admin > 01-20-2024, 09:45 PM
Zitat:gregg111
50 Jahre aus GrafrathEigenschaftenSternzeichen: ZwillingeIntention: Nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerFragenWunschpartnerIch suche: eine FrauMit Bild: JaAlter: 45 - 55Größe: 135 - 210cmGewicht: 35 - 180kg
admin > 01-20-2024, 09:46 PM
Zitat:walter2much
50 Jahre aus HattenhofenEigenschaftenSternzeichen: ZwillingeAusbildung: MBAIntention: Nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich: I am caring and understand life...FragenWunschpartnerIch suche: eine FrauMit Bild: JaAlter: 45 - 55Größe: 135 - 210cmGewicht: 35 - 180kg
admin > 01-20-2024, 09:48 PM
Zitat:yumsman
50 Jahre aus Oberer Eutinger TalhofKörpergröße: 183cmGewicht: 85kgStatur: athletischTyp: Latein-AmerikanischHaarfarbe: schwarzAugenfarbe: braunFamilienstand: SingleKinder: keine KinderEigenschaftenSternzeichen: WidderAusbildung: PromotionBeruf: BeamterRaucher: RaucherGlauben: KatholischEigenschaften: intelligent, tolerant, attraktiv, romantisch, sportlichInteressen: Sport Basketball, Golf, Handball, Jogging, Schwimmen, TennisReise Luxusurlaub, MallorcaMusik Pop/Rock, Hip Hop/Rap, Klassik, Soul/RnB, CountryLifestyle Exklusives/ Luxusgüter, Genussmittel, Körperpflege/ Kosmetik, WellnessWochenende egal, Hauptsache Du und ich, Sport und Bewegung, Putzen und AufräumenAwards: Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention: FreizeitpartnerMehr über mich:Ich bin ein ruhiger Mensch. Aber es bedeutet nicht, dass ich infantil. Ich habe lieber meine Energie in der richtigen Weise direkt: zu kommunizieren, zu reisen, um meine Eingeborenen zu helfen. Ich mag keine widersprüchlichen Menschen und ihren Schreien. Ich denke, alle Konflikte friedlich gelöst werden. Ich mag meine Überraschung erleben Einheimische und beobachten ihr Lächeln. Ich mag, um mein Haus gemütlich!FragenWunschpartnerIch suche: eine FrauMit Bild: JaAlter: 45 - 55Größe: 135 - 210cmGewicht: 35 - 180kg
admin > 01-20-2024, 09:49 PM
Zitat:passionoflove
50 Jahre aus BerlinKörpergröße: 167cmGewicht: 60kgStatur: keine AngabeTyp: Nord-EuropäischHaarfarbe: grauAugenfarbe: keine AngabeFamilienstand: keine AngabeKinder: keine KinderEigenschaftenSternzeichen: JungfrauAusbildung: HauptschuleBeruf: BeamterRaucher: NichtraucherGlauben: keine AngabeEigenschaften: charmant, intelligent, extrovertiert, attraktiv, intellektuellInteressen: Sport Fußball, Golf, Handball, Inlineskating, Jogging, Schwimmen, Segeln, Skifahren/ Snowboard, Squash, Tennis, Tischtennis, Volleyball, Wandern, Windsurfen/ SurfenReiseMusikLifestyleWochenendeAwards: Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention: FreizeitpartnerMehr über mich:Ich bin ein Mann, dass Sie an der Tür, wenn Sie nach Hause kommen von der Arbeit wird zu begrüßen, tragen etwas sinnlich. Ich bin ein Mann, der mit Ihnen am Ende des Tages vor einem knisternden Kamin sitzen wird, nur mit einem Herz zu Herz sprechen. Ich bin, der Mann, der ein Liebhaber zu umarmen Sie tief in die Nacht werden könnten. Ich bin ein Mann, den Sie berühren wird und machen Sie sich schwindlig. Ich bin ein Mann auf süße Sachen ins Ohr flüstern. Ich bin ein Mann, die sehr nahe an phänomenal sein, sondern nur für die richtige FrauFragenWunschpartnerIch suche: eine FrauMit Bild: JaAlter: 45 - 55Größe: 135 - 210cmGewicht: 35 - 180kg
admin > 01-20-2024, 09:50 PM
Zitat:Charles
