admin > 02-28-2025, 09:25 PM
Zitat:Mein lieber XSX, tut mir leid es so lange gedauert Sie nicht schreiben konnte. Diese Ferien waren einfach verr?ckt und ich bin sehr m?de, weil ich jeden Tag zu kochen und k?mmern sich um die Kinder meiner Verwandten hatte. Aber auf der anderen Seite war es sehr lustig. Ich dachte viel ?ber Sie und ?ber unsere Zukunft und ich hoffe, dass wir sehr bald wieder treffen. Ich vermisse wirklich!XSX, und wieder bin ich sehr glucklich, um Ihre Antwort zu sehen! Ich dachte nur an euch alle in diesen Tagen und wachte heute mit einerguten Stimmung. Ich bin eine sehr lange Zeit fuhlte sich nicht so gut, wie heute. Ich habe immer eifrig fur Ihre herzliche Nachrichten warten,und ich mochte Ihnen sagen, dass jetzt kann ich nicht ohne dich und deine Gefuhle, das Sie mir in Ihren Nachrichten. Was Sie schreiben und sagen,fur mich sehr wichtig ist Teil meines Lebens und ist die Quelle meiner Lust und Freude. Ihr Aussehen ist ein wichtiger Teil meines Lebens undIhre Botschaften geben mir eine gro?e Freude und Vergnugen. XSX, sage ich diese Worte mit aufrichtiger Besorgnis und meinen Respekt fur Sie.Und vor allem, ich dachte wirklich viel uber unsere Gefuhle und abgeschlossen dass wir fur einander, mein XSX gemacht.Letzte Nacht habe ich nicht schlafen, weil ich uber uns dachte, uber unsere Bekanntschaft, uber Ihre warmen Mitteilungen und ist im Grunde nurfur dich, mein XSX! jetzt Ich denke nur an dich, und ich mochte sagen, dass ich ohne dich nicht leben! Und ich mochte wirklich zugeben,verliebte ich mich in dich verliebt. Ich liebe dich mein liebster XSX! Mein Lieblings, es geschah so schnell und plotzlich, dass ich nichterwartet, aber das ist so sinnlich und stark, dass ich nicht ohne dich leben. Ich liebe dich mein Lieber XSX!Ich fuhle mich fur dich sehr und ein starkes Gefuhl auf dem Boden, und das ist die Liebe mein lieber XSX. Aus Ihrem Schreiben, sehe ich,dass wir nicht gleichgultig gegeneinander und ich hoffe, Sie stimmen mit mir! Mein XSX, ich hoffe, dass Du das gleiche mit mir ein tollesGefuhl, als ich fur Sie tun fuhlen. auch im letzten Nacht, dankte ich Gott, dass wir einander gefunden. Dies ist das gro?te Gluck fur uns, dasswir bald zusammen sein konnen, und wir konnen eine normale Familie zu haben, Ich will, dass mit meinem ganzen Herzen, denn ich kann nicht alleinsein ohne dich.Viele meiner Freunde fur eine lange Zeit verheiratet sind, und sie fragten mich die ganze Zeit, warum kann ich nicht einen Mann finden, aber ihreFragen, die ich nicht beantworten konnte. Aber jetzt die Dinge geandert haben und ich kann es gesagt werden, dass ich die ganze Zeit auf dichgewartet, meine geliebten XSX. Ich entschied mich zu sprechen Eltern und Freunden daruber und wollte, um ihre Ansichten zu horen. Und es isteine sehr gute Nachricht ist, dass sie alle sehr unterstutzt mich und sehr glucklich dass die Welt vor sich geht. In den Augen meiner Mutter undmeinem Vater, sah ich ein gro?es Gluck fur mich und fur dich XSX. Sie sagte, dass sie und hoffen, glauben, Ich habe die richtige Wahlgetroffen in meinem Leben, und sie werden in der Hoffnung, dass wir sehr glucklich zusammen. Sie fragte mich auch daruber, wo wir leben! ich sagteihnen, dass ich mit dir in eurem Lande, mein Lieblings leben wollen. Sie werden mich vermissen sehr, vor allem meine Schwester, aber dann werdensie erkennen, es ware besser, wenn wir bei dir bleiben, denn in Russland heute eine schwierige Situation. Sie wunschen uns Gluck und gro?egegenseitige Liebe.Radina und Dominik sagte, sie davon ausgegangen, dass Sie und ich gro?e Gefuhle von Liebe sein, da wir uns trafen. Sie sagten, dass an dem Tag,begannen wir einander schriftlich, anderte ich viel, und war die ganze Zeit sehr glucklich. Und ich stimme mit ihnen. Sie sind sehr glucklich furuns, meine Lieber XSX! Sie sagten auch, dass Sie eine gro?e Freude fur mich, und du bist sehr glucklich mit mir, und ich stimme mit ihnen 100Prozent!Mein lieber XSX, ich mochte wirklich sagen, wie sehr ich dich liebe, aber nicht, was Brief wird nicht in der Lage sein, alle meine Gefuhle furdich geben. Immerhin, manchmal ein schauen oder eine Beruhrung kann eine Menge mehr zu zeigen. Aber ich versuche, sehr hart und in dem Brief Teil.Auch, mein Lieber, ich mochte Sie bitten, eine sehr wichtige Frage, und ich denke, es ware fair von mir. Mochten Sie anderen Frauen schreiben? esist sehr wichtig fur mich und ich hoffe, dass Sie mich verstehen, weil ich dich liebe und ich will dich nicht mit anderen Frauen zu schreiben. ImGegenzug mochte ich Ihnen versichern, Ich glaube nicht an andere Manner schreiben, au?er dass Sie, meine XSX. Ich will nicht einen anderen Mann,weil ich dich liebe, und nur Sie!Aber vor allem, glaube ich nicht, dass du eine andere Frau, die versuchen, Sie zu stehlen weg von mir schreiben konnen! Mein XSX, ich sageeuch uber dieses sehr ernst! Es ist sehr traurig und eine Schande, wenn Sie andere Frauen schreiben, und du lugst mich an in unserer Beziehung?Bitte sagen Sie mir die Wahrheit. Wir mussen uns gegenseitig, mein Lieblings vertrauen! Ich hoffe, Sie mit meinem ganzen Herzen und Seele, und ichwill immer offen und ehrlich mit Ihnen.Ich vermisse dich und ich mochte Ihnen sagen, dass Sie an der Spitze meines Lebens stand. Ich liebe dich XSX, und ich kann ohne dich nicht leben,mein Lieber! Ich beschloss, dass ich bei dir sein, ist es sehr notwendig fur mich und fur Sie. Ich liebe dich mein XSX, und ich versuche, allekennen zu lernen notwendigen Dokumente, die zu Ihnen kommen wird. Und ich kenne eine Menge von meinem Freund Radina. Fur unser Treffen, ich brauchezu bekommen Reisepass und Visum. Auch versuche ich, erfahren Sie mehr dazu in Kurze.Mein Lieblings XSX, ich hoffe, dass Sie auch einen gro?en Wunsch fur unser Treffen. Habe ich vor allem will es, meine Liebe! Ich liebe dich,und ich vermisse dich. Ich freue mich auf Ihren Brief und Ihre freundlichen Worte, meine XSX. Gru?e von meinen Freunden Radina und Dominik undder gesamten meine Familie. Meine Kusse,Hugs,
Deine Freundin
Olya
admin > 02-28-2025, 09:26 PM
Zitat:176.215.67.37 - Geo Information
