admin > 05-11-2025, 02:02 PM
Zitat:Hallo my dear Xxxxxx ! Der Vielen Dank für Ihren Brief, war sehr angenehm zu lesen mir ihn. Ich werde sehr froh sein, mit Ihnen fortzusetzen, abgeschrieben zu werden. Danke hinter dem Foto. Sie sehr schönen, meinen Honig!!!!!! Ich liebe Sie auf dem Foto. Sie meine Fotos zu bekommen???????Meinen lebt der Onkel in Aschaffenburg. Sie leben weit von meinem des Onkels? Ich will die Arbeit in Ihrem Land finden. Mein der Onkel hat gesagt, was mir helfen wird. Ich weiß die deutsche Sprache gut, aber natürlich nicht wie Sie in der Vollkommenheit. Ich begann, die deutsche Sprache noch in der Schule, dem Schweiß im Institut, und jetzt zu studieren. Ich weiß noch die englische Sprache gut. Ich werde sehr froh sein, den Übersetzer zu arbeiten. Ich bin überzeugt, dass sich bei mir zu ergeben. Jetzt vorbereitet meine Dokumente die touristische Firma. Kaum werden meine Dokumente fertig sein, mir wird die touristische Firma mitteilen. Es wird ungefähr in 2 Wochen. Ich werde meinem die Onkel mitteilen, dass meine Dokumente fertig sind. Und meinen wird der Onkel mir das Geld herschicken, damit ich die Dokumente in die touristische Firma zu bezahlen für. Vom Schweiß sofort in Ihr Land anzukommen. Ich kann zu Ihnen ankommen, wenn Sie wollen? Vom Schweiß können wir zusammen zu meinem des Onkels ankommen. Ich Sie mit meinem des Onkels bekannt zumachen. Wenn wir uns in einander verlieben werden, werden Sie fertig sein, die Familie zu schaffen. Ich will die Familie und der Kinder sehr. Und Sie? Für den Anfang ich sehr, Sie zu wollen erfahren ist näher. Ich Ihnen zu erzählen es ist ein wenig über sich. Ich, die eigene Wohnung und jetzt ich nicht zu haben ich lebe mit seiner Mutti. Ich seinen Vater zu verlieren, wenn mir as early as 16 Jahre waren, ist er vom Krebs gestorben. Ich den starken Schock zu erproben, ihn wenn zu verlieren. Meine Mutti rufen Olga Valerievna, sie schon der bejahrte Mensch, ihr 56 Jahre. Ich stark, sie zu lieben und es ist mein nächster Mensch in meinem Leben. Ich die Heimat der Geschwister nicht zu haben. Ich sehr, zu lieben und sogar vorzubereiten, die Kurse der Kochkunst zu beenden. Am meisten bin viel ich in das Leben ich liebe die russische Küche, glauben Sie mir es sehr gut! Ebenso ich zu verstehen und andere Platten vorzubereiten, zum Beispiel liebe ich sehr, die Kartoffel mit der gebratenen Henne zu machen. Welche lieben Sie die Küche? Sie verstehen, vorzubereiten? Ich sehr, zu lieben, die Musik zu hören und zu tanzen. Hauptsächlich ich die russische Musik, solch wie Zemfira, die Hände Nach oben zu hören, Alla Pugacheva und ist viel viel andere russischen Vollzieher. Ebenso liebe ich, die ausländischen Vollzieher, solcher wie Modern Toking , Abba, BoneyM zu hören Welche hören Sie die Musik? Sie lieben, zu tanzen? Ich liebe der sehr romantische Mensch eben, solche Momente zu genießen. Sie sehr, mich und ich zu interessieren ich hoffe mich dass Sie sich gerade von solchem Menschen einfinden werden. Ich werde mit der Ungeduld von Ihnen der Antwort warten. Deine Svetlana
admin > 05-11-2025, 02:02 PM
Zitat:Hallo Xxxxxx! Ich bin zufrieden, Ihren Brief wieder zu lesen. Ich liebe, zu lesen Ihre Mitteilungen. Ich das richtige Mädchen.Wir haben einander gefunden.Sie der sehr attraktive und schöne Mann.Ich werde mit Ihnen, meinen Honig leben.Ich bin überzeugt, wir haben eine glücklichste Familie.Ich in Ihr Land in 1-2 Wochen anzukommen.Ich werde bleiben, in Ihrem Land zu leben.Ich werde in Russland zurück in 3 Monaten nicht zurückkehren.Meinen wird der Onkel es entscheiden.Wenn Wahrscheinlich Sie über meine erfahren wollen Das Hobby. Ich habe verschiedene Hobbys. Auf Freizeit ich liebe zu leiten Zeit mit Von den nahen Leuten. Wir ist mit meinen Freundinen oft wir treffen uns an ihrer Stelle. Wir Wir gehen auf dem Park. Im Winter gehen wir oft, die Schlittschuhe Zu fahren. Diese sehr Gut die Beschäftigung. In unserer Stadt ist die große Eisbahn, Wo man fahren kann Auf den Schlittschuhe für die kleine Summe. Ich liebe, die Zeit auf frisch zu leiten Die Luft. Ich reise für die Stadt im Sommer oft ab. Im Sommer unseren ist die Natur einfach Ist prächtig. Wir unterbringen die Zelte nahe zum Fluss. Wir baden, wir fangen Den Fisch, und sehr munter wir leiten die Zeit. Und ich liebe, wenn mein Leben Wird mit der guten Musik begleitet. Ich liebe sehr, die Musik zu hören. Ich Ich liebe, wenn wir in die Kampagne gehen, um die Lieder unter der Gitarre zu hören. Ich Ich liebe, wenn ich von der Musik umgeben bin. Ich liebe sehr, die Musik zu hören. Ich wähle das eigenartige Genre von der Musik nicht. Es Angenehm zu mir, der wirklich mit der Seele gemacht ist. Ich höre ebenso Wie die russischen Vollzieher, Und die ausländischen Vollzieher. Es wird dass Es von der klassischen Musik oder von progressive techno. Es ist angenehm Zu mir wie verschiedene Gruppen. Sie hörten was oder über die russischen Gruppen? Als Tatu, Laskovy Mai , Ruki V verh , Korny. Da ich Ich liebe, die guten Filme zu sehen. Ich liebe, die Filme über die Liebe zu sehen, Die guten lustigen Komödien. Ich liebe nicht, die Schrecken zu sehen. Es sehr schrecklich Für mich. Kaum sah ich das Kino auf dem Kino Es hat 13 erwähnt Der Gespenster , konnte ich nicht es durchsehen, bis zum Ende habe ich das Kino gelassen. Wenn Ich habe darüber der Mutti gesagt, dass sie lachte. Ich liebe solche Filme wie Harry Poter. 50 erste Daten , das Taxi, Den süssen November und wie Andere guten Filme. Sie lieben welcher die Filme? Sie lieben, die Bücher zu lesen? Ich liebe sehr, die Bücher zu lesen. Ich las Tolstoy, Chehov, Dostoevsky. Da ich die modernen Erzeugnisse las. Als Harry Pottera. Manchmal ich Ich liebe, eine zu sitzen und von etwas zu träumen. Manchmal erinnere ich mich an das Leben und ich Die glücklichen Momente Von meinem Leben. Ich erinnere an einen mich oft Den Moment (der Augenblick), der mich erzwingt, zu lächeln. In der Kindheit mit der Mutti Wir sind gegangen, um die Erholung in das Meer zu haben. Ich sah niemals früher die Meere. Wir Haben das kleine Haus nahe zum Meer gelöscht. Wir waren dort 1 Monat, und es war Den schönsten Monat, über den haben die angenehmen Eindrücke geblieben. Nach Ist ich war das Geld, um in der Stadt Sotschi ich die lange Zeit zu sparen, auf das Meer hinzufahren. Ich träume oft, um das Meer zu sehen, ist das Meer meine Leidenschaft aber Es ist ist jetzt sehr teuer, um, zu gehen, um die Erholung in das Meer zu haben. Sehr Schön, wenn die Sonne in den Horizont, der den Weg rot, abreist abspiegelt Die Farbe. Ich liebte, auf den Sonnenuntergang zu beobachten. Ich denke, dass Zu mir ist die Zeit angekommen, den Brief zu beenden. Mein Honig, ich wollte es, Sie wie Haben über das Hobby geschrieben. Ich werde auf Ihren Brief, und mit dem Vergnügen ich warten Ich werde Ihnen wieder schreiben. Mit den herzlichen Grüßen Ihren Svetlana
admin > 05-11-2025, 02:03 PM
Zitat:Hallo die Liebe Xxxxxx!Ich bin sehr zufrieden, von Ihnen die Antwort zu bekommen. Ich warte immer mit der Ungeduld von Ihnen dieAntwort. Danke hinter dem Foto.Ich liebe Sie auf dem Foto!!!!Sie sehr schön und attraktiv.Mein Honig, bedeutet den zarten Umlauf an Ihnen.Danke für die Flughäfen.Ich werde wo mich mitteilen, zu begegnen.In mir ist der Tag vollkommen!Wie in Sie?Ich plante schon im Laufe der langen Zeit, Ihnen den kleinen Brief zu schreiben, der zum Bericht meinen dienenwirdDie Gefuhle Ihrer. Am Anfang, wollte auf einigen Linien zu Ihnen sagen, dass ich das Wort die Liebe meine. Die Liebe esDas ungewohnliche Gefuhl, stark. Unter seinem Einfluss kann der Mensch den Charakter, der Perspektive auf dasLeben andernUnd es ist viel andere Sachen - das Wort allen, was dringend war ist in seiner Perspektive fruher eingerichtet.Ich denke, welcherGenau unter solchem Einfluss hat auch mich. Die Liebe erzwingt mich, nur an Sie, zum Traum von unserer Zukunftzu denken. Jede Minute der Fuhrung mit Ihnen, reist in der Vergangenheit