admin > 01-30-2025, 08:49 PM
Zitat:Hallo Pretty, Wie geht es dir süße Herz? und hoffen, Sie hatten eine gute Nachtruhe? Guten Morgen xxxx!Ich will jemanden, dass ich den Rest meines Lebens verbringen.Und seitdem ich meine Augen auf dich gesetzt; kann; t bekommen Sie aus meinem Kopf. Ich brauche dich mehr, und ich werde gerne mehr über Sie und für Sie über mich wissen zu kennen. hoffen Sie hatten einen guten Schlaf? Gott sei Dank ist Freitag. Smile. Hmm, denke an dich Honey. Hoffe, Sie tun gut da drüben? und danke für die mail. Ich kam nach Hause von der Arbeit gestern Abend und war so schwach, habe ich versucht, um sich anzumelden, konnte aber nicht. So sorry okay? Ich vermisse dich. Ich fühle mich i want you mehr in der Nähe in meinem Herzen als jeder andere Mensch. Ich will dich frei zu fühlen und mich alles fragen. Bin sehr glücklich, Ihre Mails zu lesen. Es macht meinen Tag mehr heller und süß.Vielen Dank für Ihre Zeit, um mir zu schreiben, ich schätze. Und versuche nicht, um Spiele auf Sie oder Geschlecht spielen. Alles was ich will ist eine wahre Liebe. Ich habe fleißig bei der Arbeit.Aber mein Konto deaktiviert wurde heute. xxxx, ich fühle ich brauche, um Sie besser kennen, versuchen Sie bitte, erzählen Sie mir etwas über sich selbst, in Ihrem nächsten mail und ich habe auch einige Fragen an Sie stellen Sie bitte sicher, dass Sie sich Zeit nehmen, sie zu beantworten ich glaube, es wird uns helfen mehr miteinander besser kennen zu lernen. Ich möchte unseren täglichen Mailing zueinander. Und ich fühle mich lieben, diese auf die nächste Stufe zu nehmen.Sweetie Ich habe einige Fragen für Sie okay? Und ich hoffe, das bedeutet nicht, bin viel zu fragen oder? Fühlen Sie sich frei, um mich fragen, jede Frage die Sie stellen wollen, weil es hilft uns, mehr über einander wissen. Hier sind die Frage. Lieblingsessen ?...... Pizza Lieblingsmusik? ....... Slow Music .... Blues, ... Jazz, Gospel, Klassik. Favorite Movie ?.............. Horror und Thriller. Lieblingstiere ?.......... Katze und Hund .. Lieblingsfarbe ?......... Yellow and Green Lieblingshobby ?.......... Lesen, Lieder zu hören, Schwimmen. Lieblingsbuch ?........... Die Bibel Lieblings-Web-Site? ..... Firefox. Lieblingsgetränk ?.... ..... Wasser und manchmal i do Champagner. Glauben Sie wirklich, wie Ihre Arbeit ?..... Ja, ich liebe es zuich für meinen Job suchen online ... >:( Am Bauingenieur. (Bau) Haben Sie schon einmal verheiratet gewesen ?..... Ja. Haben Kid ?..... Yeah. ein. Was ist Ihre Lieblingsblume ?.... Red Rose Wo wollen Sie in Urlaub fahren? ....... Ich liebe es, nach Las Vegas zu gehen. Was willst du für ein Leben tun ?...... Bauingenieur. Ich baue Straßen und Brücken.Was ist passiert die letzte Beziehung ?....... Ich verlor meine Frau ....( Death) Was machst du gerne und Abneigung ?.... Ich mag Menschen um ehrlich zu sein, ich hasse Leute, die Spiele zu spielen und sind nicht ehrlich. Leben Sie allein oder leben mit jemand ?..... allein mit meiner Tochter. Was tun Sie in Ihrem Mann? In meiner Frau ...... Ehrlich, zuverlässig, romantisch, Fürsorge und Liebe. muss im Bett auch.Ich spiele gerne Golf und Fußball .. smile. aber ich liebe Golf sowieso.Sie verlange von meinem Geburtstag, 22. Oktober 1964.Mein Sohn ist 7, er wird 8 werden bis zum 22. März.Ich lebe, ist Essex, Colchester. United Kingdom.Ich habe dir gesagt bin das einzige Kind meiner Eltern .. und meine beiden Eltern sind gestorben. Ich hoffe, ich antwortete Ihnen alles Gute. Schreiben Sie mir mehr über dich auch.Am dem Unternehmen gehe jetzt ..Galvin, sagt hallo zu dir, mein Sohn. Das sind die Fragen ok .... hoffen, dass Sie Ihre Antworten ok lesen ....... Bye und kümmern sich selbst okay?Stellen Sie sicher, Sie finden Zeit zum Entspannen. Und ich weiß, du bist meine Seele Nahrung. Du bist so schön!Ich glaube, ich habe Gefühle für dich xxxx. und ich erwarte von Ihnen zu lesen. Ich werde an die Firma gehen dann i zu Ort zu gehen, aber bald werde ich wieder in meinem Büro, und ich werde prüfen, ob Sie mir schreiben. Siehe, ich kann, t selbst erhalten Sie von meinem Kopf. Ich fühle dich mich glücklich machen. Und bin glücklich mit Dir und wie ich mich fühle. Kann nicht warten, um zu sehen, dir meine Liebe.Am off zu angel ... kiss Arbeit.Augustus kümmert
admin > 01-30-2025, 08:50 PM
Zitat:41.155.58.112 - Geo Information
IP Address 41.155.58.112
Host 58-155-41-112-fixedbroadband.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 01-30-2025, 08:53 PM
admin > 01-30-2025, 08:53 PM
Zitat:41.155.70.41 - Geo Information
IP Address 41.155.70.41
Host 70-155-41-41-dedicatedinternet.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria