admin > 04-13-2025, 08:07 PM
Zitat:188.187.139.197 - Geo Information
IP Address 188.187.139.197
Host 188x187x139x197.dynamic.barnaul.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kursk, 41 305009
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS59713 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-13-2025, 08:08 PM
Zitat:Ich bin froh, E-Mail von Ihnen erhalten. Dein Brief war eine interessante Information fur mich. Heute auf der Arbeit ich an Dich gedacht, und diese Ideen waren angenehm fur mich war es angenehm, mich zu verstehen, dass es eine Person, die meine Ideen liest und schreibt, dass es speziell fur mich. Erich, mir zu schreiben, was Lebensmittel fur Sie angenehm sind. Meine Mutter sehr liebt den Lebensmitteln, die ich vorbereitet auf Kuche. Ich kann einmal, kann ich fur Sie Ihre Lieblings-Lebensmittel die hergestellt werden. Um Ihnen, es war angenehm? Ich bin sehr verschiedene su?e Sachen, wie ein Kuchen, eine Torte, ein su?er. Aber ich bin haufig, wei? ich nicht erlauben, mir haben sie nicht direkt zu dick. Aber ich liebe schone Kleider und verschiedene Dinge einfach Farben. Es ist angenehm, mich uber einfache Ton, wie dunkel blau, rosa, beige. Also, was ist deine Lieblingsfarbe? Ich liebe moderne Musik der verschiedenen Lander, auch Ich mag zu tanzen. YX, was Musik ist es angenehm fur Sie? Sie tanzen? Meine Freunde sagen, was ich nicht furchtbar tanzen. Ich mag auf Diskothek gehen, sehr viel Ich mag in einer Bar mit Freunden und einer Art im Kino verschiedenen Filmen mit einer starken Ton. Fur mich als der Film ist sehr angenehm zu brasilianischen teleserials Blick uber die Liebe, sie fein und romantisch. Jetzt Tage viele auslandische Filme werden auf dem Bildschirm in Russland. Auslandische Kino, weit verbreitet in Russland. Ich mag solche alten amerikanischen Filmen wie Gladiator, Mel Gibson - die guten Schauspieler. Neue Filme sind auch interessant fur mich. Ich sah vor kurzem "Ausgestaltung" und "Sherlock Holmes". Jetzt liebe ich auch die wichtigsten James Bond. Ich mochte es. Ich habe einige Lieblings-Displays. Zum Beispiel - die "Wilde Natur" von Bi-bi-si. Sie zeigen die schonsten Darstellungen der Natur und den Tieren. Ich bin da das Programm uber die Natur und Tiere sehr das Auto angenehm! Criminal Programme haben den gro?ten Schatzung im Fernsehen, weil hier Fernsehen Reporter uber die Verbrechen, die innerhalb Tages oder der Woche zu sprechen, sprechen sie uber Fuhrung und den Behorden der kriminellen Geschafte in Russland, jungen Morder und Rassisten, Suchtkranke, Maniacs, etc. Sie wissen, dass Niveau der Verbrechen ist extrem hoch in Russland. Die Mehrheit unseres Landes steht auf, diese Programme zu beobachten. Aber ich sehr viel wollen nicht zu machen. Was gefallt Ihnen an einer Freizeit tun? Sie lieben Abend gehen? Heute mit Mama Ich habe kleine Reise uber die Geschafte gemacht, haben wir einige Einkaufe fur Gebaude gemacht. Ich habe gesagt, uber unsere Bekanntschaft Mama, sie hat gesagt, das mochte Sie sehen. Fur meine Mutter ist es wichtig, dass ich mit dem guten Menschen kennen gelernt, war auch glucklich. Sie in einer Familie besondere Besorgnis Meinung Ihrer Mitarbeiter eines Lebens? Oder, vielleicht, denkt man, was es nur noch Ihr personliches Geschaft?Jetzt beende ich den Brief, und ich werde sein, auf Ihr Schreiben zu erwarten. Mit freundlichen Grußen Ekaterina
admin > 04-13-2025, 08:09 PM
Zitat:188.187.150.108 - Geo Information
IP Address 188.187.150.108
Host dynamicip-188-187-150-108.pppoe.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424038
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-13-2025, 08:10 PM
Zitat:Hallo YX! Ich wartete heute Bruch auf der Arbeit in Internet Kaffeehaus betreten und zu Ihrem Lesen von E-mail.tell mich honourly, und Sie warten auf meine Briefe? Fur mich wurde gerne mehr uber ihre Vorstellungen uber unsere Bekanntschaft zu lernen. Ob es bei Ihnen irgendwelche Ideen zu studieren mir besser. Ich bin sehr gerne naher daruber mit, was Sie der Person zu studieren. Moglicherweise haben Sie mir keine Fragen offen? Ich halte Sie als guter Mensch und ich denke, dass Sie fur viele Frauen zu lieben. Sie wollen mit mir uber letzte Erfahrung mit Frauen zu sagen? Bei mir war in der Vergangenheit von einigen Beziehungen mit Mannern, aber sie haben in mir nur eine Enttauschung gebracht. Ich habe Hoffnung fur die guten Menschen in einer Stadt fur Familien Schopfung erfullen verloren. Unsere Manner akzeptieren sehr viel Alkohol und uberhaupt nicht respektieren Frauen und Kinder. In ihnen auf den Geist nur Unterhaltung und sie konnen nicht gut versorgt eine Familie. YX, schreiben Sie mir bitte, was Sie - ein guter Familie? Was wurden Sie gerne zu einer Familie und die Beziehung daran haben? Ich mit Ungeduld wartet Ihre E-Mail. Mit jedem Brief, den ich verstehe Ihr mit, was Sie den [highlight]Geheimagenten[/highlight], die in euch Ideale mehr gut. Ich mag lesen, wenn man daruber sprechen Sie direkt.Immer ich fur Ihre Briefe warten.Kiss Sie.Mit freundlichen Gru?en Ekaterina.
admin > 04-13-2025, 08:10 PM
Zitat:188.187.135.37 - Geo Information
IP Address 188.187.135.37
Host 188x187x135x37.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
City Tomsk, 75 634051
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-13-2025, 08:11 PM
Zitat:Hallo meine feine YX. Wie Sie heute? Harry Potter ich nicht ganz wei?! Ich sah nur akmv uber Harry Potter! Ich hoffe, dass Sie es gut ist. Sind angenehm zu lesen mir Ihre Briefe. Unser Austausch von Meinungen ist interessant fur mich, und ich denke, jetzt kann ich einige Meinung machen uber das, was dein Charakter. Fruhere man hat mir versichert, das ist unwirklich, die Anlage zu der Person und Marke, um es den gro?en Gefallen, wenn es nicht erfullt und nicht durchfuhren mit ihr zusammen Zeit. Aber jetzt fuhle ich mich Freude, wenn ich dein e-mail haben, denke ich an dich, und manchmal habe ich leider, wenn ich denke, dass wir weit entfernt sind. Ich bin sehr gerne, wenn ich von der Arbeit gekommen, um Sie in Besucher kommen, mit mir direkt bringen alle leckeren Kuchen. Wir konnten Tee trinken, und dann gemeinsam auf Wanderung gehen. Es ware vielleicht bemerkenswert. Ich fuhle mich traurig, weil wir eine Beziehung haben nur uber das Internet. Manchmal besteht der Wunsch zu umarmen und zu nah an der Person. Ich bin haufig, wenn ich in Cafe sein, sehe ich verschiedene Leute von Paaren, ich sehe, wie sie sich gegenseitig, gute Gesprache decken, und ich fuhle mich einsam. Ich wei? nicht, ob es in Ihnen ein Gefuhl der Einsamkeit. Sollten auch Sie Lust es dann, du hast mich verstehen und wissen, ist es oft wunschenswert ware, dass die Linie der Mensch, der immer unterstutzt und Sie verstehen, wird zu jeder Zeit, Ihnen zu helfen und Ihnen trosten. YX, wurde Ich mag Ihre Meinung Studie tun unser Bekannter von ernster. Wahrscheinlich konnten wir uns treffen und ausfuhren einige Zeit zusammen. Es ware sehr gut. Was Sie XXXXXX Stra?e, denken uber sie? Fur mich ist es sehr wichtig zu wissen, ob Sie mehr ernsten Beziehungen mit mir haben mochte, als das Schreiben. Informieren Sie mich bitte Vorstellungen uber sie. Ein Kuss und Umarmung.Mit freundlichen Grußen Ekaterina
admin > 04-13-2025, 08:12 PM
Zitat:188.187.131.237 - Geo Information
IP Address 188.187.131.237
Host 188x187x131x237.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
City Tomsk, 75 634051
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-13-2025, 08:13 PM
Zitat:Hallo meine feine YX. Haben guten Tag. Ich war sehr froh, Ihren Brief zu lesen und zu studieren, dass du mich verstehst. Nun wohl selten zu treffen und die Person, die wollte, konnte Sie zu verstehen. Es ist wirklich angenehm, dass Sie auch gerne zu mir und mit mir Zeit auszufuhren. Es bedeutet fur mich, dass Sie mit mir ernstere Beziehungen haben wollen, als einfache Briefe. YX, ich bin wirklich sehr froh, zu verstehen, dass es eine solche Person, fur die ich notwendig. Ich bin dankbar, das Schicksal, dass sie es ermoglicht hat, mich mit dir vertraut zu machen. Ich halte, was dieser gro?e Fortschritt in unseren Beziehungen sendet. Ich habe viel Phantasie, sondern die, wie wir Zeit ausfuhren kann zusammen. Road YX, Ich mag heute, deine Meinung uber Kinder studieren mochten. Ich bin sehr liebe Kinder, einige bekannte Lagerstatte haben sie, und ich habe eine gro?e Freude, wenn ich, wie sie von ihnen Betreuung suchen. Manchmal, wenn meine Freunde am Abend im Kino oder Cafe verlassen, verlassen sie das Kind in mir Hauser, die ich betreut und umsorgt von ihr, wahrend sie abwesend sind. Dann habe ich eine gro?e Freude, Sorge fur das Kind zu zeigen. Ich mochte Kinder haben, meine Freunde sagen, dass ich gute Mutter sein wurde. Fein, erzahlen mir uber die Beziehung zu Kindern zu gefallen. By the way, fragte mich meine Eltern uber Sie, YX. Sie haben gefragt, uber deine enthusiasmes, Werke, Eltern. Ich habe es dir erzahlt. Sie sprechen Sie gru?en. Meine Mutter nahm mich, Sie per E-Mail senden, moglicherweise sie will Ihnen etwas. Fein, hat es an der Zeit mich zu gehen gekommen. Ich werde auf deinen Brief warten.Kiss Sie.Immer dein :-X Ekaterina
admin > 04-13-2025, 08:13 PM
Zitat:188.187.145.81 - Geo Information
IP Address 188.187.145.81
Host dynamicip-188-187-145-81.pppoe.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424038
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-13-2025, 08:14 PM
Zitat:Hello mine Dear! How you there without me??? How in you your health???? I cannot understand, that the such occurs. As you to make silence instead of to write me your warm answer. I daily to check up my box instead of to see your warm letter. YOU has lost in me that that interest??? I ask, you to allow to me know, as I am very lonely also to me thus there is no your attention. We have continued such remarkable dialogue, but now you not to write to me!!! Can in you there is no free time for example to assign for me at least 20 minutes in day??? I think that if you to assign for me 20 minutes in day to write me of your answer to my letters in you it, not to happen. I ask, that you have written to me instead of have forgotten about me when as I am very lonely also to me it is necessary your support!!!! And I ask that image, that you have not made that silence.I with impatience will wait for your warm answer. And also answers to my previous letter!Yours Ekaterina