in den sussen Erinnerungen, herbeirufendschnell ab, um das Herz zu zittern undDie Seele. Ich suchte sehr im Laufe der langen Zeit, nicht nach dem Wissen, das ich suche. Es schien, ich hatteallen fur die gewohnliche Existenz, aberIch bin dafur ist egal ist wartete vom Schicksal, dass sie nach mir das Teilchen des Gluckes werfen wird. IchUmherwandernd auf den Unbekannten mich zur Welt, das marchenhafte Land oder - die einfachen Gefuhle, in sichder Unordnung zu befinden. Aber ich hat gefunden inDas Umherirren, endlich richtig. Jetzt habe ich Sie liebst in diesem Leben. Und ich will nicht, dass Sieverloren haben, haben verlorenDas, dass habe ich mit solcher Arbeit gefunden. Meinen Sie mir, dass ich Sie liebe, ich liebe Ihre Augen, IhreArt, zart undNachdenklich, Ihre Hande, Ihre Kontakte - betritt aller, dass unvermeidlich in die sussen Minuten des Lebens. Es ist ein solcher Glaube: geschieht nichts einfach so, es kommt nichts vergeblich vor. DieMittel, Sie in meinem Leben aDie Fuhrung des Sternes, die mein Leben, reservierend die lange gelegte Spur im himmlichen Imperium, dasImperium beleuchtetDie Sterne, auf der werde ich zum Schicksal folgen. Leiten Sie mich in das Imperium, das Imperium der Liebe und des Gluckes. Eben was solches Gluck? Es,wenn Sie nahe zuDer geliebte Mensch. Ich liebe Sie sehr. Wir haben die Seelen verbunden. IIIIIIIII IIIIIIIII IIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIILOVEYOUIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIILOVEYOUIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIILOVEYOUIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIILOVEYOUIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIILOVEYOUIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIILOVEYOUIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIILOVEYOUIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIILOVEYOUIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIILOVEYOUIIIII IIIIIIIIIIIIIIII IIIILOVEYOUIII IIIIIIIIIIII IILOVEYOUI IIIIIIII IIIIII IIII II Ich LIEBE Sie FREI OHNE Beschrankungen Ich LIEBE Ihr Verstandnis ZWEIFELLOS Ich LIEBE Ihre Ehrlichkeit OHNE Betrug Ich LIEBE Sie SCHOPFERISCH OHNE Bildung der Bedingungen Ich LIEBE Sie JETZT OHNE EINWENDUNG Ich LIEBE Sie PHYSISCH OHNE Verstellung Ich LIEBE Ihre ICH ERSTICKE OHNE Wunsch Ich LIEBE, dass Sie OHNE Wunsch warenIch, UM Sie es - ZU SCHICKEN es ist viel AUS Und SEHR Sowohl VIELE HEISS Als auch LEIDENSCHAFTLICHKISSESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS SSSSSSSSSSSSSSSSSSSS........Mit DER GRO?EN Und STARKEN Liebe AUF IMMER. Ich WERDE VON Ihnen WARTENDen Brief Und AUF DEM SCHNELL Treffen ZU HOFFEN. Mit DER GRO?EN Liebe Ihre Svetlana
admin > 05-11-2025, 02:04 PM
Zitat:Hallo meine Liebe Xxxxxx!!!!!!!! Meine Liebe ich LIEBT NUR Sie MEINE Liebe. Danke für Ihren Brief. Ich warte Ihren Brief immer mit der riesigen Ungeduld.Sie, mir nicht zu schreiben, ich zu denken dass Sie geliehen sind oder andere Frau zu finden!!!!!Ich wurde Ihnen nicht interessant!!!! Ich in Ihr Land in 1 Woche anzukommen.Die touristische Firma kann nicht die Dokumente bis jetzt mir machen.Kaum wird die Firma mir mitteilen, dass meine Dokumente fertig sind.Ich sofort Ihnen mitzuteilen.Meinen der Onkel sofort mir das Geld zu übergeben.Ich für die Dokumente und sofort zu zahlen, zu Ihnen anzukommen. Ich liebe Sie meine Liebe, und ich kann nicht ohne Sie und des Tages leben. Meine Liebe ist zu Ihnen sehr stark. Und das alles die Zeit ich, um nur an Sie meine Liebe zu denken. Wenn ich zu liegen, zu schlafen, an Sie dass zu denken, um am Morgen ich wieder zu erwachen, um an Sie zu denken, um im Traum ich wieder zu schlafen, um Sie zu sehen. MEINE Liebe SIND MEINE Ideen NUR mit Ihnen GEFÜLLT Und folglich ich Mit Ihnen Und NUR Mit Ihnen MEINE Liebe SEIN WILL. Meine Liebe ich liebt nur Sie und Ihrer immer in meinem Herz. Mein Herz schnell, wenn ich, um Ihren Brief und mein Herz zu sehen ich sage mit mir, dass ich nur mit Ihnen sein soll. Mein Herz regt mich dass in diese Minuten zu mir sehr wenn nur ohne Sie an. Sie lieben meine grosse Liebe und ich nur Sie. Meine Liebe kann ich nicht ohne Sie leben, weil ich NUR Sie LIEBE. Sie MEINE EXISTIEREND Und GROSSE Liebe. Meine Liebe, um am Morgen und es erhöht zu werden wird mir dass schnell wir zusammen scheinen. Meine Liebe ich das alles die Zeit, um die Bücher über die Liebe zu sehen und zu lesen. Und zweit auch, um die grosse und leichte Liebe zu wollen. Ich will mit Ihnen die grosse und leichte Liebe haben. Meine Liebe ich kann ohne Sie nicht. Ich wieder und wieder, um wie zu wiederholen ich bin Sie ich dringend ich liebe auch Sie meine Liebe. Sie meine Leidenschaft und Sie meine Liebe. Meine herzliche Zeit sagt das alles, dass ich ohne Sie nicht kann. Schreiben Sie mir schnell meine Liebe! Ich werde Ihren Brief warten! Mit der zarten Umarmung, dem starken werden Kuss, Ihrer Svetlana
admin > 05-11-2025, 02:05 PM
Zitat:Hallo meine Liebe xxxxxxx!!!!!!!!! Ich war sehr glücklich, Ihren Brief zu lesen. Entschuldigen Sie, dass ich, meinen Schatz nicht zu schreiben Ihnen.Es war der Bruch mit dem Internet.Danke hinter dem Foto.Das Foto schön!!!!!!Sie schönster, liebe und geliebte mein Mann!!!!!!!!!Mir ist es schade, ich das Telefon nicht zu haben!!!!!!!!Bei mir haben ihn vor kurzem gestohlen.Es war schrecklich.Ich war die lange Zeit im Schock!!!!!!!Ich fürchte jetzt, mit dem Telefon zu gehen.Ich werde versuchen, zu Ihnen anzurufen.Jetzt geht alles Geld auf die Reise weg.Kaum werde ich das Geld auf die Klingel ich finden, zu Ihnen anzurufen.Kaum wird die Firma mir mitteilen, dass die Dokumente fertig sind.Meinen der Onkel sofort mir das Geld zu schicken.Ich für die fertigen Dokumente und sofort zu zahlen, zu Ihnen, meinen Schatz anzukommen!!!!!!!!!Ich werde sehr mit Ihnen aufrichtig sein. Übernehmen Sie nicht, es für ist schlecht Ich will Ihnen die Gefühle schreiben. Im Laufe jenen Momentes wollte ich Sie waren nahe zu mir. Gestern träumte der Traum mich, dass wir mit Ihnen in das Zimmer eintreten. Sie auf sich das Bett zu legen. Ich beginne, langsam die Knöpfe auf Ihren Hemden aufzuknöpfen. Ich beginne, von den zarten Küssen Ihre Brust zu erfassen. Ich beginne, auf alle niedriger und niedriger hinuntergelassen zu werden. Ich bekomme Ihren Hahn, und ich beginne, leiten weich die Sprache auf Ihren Kopf durch. Ich höre die Laute des Vergnügens von Ihnen. Ich bin sehr glücklich, diese Laute zu hören und zu wissen, dass ich das Vergnügen der Mehrheit des Favoriten dem Menschen liefere. Ihr Hahn beginnt, wachse und gefestigt zu werden. Dann beginnen Sie, von mir die Jacke zu löschen. Und die untere Wäsche, aber das Schloss bewegt sich in den Impuls der Leidenschaft nicht, Sie verletzen es. Sie beginnen die Liebkosung meine Brust. Ich fühle die Anregung. Ich beginne, zu helfen, zu Ihnen von mir andere Kleidung abzunehmen. Ich lege mich auf dem hinteren Teil, und Sie betreten in mich weich. Sie beginnen allmählich, die Norm der Bewegungen zu vergrössern. Ich fühle, da die Kulmination näher ankommt. Ich werde ausgefüllt werden, um die zarten Laute vom Vergnügen auszugeben. Wir werden mit Ihnen in den Genuss zusammengezogen. Ich wäre, wollte jenen diesen Traum, kam in das Ende nicht an, aber ich sollte von jenem jenen Ring erwachen Den Wecker. Mein Prinz, den ich so wollte, dass wir mit Ihnen der Traum so bald wie möglich erfüllt sein konnte. Ich werde mit der Ungeduld auf Ihren Brief warten. Stark stark wurde ich geküsst, Ihre Svetlana
admin > 05-11-2025, 02:05 PM
Zitat:Hallo meine Liebe Xxxxxx!!!!!!! Meinen Honig der Vielen Dank für deinen Brief! Bei mir war die Stimmungen heute den sehr schweren Tag und ich nicht zu haben. Heute ich nach Hause kommen und seine Mutti allen in den Tränen zu sehen. Ich konnte nicht verstehen dass mit ihr geschieht und was vorkam. Meine Mutti konnte des Wortes sagen, sie nur, geschlossen die Person von den Händen laut zu weinen. Wenn sie ein wenig, sich zu beruhigen, sie dass vor meiner Ankunft ihr zu sagen mir, aus Deutschland anzurufen und ihr dass den Onkel zu sagen haben in das Krankenhaus gelegt. Ihn haben in das Krankenhaus noch vorgestern gelegt, aber er konnte nicht früher diese Neuheit mitteilen, da im sehr schweren Zustand war. Jetzt wie ihm, die Ärzte den Zustand ihn zu sagen kommt in die Norm, aber es nicht für lange Zeit. Mein der Onkel ist auch er schon seit langem oft sehr alt, sich an die Ärzte hinter der Hilfe zu wenden. Meinen Honig du, wie ich nicht vorzustellen, diese Neuheit zu schütteln! Ich konnte nicht lange in dieser Nacht einschlafen, mich verließ der Gedanke darin nicht dass ich mehr seinen den Onkel niemals sehen kann. Ich mich dafür zu verfluchen, zu ihm was früher nicht anzukommen, er, mich jedes Jahr zu rufen, ihn zu besuchen, aber ich ständig loszusagen mich. Und jetzt ist mein der Onkel auch ich stark krank ich kann mehr niemals ihn nicht sehen! Du, wie ich nicht vorzustellen es ist jetzt schwer. Ich daran dass ständig zu denken, da ich die Zeit zu verlängern und jetzt kann ich mehr im allgemeinen niemals ihn sehen! Ich mich dafür zu verfluchen! Ich liebe seinen den Onkel, ungeachtet wessen wir die lange Zeit mit ihm nicht gesehen wurden! Meinen Honig mir, heute meinen der Onkel anzurufen und mir zu sagen, dass seinen Zustand normal und damit ich für ihn nicht erlebte. Er, mir was ich schneller zu sagen, zu ihm anzukommen, er stark zu wollen mich sehen! Er kann nicht in Westliches Bündnis, um gehen, mir das Geld zu schicken. Ich bin von dieser Neuheit und überhaupt nicht sehr verstimmt dass mir jetzt vorzustellen, zu machen. Ich kann nicht nicht der reiche Mensch und die Reise bezahlen. Ich einige Sparen zu haben, aber mir werden sie nur auf das Visum und der Auslandspaß ausreichen. Meinen Honig ich, sich zu wollen nicht zu dir wenden, aber ich überhaupt nicht anderer Wahl zu haben. Meinen Honig die Hilfe mir bitte! Du kannst mir das Geld auf die Karte absenden? Ich dir versprechen dass ich sie kaum ich zurückzugeben muß, zu dir anzukommen! Ich sie bei dem Onkel und sofort zu nehmen, sie dir zurückzugeben. Mir ist es wirklich unbequem, dir es zu sagen, aber ich sehr seinen den Onkel das letzte Mal zu wollen sehen! Meinen Honig ich dass mir zu denken wird 500 euro auf die Karte ausreichen. Ich alle Dokumente und die Karte in der touristischen Firma zu bestellen und sie bei mir schon werde ich schnell fertig, ich muß dorthin das Geld nur bezahlen und ich kann zu dir fahren. In der touristischen Firma ich, den Vertrag zu bilden, den Antrag auf das Visum und der Pass wenn zu reichen, und in diesem Vertrag soll ich das Geld bis zum 19. September bezahlen. Deshalb ich mich deiner Hilfe eilig zu bedürfen! Meine Dokumente werden schon nächste Woche fertig sein, so dass ich zu dir ankommen kann. Mein Honig jetzt bei mir ist nur du! Und mir nicht mehr auf wen zu hoffen! Meinen süssen Honig die Hilfe mir bitte! Ich zu versprechen, vor dir in der Schuld was niemals zu bleiben und man muß dich dafür danken! Meinen Honig schreibe mir die Antwort so bald wie möglich, es ist gut!? Ich werde mit der Ungeduld von dir des Briefes warten. Fest ganz ich dich mein Konfekt! Deine Svetlana
admin > 05-11-2025, 02:06 PM
Zitat:Ich muß das Geld in die touristische Firma eilig zahlen.Meine Dokumente sind schon fertig.Man muß für sie nur bezahlen.Ich sofort zu Ihnen, meinen geliebt anzukommen!!!!!!!In meine Dokumente tritt ein: den Pass, das Visum und die Karte.Dafür allen muß man 500 euro zahlen.Ich zu verstehen, dass Sie nicht zu haben das Geld.Sie können auf Kredit bei den Freunden nehmen???????Meinen der Onkel zu haben es ist viel Geld.Meinen der Onkel die Firma zu haben.Ich werde Ihnen sofort das Geld zurückgeben.Meinen der Onkel, sich im Krankenhaus zu befinden, können die Mitarbeiter ohne ihn viel stehlen.Bei uns in Russland so.Meinen kann der Onkel sterben.Mir ist es eilig zu ihm notwendig.Bitte, mir, meinen geliebt zu helfen!
admin > 05-11-2025, 02:06 PM
Zitat:Hallo meine Liebe Xxxxxx!!!!!!!!! Ich bin sehr zufrieden, Ihren Brief zu sehen. Danke, dass fühlen Sie mir nach. Ich sehr, um für meinen die Onkel zu erproben. Ich fürchte sehr, meinen den Onkel zu verlieren. Meinen schön, verstehen Sie mich, bitte, meinen der Onkel, sich in der Wiederbelebung zu befinden. Meinen kann der Onkel nicht mir das Geld schicken. Zu uns verbieten die Doktoren, um vom Onkel zu sagen, weil es jetzt beschädigt sein nicht kann. Es ist für mich sehr fest, zu schreiben, meine Augen sind die Tränen gefüllt. Ich denke immer, dass ich meinen geliebt den Onkel verlieren kann. Meine Mutti im Schlag, sie ist sehr dringend erprobt, die Getränke Die Tabletten. Ich und meine Mutti, Sie zu verstehen, dass Sie kein Geld haben. Lesen Sie welche Situation bei mir. Meine Mutti hofft auf Sie, meinen vom Weg sehr. Meine Mutti fürchtet für mich sehr, dass wenn ich rechtzeitig, um nicht zu bezahlen das Geld Der Firma, Auf mir kann den Antrag in die Polizei schreiben, dass ich, um Geld der Firma für die fertigen Dokumente nicht zu bezahlen zum. Ich fürchte sehr, dass ich in den Kontakt mit der Polizei eintreten kann. Und mich nicht, wenn wird in Ihrem Land nicht starten. Ich soll nur für die Dokumente bezahlen, und ich kann für Ihr Land sofort ankommen. Meinen gut, es - sehr die Schande zu mir, um Sie das Geld zu fragen, finde ich einfach mehr Wahl nicht. Ich hoffe mich auf Sie, meines Prinzen. Aber ich kann nicht es machen, ich weiß, es zu mir nicht, um zu machen. Ich fürchte, niemals den Onkel zu sehen, und niemals zu sehen Sie, mein Engel. Ich will nicht, dass Sie verloren haben. Sie sind für mich sehr lieb. Ich liebe Sie, meinen gut. Ich kann nicht Ihnen sehr über die Liebe schreiben, mich, meinen schön verstehen. Ich denke, bezüglich meiner jetzt, um für Ihr Land schneller abzunehmen. Meinen den Onkel zu unterstützen, die Medikamente, die für notwendig sind, zu kaufen Es, um das Paket zu bringen, Tatsächlich hat dort er niemanden. Meine Tante 2 Jahre ist rückwärts gestorben. Ich liebte nicht so sie. Ich, um alle auf seinen Beerdigungen nicht zu erreichen. Aber ich bin sehr dringend Lieben den Onkel. Ich, um nicht zu erwarten, dass Sie sich zu mir die Hilfe, weil alle meinen Freunde zu mir von der Hilfe losgesagt haben. Ich kann nicht nehmen Unmittelbar das Darlehen, , weil ich die Arbeit gelassen habe, die zur Abreise fertig sein wird. In uns im Land gewähren dem Darlehen nicht, wer nicht zu haben die Arbeit. Meine Mutti auch nicht kann das Darlehen, weil meinen nehmen Die Mutti hat die Kredite nicht abgedeckt, Den hat sie genommen, um die Reparatur in der Wohnung zu machen. Verstehen Sie mich, meines Engels. Ich bin im Schlag einfach. Meinen gut, regen Sie sich bitte nicht auf, meinen wird der Onkel Geben Sie Ihnen das Geld, die notwendig für Sie sind. Wenn ich, um für die Dokumente zu bezahlen, ich sofort anzukommen, der ich Sie, meinen vom Weg, und unser sammeln werde Zusammen wird meinen den Onkel besuchen. Meinen wird der Onkel sofort Ihnen das Geld geben. Meinen der Onkel, nicht arm, meinen der Onkel, um das Geld zu haben. Meinen vom Weg, regen Sie sich für das Geld nicht auf, ich war für Sie notwendig, zurückzukehren, ich, um Ihnen, meinem Honig zu versprechen. Bitte die Hilfe mir, ich dort nicht niemand, um, nur auf Sie, meinen zukünftigen Mann zu hoffen. Bitte lassen Sie mich von der schweren Minute nicht. Ich bitte Sie, meinen gut. Ich BIN SEHR DRINGEND ICH LIEBE Sie, MEIN Prinz!!!!!!!!!! Ich kann nicht ohne Sie leben. Ich so liebe Sie, ich, so wollen Sie wie die Luft und das Wasser, Sie ist jeder für mich notwendig. Ich warte schnelle Ihre Antwort. Ich warte Ihre Antwort mit der riesigen Ungeduld. Mit der zarten Umarmung, dem starken werden Kuss, Ihrer Svetlana
admin > 05-11-2025, 02:07 PM
Zitat:Hallo meinen lieb und geliebt xxxxx!!!!!!!!! Ich bin froh, Ihren Brief zu bekommen!!!!!!!! Ich warte Ihre auf den Brief mit der riesigen Ungeduld!!!!!!!! Wie Sie, meinen Schatz??????? Wie Ihre Sachen???????? Mein Land: RusslandMeine Stadt: MoskauDen postalischen Kode meiner Stadt - 424 000Die Straße Lenina Das Haus 25Ich liebe Sie, und ich sehne mich ohne Sie!!! Meinen Schön, meinen am meisten geliebt auf diese Erde, will ich so, dass wir schneller sind Um sich zu treffen, kann ich nicht zu unserem Treffen warten. Ich, mich um, wie Sie mir vorzustellen Das Treffen im Flughafen, der ich werde, reißt ab Die Augen, aber es werden die Tränen des Glückes, weil ich endlich werde , Was auch ich kann meine liebe Liebe erfassen! Ich zu Vorstellen Sie jed Minute und Sekunde, um zu denken über wir mit Sie, wie wir mit Sie, um die Liebe geliehen zu sein, da Sie, zu küssen, um mir von den zarten Händen zu bringen, Da ich zu küssen Sie ist und in Ihrem Haus auch die Gemütlichkeit warm. Sie sind glücklich Nahe bin zu mir, und ich nahe zu Ihnen, und uns mit Ihnen das glücklichste Paar glücklich Auf dem Licht. Wenn es - nicht vollkommen mein schön ist? Es - ist einfach Bemerkenswert, weiß ich nicht, wie zu mir, um dem Gott zu danken, habe den ich Gefunden von Ihnen, dem Menschen, der wartete ich ganzes Leben. Ich Um an uns zwei zu sitzen und zu denken, hat und auf mir, solche Stimmung wieder Gefunden und ich wollte das Poem schreiben, meine Gefühle können so lange nicht@ Begrenzen Sie, ich will Ihnen allem meine Liebe, weil so bald wie möglich aufzeigen Wahnsinnig liebe ich Sie von ganzem Herz. Ich, um dieses Poem der Mutti, ihm zu lesen Sehr hat zu ähnlich, sie gesagt, dass sich in mir gut es gewendet hat . Ich hoffe mich, dass dieses Poem zu ähnlich und Sie, meinen schön. Sie Über Sie und über ungefähr mein Gefühl Ihrer. Mein schöner phantastischer Held! Sie den Strahl des Lichtes im dunkelen Imperium. Die Zahl wird mit Ihnen gut sein, Sie bringen das Vergnügen und das Glück. Mit Ihnen um allen, um zu erwachen, Ganze Feinheit der Schläge und die hohe Temperatur. Das Herz schnell, wird durchbohrt, Aber... Aller geht dann weg. Ich so fürchte, dass allen verschwinden werden, Wird absolut und für immer abreisen, Ich will nur, dass dieses Märchen Blieb NIEMALS stehen! Sie sehen die Abreise, Sie entfernen Es wäre wünschenswert, das alles zu lieben. Und meiner reisen Sie nur ab Die hohe Temperatur von Ihren zarten Händen.... Die Hoffnungen und die Träume.... Sie haben mich das Märchen in meinem Leben vorgestellt, ich will, es nicht@ Dieses Märchen irgendwann, um erledigt zu sein, sollen wir man ist obligatorisch zu sein Zusammen wird und dann dieses Märchen und mehr noch besser sein Vollkommen. Ich hoffe mich, dass Sie mein Poem liebten. Ich liebe Sie und meiner sehr Wollen, der wir zusammen waren. Ich werde Ihren nächsten Brief warten Morgen. Ich liebe Sie! Und ich sehne mich ohne Sie! Ihre Frau der Liebe Svetlana!
admin > 05-11-2025, 02:28 PM
Zitat:Hallo meinen geliebt und dem Weg Xxxxxx!!! Ich bin sehr zufrieden, Ihren Brief zu bekommen. Ich jetzt, nicht zu arbeiten, weil ich zur Reise vorbereitet werde!!!!!!!Die Mutti hat gesagt, dass die Gesundheit der Onkel nicht stabl ist!!!!!!!Die Ärzte wollen ihn in die Kammer übersetzen, plötzlich wird es die Onkel wieder schlecht sein!!!!!!! Ihn lassen in die Wiederbelebung wieder!!!!!!!!!Die Ärzte sagen ihr jenen Zustand kommt in die Norm, so den Zustand bei dem Tod!!!!!!!!Mir ist es sehr schwer, darüber zu sagen!!!!!!!!Ich beginne, über schlecht zu weinen und zu denken!!!!!!Bitte, mich, meinen geliebt zu verstehen!!!!!!!!!Ich verstehe, die Piroggen auszubacken!!!!!!!! Ich liebe es, zu machen!!!!!Ich will mit Ihnen nebenan sehr sein, damit Sie wenn mir sehr schlecht mich unterstützen konnten!!!! Ich träume von unserem Treffen!!!!!!!!! Ich denke an uns ständig!!!!!!!! Ich liebe Sie wahnsinnig!!!!!!!!! Ich nach Ihnen mich zu langweilen und zu sehnen!!!!!!!!! Ich will ist unser Treffen schneller!!!!!!! Ich liebe Sie!!!!!!!!! Ich will Sie, mein sexueller Engel!!!!!!!!! Ich liebe die Leidenschaft!!!!!! Es wird ist obligatorisch sein!!!!!!! Ich liebe den harten Sex auch!!!!!!!!! Und Sie, meinen Schatz?????? Ich liebe den angenehmen Schmerz!!!!!!! Ich liebe den Schrei des Vergnügens!!!!!!!!! Ich stelle unsere Nacht vor. Wir haben ein Abendessen bei den Kerzen, die langsame Musik!!!!!!! Wir werden unter die langsame Musik tanzen!!!! Ich werde Ihre süssen Lippen und Ihren Hals küssen!!!!!!!! Ihre Kleidung langsam abzunehmen!!!!!!!!! Vom Schweiß wir auf sich das Bett einzufinden!!!!!!! Ich werde Ihren Körper überall küssen!!!!!!!! Ich werde Ihr Hahn küssen!!!!! Wir werden sehr angeregt sein!!!!!!! Sie werden in mich kommen!!!!!!!! Wir werden das Vergnügen bekommen!!!!! Ich kann schon nicht!!!!!!!! Ich will Sie ist jetzt geradeaus!!!!!! Wie Sie, meinen geliebt vorzustellen unsere erste Nacht??????? Ich betrübe ohne Sie sehr!!! Von diesem Moment Das Leben fing an Von diesem Moment Sie - jene Endways über mich - Wo Sie gehören Mit dies Moment auf. Von diesem Moment Ich wurde gesegnet Ich lebe nur für unser Glück Und für unsere Liebe Ich hätte meine letzte Atmung gegeben Mit dies Moment auf. Ich erstelle, ich meine Hand zu Ihnen mit allem meinem Herz Kann nicht warten, um, mein Leben mit Ihnen zu leben Kann nicht warten, um anzufangen Sie und ich niemals wir werden abgesondert Mein Werkzeug des Träumens Wegen Ihrer. Von diesem Moment Während wir leben Ich werde Sie lieben Ich verspreche Ihnen es Es gibt nichts Ich hätte nicht gegeben Mit dies Moment auf. Sie-, zu der vertraue ich verliebt an Und Sie - die Antwort auf meine Anfragen Von ist höher Allen, wessen fordern wir - nur zwei von uns Mein Werkzeug des Träumens Wegen Ihrer. Von diesem Moment Während wir leben Ich werde Sie lieben Ich verspreche Ihnen es Es gibt nichts Ich hätte nicht gegeben Mit dies Moment auf. Ich warte mit der riesigen Ungeduld Ihren Brief. Ihre Liebe Svetlana!!! P.S. Verstehen Sie meinen geliebt!!!!!!!! Meinen der Onkel das Geld zu haben!!!!!!!!!! Der Onkel uns mit der Mutti jeden Monat vom Geld zu helfen!!!!!!!! Der Onkel versprach, mir für alle Dokumente zu bezahlen!!!!!!!! Aber verstehen Sie, jetzt er im Krankenhaus, in die Wiederbelebung!!!!!! Er bei dem Tod!!!!!! Ich habe kein Geld, am meisten für die Dokumente zu bezahlen!!!!!!! Wir haben kein Geld sogar, für die Wohnung zu bezahlen!!!!! Sie meine Situation zu wissen!!!!!! Deshalb habe ich mich an Sie hinter der Hilfe gewendet!!!!!!! Sie zukünftiger mein Mann!!!!!!!!! Wir haben gemeinsamen Kinder!!!!!!! Wir lieben einander!!!!!!! Ich war überzeugt, dass Sie in der Hilfe nicht zu leisten mir!!!!!! Und Sie sogar mir zu misstrauen!!!!!!!! Ich verspreche Ihnen, meinen wird der Onkel Ihnen das Geld zurückgeben!!!!!!!! Ich schwöre von der Gesundheit meinen des Onkels, ich werde Ihnen das Geld kaum ich zurückgeben, in Ihr Land anzukommen!!!!!! Der Onkel wird uns immer mit dem Geld helfen!!!!! Bitte, mir jetzt zu helfen!!!!!!!Sie werden mir helfen?????? Ich liebe Sie!