazz, Country
admin > 06-16-2025, 09:49 PM
Zitat:Single-Mann: alex_892 Singles Awards: Geschlecht: männlich Ich suche: eine Frau Status: Letzter Besuch: 22.11.2010 19:39 Alter: 51 Sternzeichen: Löwe / Vergleich Wohnort: Leipzig Bundesland: Bremen Meine Intention: Beziehunginnerhalb weniger Stunden mit folgenden 'Awards' ausgezeichnet: Den Top 5 Autor Award bekommen jeweils die 5 Männer und 5 Frauen, die an einem Tag die meisten Nachrichten geschrieben haben. Den Top 5 Besucher Award bekommen jeweils die 5 Männer und 5 Frauen, deren Profil an einem Tag am häufigsten besucht wurde. Den Top5 Aktivitäts-Award bekommen jeweils die 5 Frauen und 5 Männer, die an einem Tag die meisten Profile besucht haben.