admin > 12-26-2024, 05:52 PM
Zitat:Hallo!Ich bin wirklich froh, Ihren Brief zu erhalten. Und wir konnen unsere Bekanntschaft fortsetzen. Ich mochte sofort, dass dies meine erste Begegnung mit einem Mann auf dem Internet ist zu sagen. Also ich bin ein wenig besorgt ...Vor kurzem begann ich uber das Internet. Nachdem wir bei der Arbeit erschienen ist Internetcafe. Ich arbeite als Buchhalterin bei der Post. In seiner Freizeit, und wenn es einen freien Computer, sind wir berechtigt, das Internet fur eine geringe Gebuhr nutzen. Anfangs wusste ich nicht daruber nachdenken. Aber beschlossen, zu versuchen. Da sah ich im Fernsehen Werbung, dass viele Menschen haben sich gegenseitig uber das Internet gefunden und sind jetzt sehr glucklich. Da gibt es keine Grenzen und Entfernungen fur die Datierung. Ich sagte, dass ich aus einem anderen Land in mein Profil war, weil ich nicht finden konnte, ein Russe, wenn aktiviert sein Profil.Also, ein wenig uber mich. Mein Name Liliya. Ich bin 29 Jahre alt. Mein Geburtstag ist am 16. April. Meine Korpergro?e - 169 sm. Mein Gewicht - 52 kg. Ich habe keine schlechten Gewohnheiten. Ich bin alleine und habe noch nie verheiratet. Ich habe keine Kinder. Ich habe eine ruhige Natur. Ich lebe allein, sozusagen. Meine Mutter und Vater arbeitete als Geologe, so ist es sehr selten zu Hause. I - das einzige Kind in der Familie. Ich habe keine Bruder und Schwestern. Ich lebe in einem kleinen, aber schonen Stadt Solikamsk. Ich wei? nicht, wie Ihnen zu erklaren, wo es ist. Aber ich kann sagen, dass dies ein wunderschoner Ort ist. Ich werde versuchen, ein Bild zu senden Ihnen finden. Du musst sehen!Konnen Sie mir sagen mehr uber Sie? Uber Ihr Leben und Dinge zu tun? Zum Beispiel, wie ich zu tanzen. In seiner Freizeit, und ich zur Schule gehen Tanze. Es hilft mir auch, meinen Korper in Ordnung zu halten. Ich glaube, du hast bereits bemerkt . Was suchst du in einer Frau? Und die wichtigste Frage fur mich ist: "Was willst du von einem Bekannten mit einer Frau erwarten?" Es ist wichtig, um herauszufinden, fur mich jetzt am Anfang unserer Bekanntschaft, dass dann zwischen uns gab es keine Meinungsverschiedenheiten. Denn Flirten und Freundschaft interessiert mich nicht. Ich habe viele Freunde. Und ich brauche Liebe und eine ernsthafte Beziehung. Der einzige Grund, warum ich hier bin. Ich mochte mir einen guten Mann fur ernste Beziehung. Also Alter ist nicht wichtig fur mich. Fur mich ist die wichtigste menschliche Seele. Ich glaube nicht, dass der Altersunterschied ist ein wichtiger Faktor in der Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau. Da mit dem Alter nur Manner intelligenter und kluger. Ich ware glucklich, mit einem Mann, der ernsthaft uber die Frau ist sein haben.Ich hoffe, dass unser Treffen wird eine angenehme sein. Ich mochte Sie auf meine Fragen ehrlich zu beantworten. Ich liebe die Aufrichtigkeit und Wahrheit. Ich verstehe, dass Sie viele Fragen fur mich haben. Au?erdem habe ich zu Ihnen. Einfach nicht moglich, im Profil angeben. Sie konnen fragen, was Sie interessiert sind, uber mich zu erfahren. Ich werde Ihnen ehrlich zu beantworten. Wenn ich an Ihnen interessiert bin, werde ich Ihnen mehr uber mich in meinem nachsten Brief zu schreiben. Ok?Ich habe ein paar Bilder in meinem Brief.Ich hoffe, dass Sie es mogen.Ich warte auf Ihre Antwort und Ihre Fotos warten.Ihr neuer Freund Liliya
admin > 12-26-2024, 05:52 PM
Zitat:176.215.68.53 - Geo Information
IP Address 176.215.68.53
Host 176x215x68x53.dynamic.rostov.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Rostov-on-don, 61 344029
Organization CJSC ER-Telecom Holding Yoshkar-Ola branch
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS57378 JSC ER-Telecom Holding
admin > 12-26-2024, 05:54 PM
Zitat:Hallo XSX!Vielen Dank fur Ihren Brief. Wie geht es Ihnen? Ich bin in Ordnung, hat die Zeit sehr schnell heute weitergegeben. Vielleicht, weil ich die Zeit, um das Internet-Cafe, Ihren Brief zu erhalten. Ich hoffe, dass dies bedeutet, dass ich bin immer noch an Ihnen interessiert? Ich hoffe es. Weil du nett zu mir und ich bin daran interessiert, mit Ihnen zu kommunizieren. Jetzt verstehe ich, dass Sie und ich gemeinsame Ziele der Datierung haben. Ich hoffe wirklich, dass wir zusammen kommen, um sie in die Realitat umzusetzen. Weil ich mochte nicht mit Liebe und Teenager-Beziehungen spielen. Ich will nicht zu Zeit auf einem langen Gesprach zu verschwenden. Romantik - ist es fur junge Menschen. Ich brauche nur die Wirklichkeit und Ehrlichkeit in einer Beziehung. Also habe ich, wie Sie, um das Ende dieser Beziehung sehen wollen, ist es naturlich Ehe.Bisher habe ich nicht glaube, ich konnte ein Gesprach mit einem Mann, der fern von mir haben. Und Sie? Daruber hinaus ist fur das erste Mal in meinem Leben habe ich den ersten Schritt getan, um Sie zu treffen. Es ist nicht wie ich . Denn ich bin ein wenig schuchtern im wirklichen Leben, so fing ich an, fur die Liebe im Internet zu suchen. Aber wenn meine Suche dein Profil gestoppt, merkte ich, dieses nur eine Sache. Wie Sie suchen fur eine Frau ist eine ernste Absicht. So warf ich all den Ehrgeiz und Zweifel. Und jetzt bin ich sicher, die richtige Entscheidung getroffen. Denn mit jedem Ihren Brief, ich verstehe, was Sie ein interessanter Mann bist.Ich mag die ruhige, ernsthafte, ehrliche und faire Menschen. Man ich lieben konnte. Ein Mann, der mich von ganzem Herzen lieben. XSX Ich hoffe, dass Sie in der Lage, solch ein Mann zu sein. XSX, Was denkst du? Du kannst mein Mann sein? Oder nicht? Naturlich ist es noch zu fruh, um zu entscheiden, was Sie und ich in der Zukunft erwarten. Hochzeit oder Enttauschung ... Dies lost nicht die Buchstaben, ich denke schon. Alles wird klar, wenn wir einander naher sind ...Ich will versuchen, zu erklaren, wo die Stadt Solikamsk, in der ich lebe. Weil ich sehe, dass du sehr an ihm interessiert sind. Solikamsk Stadt in den 1582 km von Moskau entfernt. Du wei?t Moskau, oder? Wenn genauer gesagt in der Stadt Solikamsk Permskoy Bereich. Ich denke, dass jetzt kein Problem, sie auf der Karte haben. Weil ich nicht wei?, wie man in einer anderen Art und Weise zu erklaren. Ich arbeite als Buchhalterin bei der Post fur 6 Jahre. Ich mag meinen Job. Ich erhielt eine gute Ausbildung. Ich absolvierte die High School und Universitat in der Fakultat fur Wirtschaftswissenschaften, einen guten Job zu bekommen. Als ich in der Universitat war, studierte ich Englisch und Deutsch. Obwohl naturlich spreche ich besser als ich schreibe. Ich bin nicht sehr gut im Schreiben. Aber ich hoffe, Sie verstehen mich. Ich habe eine Menge Zeit mit dem Studium und meiner Karriere. Weil ich denke, dass dies Gluck und Erfolg im Leben. Aber jetzt habe ich realisiert, dass meine Karriere nicht bringen mir Gluck. Karriere war der Grund, dass ich noch keinen Mann, keine Kinder. Ich beschloss, meine Einstellung zum Leben andern, denn die Jahre vergehen. Und ich bin immer noch einsam. Ich entschied mich fur mich, dass Familie wichtiger als eine Karriere ist. Ich glaube, es die richtige Entscheidung getroffen.Und wo haben Sie das gelernt? Und wo arbeiten Sie jetzt? Ich bin wirklich daran interessiert, uber die Sie kennen. Also, mir zu schreiben. Ich werde warten. Sie konnen Fragen stellen. Ich habe kein Problem zu beantworten. Okay?Ihre Liliya
admin > 12-26-2024, 05:54 PM
IP Address 176.215.68.53
admin > 12-26-2024, 07:19 PM
Zitat:Hallo XSX!Vielen Dank fur Ihren Brief. Wie war dein Tag? Heute war ich mit meiner Gro?mutter kommen. Sie vermisste mich. Ich versuche, meine Gro?mutter zu besuchen fast jedes Wochenende und in seiner Freizeit. Aber so viel Arbeit. Ich in der Regel ohne Zeitplan zu arbeiten. Manchmal habe ich eine harte Tage. Manchmal muss man sich am Wochenende zu arbeiten, es sei denn, durch den Job benotigt. Also meine Gro?mutter nicht warten und kam sich. Sie lebt in einem Dorf 20 km von der Stadt entfernt, es ist also kein Problem. Meine Gro?mutter ist 70 Jahre alt, aber sie fuhlt sich immer noch jung. Sie sagt, dass in so tun, es an die frische Luft auf dem Land und Arbeit hilft. Wenn es funktioniert und weniger bewegt halt, fuhlt es sich wie eine Annaherung an das Alter. Daher ist es immer noch sehr in der Hauswirtschaft und Gartenarbeit beschaftigt. Meine Gro?mutter hat einen Garten im Hinterhof, wo sie Pflanzen ein Sommerblumen, Gemuse und Fruchte. Im Sommer habe ich oft zu ihr kommen, um im Garten zu helfen. Ich liebe auch Blumen, vor allem Tulpen. Wir hatten ein langes Gesprach mit ihr wahrend der Mittagspause. Unsere Gro?mutter hatte keine Geheimnisse vor einander. Und naturlich habe ich erzahlte meine Gro?mutter uber Sie. Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen? Weil fur sie, es ist wirklich eine sehr gute Nachricht. Sie hatte lange wollte mich in einem Hochzeitskleid zu sehen. Jetzt wird sie fur mich warten, um ihr, um Ihre Fotos zu bringen. Wenn Sie sicher nichts dagegen ...Ich werde versuchen, mehr von meiner Familie erzahlen. Ich hoffe, dass es auch fur Sie interessant sein ...Habe ich schon erwahnt, dass meine Eltern Geologen sind. Sie sind sehr selten zu Hause, so dass meine Gro?mutter ist voll in meiner Ausbildung engagiert. Aber dies bedeutet nicht, dass ich meine Eltern weniger Gro?mutter lieben. Eltern gaben mir eine Ausbildung. Eltern mich gelehrt, Freundlichkeit, Ehrlichkeit der Menschen zu respektieren. Als sie nach Hause kommen, werden wir standig verbringen Zeit miteinander. Sie sind sehr getraumt, dass ich auch ein Geologe. Aber ich wahlte die Fakultat fur Wirtschaftswissenschaften. Vielleicht ist meine Gro?mutter Ich liebe Zahlen, weil sie bis zur Pensionierung als Buchhalterin arbeitete. Meine Gro?mutter lehrte mich alles, was sie wei?. Ich mag auch die Sauberkeit und Komfort von zu Hause. Ich wei? wohl, wie man wie meine Gro?mutter zu kochen. Neben der Gro?mutter und Eltern, als auch meine beste Freundin Kate, ich habe nicht die Menschen in meiner Nahe. Ich bin froh, dass ich jetzt mehr und Sie!Von Anfang unserer Bekanntschaft mir ein wenig Angst, was ich Tausende von Meilen entfernt leben von Ihnen. Ich hatte Angst, dass Sie gar nicht wollen, mich zu kennen. Oder otneseshsya mich nicht ernst, weil der Abstand zwischen unseren beiden Landern. So jetzt will ich Ihnen sagen, dass ich nicht Angst vor der Entfernung zwischen uns. Es ist nur wenige Flugstunden entfernt. Ich hoffe, Sie verstehen auch, dass. Also ich glaube nicht, dass es ein Problem fur uns sein, wenn wir wirklich wollen, eine feste Beziehung. Ich wiederhole, eine feste Beziehung, denn nur eine solche Beziehung ich brauche. Ich hoffe, Sie stimmen mit mir uberein? Ich will, dass du ehrlich zu mir. Wenn Sie alles wie ich sind, Sie besser sagen, dass es gerade jetzt, zu Beginn unserer Freundschaft. Ich glaube nicht, dass wir Geheimnisse voreinander haben.Ich frage Sie, Sie, meine Fragen zu beantworten. Fragen Sie mich und ich werde Ihnen auch sagen mehr uber mich. Was ist sonst noch interessant, etwas uber mich wissen? Ich sende Ihnen meine Fotos, die ich bin.XX, Ich hoffe, ich werde bald Ihren Brief und Foto. Sie schickt sie mir? Ich werde warten.Mit freundlichen Gru?en, Ihr Liliya