49 jahre alter mann. SmileMöchte heute mit einer Frau (40 bis 55) sich verabredenMünchen, DeutschlandÜber michI like to spend time with family & friends, entertaining and being entertained. I enjoy some insular activities like reading, going to the gym and listening to music. I like shared company going to the theater and places of interests but I also like quiet nights in and having a good conversation on interesting topics. I try my best to be eco-friendly and like gardening. I appreciate fine art and like reading and writing poetry.Interessiert inI am interested in the Arts, films and quality t. v. I enjoy simple good things, walks by the sea, good food, conversation, firesides. I like cycling, walking, learning, reading. I visit and am interested in architecture, historic houses, interior and exterior design. Developing and keeping good friendships is very important to me.Persönliche InfosFamilienstand: Ich bin singleOrientierung: Ich bin heterosexuellAussehen: 177cm (5'10"), 75kg (165Lbs), normal gebaut, und habe graues Haar und braune Augen.Wohnsituation: AlleineKinder: Habe bereits KinderRauchen: Ich bin NichtraucherAlkohol: Nur in GesellschaftAusbildung: Hochschule/UniversitätSprachen: Englisch (Muttersprache), Deutsch und FranzösischArbeit: Self Employed.InteressenMusik: gosple, country musicBücher, Film und TV: Opera Winfrey show, dramaSport: football, volleyball, basketballIch mag auch noch: cooking for friends and making new friends.Heute 10 Besucher, diesen Monat 10.Popularität: Hoch
admin > 01-20-2024, 09:52 PM
Zitat:Steve
50 jahre alter mannWants to meet serious woman with a girl, older than 45Berlin, DeutschlandPersönliche InfosFamilienstand: Ich bin singleOrientierung: Ich bin heterosexuellAussehen: 179cm (5'10"), 93kg (205Lbs), normal gebaut, und habe graues Haar und braune Augen.Wohnsituation: AlleineKinder: Habe bereits KinderRauchen: Ich bin NichtraucherAlkohol: NeinAusbildung: Akademischer GradSprachen: Englisch (fließend) und Deutsch (fließend)Arbeit: Ich verdiene durchschnittlich.Heute 8 Besucher, diesen Monat 18.Popularität: Normal
admin > 01-20-2024, 09:54 PM
Zitat:jurgen_p
54 Jahre aus BerlinKörpergröße: keine AngabeGewicht: keine AngabeStatur: keine AngabeTyp: Nord-EuropäischHaarfarbe: grauAugenfarbe: grauFamilienstand: SingleKinder: mit KindernIch bin heute: offen für FragenIch möchte gern: angesprochen werdenMehr über mich:Ich bin eine nette und Energetische aussehender Mann hier bin für schwere Datum führt zu Ehe. Ich bin bescheiden, bodenständig, charismatisch und auch treu. Ich habe immer die Wahrheit sagen und wollen das Beste für mein Volk so gut wie ich.EigenschaftenSternzeichen: SkorpionAusbildung: MBABeruf: keine AngabeRaucher: keine AngabeGlauben: KatholischEigenschaften: ehrlich, treu, zuverlässig, charmant, gute AllgemeinbildungInteressen:Sport Fußball, Golf, Handball, Tauchen, TennisReise AbenteuerurlaubMusik Pop/Rock, Soul/RnB, CountryLifestyle WellnessIntention: Nette Leute, Beziehung, FlirtenFragenWie würden Sie Ihre charakterlichen Vorzüge beschreiben?Ich bin eine nette und energischer Mann, bescheiden, verständlich und auch prinzipielle. Ich will immer das Beste für mich und meine Leute um mich herum. Ich bin höflich, respektvoll und auch loyal mit einem sauberen und guten Herzen.Wann wirkt ein Mann/eine Frau anziehend auf Sie?Eine Frau ist attraktiv für mich, wenn sie sowohl mit der externen und internen Qualitäten ist. Jemand respektvoll, leidenschaftlich, charismatisch und auch Pflege mit einem guten Sinn für Humor.Wofür würden Sie Ihr Leben riskieren?Ich werde mein Leben für jemanden, der auch seinen Willen Risiko für mein Risiko.Welche Grundwerte bestimmen Ihr Leben? Haben Sie eine Maxime?Vergessen Sie die Vergangenheit und gehen Sie bis zum gewünschten ZielWunschpartnerIch suche: eine FrauMit Bild: JaAlter: 49 - 59Größe: 135 - 210cmGewicht: 35 - 180kg
admin > 01-20-2024, 09:55 PM
Zitat:Bismark Mccann
Letzter Login: 17. MÄRZ 201142 jahre alter mannMöchte heute mit einer Frau (50 bis 65) sich verabredenOrtMad[ch299]nat al Kuwayt, KuwaitÜber michI am a very open minded person, someone who accepts people as they are, I am a fair individual who adapts to changes in life and enjoys life to the fullest, and looking to meet a woman that i can spend the rest of my life with in good times and in bad times as well, A woman that I can love and cherished with all my whole being and heart and I pray to God almighty that he will provide me with that kind of a woman someday in my lifeInteressiert inI am looking for a partner and a lover and best friend who I can share the most intimate dreams with. A well rounded individual and a spritual person. A first, second date for me does not constitute a perfect date, Nor a perfect person. I am easygoing man that seeks an easygoing woman in my life as well. I b'lieve there is no ideal relationships, Be honest a relationship is hard work and compromise, It is as good as you make it, What makes a relationship ideal to someone is how much time and effort one puts into it and how committed two people are to it. I want to meet a woman that is tolerance level and how far she can go in life , If she is willing to stick around when the going gets tough and she will be there for me and I will be there for her too when the going gets tough on us. If she will still love me when I am falling apart.Persönliche InfosFamilienstand: Ich bin singleAussehen: 152cm (5'0"), 44kg (97Lbs), normal gebaut, und habe schwarzes Haar und blaue Augen.Wohnsituation: AlleineKinder: Habe bereits KinderRauchen: Ich bin NichtraucherAlkohol: NeinAusbildung: Hochschule/UniversitätSprachen: EnglischArbeit: Ich verdiene durchschnittlich.InteressenIch mag auch noch: books and sexsHeute 1 Besucher, diesen Monat 15.
admin > 01-20-2024, 09:58 PM
Zitat:walker92
lakecity, United statesAlter 50 Meine Eigenschaftenoffen, romantisch, fürsorglich, treu, freundlich, arbeitsam, ehrlich, zuverlässig, starkAuf PartiesIch mag keine PartiesMein erstes Date mit DirEin Abendessen bei KerzenlichtDinge die mich heiss machenEin Schaumbad mit Kerzen und RotweinMeine HobbiesTanzen, Filme, Musik, Sport, ReisenGrösse (cm) 165Gewicht (kg) 65Augenfarbe schwarzHaarfarbe schwarzFamilienstand verwitwetKinder JaRaucher NeinTrinkgewohnheit niemalsIch suche nach BeziehungSprachkenntnisse English Persönliche Beschreibung:I am building contractor Am active and energetic love to travel and try new things. I am getting older but I still have a passion for life. am a good cook though...can clean up well...do dishes..my own laundry....very low maintenance... I am willing to share .We all know why we are here...what we want ...where we want to be and with whom...we are adults... My career & work take me to remote areas so my home & social life are very important..also who is in that home with me..Sorry to say I am still a little old fashion I believe good manners is a way of showing respect for others as well as ourselves...dining out..dressing up...dancing...walking...etc. are a JOY not a job..I believe make a path let others follow or walk along.... their choice !!!I love slow dance...... I am honest, loyal, faithful, trusting, kind, caring, loving and fun, with a compassionate and generous nature. Some time I have a wild adventurous side of me, I definitely have morals and integrity but some
admin > 01-20-2024, 09:59 PM
Zitat:Skalvini Woods
53 jahre alter mann.München, DeutschlandHeute 4 Besucher, diesen Monat 4.Seine Popularität: Durchschnittlich oder niedrig