admin > 01-12-2025, 07:32 PM
Zitat:Hallo mein Freund XY! Ich bin froh dass ich Ihnen den Brief schreibe. Sie hat niemanden man ich ich nenne Sie als mein Freund? Mich füllt die Wärme aus wenn ich Ihnen schreibe. Es ist sehr angenehm. Sie wissen bei mir es waren die Gefühle wie jenes einmal pro Schule. Wenn ich in 8 Klasse war. Ich habe mich in einen Jungen aus der Klasse verliebt. Aber jetzt verstehe ich dass es nur die sehr gute Freundschaft war. Aber wenn ich es zum letzten Male er stark begegnet habe hat sich geändert. Er trinkt sehr viel Alkohol. Und mir scheint es dass es das sehr große Problem für Russland und für die ganze Welt ist. In Russland trinken viel Menschen den Alkohol. Wahrscheinlich wie auch in allen Ländern. Ich verstehe nicht. Warum? Ich denke jener wer trinken viel Alkohol einfach laufen von den Problemen. Aber von sich nicht wegzugehen. Ich gegen den Alkohol!!! Eben ich trinke den Alkohol nur auf dem Grund der Geburten oder groß holydays. Ich kann ein wenig austrinken. Ein Glas der Weines ist es nicht mehr. Nur für das Vergnügen. Mir gefällt auch nicht, zu rauchen. Ich wollte sogar niemals dass es erkennen. Ich verstehe welches Vergnügen nicht es bekommen die rauchenden Menschen. Aber wenn mein Mann jenes ich nicht gegen rauchen wird. Da es seine Auswahl ist. Mein Traum war den schönen Mann der zu finden wird mich auf das Ende der Welt forttragen und wird lebenslang mögen. Und wir werden glücklich leben. Und wir haben schöne Kinder. Aber bald habe ich verstanden. Dass das Leben nicht das Märchen eben was man, wonach jenes zu streben viel Gedulden haben muss und viel Bemühungen machen. Mir scheint es dass Sie gerade solcher Mensch der vor sich das Ziel setzt und strebt in ihren beliebigen Weisen. Vor kurzem spazierte ich im Park mit zwei Freundinnen und ich habe ein ein Paar dort bemerkt. Sie saßen auf der Bank und sahen auf einander was nicht sagend. Einfach sahen und lächelten. Es so war schön. Sie sahen so schön und glücklich aus und ich habe mir uns auf ihrer Stelle vorgestellt und hat den Freundinnen erzählt. Sie haben aufgelacht und haben dass es fast nicht möglich gesagt. Ich ärgerte mich über sie nicht auf lange. Worin jenes sie recht sind. Und worin es jenes nicht gibt eben., Weil im Leben jedes geschehen kann. Ich tue mir Abbitte man muss gehen. Man muss der Tante mit der Vorbereitung der Platte helfen. Ich werde Ihre Briefe warten. Mit den herzlichen Grüßen Ihre Anna
admin > 01-12-2025, 07:32 PM
Zitat:85.26.165.117 - Geo Information
IP Address 85.26.165.117
Host 85.26.165.117
Location RU RU, Russian Federation
City Samara, 65 404146
Organization PJSC MegaFon
ISP PJSC MegaFon
AS Number AS31133 PJSC MegaFon
admin > 01-12-2025, 07:33 PM
Zitat:Hallo mein guter Freund XY !!! Ich bin glücklich, Ihren Brief wieder zu bekommen. wie geht es euch? Als Sie beschäftigten sich heute? Mir sehr interessant. Ja weiß ich das Englische ein wenig. Vor kurzem ging ich auf den Ausflug mit Picknick mit meinen Freunden. Wir haben die Zeit ausgezeichnet durchgeführt. Mir war es nicht nach sich ein wenig., Weil alle meine Freunde nicht ein und mit den zweiten Teilen waren. Und dieser Gedanke verließ mich die ganze Zeit der Erholung nicht. Und alle meine Freunde sahen dass dass jenes mit mir nicht so. Ich habe gern, auf die Ausflüge mit Picknick zu gehen. Aber an jenem Tag wollte ich schneller heimkehren. Was worauf nachzudenken sei Freund. Sich dass ich die einsame Frau nicht zu erinnern. Bei Ihnen kommen solche Gedanken vor? Der jedinstwenyj Mann in meinem Leben ist mein Vater. Mein Vater hat das ganze Leben der Kunst geleuchtet. Nach seinem Tod mir blieben seine Bilder. Ich bewahre sie sehr vorsichtig. Er hatte gern, die Sonnenuntergänge zu zeichnen. Einmal erinnere ich mich wie der Vater in erste hat mir den kleinen Pinsel in die Hände gegeben und ich hätte dass dass gesagt sei hat auf der Leinwand gezeichnet. Mir waren 9 Jahre dann. Ich erinnere mich natürlich nicht dass dann gezeichnet hat. Aber dieser Moment der Kindheit wurde sich mir fürs ganze Leben gemerkt. Und Sie haben Momente aus der Kindheit die Sie haben sich gemerkt? Erzählen Sie mir. Wenn es Sie nicht beunruhigt. Meine Mutter arbeitete als der Koch. Sie ist es sehr lecker bereitete vor. Und wahrscheinlich ihre Fähigkeit vorzubereiten es ist zu mir übergegangen. Ich habe sehr gern, vorzubereiten. Alle deren nahen Menschen füttere ich von den Platten. Selbst wenn es die gewöhnlichen Platten waren. Alle sagten dass Ich sehr lecker bin ich bereite vor. Ich weiß warum so nicht. Und Sie verstehen, vorzubereiten? Ich bitte mich, zu verzeihen. Aber ich muss die Tante begegnen. Und ihr mit den Taschen zu helfen. Ich bitte Sie, in anderem Brief über Ihre Kindheit zu schreiben. Über Ihre Eltern und Ihre Hobbys. Ich wollte über Sie allen erkennen. Ich werde mit der Ungeduld Ihres Briefes warten. Mit best von den Wünschen Ihre Anna
admin > 01-12-2025, 07:34 PM
Zitat:83.149.21.26 - Geo Information
IP Address 83.149.21.26
Host 83.149.21.26
City Samara, 65 404146
ISP PJSC MegaFon
admin > 01-12-2025, 07:35 PM
Zitat:Hallo mein teuerer Freund XYX !! Ich war sehr froh, heute von Ihnen diesen Brief durchzulesen. Es ja! Welcher bei Ihnen die große Stadt . Bei mir ist gewiss warm innen, es ist ein wenig Gefühle Ihrer, es macht mich zufrieden und dieses Vergnügen ist mit der Tatsache verbunden, dass wir einander gefunden haben. Sie sind so gut und gut, und es ist das reale Vergnügen! Mit Ihnen fühle ich mich ruhig, ich weiß, dass ich auf Ihnen gelegt werden kann, und ich bin überzeugt, dass solcher Mensch wie Sie, mir niemals schmerzen wird. Ich denke, dass das Vertrauen - einer der wichtigsten Teile des menschlichen Charakters. Ob ich nicht weiß wird es interessant Ihnen, aber soll ich jemandem vom Grund mitteilen, der mich sehr beunruhigt. Wenn ich erkannt habe dass mich die beste Freundin verraten hat, hatte ich ein Vertrauen zu den Menschen nicht. Ich hatte ein Gefühl was mich die ganze Zeit verwenden wollen. Ich ließ nicht heran, teilte sich das Leben nicht mit niemandem solange, bis Sie begegnet hat. Heute hat mir der Traum geträumt, dort waren Sie. Es war der beste Traum in meinem Leben. Wir spazierten mit Ihnen nach dem Park, sich an den Händen haltend. Wenn ich mir auf die Sekunde aufgewacht bin ist erschienen dass es nicht der Traum war und was Sie hier, neben mir wirklich ist. Wie ich Ihre Stimme hören wollte. Dieses einer meiner Wünsche . Ich will dass Sie ein Teil meines Lebens wurden, wussten allen von mir. Kann es und tönt dumm, aber ich kann nicht ist schon einfach, abgeschrieben werden, unser Verkehr soll wohin jenes zu streben nach oben. Sie so denken nicht? Erzählen Sie mir wie Sie der Tag verbracht haben, als Sie sich beschäftigten, ich will von Ihnen allen sehr wissen. Schicken Sie mir nach mehr Ihrer Fotografien. Mit der Ungeduld werde ich auf Ihren Brief warten. Mit den herzlichen Grüßen Ihre Anna
admin > 01-12-2025, 07:35 PM
Zitat:188.187.172.31 - Geo Information
IP Address 188.187.172.31
Host dynamicip-188-187-172-31.pppoe.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 01-12-2025, 07:37 PM
Zitat:Hallo vom Weg XYX !!! Wie bei Ihnen die Stimmung heute? Als Sie beschäftigten sich? Warum gibt es jenes bei mir der Stimmung nicht. Kann sein deswegen, dass meine Freundin die im Kindergarten arbeitet hat mir die schreckliche Geschichte die erzählt ist bei ihnen auf der Arbeit geschehen. Bei ihr auf der Arbeit reparatur- gehen die Arbeiten und die Arbeiter verwendeten das Gasschweißen. Und in die Mittagsstunde fahren wenn die Arbeiter ein Junge ab ist bis zur Einrichtung angekommen und hat in den Mund die spezielle Chemie genommen. Es ist in die Reaktion mit seinem Speichel eingegangen und aus dem Mund bei ihm ist der Schaum gegangen. Mir war es sehr furchtbar wenn ich wie es vorgestellt habe es kam mit dem Jungen vor. Er hat stark aufgeschrien. Die Krankenschwester war im Schrecken wenn es gesehen hat. Sie hat es für die Hand genommen und sie haben sich in die Toilette begeben, um seinen Mund auszuwaschen. Aber im Zusammenwirken mit wasser- hat die Reaktion zugenommen. Und der Doktor wusste wie nicht, dem Jungen zu helfen. Sie hat den Krankenwagen herbeigerufen. Und den Jungen haben ins Krankenhaus fortgeführt. Ich hoffe ihm es können die Ärzte helfen. Ich erkenne die Adresse dieses Krankenhauses unbedingt und ich werde den Jungen besuchen. Stellen Sie vor dass jeden Tag die Unfälle geschehen. Und meistens mit den Kindern. Es einfach schrecklich. Sie so denken nicht? Und dem Abend ist der große Skandal mit den Eltern dieses Jungen geschehen. Stellen Sie sich vor dass sie jetzt fühlen. Wie sie für das Leben des Kindes erschrocken sind. Ich rege mich für diesen Jungen sehr auf. Auf seiner Lagen konnte sich ein beliebiger Mensch sogar wir mit Ihnen erweisen. Das Leben es nicht der Scherz. Aller kann geschehen. Geben Sie wir werden das Gespräch auf den Schlechten einstellen. Heute hätte ich die Tante gebeten dass sie mir nach mehr freien Zeit auf die Studien der Fremdsprachen zuteilte. Ich will sehr lernen, auf den Franzuski Deutschen Italienischen und englischen Sprachen zu sprechen. Vorerst besitze ich die Schulfertigkeiten der Sprache. Aber ich werde mich sehr bemühen. Sie kann in der Zukunft sein werden bemerken dass ich grösser besser und richtiger für Sie schreibe. AUF dieser Note werde ich den Brief beenden. Senden Sie das Foto möglichst viel. Ich werde auf Ihren Brief sehr warten. Mit den herzlichen Grüßen Ihre Anna
admin > 01-12-2025, 07:37 PM
Zitat:85.26.165.168 - Geo Information
IP Address 85.26.165.168
Host 85.26.165.168
City Volgograd, 84
ISP PJSC MegaFon
admin > 01-12-2025, 07:39 PM
Zitat:Hallo mein Freund XYX !!! Wie Ihren Tag gegangen ist? Wie Ihre Stimmung? Ich habe die Arbeit gerade erst beendet. Und sich beeilend ging nach Hause, um meine E-Mail zu prüfen. Unterwegs dachte ich bis zum Haus sehr viel dass im Laufe von der kleinen Periode der Korrespondenz mit Ihnen Sie ein Teil meines Lebens wurden. Ohne Ihren Brief in mir gibt es kein Vergnügen. Und ich bin sehr froh, den Brief heute von Ihnen zu bekommen. Wenn ich Ihre Briefe auf meiner Person sofort das Lächeln lese. Und sie wärmt mich auf lange Zeit. Heute habe ich auf der Arbeit den Kollegen über unseren Verkehr erzählt. Zu meinem Erstaunen haben sie dass ich gesagt wie sich jenes geändert hat. Dass ich mehr fröhlicher Mensch wurde. Ich weiß genau nicht aber kann es wegen Ihrer sein. Kann es Sie mir Sie geben jene Energie die füllt mich mit der Freude aus. Aber ich kann ich noch nicht nicht recht sein ich weiß. Dass weiß ich allen ist ein jenes dass ich Ihre Briefe brauche. Mir wird es ohne diese Wärme der bei mir sehr schwer sein ist. Eben es ist aller dank Ihnen. Wie ich froh bin dass solchen Menschen wie Sie kennengelernt hat. Wenn ich ein häusliches Telefon wir unbedingt hatte haben mit Ihnen geredet. Aber in Russland ist es ein ganzes Problem. Nicht ist das Blühen in Russland die häuslichen Telefone. Ich soll Ihre Stimme hören. So seien Sie liebenswürdig, mir Ihre Nummer damit wir zu schreiben konnten reden. Wenn ich eine Möglichkeit habe. Die Korrespondenz gibt mir das riesige Vergnügen. Aber am meisten will ich Ihre Stimme meinen teuer hören XYX. Ich soll Sie unbedingt anrufen und, mit Ihnen reden. Ihre Stimme zu hören. Ich werde versuchen, das Telefon auf Kredit zu nehmen. Was Sie mein teuer anzurufen XYX. Doch ist das Telefon der Teil unseres Lebens. Aber in Russland dieses sehr teuere Vergnügen. Da das Einkommen gar nicht packt. Und auf allem sehr stark zu fallen, einzusparen. Aber ich würde alle Bemühungen was machen, Sie anzurufen!!! Ich werde auf Ihre Antwort warten. Mit den herzlichen Grüßen Ihre Anna.
admin > 01-12-2025, 07:39 PM
Zitat:83.149.21.24 - Geo Information
IP Address 83.149.21.24
Host 83.149.21.24
City Samara, 65 404146
ISP PJSC MegaFon