admin > 12-26-2024, 07:19 PM
IP Address 176.215.68.53
admin > 12-26-2024, 07:29 PM
Zitat:Hallo XSX!Ihr Brief, irgendwie hob meine Stimmung. Ich hatte einen guten Tag heute, nicht fur mich. In der Mittagspause bei der Arbeit, ging ich in ein Cafe mit meinem Kollegen zu essen. Und dann habe ich festgestellt, dass ich nicht uber mein Handy in der Tasche. Ich dachte, ich hatte mein Handy bei der Arbeit verlassen. Aber wenn wieder zu kommen, fand ich auch diese auf meine Arbeit. Ich war sehr aufgeregt. Ich rief auf meinem Handy und es ist jetzt getrennt. Es scheint, dass ich mein Handy unbeaufsichtigt, auch nicht erinnern, wo. Und jemand hat mein Handy. Ich bin so traurig, weil dieses Handy Ich mochte ihn wirklich. Es war ein Geschenk an die Eltern zu meinem Geburtstag im letzten Jahr. Denken Sie nicht einmal wissen, was ihnen zu sagen ...Es tut mir leid, dass es passiert ist. Da wollte ich heute, um Ihnen meine Telefonnummer. So, dass man mich anrufen oder SMS schreiben ... Es scheint, dass ich jetzt auf ein neues Handy fur mich zu kaufen ... Leider kann ich es nicht schnell. Mein Gehalt ist erst im nachsten Monat. Also werde ich Ihnen sagen, meine Telefonnummer, sobald ich wieder das Telefon. Ok?Aber genug der schlechten Nachrichten, versuche ich, es zu vergessen. Wie war dein Tag? Wie geht es Ihnen? Haben Sie einen guten Tag? Was gibt es Neues gibt?Heute, um mich bei der Arbeit hat meine Freundin Kate kommen. Wir waren mit ihr befreundet seit der Kindheit. Das ist meine beste Freundin. Ich erzahlte ihr von unserer Bekanntschaft. Ich glaube, Sie haben nichts dagegen? Sie ist sehr glucklich fur mich. Weil sie schon verheiratet und hat bereits einen kleinen Sohn. Sie lud mich zu ihrem Hochzeitstag. Sie bat mich, ihr Essen zubereiten fur den Urlaub Tabelle helfen. Sie wei?, dass ich um Essen zu kochen lieben. Das bedeutet naturlich, russische Kuche, wie Kuchen oder Suppen. Haben Sie schon von dieser Nahrung gehort? Aber auch ich habe viel experimentiert, und manchmal mache ich Pizza, Pudding. Meine Freunde mogen es, wenn ich den Kauf von ihnen bin. Ich liebe Salate, zum Beispiel - "Caesar". Ich werde Sie bei unserem ersten Treffen zu behandeln. Ich kann auch kochen Essen an Ihrem Willen. XSX, Was erwarten Sie gerne essen? Es macht Spa? fur mich.XSX, Mogen Sie sich zu entspannen? Ich liebe die Natur und Sommer, und vor allem das Meer. Jedes Jahr mache ich eine Freistellung von der Arbeit fur den Sommer. Meine Eltern kehrte von einer Expedition, und zusammen sind wir zu meiner Tante zu besuchen gehen. Meine Tante lebt in Sotschi an der Kuste. Du wei?t Sotschi, oder? Im Jahr 2014, die Olympischen Spiele dort stattfinden wird, so dass ich denke, Sie wissen, dass. Seit meiner Kindheit Ich mag zu gehen, um meine Tante zu besuchen. Ich erinnere mich, als ich zum ersten Mal sah das Meer, es war ein unvergessliches Erlebnis fur mich. Als ich ein Kind war, war sehr angetan von den gro?en Wellen des Meeres, und ich bin immer fangen die Wellen.Verzeih mir, wenn ich nicht immer alle Ihre Fragen beantworten. Denke nicht, dass ich sie zu ignorieren oder nicht verstehen. Ich habe dir schon gesagt, dass Englisch fur mich kein Problem. Also ich habe kein Problem, Sie zu verstehen. Ich versuche immer, alle Ihre Fragen zu beantworten. Aber da bin ich schreibe Ihnen aus dem Internet Cafe Ich habe eine begrenzte Zeit. So kann ich nicht verwenden msn zu sprechen. Manchmal habe ich keine Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Und wenn ich nicht etwas Wichtiges zu reagieren. Sie erinnern mich gerade. Okay?Ich wei? nicht, wenn Sie meinen Brief bekommen. In der Fruh? Oder am Abend? Aber ich hoffe, dass mein Brief bringt Sie immer gute Laune!Morgen, ich wei? Ihre Liliya
admin > 12-26-2024, 07:29 PM
Zitat:176.215.65.52 - Geo Information
IP Address 176.215.65.52
Host 176x215x65x52.dynamic.rostov.ertelecom.ru
admin > 12-26-2024, 07:30 PM
Zitat:Hallo XXX !Ich freue mich auf Ihren Brief erhalten . Es macht wirklich ein Lacheln auf mein Gesicht heute . Wie geht es Ihnen ? Ich hoffe, dass alles gut ist. Gedanken von Ihnen warmen mein Herz.Letzte Nacht , als ich nach Hause kam , machte mich das Abendessen fur eine Person. Ich sa? allein und dachte viel . Warum muss ich mich erst vor kurzem erkannt, dass das Wichtigste fur eine Frau nicht um eine Karriere! Eine gluckliche Familie , glucklicher Ehemann und gluckliche Kinder . Im Moment habe ich einen Mann , mit dem ich dieses Abendessen teilen. Ehemann konnte ich umarmen und kussen vor dem Schlafengehen. Kinder, die gab uns haben das Gluck . Vielleicht habe ich dazu bestimmt war, fur einen anstandigen Mann zu warten, und nicht in einer so wichtigen Entscheidung ubersturzen. Vielleicht all dies ist sogar noch besser , weil ich jetzt Sie haben. Vielleicht sind Sie mein Schicksal. Glaubst du an Schicksal glauben? Gestern im Fernsehen war eine wunderbare romantischen Film "Titanic ". Ich liebe diesen Film . Dieser Film handelt von einer aufrichtigen Liebe. Jedes Mal wenn ich diesen Film zu sehen mit gro?er Freude. XXX , Und Sie lieben Filme? welches Genre ? Und ins Theater gehen Sie ? Ich liebe es, Filme zu sehen. Ich mag romantische Komodien . Ich denke, es wird ein Tag kommen, an dem wir gemeinsam konnen wir ins Theater zu gehen , um einen schonen romantischen Film zu sehen sind .Ich mochte Ihnen erklaren, warum konnte ich bisher nicht finden einen Mann fur die Ehe. Der Hauptgrund dafur ist ein Job, der viel Zeit in Anspruch nimmt . Aber ich kann nicht sagen, dass ich der mannliche Aufmerksamkeit entzogen wurde . Ich hatte ein Treffen mit den Mannern , aber es war nicht ernst. Diese Manner hatten Angst vor einer ernsthaften Beziehung oder waren einfach nicht bereit dafur. Auch sind viele Manner suchtig nach viel Alkohol trinken und gie?en Sie sie ihre eigenen Unzulanglichkeiten . Eine ernsthafte Beziehung mit einem Mann uberhaupt nicht gut sein kann . Ich sah im Fernsehen, dass in anderen Landern nur sehr wenige Manner, die faul und Alkoholmissbrauch sind . Es Ehe ist eine sehr ernste Schritt im Leben . Trinken Sie Alkohol ? XXX , Sag die Wahrheit . Ich hoffe, du bist nicht zu missbrauchen ? Ich trinke nicht und rauche nicht . Nur Urlaub gonne ich mir ein gutes Glas Wei?wein trinken. Ich habe nichts dagegen , wenn ein Mann trinkt Alkohol. Aber es muss klein sein, und sehr selten , weil ich nicht wollen, weil der Alkohol zu streiten. Ich wunschte, mein Mann war immer glucklich und in einer guten Stimmung , ohne Alkohol. Und ich werde versuchen, alles fur sie zu tun. Ich bin bereit zu kussen und umarmen ihn die ganze Zeit. Wenn es nur ihn glucklich gemacht . Ich will, dass wir genie?en jeden Tag mit Liebe, Leidenschaft und Zuneigung zueinander.Ich werde fur Ihren Brief morgen warten .Ihre Liliya
admin > 12-26-2024, 07:31 PM
Zitat:109.194.106.64 - Geo Information
IP Address 109.194.106.64
Host 109x194x106x64.dynamic.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424006
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding