admin > 01-31-2025, 02:43 PM
Zitat:Hallo mein Edel-und unbezahlbare Juwel, Komplement des Tages für Sie, ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen und Ihrer Familie? Ich weiß, das klingt wirklich seltsam, solche E-Mails von einem völlig Fremden zu empfangen, aber das macht nichts, weil ich keinen Schaden an und meine, ich bin nur ein ehrlicher und easy going Mann, Nun, ich stolperte über dein Profil Roaming als neues Mitglied in dieser Site, ich war ziemlich von den süßen Worte, die ich lesen aus Ihrem Profil fasziniert Sie so schön und interessant klingen, war mein Herz und Seele sowie durch die Schönheit der Sie fotografieren und den Duft der Anziehung gefangen ich weiß, Sie haben alle Qualitäten eines echten und anständige Frau,. Ich bin nach Name ist Greg Anderson, einem schwedischen, sondern befindet sich in der Manchester City (Großbritannien), ich 49 Jahre alt und Witwer bin, ich bin ein unabhängiger Vermarkter / Auftragnehmer, ich habe eine Tochter und ihr Name ist (Lena ), studiert sie in den Vereinigten Staaten, ich liebe Menschen zu helfen, vor allem die weniger privilegierten, l auch wie Angeln, Schwimmen, Golfen, .. Ich bin neu auf dieser Seite und die meisten der hier gegebenen Informationen ist nicht auf meinem Profil, weil ich ein hohes Maß an Privatsphäre und warten Sie nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur dating ich würde mich sehr freuen, wenn wir Freunden werden können und sich gegenseitig besser kennen zu lernen mehr, ich hoffe, Sie haben nichts dagegen Honig und Bitte akzeptieren Sie meine Bitte, .. Bitte ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mit mir über meine private E-Mail-Adresse schreiben kann: (greg_3anderson@hotmail.com[/color]) oder (greg2anderson01@yahoo.com) Ich erwarte von Ihnen zu hören bald, mit viel Liebe von einem neuen Freund, Greg
admin > 01-31-2025, 02:44 PM
Zitat:Greg Uk
Mitglied seit GesternAktualisiert GesternGeschlecht männlichGeburtstag 05.07.1962Land Großbritannien (UK)
PersönlichesBeziehungsstatus verwitwetÜber mich Ich bin hier für die ernsthafte Beziehung, nicht für den leeren Versprechungen und schönen Worten, Traum, den ich um eine faire und anständige und echte Frau treffenPosition UnternehmerBeruf Unabhängige Marketer / Unternehmer
admin > 01-31-2025, 02:46 PM
Zitat:Marcus Hugo
Mitglied seit HeuteAktualisiert HeuteGeschlecht männlichGeburtstag 05.07.1962 (49)Land Großbritannien (UK)Ort LiverpoolFrühere Orte Sweden
PersönlichesBeziehungsstatus SingleÜber mich Ich bin Witwer und ich liebeMenschen zu helfen, vor allem dieweniger Privilegierten, l auch wieReisen, Schwimmen, Angeln, Golfspielen, ich liebe schöne Rosen,und ich bin ehrlich, freundlich,sanft und fürsorglichPosition UnternehmerBeruf Ich betreibe einen eigenenEinrichtungWo Marcus schon mal war Vereinigten Staaten, Kanada, Frankreich, Spanien, China, Japan, Schweden, Italien, Hong Kong, Singapur, Saudi-Arabien, Ägypten, Ungarn, Island, Indien, Schweiz, Niederlande, Portugal, Jamaica, Südkorea, Kolumbien, Katar, Bahrain, Kuwait, Vereinigte Arabische Emirate
admin > 01-31-2025, 02:47 PM
Zitat:Dennis Bell Telecom
Mitglied seit HeuteAktualisiert HeuteGeschlecht männlichGeburtstag 05.07.1960 (51)Land Großbritannien (UK) PersönlichesBeziehungsstatus verwitwetÜber mich I am a widower and I love helpingpeople, especially the lessprivileged, l also like travelling,swimming, fishing, playing golf, ilove beautiful Roses, and amhonest, friendly, gentle and caringPosition UnternehmerBeruf I operate my own establishment asan Independent contractor here inLiverpool, United KingdomWo Dennis schon mal war United States, Canada, France, Spain, China, Japan, Sweden, Italy, Hong Kong, Singapore, Saudi Arabia, Egypt, Hungary, Iceland, India, Switzerland, Netherlands, Portugal, Jamaica, South Korea, Colombia, Qatar, Bahrain, Kuwait, United Arab Emirates
admin > 01-31-2025, 02:48 PM
Zitat:Dennis Bell T
Mitglied seit HeuteAktualisiert HeuteGeschlecht männlichGeburtstag 05.07.1961 (50)Land Großbritannien (UK)Ort Liverpool
PersönlichesBeziehungsstatus verwitwetÜber mich Ich bin ein Witwer i verlor meineFrau vor fünf Jahren, und ich habeeine Tochter und ihr Name ist(Lena), studiert sie in denVereinigten Staaten,,,,,,,,beschäftige ich mich auf schwerenErdkabeln und Kupferdrähte fürKonstruktionen undTelekommunikations-Netzwerke,,,,,,ich liefere Waren innerhalb undaußerhalb von Uk,,,,,,,,,,,, ichbin ein unabhängiger Mann, derArbeits-und Planungs-und auf derSuche nach einer schönen Frau, diewird immer bleiben liebt meinLebenspartner sowie Älterwerdenzusammen,,,,,,, ich rauche nicht,aber manchmal nehmen Social Drinksund ich liebe Menschen zu helfen,vor allem die wenigerPrivilegierten, l auch wie Reisen,Schwimmen, Angeln, Golf spielen, iLiebe schöne Rosen, und ich binehrlich, freundlich, sanft undfürsorglichPosition UnternehmerBeruf Ich betreibe einen eigenen Gründungals unabhängiger Unternehmer (CEO)Wo Dennis schon mal war United States, Canada, France, Spain, China, Japan, Sweden, Italy, Hong Kong, Singapore,Saudi Arabia, Egypt, Hungary, Iceland, India, Switzerland, Netherlands, Portugal, Jamaica,South Korea, Colombia, Qatar, Bahrain, Kuwait, United Arab Emirates, Saudi Arabia, Australian, paris
admin > 01-31-2025, 02:49 PM
Zitat:Kompliment der Saison für Sie, ich habe alles ist gut hoffe mit Ihnen und Ihrer Familie?, Habe ich eine neue Person auf dieser Seite bin und gut stolperte ich über Ihr Profil Roaming als neues Mitglied, war mein Herz und Seele sowie das von der Kamera Schönheit der Sie fotografieren und den Duft der Anziehung, und dein Foto zeigt, dass Sie eine wunderbare Frau, und ich weiß, Sie haben alle Qualitäten eines echten und anständige FrauIch mag dein Profil und ich bin daran interessiert, Sie kennen zu lernen und wir können damit beginnen, mehr Zeit in das Schreiben und Chatten miteinander zu verbringen und erfahren Sie mehr besser kennen zu lernen, bitte wieder Antwort auf meine private E-Mail-Adresse, weil ich nicht auf dies zu tun bekommen Seite oft so kann ich Ihnen meine Fotos und zur gleichen Zeit erfahren Sie mehr über mich, hier ist meine privateBitte schreiben Sie eine Mail an mich über jeden meiner privaten E-Mail-Adresse: (dennis_btelecom1991@yahoo.com) oder (dennis_btelecom1991@hotmail.com)Ich erwarte von Ihnen zu hören bald,Mit viel Liebe und Grüße,Dennis B
admin > 01-31-2025, 02:53 PM
Zitat:Hfkjf Jfkjf
Mitglied seit HeuteAktualisiert HeuteGeschlecht männlich
PersönlichesBeziehungsstatus verwitwetÜber mich I am intelligent, funny, friendly,caring, honest and responsible, Ido not smoke, but sometimes takeSocial drinks and I love helpingpeople, especially the lessprivileged, l also like travelling,swimming, fishing, playing golf, ilove nature and beautiful rosesflowersPosition UnternehmerBeruf I supply goods both in and outsideof UkWo Hfkjf schon mal war United States, Canada, France, Spain, China, Japan, Sweden, Italy, Hong Kong, Singapore, Saudi Arabia, Egypt, Hungary, Iceland, India, Switzerland, Netherlands, Portugal, Jamaica, South Korea, Colombia, Qatar, Bahrain, Kuwait, United Arab Emirates, Saudi Arabia, Australian
admin > 01-31-2025, 02:54 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz,Wie war deine Nacht meine Liebe gewesen? Ich hoffe, Sie hatten einen angenehmen Nachtruhe ... darling Sie schon immer in meinen Gedanken und Träumen die ganze Nacht hindurch war ... Ich vermisse dich so sehr mein sweetheart.To diese Augen, so sollst du nie alt werden noch darf Winter Kupplung jemals das Gefühl, zu bitter und kalt, wenn Sie hier, um meine Seele warm ist.Von all den Dingen in dieser Welt, die ich je gesehen habe - der Herbst von Orange und Rot, im Winter grau und meine, und die Sommer der dunstigen Gold, wirst du immer sein, der Frühling meines Herzens, eine duftende Blüte so frisch wie Äste grün. Weder diese Augen noch diese Seele will betrogen werden, aber wenn Ihr endlose Schönheit wahrgenommen wird, das Herz wird gerne schlagen für dich allein. Du bist mein Sonnenschein und meinen Garten überwuchert mit weichem, weißen Blüten, die nie im Stich zu inspirieren und verzaubern me.You haben die Saat, für alles, was mein Glück und immer sein wird.Ich wünschte ich könnte singen meine Liebe zu dir, werfen Sie die Noten oberhalb der Ahorne, über den Mond, und lassen Sie meine Worte abholen einige stardust vor der Landung auf dem Kopfkissen tonight.I hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich Sie rosa Rosen bieten , wickeln Sie Ihre Liebe in Seide und Satin, und halten Sie in meinem heart.I hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich vor dir beugen und küsse deine zarte Hand, weil ich you.I hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich biete adoreSie rote Rosen, und träume von dir jede Nacht, und halten Sie in meinem heart.I hoffe, Sie haben nichts dagegen liebe dich jetzt und für immer, dass ich dich aus dem start.I geliebt, und ich bete, wir werden es nie Teil .Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, wenn ich dich weißen Rosen, dann wollen meine Liebe umgeben Sie, und halten Sie in meinem heart.Here 's ein zartes rose von mir zu dir mit einem Gelübde der immer von einem Herzen, das true.I hoffen, dass Sie die' ll schätzen das Versprechen auf den Blütenblättern dieser Rose durchgeführt und nimm meine Liebe mit Ihnen, wohin Sie gehen.Du bist mein gehegten Träume von zu Hause, wo ich belong.You 're das Licht der Sterne Mitternacht, erfüllte mich mit einer höheren song.You sind ein Speicher von verlorenen Wiesen, Himmel Gebet für peace.You' re der Hoffnung , das leuchtet, wenn große Träume nie cease.You 're die Schönheit Ich sehe in jedem Ort, das Lächeln Ich suche auf jeden face.You' re all in das Leben, die mir Fragen, und mit dir ist, wo ich immer lange, bis sein .Unsere Liebe ist in rostigen Ketten, ohne einen festen Anker verfangen, snagged durch dünne Drähte, und gejagt von heftigen Winden. Aber die Inseln sind von einem mystischen Mond leuchtet, und das silberne Licht kriecht über jede Welle, die an das Ufer stürzt, hämmern die darkness.And als der Sturm braut, ruft der Wind deinen Namen, und mit allem, was ich berühre, Geschmack, fühlen oder sehen sogar die ungreifbar Funken off aus einer sterbenden Sonne gegeben, ich mit mir trage, wie ein wunderbares dream.All ich in machen oder improvisieren, bindet meinem Herzen