admin > 02-23-2025, 02:03 AM
Zitat:Hallo vielen Dank für die Nachricht ..Bin so glücklich, von Ihnen gelesen zu haben ..und es ist schön, um mehr über Sie wissen.Ich mag dich, um zu versuchen und löschen Sie alle Ihr Profil aus c-date, und ich möchte Sie alle Mädchen, die in euch schreibe löschen ..Ich lebe in London Stadt, sondern komme aus Venezuela ..ich werde gerne Ihr Profil aus c-Datum zu löschen, weil ich nicht wollen Sie anderen Damen per E-Mail oder betrügen auf mich, und ich verspreche auch, ich werde nie enttäuschen ..Wir können immer, sobald ich mehr über Sie wissen gerecht werde ich sicherlich kommen zu dir ich Ihnen, dass versprechen ..ich werde auch gerne mehr von Ihren Fotos siehe auch ... kissesi warten hoffe, Ihr message.i können wir bald zu treffen ..Hallo liebe. Vielen Dank für die Nachricht bin ein bisschen Spaß bei der Lektüre von Ihnen aufgrund der schlechten und schlechte Angewohnheit Männer immer zu Frau wie und diese machen mich immer traurig zu entwickeln, aber ich denke, dass unsere Freundschaft wird auch glatt gehen.
admin > 02-23-2025, 02:04 AM
Zitat:Little Things Über My Self Am Kate Glückliche James by name bin 25 Jahre alt und ich war in einer kleinen Insel von Venezuela und der Schule in London Stadt gebracht und ich leben auch in London Stadt mit meiner Oma und meine kleine Schwester .., ich liebe Schwimmen, Tanzen, Reisen und neue Freunde ... Ich liebe es zu essen Kuchen und Schokolade, wenn ich frei und ich immer auf der Straße spazieren gehen mit meiner kleinen Puppy Cali und meine jüngere Schwester Kira ...., i in UK in London Stadt basiert jetzt durch einige schlechte Vorfall das immer fühle ich mich so traurig, wenn ich es selbst erinnern .... i lost my Dad in meinen früheren Jahren, als ich 18 Jahre alt und meine Schwester 12 Jahre alt war, dann ..., mein Dad in einem Auto-Unfall sterben auf dort Weg von der Arbeit auf den 25-07-2004.my Vater hat ein Maschinenhersteller und meine Mutter ist ein Manager eines Western Union Büro in Venezuela .. wir sind mit silbernen Löffel gebracht und alles geht gut mit der Familie James .... nach dem schlechten Vorfall und der kleine Trauerfeier mein Vater Onkel (JOE) übernahm mein Dads Immobilie hat uns in Venezuela zu leiden, sondern Gott uns helfen, mit einem sanften, fürsorglichen, schön, Art Einlieger in London Stadt und mit die Hoffnung, dass er uns unsere Schulgebühren und Fütterung Zulage jeden Monat von unserem Dads Geld auf der Bank und die, die machen aus dem Unternehmen hinter der Niedergang übrig, als alle vergebens ... Nach einem Jahr ohne Nachricht von Onkel Joe granny bezahle meine Ticket-Gebühr nach Venezuela, um zu überprüfen, wenn etwas falsch verstanden irgendwo mit Uncle Joe, aber es ist schade, dass Wicked Uncle Joe hat alle meine Väter Immobilien einschließlich aller mein Vater Autos und Häuser verkauft und er bekommen das ganze Geld selbst allein, und dies macht mich traurig und gehen Sie zurück zu Oma und meine Schwester Kira in London mit Traurigkeit und alle waren traurig für den Rest des Tages .. Nach all dem Unglück, das uns zustoßen meine Oma, die ein pensionierter Arbeiter nutzen ihre kleine Rente um mich und meine kleine Schwester zu nehmen und uns zu einem erschwinglichen College in London ist und wir gehen ab sofort in Greenwich University ... mit meinem fleißig im Urlaub i als Verkauf Mädchen in einem Supermarkt arbeiten und ein wenig Löhne Tuch mich selbst und meine Schwester gerade zu Oma Stress auf uns zu reduzieren, aber Oma freut sich immer, wenn sie uns hat mit ihr jeden-time ..., i auch kaufen einige Lehrbücher mit meinem kleinen Lohn für die schmutzige Arbeit habe ich immer greifen an während der Ferien und deren gibt viele viele Herausforderung i stehen in der Super-Markt, aber ich weiß das Kind, von dem ich dies nicht machen, mich benehmen mich selbst verkaufen oder meinen Körper für jeden Mann für Geld ......... Ich verliebe mich in einen jungen Mann in London namens Steve, aber jetzt brach wegen seiner schlechten Verhaltensweisen und das macht mich zum Menschen hassen viel und ich glaube, ich kann nie wieder verlieben in meinem Leben und nach dem brach mit Steve mein Freund lud mich in eine Modellierung nur um Geld zu bekommen, um mich selbst und meine Schwester jetzt füttern aufgrund der schlechten Erträge von Oma ..., beginne ich die Modellierung mit einem Unternehmen FTV GIRLS und bekommen viel Geld von ihm und meinem Modell Namen ist www.Karlaspice.biz können Sie meine Fotos von dort zu bekommen, wenn Sie wollen ... nach einigen Jahren in der Modellierung mein Manager wollte Sex mit mir haben und das macht mich traurig und verlassen die Arbeit und ich beenden Modellierung von dann beten nie zurück zu gehen, um die Arbeit mehr und dies mein Manager zu sammeln alles gegeben, um mich von der Gesellschaft einschließlich Haus, Auto und einem Tuch, aber ich egal ... das ist eine Vergangenheit, was ich hoffe, dass Sie nicht für die verärgert ist. . Ich habe die Dating-Website, die ich treffe Sie jetzt aus dem Internet, nur um vielleicht sehen gibt es immer noch ehrlich und fürsorglich Menschen auf der Erde, die ich liebe und bereit, um gute Pflege von mir und meiner Familie zu nehmen und bereit, mir zu vertrauen und sein Vater meines ungeborenen Babys und ich habe nichts dagegen jeden Mann jeden Alters, Stamm, Bedingungen, Arbeit und mehr ..., da das Alter nur eine Zahl ist für mich und mit dieser kann ich jedem Mann, der bereit ist, mich zu lieben heiraten und gut um mich gekümmert und vor allem Kira meine Schwester und Oma ... Ich hoffe, Sie derjenige sein. Bitte sagen Sie mir, einige, wenn Sie Ihr Profil aus c-date löschen, und ich werde auch löschen Mine now.I haben einige Erfahrung, die Sie auch in der Vergangenheit gehört haben und mir sagen, ob ich Ihr Spiel sein kann oder ich finde meinen Weg zu einem anderen Mann und wenn Sie versprechen kann zu meinem Vater, Mutter, Ehemann und alles für mich sein, so werde ich nie das Gefühl, den abwesenden meiner Eltern mehr ... hier sind einige meiner Fotos für Sie zu sehen ... hoffe, Sie werden sie lieben und Senden Sie mir Ihnen auch ... warten auf Ihre Antwort bald ......... Küsse und UmarmungenKate
admin > 02-23-2025, 02:05 AM
Zitat:41.220.69.54 - Geo Information
IP Address 41.220.69.54
Host 41.220.69.54
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 02-23-2025, 01:58 PM
Zitat:Vielen Dank für die Nachricht und ich bin so dankbar, dass Sie mir schreiben heute wieder.Am richtiger Name ist Kate Glückliche James und mein Modell Name ist Karla Spice so wird es schön für Sie, rufen Sie mich Kate ..Bin nicht verheiratet und i dont haben keine Kinder ... Ich habe die Ehe für meine Model-Karriere damit ist, warum Sie es gesehen online sind ..Bin so glücklich, wenig über Sie, aber jetzt denke ich niemand über die Zukunft sagen, wir müssen bis dahin warten und wissen, wie es aussieht gekannt haben ..Ja, ich studieren Marketing und Planung zu einem echten Business-Frau in Zukunft sein und haben eine wunderbare Familie ...Nein, es wird schön sein, sich zu bewegen nach Deutschland, sobald ich mehr über Sie oder was meinst du darüber wissen?KüsseKate
admin > 02-23-2025, 01:58 PM
Zitat:91.228.2.199 - Geo Information
IP Address 91.228.2.199
Host 91.228.2.199
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Netco Solutions Limited
ISP Netco Solutions Limited
admin > 02-23-2025, 01:59 PM
Zitat:Hello, thanks for the message again ....Am so happy to have read from you today,,and good morning to you... i hope you can take good care of me and never disappoint me...i can come over to you anytime you want but i think we have to know more about each other and build trust in each other..And I hope you will never never hurt me?But I think I'm starting to fall in love with your awesome nice word, but I'll be glad to know if I can trust better than this ..I am also here to promise that I would never hurt you and I will never disappoint you ...Waiting for your messages as well. / kissesKate
admin > 02-23-2025, 02:00 PM
Zitat:80.243.180.108 - Geo Information
IP Address 80.243.180.108
Host 108-180-243-80.rackcentre.redstation.net.uk
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Dedicated Server Hosting
ISP Redstation Limited
AS Number AS20860 iomart Cloud Services Limited.
admin > 02-23-2025, 02:01 PM
Zitat:Hello ****** Am so sorry for the late reply and i hope you can forgive me for that and am little sick am just getting back on my feet..i also think it will be better to write in English or what do you think about that?It is nice to have known little about you and i will be very happy to know more. i know you are older than me and am so happy for that and i think you will never look down on me or disappoint me for my age..?i will like to have known more about you i wait for your message again..i love you *******Kate
admin > 02-23-2025, 02:01 PM
Zitat:41.220.69.45 - Geo Information
IP Address 41.220.69.45
Host 41.220.69.45
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited