admin > 03-23-2025, 05:28 PM
Zitat:Ist ueber deinen Brief froh Samstag, 1. November, 2008 12:26 UhrHallo vom Weg xxxxxx.Ich war über deinen Brief sehr froh und ich hoffe mich dass unser mit dir die Bekanntschaft für uns angenehm sein wird.Danke für dein Foto, es hat mir sehr gefallen.Heute will ich dich mit meiner Mutti bekannt machen, wenn man es die Bekanntschaft natürlich nennen kannMeine Mutti rufen Ludmila und ihr 64 Jahre. Leider lebe jetzt ich nicht mit ihr da sie in andere Stadt gefahren ist.Aber wir unterstützen mit ihr ständig die Verbindung und ich bemühe mich, sie wie zu besuchen es ist öfter möglich da ich mich sehr nach ihr langweile.Sie will nicht zu mir fahren, weil rechnet dass mir stören wird wenn ich Beziehungen mit jemandem habe kann und ich nicht auf sie einwirken.Deshalb muß ich zu ihr, um Jedesmal ankommen, sich zu treffen.Leider ist mein Vater 5 Jahre rückwärts vom Herzanfall gestorben, deshalb lebt meine Mutti jetzt mit seiner Schwester.Ich - aber muß in dieser Stadt sein da ich eine Arbeit hier habe kann und den Wohnraum die ich nicht lassen,Deshalb muß man meine Mutti nur während des Urlaubes besuchen.Zur rechten Zeit arbeite ich vom Buchhalter im Geschäft der Bauwaren. Es ist ein großes Geschäft in der arbeiten die Menge der Arbeiter,Einschließlich der Buchhalter und einer von ihnen bin ich.Dass bei mir das grosse Gehalt nicht zu sagen, aber ich bin vollkommen ihr zufrieden und rechtzeitig hoffe ich mich dass mir gelingen wird, sich nach der dienstlichen Treppe durchzusetzen,Da früher ich an nichts vom Freund außer der Arbeit überhaupt nicht denken konnte fing und nur vor kurzem ich ein wenig nach anderem an, das Leben zu sehen.Einfach konnte in ganzem Arbeitsstrudel ich auf keine Weise wie - aber aller schnell verstehen es fliegt die Zeit und in einen schönen Moment habe ich verstanden dass man ein wenig ändern mußIn diesem Leben und über die Familie nachzudenken. Doch hatte für ganzes mein Leben ich langen Beziehungen mit dem Mann, nichtDa ich nur von der Arbeit immer interessiert war und die ganze Zeit strebte danach.Stimme Ralph nicht jeder Mann überein kann ertragen wenn seine Freundin die ganze Zeit arbeitet und kann nicht die Zeit auf die häuslichen Bemühungen zuteilen.Aber ich konnte nicht es verstehen und als Folge es sich ergab dass fast alle meinen Beziehungen mit den Männern nur auf der Arbeit geschahen undNichts ernst vermuteten.Aber doch setze und jetzt ich eifrig fort da zu arbeiten ich weiß dass ich meiner Mutti helfen muß und selbständig zu sein.Aber dennoch einer beliebigen Frau früh oder wird der Mann spät nötig sein und deshalb habe ich entschieden, den Mann kennenzulernenIm Internet da wie ist ist es geschickt anzuerk bei mir einfach nicht es gibt keine Zeit, um die Bekanntschaften im realen Leben zu führen,Ja und in vielem ich bin schon dazugekommen, in den russischen Männern enttäuscht zu werden. Meine Freundinen und nah bekannt billigen nicht@Meine werde ich unternehmen und rechnen dass ich in den Wolken schwebe und ich versuche, für mich den märchenhaften Prinzen zu finden.Aber doch hält mich es nicht an, da ich ein eigensinniges Kind immer war und hörte niemanden um sich.Also, ist da schon eben die Zeit mir angekommen, meinen Brief dir zu beenden und ich hoffe mich dass es dir gefallen wird.Ich werde sehr froh sein, von dir die Antwort so schnell wie möglich zu bekommen und über dich mehr zu erfahren.Ich warte mit der Ungeduld deines Briefes.