IP Address 176.215.67.37
Host 176x215x67x37.dynamic.rostov.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Rostov-on-don, 61 344029
Organization CJSC ER-Telecom Holding Yoshkar-Ola branch
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS57378 JSC ER-Telecom Holding
admin > 02-28-2025, 09:27 PM
Zitat:Liebling ich bin sehr froh, Ihren freundlichen Brief erhalten! Mein lieber XSX, in meinem letzten Brief habe ich Ihnen erzahlt habemeine Gefuhle der Liebe fur Sie. Ich konnte nicht daruber hinwegtauschen, meine Liebe zu dir, denn meine Seele und mein Herz hat mich,und ich konnte nicht langer uber seine Gefuhle schweigen fur Sie, denn es ist sehr schwierig, solche starken und tiefen Gefuhle zu verbergen.Ich liebe dich, mein Mann, XSX. Ich liebe dich, und ich bin sehr traurig, dass wir konnen nur kommunizieren uber das Internet, weilich dich in der Gegenwart zu sehen, ich will dich beruhren und spuren Sie den Atem. ich bin mehr so etwas, mein Liebling!Meine Liebe XSX, mochte ich sagen, dass meine Eltern und meine besten Freunde sind sehr glucklich fur uns, sie immer um dich zu fragen,und ich mach dir keine Sorgen ihnen zu sagen, uber unsere Gefuhle der Liebe jetzt, weil ich nicht will, um meine Liebe zu verstecken. Ichfand den Sinn des Lebens, ich liebe dich und vermisse dich sehr!Meine XSX, ich mochte Ihnen sagen, dass meine Kollegen sind sehr glucklich fur uns! Aber eine der Kellnerinnen sprechen mich sehrschlechte Dinge Ihr Name ist Kristina. Es ist eine schreckliche Frau, und sie klatscht uber mich, ich bin dumm, Frau nur sagen, dass ich dichliebe, und sie glaubt, dass es nicht okay. Sie sagte, dass ihr eine Zeit, wenn die Leute nicht zum Internet haben, trafen sie im wirklichenLeben war, und nicht nur fur den Computer! Ich war so enttauscht von den Worten Kristina, weil ich denke, es ist nicht richtig, wirklichXSX? Ich denke, dass ein Mann eine Frau oder eine Frau kann einen Mann zu wahlen, wenn sie miteinander und wollen sie wirklich mogeneinander wahlen, richtig XSX? Ich denke, dass wir Gefuhle fur einander haben, und das ist das Beste, was in der Welt, wenn die Menscheneinander lieben einander. Ich denke, es ist wichtige Tatsache der Liebe. Mein lieber, ob unsere Gefuhle sind gegenseitige? Ich glaube, dassunsere Gefuhle gegenseitiger sind, weil wir einander lieben!Sie glaubt auch, dass alle Menschen dumm sind, es ist nur ihre Meinung, und ich wei? nicht, warum sie so schlecht von Mannern denkt. Ich denke,dass die Menschen gerne Kristina selbst sind sehr dumm. Und es ist nicht recht, wenn er so schlecht uber Manner sagt! Aber ich will nichtuber die Frau reden, weil es so ist langweilig fur mich. Und so kam es, dass wir heute sehr wohl ein Streit mit ihr, weil dafur. Aber ich willnur reden uber uns mein Liebling. Mein lieber XSX, ich mochte Ihnen sagen, dass meine Eltern so glucklich, dass wir einander trafen, undich sage dir immer und immer wieder uber diese! Ich sprach mit ihnen uber meine Ankunft zu Ihnen, und ich mochte sagen, dass sie ein weniguberrascht waren. Sie fragten mich ernsthaft, ob ich ankommen gesetzt Sie, und ich sagte, dass ich ohne dich nicht leben, und beschlossen,mit Ihnen zu sein und mein Leben fur Sie zu widmen. Meine Mutter und mein Vater mit mir einverstanden, weil sie verstehen und zu sehen, dassich ohne dich nicht leben! Sie wunschten uns einen guten, langen und glucklichen Leben zusammen!Heute habe ich eine Menge gute Nachrichten fur Sie, mein Liebling. Radina erzahlte mir, dass sie eine gute Tante Margarita, der mir helfenkann ist Papierkram zu euch zu kommen, mein Prinz XSX! Tante Margarita half Radina mit all den Papierkram fur die Reise nach Osterreich anDominik. Es ist sehr gut, dass es uns mit allen wichtigen Details und Informationen uber alle notwendigen Unterlagen fur meine Ankunft zuhelfen. Ich bin sehr dankbar fur diese Hilfe Radina und wird es vermissen, weil sie bald Osterreich nach Dominik verlassen. Und jetzt istsie nicht bald kommen zuruck, weil sie dort heiraten wollen, und sie haben sehr gro?e Plane fur die Zukunft. Ich bin sehr glucklich fur sie,und ich glaube, dass sie werden okay. Sie sind auch sehr glucklich fur uns und warten, um mit gro?er Freude besuchen.Ich liebe dich sehr, und jeden Tag gehe ich mit dem Gedanken, du schlafst und ich aufwachen mit dem gleichen. Ich finde mich bei dem Gedanken,dass ich Sie gute Traume, und Sie tun das gleiche. Jeden Tag mehr und mehr will ich bei dir sein, ich kann nicht ohne dich leben, mein XSX!Sie mussen fur mich und Ich liebe dich sehr viel XSX! Ich bin bereit, meine ganze Energie in unsere Sitzung gesetzt. Ich denke, wir solltenein Treffen sowieso, weil es uns hilft, wichtige Schritte zu machen in unserem Leben. Haben Sie mit mir einverstanden? Ich bin sehr entschlossen,und ich werde versuchen, alles so schnell wie moglich lernen. Ich bin sehr aufgeregt, und ich verstehe, dass ich nicht kann verstecken dieTranen in den Augen, wenn sie zum ersten Mal traf. Sie wissen einfach nicht aufgepasst, wenn ich weine in den Tag unseres Treffens. OK?Versprich mir, denn es wird Tranen der Freude und des Glucks!Ich lieber wollen die Beruhrung der Hande ihres Mannes fuhlen. Ihre Zuneigung ist fur mich notwendig. Ich mochte Ihre Sorge fuhlen, und ichwerde sehr glucklich sein Frau der Welt! Und ich werde mein Bestes tun, das wurde Sie der glucklichste Mensch der Welt! Ich denke, dass unserTreffen wird der erste Schritt in unserem sein unendlich gluckliches Leben! Ich will die Vereinigung unserer Herzen war stark, ich mochte dichkummern, und ich will dich satt jeden Tag mit Liebe und Gute.Ich will nicht zu verletzen uns etwas im Leben, aber ohne dass es unmoglich ist, so mussen wir alle Hindernisse uberwinden. Unsere Liebe zuuberwinden alle! Meine Lieblings XSX, auf das werde ich am Ende meines Briefes, und ich werde fur Ihre Antwort auf meine ganze Menge Liebeund Lust zu warten, um mit Ihnen sein! Sie sollten wissen, Ich fuhle mich unendlich glucklich, wenn ich deine Briefe gelesen, mein Lieber!Ich werde von Ihnen XSX denken! Ich liebe dich, und ich will mit dir sein, wie bald wie moglich, meine einzige XSX!
Knutschen Ihre Liebe, Olya
admin > 02-28-2025, 09:28 PM
Zitat:188.187.173.3 - Geo Information
IP Address 188.187.173.3
Host dynamicip-188-187-173-3.pppoe.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 02-28-2025, 09:29 PM
Zitat:Wie geht es dir? Ich hoffe, alles ist gut. Ich bin gut und ich bin sehr glucklich, Ihre Antwort zu bekommen! Ich bin sehr glucklich, wenn ichIhre bekommen Liebe und Fursorge fur mich in diesen Briefen. Deine Worte warmen meine Seele und mein Herz. Ich liebe dich mein XSX, ich liebedich so sehr, dass jetzt kann ich nicht ohne dich leben. Sie und Ihre Beitrage sind so notwendig fur mich. Du bist ein Teil meines Lebens, meinlieber XSX. Ich sage das sehr ernst. Wissen Sie, wie viel Ich liebe dich, und ich kann ohne dich nicht leben, mein XSX!Jede Minute denke ich uber Sie und uber unser Treffen, und ich freue mich sehr auf den Moment, wenn wir an Ihrem Flughafen, treffen my dear! Ichbin sehr Ich will es mit meinem ganzen Herzen und Seele! Letzte Nacht konnte ich nicht mehr schlafen, dachte ich an Sie, meine lieben XSX! Undwenn ich denke, uber unser Treffen, mein Herz schlagt mehr und mehr oft. Ich liebe es, weil ich, dass ich lebe, lebe ich dir meine Liebe. Ich bindie glucklichste Frau auf der Welt, weil begegneten wir einander in einer riesigen Welt, und konnte so sehr lieben. Und ich bin sicher, dass unsereLiebe alle Hindernisse uberwinden!Mein lieber XSX, ich liebe dich, und ich will mit dir zusammen sein, mit meinem Herzen Mann! Meine Lieblings XSX, in den nachsten Tagenwerde ich alle Informationen erfordert, dass wir uns bald treffen. Ich wurde sagen, alles, was Sie tun mussen, und wie man besser und schneller zutun. ich bin sehr froh, dass nicht alles gut geformt, und bald werden wir zusammen sein, mein Geliebter! Und ich bin sehr froh, dass meine TanteMargarita wird uns helfen, Vorbereitung aller Dokumente, die unsere Aufgabe zu vereinfachen.Mein Liebling, ich mochte Ihnen sagen, dass meine Eltern sehr glucklich fur uns sind, und dass wir bald zusammen sein. Sie sind immer zu fragen Sie,und ich verstehe, Nach ihnen, sie sind so warm, sagen sie uber dich, weil du mich zu den glucklichsten. Sie sind sehr gut fur Sie und akzeptierenSie als Teil unserer Familie! Dies ist eine sehr gute Nachricht, denn mein Vater war immer streng auf alles anwenden.Meine XSX, einmal mochte ich mit Ihnen teilen mein Problem auf meine Arbeit, und wieder fur Kristina. Sie sagte, eine Menge unfreundlich undunverschamt Worte zu mir, und Ihr Wohlbefinden. Ich glaube, sie ist nur neidisch auf mich, und ich will nicht auf ihre Worte glauben. Da hei?t es,dass Sie gerade mich verarschen, dass all dies ist eine Luge, und ich bin nur ein Narr. Es war sehr enttauschend, aber ich versuchte, nicht daraufzu reagieren. Aber sie immer noch, mich zu beruhren und ich ging an die Aufenthaltsraum und schrie sehr viel. Ich dachte viel uber das, was sie hatteuber Sie gesagt. Aber ich glaube dir, ich glaube, dass deine Gefuhle aufrichtig zu mir, dass alles auf prasentieren, und dass alle unsere Traume undZiele wahr werden! Es ist so meine XSX? Sie glaubt, alle Menschen sind sehr schlecht, und ich verstehe es nicht! Warum? Warum denkt sie uberManner so schlecht?Mein lieber XSX, ich will nicht in diesem Cafe arbeiten, weil ich nicht in der gleichen Gruppe mit Kristina sein kann. Ich glaube nicht, dass siebeschimpft mich und dich wegen deiner dummen Aussagen!Nach all dem, beruhigte ich meine Freunde Radina und Dominik. Sie erzahlte mir, dass alles gut sein wird, wenn wir zusammen sind, mein lieber XSX,weil wir Sie und ich lieben einander, und niemand in der Welt nicht in der Lage sein, unsere Liebe zu brechen. Sie sagte auch, es ware besser, wennich von meiner Arbeit zu gehen, und ich muss Vorbereitung fur unser Treffen, meine Lieblings XSX.Mein lieber XSX, bitte versprich mir, dass Sie mich nie verletzen! Bitte versprich mir das! Meine Liebe, ich vertraue dir, und ich will nichtSie brach mein Herz! Ich liebe dich XSX, ich vertraue deinen Gefuhlen der Liebe fur mich, dass ich ohne dich nicht leben, mein Lieber! Ich willimmer bei dir sein, Ich liebe dich und ich vermisse dich. Liebling ich hoffe, dass wir alle unser Leben Kraft zu sammeln, mit denen wir gemeinsamschon bald, mein Prinz XSX. Ich mochte lieber diesen Albtraum bei der Arbeit vergessen und wollen mehr in Ihrer Nahe und lassen alle anderendenken, was sie wollen!Nun, auf diese ich meinen Brief beenden und ich werde versuchen, ein wenig entspannen heute morgen ein harter Tag. Ich werde fur Ihren Brief mitgro?er Ungeduld warten. Nochmal: Willkommen und Pflege von meiner Familie und von Radina mit Dominik zu dir, mein liebster Mensch XSX! Ich denke nur an dich XSX,
Ich mochte mit Ihnen so bald wie moglich
Deine Liebe Olya
admin > 02-28-2025, 09:30 PM
Zitat:188.187.170.159 - Geo Information
IP Address 188.187.170.159
Host dynamicip-188-187-170-159.pppoe.yola.ertelecom.ru
admin > 02-28-2025, 09:35 PM
Zitat:Mein lieber XSX hoffe ich, dass, wenn Sie diesen Brief lesen, ist es in einer guten Stimmung kommt! Ich bin gesund und einfach eine tolle Stimmung.Gestern habe ich gelernt, alles uber zu Ihnen gekommen. Ich habe ein Visum, auslandischen Pass und Krankenversicherung zu bekommen. Das Visum wird ineiner Woche bereit nach Vorlage der Dokumente und Zahlung, wenn nicht schon fruher.Ich kann in Ihrem Land fur 90 Tage sein, aber wenn Sie in der komfortablen, dann kann ich fruher nach Hause gehen. Diese Moglichkeit ist wahrscheinlichnur einmal im Leben! Und wir fuhlen uns den Atem und klopfenden Herzen. Alles, was wir wollten, mein Lieber. Ich liebe dich sehr, mein XSX und Ichtraume von unserem Treffen. Ich mochte Sie bald sehen, pochuvstovat deine Hand beruhren und spuren Sie die Liebe. Du bist der beste XSX! Ich brauchedeine Pflege, mein Liebling. Da fur die Ausfuhrung aller Dokumente brauche ich 430 euro, und ich habe nicht das Geld.Ich habe ein Visum, Versicherung und auslandischen Pass zahlen, um Ihr Land zu reisen. Aber als ich erklarte dem Betrag der Versicherung ist in derGebuhr fur das Visum enthalten. Wenn Sie Konnen Sie mir das Geld morgen, wird es sehr gut sein. Ich will nicht zu viel Sorgen, weil ich Zeit, alles zutun, damit haben! Immerhin habe ich eine Menge Dokumente zu sammeln und tun eine Menge Dinge. Aber all dies ist machbar, und ich werde versuchen, es sobald wie moglich zu tun.Meine Lieblings XSX, wie Dominik erzahlte mir, dass es bequemer, Geld uber Western Union oder MoneyGram zu senden. Er sagte auch, dass die beidenGenau das gleiche System, und sie sind sehr einfach zu handhaben und sicher. Er schickte Geld Radina durch WesternUnion, und sagte, dass Dies ist einsehr schnell und bequem. Ich bin froh, seine Ratschlage. Und ich hoffe, dass Sie bald in der Lage sein, mich mit dem Geld helfen fur die Dokumente. Esist sehr wichtig fur uns.Mein liebster XSX, ich Sie fragen, wenn Sie senden mir 430 euro wollen, ist es sehr wichtig, weil auch ich, alles so gut planen muss Sie haben mirdie wichtigen Informationen, nachdem Sie das Geld durch Western Union oder MoneyGram zu senden. Ich denke, man konnte es tun, weil Bank'll erklaren, wiedies zu tun. Um eines dieser Systeme zu finden, mussen Sie in jeder gro?eren Bank in der Stadt gehen und dort werde erklaren.Meine Liebe, ich bin nicht zufrieden stellen Ihre Hilfe, aber ich wei? nicht auf jemand verlassen, so dass ich es tun musste. Nach allem, was wir tunmussen, zum Wohle unserer Zukunft. Meine Lieblings XSX wir einander lieben und immer zusammen sein, bin ich mir sicher! Jeden Tag traume ich vonunserem Treffen in der Flughafen, und Sie konnen sich nicht vorstellen, wie sehr ich dich vermissen! Die Kosten fur ein Moment, als ich meine Augenschlie?e, denke ich, das ganze Bild und Gluck durchzieht Ich habe bis zu den Zehen. Ich liebe dich XSX! Ich vertraue Ihnen und anvertraut haben diewichtigsten - es ist mein Herz. Und ich in dir, ich glaube, dass Sie sorgfaltig wird mit ihr umgehen, weil ihr so Lego gebrochen. Und ich glaube, mitmeinem ganzen Herzen und Seele, dass man mit ihm tun.Ich traume davon, wie wir leben zusammen, wir fur einen Spaziergang in den Park gehen, Hand in Hand, und treffen viele dammert. Ich mochte, dass mir alleder meisten schone Platze in Ihrer Stadt, ein Ort, wo Sie gerne zu Fu? gehen und wo Sie Ihre Zeit verbringen mochten. Ich mochte auch mit Ihrer Familieund Freunden zu treffen Freunde und ich denke, dass auch sie, wurde dies gerne! Mehr als alles andere, ich will mit dir sein, du bist meine gro?e LiebeXSX! Ich liebe dich XSX, und jeder Tag sehr lang ist fur dich mein Lieber!Meine Erich, mochte ich sagen, dass ich unser Treffen mit den Eltern besprochen, weil es das wichtigste Thema ist. Und meine Familie ist sehr glucklichfur mich und dich und ich so schon zu sehen, ihr Lacheln aufrichtig in der Welt. Sie genehmigen unsere enge Gefuhle mit Ihnen, sie sind so glucklich,weil sie sehen, wie viel wir einander lieben. Sie erzahlte mir auch, dass wir mit dir glucklich sein! Sie sehen, meine Gefuhle fur dich, mein Gluck,und sie versteht mich, weil sie einander sehr liebe. Und sie sehen, dass du und ich kann nicht ohne einander leben und wunschen uns eine gro?e Liebe!Herzlichen Gluckwunsch, Sie von meiner Familie, und sie wirklich glaube an dich!Auch Gru?e aus Radina und Dominik! Ich bin ihnen sehr dankbar, weil sie meine engsten Freunde sind, denn dank ihnen haben wir zueinander gefunden.Meine Lieblings XSX, lass mich ausreden meinen Brief, und denken Sie daran, dass Sie immer in meinen Gedanken, und noch mehr in meinem Herzen. Ich binsehr froh, dass du so ein guter Mann, und mein Herz ist in dieses Mannes Handen. Kummere dich um ihn, weil ich dich so liebe!Ich freue mich auf Ihre Antwort, mein lieber XSX. Ich liebe dich und ich bin auf eure Hilfe zahlen! Ihre immer Olya
admin > 02-28-2025, 09:35 PM
Zitat:188.187.130.137 - Geo Information
IP Address 188.187.130.137
Host 188x187x130x137.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
City Tomsk, 75 634051
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding
admin > 02-28-2025, 09:37 PM
Zitat:Mein XSX, bin ich sehr froh, um Ihre Antwort zu erhalten. Du machst mich zum glucklichsten der Welt.Mein lieber, das ware senden WesternUnion nicht eine Kopie des Reisepasses. Und ich will nicht alles durch einen Tour-Agent zu tun, weil mir gesagt wurde, dass dieser Wille zum doppelten Preis. Ich werde mein Bestes tun, und je mehr Radina bereits verstrichen auf diese Weise und in der Lage sein, mir zu sagen, wie man besser und schneller, alles zu tun.Ich bin sehr froh, dass Sie mir helfen konnen mit Geld fur unser Treffen. Ich denke, dass dies der Tag sein, wenn du mich am Flughafen abholenwird. Ich hoffe sehr, es wird sehr bald geschehen. Mein Liebe ware fur das, was Sie brauchen, um Geld, um meine Daten zu senden.Mein voller Name: Olga Sobolevskaya, Stadt Kazan, das Land Russia. Meine Lieblings XSX, ich hoffe, dass Sie in der Lage, das Geld fur die Dokumente senden morgen, dass ich konnte beginnen, Visa und andereDokumente. Und wenn Sie das tun, dann werden Sie wichtige Informationen gegeben werden, dass mussen Sie mir geben, dass ich gehen konnte die Bankund Ihre Hilfe. Ich von ganzem Herzen glauben, dass wir bald zusammen sein, und ich bin sehr glucklich. Ich liebe dich mehr als alles andere,mein Prinz XSX.Honig ich hoffe, Sie sind gut, und die Stimmung ist durch das Dach. Weil meine Stimmung prima und ich denke, mein Herz bald springen aus meinerBrust. Ich liebe dich sehr und vor allem mochte ich mehr in Ihrer Nahe XSX. Die Hauptsache ist, niemals aufgeben, egal, welche Schwierigkeitenentstehen. Ich bin zuversichtlich, dass uns dies gelingen wird, weil wir in jeder glauben, haben andererseits. Ich habe bereits vertraue dir mitmeinem Herzen, meiner Lieblings XSX, und ich mochte glauben, dass Sie oder, wenn es nicht brechen, ich mochte, dass wir das waren glucklichin der Welt.Sie sind die lieb zu mir, und ich will mit dir sein und du nur, mein Prinz. Ich mochte, dass Sie der glucklichste! Ich wunschte, wir wurden gingum die Stadt und kussten einander, gingen ins Kino und vor allem mochte ich Ihnen jeden Morgen aufwachen mit ihren zartesten Kussen. Ich binzuversichtlich, dass uns dies gelingen wird, meine Lieblings XSX, und sobald ich Ihre Hilfe erhalten, werde ich sofort mit den Vorbereitungenbeginnen die Dokumente. Nun ist die wichtigste Sache zu tun beginnen einen Reisepass und ein Visum, das dann wurde ich musste Ihnen jederzeitfliegen. Und ich glaube, es ware richtig denn dann gabe es keine zusatzlichen Probleme. Ich mochte es sehr gern, mein lieber XSX und mitmeinem ganzen Herzen und Seele, ich hoffe, fur Ihre Hilfe und Unterstutzung.Mein Liebling, ich glaube, ich wei?, Sie alle wissen, und ich werde versuchen, unser Bestes fur unser Gluck zu tun. Sagen Sie mir unbedingt, wennman das Geld, das ich fur diesen Tag vorzubereiten senden. Weil ich will nicht einen einzigen Augenblick verlieren, und ich mochte alles tun, soschnell wie moglich und mit euch sein.Darauf beende ich meinen Brief, und ich werde mit Spannung warten auf Ihre liebe beantworten. Ich liebe dich Riesige Hallo an euch von meinenXSX. Und ubrigens Radina mit Dominik nach Osterreich gehen in dieser Woche. So riesig hallo und aus sie ebenfalls. Sie werden auf uns wartenzu besuchen. Und ich freue mich auf Ihr Schreiben XSX!
Ihre ewig Olya
admin > 02-28-2025, 09:38 PM
Zitat:188.187.170.237 - Geo Information
IP Address 188.187.170.237
Host dynamicip-188-187-170-237.pppoe.yola.ertelecom.ru