admin > 01-07-2024, 11:31 AM
Zitat:IP Details For: 80.255.4.60
Decimal:1358890044
Hostname:80.255.4.60
ASN:201011
ISP:Privax Ltd
Services:VPN Server
Assignment:Likely Static IP
Country:Germany
State/Region:Bayern
City:Furth
admin > 01-07-2024, 11:33 AM
Zitat:Hallo meine lieben, ich bin glücklich, Sie zu treffen,Gut, von Ihnen und wie geht es dir heute hören? Hoffe, dass jeder Körper ist gut in Ihrer Familie? Es ist mir eine Freude, Sie zu treffen und ich möchte Ihnen sagen, etwas mehr über mich selbst, ich hoffe, Sie werden auch das Gleiche tun, dass mir mehr über dein Selbst. Werde ich auch gerne mehr Bilder von dir sehen. gut, wie Sie bereits wissen, mein Name ist Raymond Odierno.I am 8 September 1954 geboren wurde, bin ich ein usa ARMY .. i wurde in Deutschland geboren, aber ich wuchs in Rockaway Bereich NEW JERSEY nachdem meine Mutter verließ mein Vater und nahm mich mein Vater mit ihm an den Staat .. und besuchte MORRIS Hill High School und den Vereinigten Militärakademie in West Point, wo ich Bachelor of Science erhalten .... und später weiter mein Meister in North Carolina University und auch ein Absolvent der Army War College US .. Ich wurde zu Linda und 3 Kinder verheiratet, aber unfornately meine Frau Linda und meine 3 Kinder tot auf Flugzeugabsturz auf den Urlaub, um ihre Großmutter in der london.i sehen bin für einen Lebenspartner suchen, dass jemand i den Rest meines Lebens mit .. Ich soll am 28. August 2012 zurückziehen, aber wir können in peron treffen, wenn alles klappt zwischen uns vor meiner Pensionierung verbringen ... Ich freue mich auf jemanden, der eine Beziehung zu entwickeln finden, so dass, wenn Sie sich für nur Freundschaft suchen oder einfach nur rumhängen dann bin ich nicht die richtige Person für Sie. Ich bin eine verantwortungsvolle 57 Jahre alten Mannes. Ich genieße meinen Job und ich gedeihen für den Erfolg in allem was ich tue. Ich genieße intelligente Konversation, alle im Freien, Filme, Erreichen von Zielen, Entspannung, Kochen, geboren Feuer, Bootfahren, Sport, Romantik, Party mit Freunden, Autos, und ich liebe es zu reisen, nur um ein paar Dinge zu nennen. Ich bin sehr abenteuerlustig. Kommerzielle Krabbenfischen und viel von ihnen sind einige Beispiele für Nervenkitzel Ich hatte das Glück, survive.Am amerikanischen Soldaten in Afghanistan als UN-Soldaten im Kampf gegen Taliban stationiert, um den Frieden in Afghanistan zu bringen, obwohl die Dinge immer sind worst jeden Tag, aber wir tun unser besten Leben zu retten. i in Afghanistan in den letzten 15 Monaten und ich bin der Eskadronchef 35. Infanterie-Regiment (United States), und ich bin ein sehr fürsorglich und liebevoll man.I interessiere mich für eine echte intime und sinnvolle Beziehung, wo es Liebe, Leidenschaft, Respekt und Romantik. Ich bin ein lebenslustiger Mann, jovial, schön und leidenschaftlich. Ich denke an mich als klug, aber harmlos. Meine Hobbys sind Joggen, Baseball, Musik, Reiten, Fußball, Reisen, Golf, etc. Ich mag auch Haustiere wie Hund, Katze etc. Ich bin eine Frau, die ich mit ganzem Herzen lieben, die Frau, dass ich damit verbringen, der Rest meines Lebens. Jemand, der bereit ist, ihr Leben mit mir zu teilen, und ich kann mein Leben mit ihr zu teilen und gemeinsam werden wir eine glückliche und beneidenswerte Haus zu bauen. Ich glaube nicht, nach Perfektion zu suchen, weil niemand ist perfekt. Ein Mann das Glück wird nie vollständig sein, bis es eine Frau neben ihm. IHope, dass Sie die richtige Frau für mich, und ich hoffe, dass unser Zusammenkommen wäre Türen Segen und Zuneigung in unserem Leben öffnen. bitte ich möchte Sie daran erinnern, dass zwei kann nur gemeinsam gehen, wenn sie in sich selbst zustimmen. wir sind keine mehr Jugendliche, so haben wir um ehrlich zu sein miteinander, so dass wir ein glückliches Zuhause für unsere bessere Zukunft aufzubauen. Bitte fühlen Sie sich frei, mich zu sagen, mehr über sich selbst und senden Sie mir auch Ihre Fotos möchte ich mehr von dir sehen. Haben Sie einen schönen Tag und ich hoffe, von Ihnen zu hören bald.Pass gut auf dich auf,Raymond.
admin > 01-07-2024, 11:34 AM
Zitat:IP Details For: 197.251.144.80
Decimal:3321598032
Hostname:197.251.144.80
ASN:29614
ISP:Ghana Telecommunications Company Limited
Services:None detected
Country:Ghana
State/Region:Greater Accra
City:Accra
admin > 01-07-2024, 11:36 AM
Zitat:Petloce, 60
Hamburg, DeutschlandWants to meet with a girl, older than 50Über mich I am a very kind, family-oriented and faithful person. I am very open man and have a lot of friends. I am rather communicative and positive man. Family is the number one thing in my life.Suche nach I'm not looking for a queen, I just want to meet an educated and smart woman with a good sense of humor.Persönliche Infos Beziehungsstatus: Ich bin Single Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Sprachen: Englisch Arbeit: Ich habe ein hohes Einkommen. Gerade online!Heute 7 Besucher, diesen Monat 7.
admin > 01-07-2024, 11:38 AM
admin > 01-07-2024, 11:40 AM
Zitat:nur um sich zu versuchen, wenn Sie diese E-Mail erhalten ... lass meknow whe du das und senden Ihnen mehr .. du mich so hinzufügen können, dass wir später unterhalten. bye for now und kümmern
admin > 01-07-2024, 11:42 AM
Zitat:IP Details For: 95.141.28.51
Decimal:1603083315
Hostname:95.141.28.51.g.network
ASN:202596
ISP:G.Network Communications Limited
Services:None detected
Country:United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland
State/Region:England
City:London
admin > 01-07-2024, 11:45 AM
admin > 01-07-2024, 11:48 AM
Zitat:Hello Pretty,I am a captain with the US ARMY,you look great i like to know you more and get to know thing you like.Ray OwenSamstag16:13xxxxxxxWhy?16:39Ray OwenI like to make new friends,and i admire a pretty lady ike you16:50xxxxxxxSo, do you, where are you living?Samstag21:05Ray OwenNice to hear from you,i was stationed in San diego but now i have been deployed to the the middle east in Afghanistan to keep peace and protect my country.I have serve the Nation for 32 years and i am happy doing my job,i have one daughter her name is Anita she is 13 years old i lost her mum to breast cancer 4 years ago,i have been a lonely man and now i have decieded to move forward and love and be loved i love going to the beach i play basket ball i love watching football and i love playing with kids. do you work and how old are you hope to hear from you soon take care.RaySonntag01:32xxxxxxxI 'm 49, I've got a fulltime job as a nurse,my daughter is 27, I love my independence.Sonntag18:50Ray OwenGreat i am glad to hear from you agin and also nice to her about your daughter she is a grown up now and you must be so proud of her,i am a simple man and i love making someone i care for happy all the time,as a soldier with the USA i have been deployed to Afghanistan and her it is a terrible world you see sucide bombers and other act of terrorism which in in human act and not good in the site of our Lord,i am always on the yahoo IM and it wil be better if we can chat when you are available it will make us to get to know more of our lifes and activities you can send me your email address,below is mine loveismore55@yahoo.comMontag01:14xxxxxxxWhy don't you want to go on communicating via FB?01:23xxxxxxx ...... and why don't you use your army mail adress?Montag08:15Ray Oweni have the army email address but i feel like using this email and communicating on FB it is ok but i will prefer sending mails to you on my persona email10:41xxxxxxxOkay, so if you prefer emailing, here is my e- mail adress,
admin > 01-07-2024, 11:48 AM
Zitat:I got your email and here is the pics i promise to send you,when you get it please reply back so i can know i sent it to the right email address,i am the tallest man among the other army and the other pics is Anita my only child take care do send me your pics too. Ray Owen