zu Ihrem und hält sie hilflos auf dieser turbulenten Meer der unbekannten machen. Und ich konnte nie verlassen diese Liebe an einer fernen Küste trotz der Grenzen, die sich bis zwischen uns, denn mit jedem Tag, der vergeht, ich liebe nur dich mehr.Wir haben beide unseren Anteil an Leid erfahren, aber Gott hat uns zusammengeführt und gab uns noch eine Chance auf Glück. Er zeigte uns, dass es so viel zu tun in seinem eigenen Leben hege ich möchte, dass Sie wissen, wie dankbar ich für diese himmlische Gabe der Liebe und Freundschaft bin. Ich werde immer Schatz Ihrer love.Some Menschen haben so große Träume, aber alles was ich will, ist, dich zu lieben, zu wecken neben Ihnen jeden Morgen, um die Wärme deiner Hand in meine zu spüren, jeden Moment zu teilen, gute und schlechte , mit Ihnen, um mich in Ihre liebevollen Arme zu verlieren. Somepeople wollen so viel vom Leben, aber alles was ich will, ist alles, was mit Ihnen zu teilen, für uns zu sprechen, um in die Nacht lang, um gemeinsam träumen, und erleben Sie all die kleinen Dinge zusammen, die das Leben lebenswert macht. Ja, ich habe einen großen Traum, nachdem alle. Und ich möchte so viele things.I will den Rest meines Lebens mit dir verbringen.Und ich will dir meine Liebe schenken, und um unser Zuhause ein Ort, wo man immer das Gefühl, warm und herzlich willkommen, und für uns, um eine Beziehung, in der wir akzeptieren einander haben, wer wir sind und immer einen süßen Traum in die jeweils anderen Arme. Alles, was ich will, ist für uns jedes andere für den Rest unseres lives.And Ich glaube, dass Träume wahr werden können tun, zu lieben.Much Love,Greg
admin > 01-31-2025, 02:55 PM
Zitat:41.220.69.15 - Geo Information
IP Address 41.220.69.15
Host 41.220.69.15
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 01-31-2025, 02:55 PM
Zitat:GOOD DAY MY DARLING ........,Liebling, wenn du deine Liebe zu mir ich werde verrückt ... bitte bleib bei mir und lassen Sie teilen unsere Herzen zu gleichen Teilen zwischen denbeiden von uns, i Bild, das Sie als jemand, dem ich reden kann, obwohl Distanz hatte blurr das Erscheinungsbild unserer Existenz, jedes Mal, wenn ich aufhören, darüber nachzudenken es zu versuchen scheint, als ob ich verliere meinen Atem bin und ich fange an weiteren von mir vorstellen, in Ihrem warmen Umarmung, ich fühle die Ekstase der wahren Lust ..... mit dir an meiner Seite fühle ich die Freiheit meines Geistes möglich wäre. ich kann es sodeutlich sehen, dass es bald ein Lächeln auf unsere Gesichter, die bis unendlich letzte sein wird. Es werden einige Liebe ist die beste Art zu leben, von mir sagen, deine Liebe ist mir wirklich ... Vertrauen ist alles, was wir haben, zu bauen, um es so besonders macht, und die letzte für immer, wenn ich mich erinnern konnte, wie viele Male du mir sagtest du love me ... das ist bis zu mir und dir, ich weiß, werden Sie sagen, es ist jetzt vorbei, aber wie würde unsere Herzen lassen go.i am missing you, darling i will nur wissen, Sie auf meiner Herz begehrt auf, so wenden Sie sich bitte um und segne mich mit deiner Schönheit, verlangsamen, weil Sie sollten wissen, dass ich so lonely.darling wird es so geheimnisvoll für mich zu weinen über dich, wenn Entfernung nicht machen könnten Sie understand.but freundlicherweise diese in Ihremdaran, dass es ein richtiger Mann hier, der liebt und lange für Sie ...Liebling, ich würde schätzen es sehr, wenn Sie auf Chat-s kommenUmarmungen und KISSESS,GREG