admin > 03-23-2025, 05:31 PM
Zitat:Guten Tag vom Weg xxxxxx. Mir war es sehr angenehm dass du auf meinen Brief geantwortet hast und heute kann ich dich ein wenig mehr nah kennenlernen.Heute hatte ich einen komplizierten Tag, aber doch strebte ich danach, um, dir den Brief und lange zu schreiben dachte daran. Vor kurzem hatte ich einen Tag der Gedenkfeiern nach meiner Schwester die ist der MehrJahre rückwärts gestorben, leider erinnerte ich mich sie fast nicht,Da sie als ich mehr alt war und wenn sie mir gestorben ist es waren nur 4 Jahre.Aber mich da ich sie ich immer erinnern werde fuhr zu meiner Mutti und wir gingen zu ihr auf das Grab.Es ist auch ich natürlich sehr traurig ich hoffe mich dass ich nicht allzu dich traurig machen werde.Aber ich rechne dass ich aufrichtig mit dir sein muß und deshalb hat dir entschieden, über meine traurige Vergangenheit zu erzählen.Ich hoffe mich dass du mich richtig verstehen wirst. Seit dieser Zeit nein bei mir weder der Schwestern noch der Brüder, und es ist nur eine Freundin,Von der waren wir noch von den kleinen Jahren befreundet ist und wuchsen zusammen. Sogar waren im Kindergarten und in der Schule wir mit ihr zusammen.Aber jetzt ist leider sie abgereist, in anderes Land und wir mit ihr zu leben wir unterstützen die Korrespondenz und bei mir manchmal es sie sich ergibt, anzurufen. Ich habe auch häuslichen Zöglinge die leben mit mir schon viel Jahre ist ein Kater Vasiliy und der kleine Hund die ich hat in der Straße seit langem ausgewählt und seit dieser Zeit leben wir zusammen, sie rufen Boy.Ich schicke dir das Foto wo ich mit ihnen ab. Zur Zeit ist es meine einzige Familie die lebt mit mir.Oft wenn ich für die Grenzen der Stadt ausfahre, so nehme ich sie mit mir da sie niemals fortlaufen und die ganze Zeit befinden sich neben mir.Wie sie seltsam ist ist untereinander nicht schauend darauf befreundet dass es Katze und der Hund ist. Deshalb erlebe ich niemals dafür dass sie sich zanken werdenDu weißt Ralph, ich sehr froh darüber dass wir kennenzulernen konnten und bei uns ist die Möglichkeit erschienen, einander zu umgehen und zu erfahren.Da dessen Menschen du wahrscheinlich einfacher nicht sahst, irgendeines Geheimnis da du ihn nicht anzuvertrauen siehst Du und Du darfst mitteilenMit ihm von seinen Emotionen. Ich habe vieles für diese etwas Jahre seinen Lebens für die ich verstanden begann, nach anderem zu denken und ist endlich über die Familie nachdenklich ge worden.Ich habe verstanden dass der Mensch immer stark ewig arbeiten und zu sein nicht kann, deshalb muß man sich niemals nur auf seiner Karriere begeistern,Da später du jene Zeit in das versäumen darfst soll die stable Familie schon verheiratet sein und haben, und du hat sogar keine ernste Beziehungen.Im allgemeinen hoffe ich mich dass ich noch nicht verspätet habe und ich kann die vollwertige Familie haben, weil mir nur 26 Jahre und ich rechtzeitig nachdenklich ge worden bin.Wie du auf die ernste Beziehung und zum Mädchen insgesamt beziehst? Was es dir in Bezug auf mit den Mädchen am meisten wichtig ist?Ich hoffe mich dass du mich richtig verstehen wirst und wirst Du nicht tadeln wenn ich dir etwas nicht jenem schreibe,Aber mir sehr interessant deine Meinung eben hoffe ich mich dass du mir auf diese Frage antworten wirst.Jetzt werde ich wahrscheinlich meinen Brief beenden und mit der Ungeduld werde ich auf deine Antwort warten.
admin > 03-23-2025, 05:34 PM
Zitat:Hallo vom Weg xxxxx. Ich war über deinen Brief sehr froh.Danke hinter dem Foto die hast du mir abgeschickt, mir war es sehr angenehm sie, zu sehen.Du weißt heute ich viel dachte an unseren mit dir den Verkehr und hat entschieden dass du wahrscheinlich jenen warum ein wenig nicht verstehstIch kann nicht mir den Mann im vorliegenden Leben finden und ich mache es im Internet.Ich denke dass ich mit dir bis zum Ende aufrichtig zu sein brauche und es damit in der Zukunft bei uns mit dir nicht zu erklären war die Unverständnisse.Die Sache darin dass wie ich schrieb dir ich die ganze Zeit früher schon versuchte, der Arbeit zuzuteilen und konnte die Arbeitssachen die mir sogar zu Hause machen man mußte machen.Und der Mann mit mit dem traf ich vor mich sah es Jedesmal und ihm einfach fehlte es an meiner Aufmerksamkeit.Stimme überein was nicht jeder Mann die Frau die die ganze Zeit ertragen kann denkt an die Arbeit.Aber leider konnte ich nicht es verstehen und die ganze Zeit setzte ist eifrig zu arbeite vergessen über allen fort.Aber leider sind noch einige Gründe nach dem ich ich suche den Mann außerhalb Russlands.Die Sache darin dass habe ich die Möglichkeiten nicht, die Romane, weil bei mir jetzt auch nicht sehr viel Zeit zu führen,Aber ich will nicht dass du dass bei mir allen nachgedacht hast auch nicht wird der Zeit, um mit meinem Mann wenn ich ihn zu sein werde ich finden.Einfach ich einfach jetzt wenn aufrichtig zu sein ich fürchte, irgendwelchen der Beziehung im realen Leben, weil nicht zu haben ich will ich das Herz zerschlagenDeshalb, weil ich mich mit dem schlechten Menschen treffen werde und deshalb habe ich mich an das Internet gewendet,Da du dass hier allen viel bequemer in jenem Plan weißt dass man auf den Web-Seiten der Bekanntschaften den Menschen der finden kann kommt dir heran und es gefällt dir.Ich denke dass es mit Hilfe des Internetes für mich mehr leicht sein wird, den Mann, weil auf der Web-Seite den Mann zu finden sind mit dir - aber vom Ziel registriert.Und sie suchen die ernsten Beziehungen auch. Ich hoffe mich dass du den Lauf meines Gedankens und jetzt richtig verstehst, warum mir das alles verstehen es muß.Wenn zu sein aufrichtig, so ich sehr gefällt unsere mit du Korrespondenz, da mit jed Brief wir erfahren Freund überDen Freund immer mehr und mehr ist ein wenig eben begonnen, sich zu nähern. Ich bin darüber sehr froh dass wir eine solche Möglichkeit haben und ich hoffe mich dass du darüber auch froh bist.Jetzt werde ich auf deinen Brief warten und ich hoffe mich dass du mir so bald wie möglich schreiben wirst._4. Brief:Hallo!!! Mittwoch, 12. November, 2008 09:54 UhrHallo mein lieber Freund xxxxx.Ich war sehr froh wenn deinen Brief heute endlich lesen konnte.Du weißt, heute wenn ich war auf Arbeit zu wir in Geschäft kam jung sieben und bei sie schon war klein Kind d mitVom Interesse bemerkte die Werkzeuge und bat seine Mutti, ihm den HAmmer zu kaufen.Schauend auf diesen Kleinen dachte ich daran welcher - aber trotzdem von der Mutter ich können - gut oder schlecht sein,Leider kann ich nicht mir die genaue Antwort auf diese Frage geben während ich ein eigenes Kind habe,Aber doch hat mich auf die Minute die Besorgnis darüber erfasst dass es bei mir möglich sein niemals solcher Chance wird, das Kind und die vollwertige Familie zu haben.Ich wollte nicht daran da nach dem Leben ich der Optimist denken und immer hoffe ich mich auf best,Aber doch verstehe ich was nicht begonnen jetzt, daran ich denken ich kann trotzdem zu verspäten und es wird allen nach anderem, nicht wie jetzt möglich sein.Aber doch fürchte einerseits ich da sich zu beeilen es ist ein sehr verantwortlicher Schritt und seiner ist einfach unzulässig, eilig zu machen,Da wenn die Leute wenig bekannt sind und heiraten eilig oder haben die ernsten Beziehungen ihre Ehe kann in Gefahr sein.Um so mehr, als wenn in solcher Familie das Kind ist, wird er von den kleinen Jahren unglücklich sein, da das Kind sehend die Streite in der Familie niemals glücklich sein wird.Gegenüberstellend alle diesen Tatsachen verstehe ich dass richtig gehandelt hat wenn rechtzeitig nachdenklich ge worden ist und hat dass außer der Arbeit verstanden undAuf die Karriere mich wartet auch die Rolle der Mutter und die Frau.Deshalb befinde mich jetzt ich in der kleinen Verwirrung, aber ist doch überzeugt dass den richtigen Weg gewählt hat.Du weißt xxxxx heute ich viel dachte über unser mit du Verkehr und ich in Kopf ist angekommen Gedanke über jener dass möglich inIhrem Land ist ein wenig aller anders als in Russland. Da bei Ihnen ganz andere Frauen und im allgemeinen die Leute.Das Land in die lebst du übertrifft nach der Entwicklung Russland. Und meiner hat die Frage interessiert.Welche Frauen bei Ihnen im Land zeichnen - ob sie sich von den russischen Frauen eben aus?Ich denke dass sich doch bei Ihnen die Frauen nach dem Charakter und die lebenwichtigen Ziele ein wenig unterscheiden.So - ob es in Wirklichkeit? Wie du auf Russland und den russischen Frauen im allgemeinen bezogen wirst? Es gefällt - ob dir der Verkehr mit mir?Ich hoffe mich was ich dich von seinen Fragen nicht beschweren werde und sie werden dir dumm nicht erscheinen.Ich werde von dir der schnellen Antwort warten und ich hoffe mich dass er schnell wird.
admin > 03-23-2025, 05:39 PM
Zitat:Hallo vom Weg xxxxxx.Ich war sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Du weißt ich schon ein wenig ich beginne, sich dazu dass Jedesmal zu gewöhnen ich prüfe die Post und ich sehe deinen Brief.Leider kann ich nicht auf die Rechnung unseres Treffens dir genau sagen da ich nicht weiß es wird der Urlaub. Besonders denkst - ob du nicht was wir für solche Schritte wenig noch bekannt sind?Mich erfreut jenes sehr dass wir einander verstehen und ein wenig unterstützen wir.Mir angenehm jenes dass können wir von den Gedanken offen geteilt werden und ich fürchte nicht, mit dir darüber zu sagen, worüber ich manchmal sogar mit seinen nahen Freunden reden nicht kann.Wahrscheinlich sind wir dem Mal zwischen uns ein wenig ähnlich es ist das gegenseitige Verständnis entstanden. Wenigstens erfreut jenes mich dass in dieser riesigen Welt ich einen Menschen mit dem ich habe ich kann von den Gedanken mitzuteilen und der kann mich unterstützen.Du der einzige Mensch dem kann ich über seine Emotionen offen erzählen. Weiß ich warum nicht, aber, nachdem ich dich in meinem Leben kennengelernt habe wurde mehr Farben.Früher ging als ganze meine Zeit trübe und uninteressant, aber wenn wir anfingen, ich plötzlich abgeschrieben zu werden hat gefühlt, dass du mich unterstützt.Denke nicht nach, dass ich wahnsinnig, aber mir scheine als ob wir schon nicht das erste Jahr bekannt sindIch dachte daran lange auf welche Weise ich werde weiter und leider leben während ich auf diese Frage sogar mir antworten konnte.Jetzt habe ich das Ziel ist es ist auch die haltbare Familie glücklich und ich werde dieses Ziel erreichen, obwohl ich dass es allen nicht so einfach verstehe wie tönt.Einfach verstehe ich dass für die normale Beziehung die Harmonie und das Verständnis wichtig sind, da ohne das keine Beziehungen sein können.Wie auch der Liebe zwischen den Partnern kommt es ohne Sex nicht vor. Ich will nicht dass du mich falsch verstanden hast, verstehe ich nicht die Frau des leichten Verhaltens, einfach ich dass den SexEs eine Art von der Erscheinungsform der Liebe und der Sorge zwischen den Partnern und deshalb es auch der obligatorische Teil beliebigen Beziehungen.Du wirst mit mir wahrscheinlich einverstanden sein was keine haltbaren Beziehungen zwischen den Partnern sein kann wenn sie miteinander nicht schlafen.Ich denke nicht dass der Sex Hauptteil in den Beziehungen ist, aber doch rechne ich dass sie wie auch die Liebe auch wichtig ist.Und wie du auf den Sex in den Beziehungen beziehst? Welche Rolle spielt er für dich in das Leben?Ich will dass du mich vom Weg Ralph richtig verstanden hast hoffe ich mich und dass du nicht über mich irgendwie anders denken wirst.Einfach will ich dich möglichst viel erfahren und ich verstehe dass man den Menschen von allen Seiten erfahren muß wenn Du ihn kennenlernst und deshalb habe ich entschieden, dir aufzugeben Die derartigen Fragen. Ich hoffe mich dass du schnell mir schreiben kannst und mit der Ungeduld werde ich auf deinen Brief warten.Zur rechten Zeit schicke ich dir noch das Paar meiner Fotografien ab, ich hoffe mich dass sie dirWerden gefallen.
admin > 03-23-2025, 05:40 PM
Zitat:Hallo vom Weg xxxxxx.Mir war es dass heute sehr angenehm wenn ich auf seinen Briefkasten vorbeigekommen bin hat deinen Brief gesehen.Leider weiß ich nicht während mit dir ich ankommen kann - ob.Deine heben die Briefe meine Stimmung und tragen mehr heller Farben zu meinen grauen Werktagen bei und es erfreut mich sehr, da umgehend mit dir ich froher werde.Sogar sagen meine Kollegen nach der Arbeit dass ich mich von der neulichen Zeit geändert habe, wahrscheinlich beeinflussst es du auf mich soDu weißt xxxx ich heute viel dachte an unsere mit dir die Beziehungen und mich hat der Gedanke besucht: denkt Was xxx an mich? Aber leider ich konnte nicht auf diese Frage antworten da die Antwort nicht wußte. Deshalb habe heute ich bei dir entschieden, darüber zu fragen. Wie du auf mich bezogen wirst? Ernst - ob du bist in unseren Beziehungen oder für dich es einfach den Flirt gestimmt? Werden gekränkt auf mich vom Weg xxxxxx nicht Sie, aber ich will dass du mich richtig verstanden hast. Ich will für mich den Partner in diesem Leben finden und deshalb hat entschieden, sich an die Hilfe im Internet zu wenden.Deshalb interessiert mich wie du ist in Bezug auf zu mir gestimmt. Für mich ist diese Frage sehr wichtig da ich verstehe dass viele Männer das derartige Vergnügen haben und wenn sie Frauen sie sogar haben setzen fort, das Vergnügen mit einigen Frauen im Internet zu haben. Ich will nicht dass mit mir auch gehandelt haben da ich für mich den Mann für die ernsten Beziehungen finden will.Auch will ich dir sagen dass ich kein jenes Mädchen die bin versucht, sich den reichen Mann zu führen und träumt nur davon. Ich rechne dass es dumm, zu sitzen und zu träumen[ch1068]ber etwas ähnlich. Mir - aber wird der gewöhnliche Mann der nötig sein, mich zu schätzen und meine Gefühle und ich seinerseits zu respektieren ich werde mich bemühen, allen damit er zu machen war glücklich und immer werde ich ihn unterstützen.Weil keine Frau stark sein kann wird und irgendwo ihr dennoch der Mann passen und auch kann der Mann nicht ohne Frau in einigen Situationen sein.Ich bin darüber dass unsere mit dir der Beziehung natürlich sehr froh so entwickeln sich gut, aber doch will ich von dir gerade jenes worüber erfahren schrieb dir höher, da für mich es sehr wichtig ist.Jetzt werde ich meinen Brief beenden und ich hoffe mich dass du mir so bald wie möglich schreiben wirst.Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten.
admin > 03-23-2025, 05:41 PM
Zitat:Hallo mein lieber Freund xxxxx.Ich war sehr froh, deinen Brief heute zu bekommen. Mir ist es angenehm dass du über mich niemals vergißt und immer unterstützt Du mich.Danke dir für deinen netten Brief, aufrichtig es mir wenn zu sein hat bis zu der Tiefe der Seele gefallen. Du der sehr ehrliche und offene Mensch.Leider erfuhr bei mir heute nicht die sehr gute Stimmung, weil heute ich darüber dass eine meiner nahen Freundinen in das Krankenhaus geraten ist. Zum Glück kam es mit ihr nichts ernst vor Einfach hatte sie gestern eine starke Angina und sie haben in das Krankenhaus gestern fortgebracht. Heute werde ich probieren, von der Arbeit früher, um wegzugehen, dazuzukommen, sie im Krankenhaus zu besuchen. Sie ist mich sehr nah und deshalb will ich sie besuchen.Die Freundin die liegt im Krankenhaus wir rufen Antonina mit ihr wir sind sehr befreundetSeit langem lernten eben zusammen in der Schule. Im allgemeinen bei mir nur zwei Besten die FreundinUnd eine von ihnen ist abgereist, mit dem Mann in anderes Land sie zu leben rufen Natalia. Wir waren auch mit ihr auch jetzt uns mit Antonina sie gar nicht sehr nah packt. Ich werde mit ihr auch abgeschrieben wie es öfter möglich ist, da bei mir eine solche Möglichkeit jetzt erschienen ist. Heute werde ich in das Krankenhaus, um vorbeikommen, antonina da zu besuchen ich verstehe dass sie sich jetzt in der schlechten Stimmung dort befindet. Stimme was nicht sehr angenehm überein, im Krankenhaus zu liegen.Sie hat mir mitgeteilt was dort noch neben der Woche liegen wird, da die Ärzte gesagt haben dass es notwendig ist. Ich hoffe mich dass sie zur Norm so schnell wie möglich kommen wird und wir werden mit ihr in das Dorf fahren.Sie habe ein Häuschen und das Grundstück dort und ich jeden Sommer fahre mit ihr dorthin, um, ihr zu helfen.Wir jeden Sommer fahren dorthin und wir züchten das Gemüse auf, da im Winter der Preis auf sie sehr hoch ist, liebe ja und ich einfach, sich auf der Natur und deshalb mir immer zu erholen gefiel, mit ihr dorthin auszufahren.Wenn wir uns bei ihr im DOrf befinden, so erholen wir uns vom alltäglichen Schematismus die holt uns in der grossen Stadt Und Sankt Petersburg es einfach die Metropole und dort immer wie im Ameisenhaufen ein. Deshalb dich wenn du außerhalb der Stadt befindest, du darfst jenen Vergnügens das nicht verbergen Du erprobst dort erholend von der städtischen Eile. Aber andererseits Sankt Petersburg die sehr schöne Stadt mit der vieljährigen Geschichte. Hier finden sehr viel Touristen, besonders den Sommer statt, wenn warm ist.Auf trotzdem mir mehr gefällt es deren Stille niemals, in meiner Stadt zu finden. Die Leute hier viel böser und ferne voneinander, weil für den Tag des intensiven städtischen Lebens schon einfach bleibt es der Kräfte nicht übrig und deshalb gehen alle böse. Einerseits bedauere ich ein wenig darüber dass hierher angekommen ist, da hier das Leben an und für sich verderblich ist deshalb, weil jeder Tag die Menge der Maschinen die ständig hier fährt verschmutzen die Luft von den Auspuffgasen und des ständigen Korkens. Aber doch ist in dieser sowohl seine Plus als auch einer von ihnen darin dass ich für mich die Arbeit die ich finden konnte veranstaltet und jetzt kann ich würdig leben und mich zu gewährleisten.Jetzt werde ich wahrscheinlich meinen Brief vom Weg xxxxx beenden, ich hoffe mich was dich von ihm nicht ermüdet hat und ich werde auf deine schnelle Antwort warten.
admin > 03-23-2025, 05:42 PM
Zitat:Hallo mein lieber Freund xxxxx.Ich war sehr froh, deinen Brief heute zu bekommen. Mir ist es angenehm dass du über mich niemals vergißt und immer unterstützt Du mich.Danke dir für deinen netten Brief, aufrichtig es mir wenn zu sein hat bis zu der Tiefe der Seele gefallen. Du der sehr ehrliche und offene Mensch.Leider erfuhr bei mir heute nicht die sehr gute Stimmung, weil heute ich darüber dass eine meiner nahen Freundinen in das Krankenhaus geraten ist. Zum Glück kam es mit ihr nichts ernst vor Einfach hatte sie gestern eine starke Angina und sie haben in das Krankenhaus gestern fortgebracht. Heute werde ich probieren, von der Arbeit früher, um wegzugehen, dazuzukommen, sie im Krankenhaus zu besuchen. Sie ist mich sehr nah und deshalb will ich sie besuchen.Die Freundin die liegt im Krankenhaus wir rufen Antonina mit ihr wir sind sehr befreundetSeit langem lernten eben zusammen in der Schule. Im allgemeinen bei mir nur zwei Besten die FreundinUnd eine von ihnen ist abgereist, mit dem Mann in anderes Land sie zu leben rufen Natalia. Wir waren auch mit ihr auch jetzt uns mit Antonina sie gar nicht sehr nah packt. Ich werde mit ihr auch abgeschrieben wie es öfter möglich ist, da bei mir eine solche Möglichkeit jetzt erschienen ist. Heute werde ich in das Krankenhaus, um vorbeikommen, antonina da zu besuchen ich verstehe dass sie sich jetzt in der schlechten Stimmung dort befindet. Stimme was nicht sehr angenehm überein, im Krankenhaus zu liegen.Sie hat mir mitgeteilt was dort noch neben der Woche liegen wird, da die Ärzte gesagt haben dass es notwendig ist. Ich hoffe mich dass sie zur Norm so schnell wie möglich kommen wird und wir werden mit ihr in das Dorf fahren.Sie habe ein Häuschen und das Grundstück dort und ich jeden Sommer fahre mit ihr dorthin, um, ihr zu helfen.Wir jeden Sommer fahren dorthin und wir züchten das Gemüse auf, da im Winter der Preis auf sie sehr hoch ist, liebe ja und ich einfach, sich auf der Natur und deshalb mir immer zu erholen gefiel, mit ihr dorthin auszufahren.Wenn wir uns bei ihr im DOrf befinden, so erholen wir uns vom alltäglichen Schematismus die holt uns in der grossen Stadt Und Sankt Petersburg es einfach die Metropole und dort immer wie im Ameisenhaufen ein. Deshalb dich wenn du außerhalb der Stadt befindest, du darfst jenen Vergnügens das nicht verbergen Du erprobst dort erholend von der städtischen Eile. Aber andererseits Sankt Petersburg die sehr schöne Stadt mit der vieljährigen Geschichte. Hier finden sehr viel Touristen, besonders den Sommer statt, wenn warm ist.Auf trotzdem mir mehr gefällt es deren Stille niemals, in meiner Stadt zu finden. Die Leute hier viel böser und ferne voneinander, weil für den Tag des intensiven städtischen Lebens schon einfach bleibt es der Kräfte nicht übrig und deshalb gehen alle böse. Einerseits bedauere ich ein wenig darüber dass hierher angekommen ist, da hier das Leben an und für sich verderblich ist deshalb, weil jeder Tag die Menge der Maschinen die ständig hier fährt verschmutzen die Luft von den Auspuffgasen und des ständigen Korkens. Aber doch ist in dieser sowohl seine Plus als auch einer von ihnen darin dass ich für mich die Arbeit die ich finden konnte veranstaltet und jetzt kann ich würdig leben und mich zu gewährleisten.Jetzt werde ich wahrscheinlich meinen Brief vom Weg xxxxx beenden, ich hoffe mich was dich von ihm nicht ermüdet hat und ich werde auf deine schnelle Antwort warten.
admin > 03-23-2025, 05:43 PM
Zitat:Hallo xxxxxx.Mir auch gefällt es wenn im Frühling die Apfel die Büsche und die Kirschen blühen finde und ich auch von ihren SchönenZur Zeit weiß ich sogar was mir nicht man muß träumen da jeder neue Tag mir etwas neu wünschenswert ist. Aber doch ist mein ständiger Traum die Erwerbung der festen und befreundet ist Familie.Heute den sehr guten Tag und bei mir die einfach schöne Stimmung. In der Straße das sonnige Wetter und noch bei mir deinen Brief und es ergänzt mir die Stimmungen. Und welche bei Ihnen das Wetter heute?Gestern ging ich zu Antonina in das Krankenhaus und sie war mich sehr froh, zu sehen, die Wahrheit sie konnte davon schlecht sagen dass bei ihr die Kehle stark krank war, aber sie war mich gewiß sehr froh, sich zu treffen und hat dass ihr sehr langweilig im Krankenhaus gesagt. Ich habe ihr das Buch gebracht damit ihr nicht so ist schon langweilig war.Gestern schwatzten wir viel mit ihr über allen und ich habe ihr über dich erzählt, ich hoffe mich was du es nicht verzeih?Ich habe ihr erzählt dass dich und jenes kennengelernt hat dass wir die Korrespondenz führen, sie war für mich froh.Später bin ich nach Hause gegangen, ich hatte eine schöne Stimmung. Aber wenn ich in meine Wohnung auf mich aus irgendeinem Grunde angekommen bin es ist die Trauer geströmt. Obwohl mich und meine häuslichen Zöglinge froh begegneten, war mir egal irgendwie nicht nach sich ist. Ich den ganzen Abend saß am Fenster und dachte daran wie schön war - wenn - ich einen geliebten Menschen der auch hatte warten - auf mich zu Hause und begegnete mich nach der Arbeit. Ich weiß dass ich besucht seines Haus zu beginnen kann, das Buch zu lesen oder die Musik damit mir nicht zu hören es war, aber doch nur den Betrug langweilig. Und ich will nicht mehr mich betrügen, ich bin einfach ich will dass ich einen geliebten Mann mit dem ich hatte können - seine Freuden teilen und werden mit ihm die Probleme die wir erleben, nach dem Leben zu warten, aber doch wird es viel angenehmer sein.Mir nötig der Mensch mit dem ich konnte die Abende und zusammen zu leiten, die Morgendämmerungen zu begegnen, über den gestrige Tag zu sagen und morgig zu planen. Ich will nicht die Nahrung nur für mich vorbereiten, mir ist es wünschenswert damit jemand es bewertet hat. Ich will nach der Straße gehen und die starke Hand meines geliebten Menschen fühlen. Sehr geehrten xxxx hoffe ich mich dass du mich richtig verstehen wirst, ich bin ermüdet, einsam und nicht zu sein ich kann wie ich verstehen konnte jene Zeit versäumen und dass ich nicht so gemacht habe. Doch sind viele meine bekannt schon verheiratet sowohl haben die Kinder als auch leben glücklich. Und bei mir solche Empfindung als ob ich bin gerade erst erwacht oder während sie die Beziehungen hatten war hinter Bord des Lebens. Doch bin ich nicht schuldig, tatsächlich versuchte ganzes Leben, wie zu machen es ist notwendig, und es erweist sich dass nicht danach strebte dass es notwendig war. Ich wollte selbständig sein und wenn danach erreicht hat hat verstanden dass mir in Wirklichkeit keine Selbstständigkeit nötig war. Und es war der liebend und richtige Mann der einfach nötig ich kann - mich verstehen und schätzen. Ich jeden Tag werde von der Frage aufgegeben: Warum bei mir erschien aller nicht so wie ich wollte? Und jeden Tag kann ich nicht die Antwort auf diese Frage finden. Und jetzt versuche ich, jenes was nicht wiederherzustellen konnte früher finden. Ich hoffe mich dass du mich richtig verstehen wirst und wirst Du an mich schlecht nicht denken. Darauf werde ich meinen Brief beenden und ich werde auf deine schnelle Antwort warten.Ich hoffe mich dass morgen ich deinen Brief wieder lesen kann.
admin > 03-23-2025, 05:44 PM
Zitat:Hallo vom Weg xxxxxMir ist sehr angenehm dass du unser Treffen willst, aber leider vorerst es früh da ich noch nicht zu machen ich kann dir sagen wenn ich einen Urlaub habe, da sich unseres Treffens uns die ausreichende Menge der Zeit benötigen kann. Ich denke dass kaum habe ich etwas es ist über meine den Urlaub wir bekannt wir können es zu entscheiden. Da 10 Tage die auf die Weihnachtenferien ausgestellt werden wird nicht genügend, um, dazuzukommen da sich Reise zu treffen nimmt sich viel Zeit ein.Du weißt heute ich begann, dir den Brief am Morgen und jetzt schon die mittägliche Zeit zu schreiben.Einfach wenn ich begann, dir zu schreiben, so ist auf den Augenblick über uns nachdenklich ge worden und rechtzeitig begann ich, sich an meine Kindheit zu erinnern.Hat sich darüber erinnert wie die ganze Zeit ich versuchte, mehr alt zu sein und träumte davon, um, schon erwachsen so schnell wie möglich zu werden, ich dachte dass es bei den Erwachsenen keiner Probleme und dass vorkommt wenn ich mehr alt jenes werden werde werde ich und leben an nichts zu denken. Jetzt - aber verstehe ich wie ich war auch mit dem Vergnügen wahrscheinlich vernualas'-@ zurück in meine helle und wolkenlose Kindheit naiv.Dass ich nicht zu sagen lebte reich in meiner Kindheit, doch hatten dann wir im Land noch Sowjet Union und wir lebten man kann in anderem Land sagen. Dort waren die reichen Leute nicht, sie waren genauer aber niemals zeigten niemandem es auf. Bei mir - aber waren die Eltern die einfachen Leute und die ganze Zeit arbeiteten, um, mich zu ernähren, aber ich bedürfte mich niemals in nichts und ist ihnen dafür bis jetzt dankbar dass sie mir die würdige Erziehung gaben. Doch kann in meiner Kindheit ich sagen und wußte dass solches dem Berg nicht, da nur in seinen Träumen die ganze Zeit lebte. Jetzt - aber verstehe ich dass sogar die erwachsenen Leute manchmal träumen, natürlich ist nicht so wie in der Kindheit und schon ganz über den Freund nicht wie in der Kindheit oft, aber doch träumen. Du hat einen Traum xxxx? Ich kann dir sagen dass ich während ganzen meines Lebens träumte und ich träume bis jetzt. In den Träumen obwohl zu leben und es ist unmöglich, aber doch laufe manchmal ich von der Realität in diese Welt, die Welt des Träumens fort. Das Wesentliche damit der Traum wurde keine aufdringliche Idee anders sie kann den Mensch.
admin > 03-23-2025, 05:47 PM
Zitat:nach dem Leben zu sein. Aber doch darf man ohne Traum nicht leben. Doch träumten sogar die großen Leute immer und folgten hinter seinem Traum, weil bei ihr glaubten. Bei jemandem wurde sie bei jemandem vertrieben nein.Aber wenigstens rechne ich dass und immer wenn nicht zu verzweifeln, hinter seinem Traum und zu folgen, auf der Stelle jenes ein beliebiger Traum früh oder spät nicht zu stehen wird Realität. Da wenn der Mensch einen Traum hat, ist sein Leben mit dem Sinn angefüllt, obwohl dieser Sinn und nur ihm einem klar ist. Und ist darüber nicht abhängig dass dich am Ende der Glaube wartet und die Hoffnung werden die richtigen Satellite nach dem Leben eines beliebigen Menschen immer. Aufrichtig wenn zu sein, so wurde bis zu unserem mit dir der Bekanntschaft vom Weg xxxxxxx ich niemals mit niemandem von seinen Gedanken so nahe geteilt. Mit dir kann ich seine Gedanken aufteilen und aus irgendeinem Grunde fürchte ich davor nicht. Obwohl früher ich von nichts ähnlich sogar mit den mir nächsten Leuten geteilt wurde. Wahrscheinlich sind wir ein wenig ähnlich und deshalb fürchte ich nicht, dir von seinen Geheimnisen mitzuteilen. Ich bitte bei dir die Verzeihungen im Voraus wenn ich dir möglich jenes nicht jenes geschrieben habe. Eben hoffe ich mich dass du mir schnell schreiben wirst.