admin > 01-19-2025, 04:04 PM
Zitat:Hallo Sonnenschein,Ich wünsche Ihnen eine gesegnete Zeit und der Friede Gottes, ich bin so Fancinated durch Ihre Schönheit meine Liebe. Ich möchte uns viel mehr wissen, wenn Sie nichts dagegen habenIch bin Erik Mattew ein schwedischer durch Geburt aber lebe und arbeite in Liverpool, die ich, die ich meine Frau vor 5 Jahren bin verloren, die ich habe, eine Tochter, 49 Jahre alt. Ich liebe es, Menschen zu helfen, vor allem die weniger Berechtigung zu, ich mag Schwimmen Reisen und spielen Golf. Ich bin neu auf dieser Website und weiß nicht, wie viel dies arbeiten kann. aber ich glaube, bei dem Versuch, ich glaube an den Menschen die Chance zu sprechen, und sie können entscheiden, ob können machen zu wissen, einanderIch schreibe Sie meine persönliche e-Mail-Adresse jetzterikmattew54@Yahoo.co.ukIch werde Ihre promot Antworten wartenGrüßeErik
admin > 01-19-2025, 04:05 PM
Zitat:Hallo hübsche Frau. Ihr Bild und Profil erregte meine Aufmerksamkeit, Sie sind sehr schön. Ich bin für eine langfristige Beziehung / Ehe suchen. Sind Sie die Frau für mich. Ich bin 49yrs alt. Live-England, aber ursprünglich aus Schweden. Ich arbeite als unabhängiger Unternehmer. Ich liebe Sport, Filme, ein Spaziergang am Strand, Musik, Abenteuer, Camping, Kinder, Haustiere und Abendessen für zwei Personen. Können Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, damit wir mehr Bilder austauschen können. Hier ist meine E-Mail-charlesvdk@hotmail.co.uk Beifall charles
admin > 01-19-2025, 04:06 PM
Zitat:Mein lieber thank you so much für diese. Ich bin sehr interessiert. Ich habe gerade ein wenig beschäftigt. hier sind meine Bilder. lass es mich bitte wissen, wenn Sie sie empfangen. thank you so much schöne Dame
admin > 01-19-2025, 04:06 PM
Zitat:41.71.174.101 - Geo Information
IP Address 41.71.174.101
Host 41.71.174.101
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
ISP Visafone Communications Limited
admin > 01-19-2025, 04:22 PM
Zitat:Ich wollte nicht wieder von Ihnen zu hören. charles
admin > 01-19-2025, 04:22 PM
Zitat:41.138.191.87 - Geo Information
IP Address 41.138.191.87
Host 41.138.191.87
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
admin > 01-19-2025, 04:23 PM
Zitat:Hallo hübsche Frau. Ihr Bild und Profil erregte meine Aufmerksamkeit, Sie sind sehr schön. Ich bin für eine langfristige Beziehung / Ehe suchen. Sind Sie die Frau für mich. Ich bin 49yrs alt. Live in Liverpool UK, aber ursprünglich aus Schweden. Ich arbeite als unabhängiger Unternehmer. Ich liebe Sport, Filme, ein Spaziergang am Strand, Musik, Abenteuer, Camping, Kinder, Haustiere und Abendessen für zwei Personen. Können Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, damit wir mehr Bilder austauschen können. Hier ist meine E-Mail-charlesvdk@hotmail.co.ukBeifallcharles
admin > 01-19-2025, 04:25 PM
Zitat:der Übersetzer ein Fehler unterlaufen bitte ich nicht gemeint. Ich will immer bei dir sein. Haben Sie MSN oder Skype, so dass wir chatten können. Ich bin so sehr traurig. Hier ist meine Nummer +447521828683 so. Anruf oder sms mir. lassen Sie mich Ihre Nummer auch. den Google-Übersetzer schrieb, dass nicht ich. Ich will mit dir sein. Ich möchte wirklich mit dir zusammen sein bitte
admin > 01-19-2025, 04:25 PM
Zitat:41.71.144.16 - Geo Information
IP Address 41.71.144.16
Host 41.71.144.16
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
admin > 01-19-2025, 04:27 PM
Zitat:bitte tut mir wirklich leid. mein Deutsch ist nicht so gut, so ich ein Google-Übersetzer und verwenden i schickte diese Nachricht aus Versehen. Ich möchte mit Ihnen zu kommunizieren. Ich mag dich. Ich sehe dein Bild Alltag, weil Sie so schön sind. Es tut mir leid. bitte, bitte schreiben Sie mir bitte. bitte ich flehe dich meine Liebe. bitte. dies war nurein Fehler. Ich verspreche, ich werde nicht google wieder verwenden. bitte. Es tut mir leid.Bitte schreiben Sie mir.charle