admin > 11-09-2024, 02:34 PM
Zitat:Hallo mein zartester Freund xxxxxxxxxx. Ich so beginne, sich an dich zu gewohnen, mir gefallen deine Briefesehr, ich jeden Tag denke daran, dass ganz bald du mir wiederschreiben wirst. Und es so ist wunderbar, wenn du wei?t dass in dieserWelt den Menschen gibt, der an dich auch denkt, der versucht dasTeilchen der Warme zu schenken. Erzahle mir wie deinen Tag gegangenist, erzahle daruber, als du beschaftigtest dich heute. So istmerkwurdig, wir wissen ganz noch nicht einander, aber wir fuhlen sogut einander. Ich bin uber sehr froh, dass ich dich kennenlernenkonnte. Fur diese Tage, die wir einander schreiben, wurden meine Tage,heller heller, und ist warmer. Und es so ist wunderbar. Heute gingen wir zusammen mit der Freundin auf die Ausstellung derdarstellenden Kunste. Und es so ist interessant. Dort waren so vielwunderbare Bilder. Am meisten mich trifft das Bild Van Goghs "Geburt".Wenn du es siehst, siehst du solche einfache Lage, den Stuhl, denTisch, das offene Fenster, liegt auf dem Tisch die Zwiebel, und wirder zur Sonne gezogen. Jeder Mensch kann es verschieden verstehen,viele hatten einfach gesagt, dass es so banal ist, und es ist einfach.Aber ich denke dass solche Bilder mit der sehr gro?en Idee, und manmuss sehr lange stehen und denken, dass der Maler dadurch zeigenwollte. Und du magst die Malerei meinen nett xxxxxxxxxx? Mir gefalltder Impressionismus, diese auffallende Erscheinung in der Malereisehr. Ich will auch sehr bei dir xxxxxxxxxx erkennen was am meisten dich inden Frauen, was dich zwingt, sich heranzieht zu begeistern, waszwingt, dein Herz zu klopfen ist sehr stark. Mir ist es sehrinteressant, es zu erkennen. Ich will so viel allen dir erzahlen, ich will dich sehr erkennen esist besser, wie du zu erkennen du lebst, ich will deine Stadt, unddeine schonsten Stellen in der Stadt sehr sehen. Auch will ich dir dieStadt, Pawlowsk sehr zeigen, die sehr historische Stadt, und sind vielschone Stellen hier merkwurdig. Ich werde dir heute einige Fotografienschicken, damit du es meinen nett xxxxxxxxxx sehen konntest. Ich will sehr grosser uber deine Eltern, und uber deine Freundeerkennen. Du sagtest den Freunden uber mich schon? Ich erzahlte uberdich nur mit der besten Freundin, weil ich ihr sehr anvertraue. Wirteilen uns die Geheimnisse und die Ideen immer. Manchmal sehr will manmit jemand und einfach reden, mit jemandem zu sein. Auch begeisterst du dich vom Sport, du spielst den Fu?ball, entwederins Tennis, oder ins Schach? Ich habe sehr gern, den Fu?ball zu sehen,und mein Traum, auf der Fu?ballweltmeisterschaft einige Zeit zu sein,und auch will ich Deutschland sehr sehen, aus irgendeinem Grunde ruftdiese Stadt in mir soviel der Romantik und soviel der Feinheit immerherbei. Eben es konnen irgendwann meine Traume sein werden sicherfullen. Nach den Leben ich der Mensch der Optimist, und glaube ich,ich glaube von allem aus eigener Kraft, dass das Leben besser seinwird, und es wird das Gluck, wird unbedingt, nur die Zeit soll alleWunden zunachst heilen, und spater, man kann den Himmel sehen, auf dennachtlichen Himmel und jenen Stern suchen, bis zu dem du traumtest zugelangen, und du konntest sie anruhren. Entschuldige mich meinen nett xxxxxxxxxx fur meine Philosophie, abermanchmal habe ich sehr gern, diese Themen zu beruhren, weil manmanchmal uber etwas solcher Gro?e nachdenken sehr will. Und du denkstan die Welt haufig, und daruber was wird in der Welt geschaffen?Manchmal ist sehr viel es Katastrophen, der naturlichen Katastrophen,und es ist viel Verbrechen. Manchmal will man glauben dass jederMensch auf der Erde verstehen wird und wird vorsichtig verhalt sich zusich ahnlich und ist zu unserer Mutter der Natur endlich. Entschuldigemich dass ich so viel immer schreibe, aber ich will so viel allen unduber vieles sagen, zu reden. Mir ist es mit dir sehr interessant. Aberjetzt werde ich meinen Brief beenden. Ich werde mit der Ungedulddeinen warmsten Brief meinen xxxxxxxxxx warten Deine ist und mit den warmsten Wunschen deine Alla aufrichtig!
admin > 11-09-2024, 02:34 PM
Zitat:188.187.149.150 - Geo Information
IP Address 188.187.149.150
Host dynamicip-188-187-149-150.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424038
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 11-09-2024, 02:36 PM
Zitat:Hallo mein Engel xxxxxxxxxxxIch bekomme deine Briefe immer mit solchem Zittern und der Aufregung.Aber diese Aufregung der Freude, weil ich mich dir wieder nahern kann,wenn auch nur Worter, den Ideen, den Gedanken,aber ich dich meinenxxxxxxxxxxx schon fuhlen kann. Bei mir zu dir die Frage, und warum ist deinProfil auf der deutschen Webseite der Bekanntschaften registriert???Und ob du auf dem Deutschen sprechen kannst??? Wie dir bequemer ist??Du willst dass ich dir englisch schreibe, oder dir ist bequemer damitich auf dem Deutschen schrieb??? Schreibe mir bitte darüber! Wie heute deinen Tag gegangen ist? Mein Tag nicht so war lustig, weiljede Stunde ich daran dachte, wenn du mir schreiben kannst. Ich wolltesehr wieder deinen Brief und einfach, es sehen, und spater sehen,jedes dein Wort lesen. Heute wiege den Tag ich tatsachlich hat die Hauser durchgefuhrt. Wennich das Haus hutete, wusste ich dass mir nicht, zu machen, als, sichzu beschaftigen. Auch dann habe ich mich entschieden, eine Ordnung desHauses zu machen. Wenn ich den Buchschrank entfernte, ist plotzlichauf den Fu?boden das Buch gefallen. Ich sah, dass es fur das Buchlange, aber konnte nicht verstehen. Dort war des Titels, namens derSchriftsteller. Und es hat mich so intrigiert. Ich habe entschieden,mich zu setzen und, zu beginnen, es zu lesen. Immer mehr wurde ich undgrosser in die Lekture vertieft, eben hat nicht bemerkt, wie schonetwas Stunden gegangen ist. Aber wenn ich dieses Werk gelesen habe,wie fur mich ist etwas Jahre gegangen, weil bei der Lekture, ichfuhlte, dass ich mich ganz in anderer Stelle und der Zeit befinde. Eswar solche ergreifende reale Geschichte eines Jungen Santiagos. Der indie Leben strebte, den richtigen Weg zu wahlen, der sich findenwollte. Und auf seine Wege immer so wurden viele Hindernis, so istviel es Probleme. Aber interessantest, dass er das alles uberwindenkonnte und ging er allen zum Ziel, zum Traum vorwarts. Eben geht nochsehr viel Zeit, und er wei? nicht, ob er finden kann, so sucht erdass. Er beginnt schon, zu denken, dass aller vergeblich war, allerwar nicht richtig, aber waren zu sehr viele Probleme, die erentscheiden konnte und der Gott konnte ihm seinen Traum einfachschenken. Dieses Werk hat den sehr starken Eindruck in mir gelassen.Und dieses Werk bekannten brasilianischen Schriftstellers Paulo Koelio"Alchimist". Du lasest es meinen nett xxxxxxxxxxx schon. Ich will sehr,dass du es auch liest, ich denke, dass es dir sehr gefallen wird. Nettst xxxxxxxxxxx und erzahltest du mir noch nicht meinen daruber, obdie Werke die du waren las, und die auf dich der sehr starke Einflussund der Eindruck leisten konnten. Was davon sein konnte? Mir ist essehr interessant, zu erkennen. Wahrscheinlich konntest du aus unseremVerkehr nachdenken, dass ich der sehr neugierige Mensch, aber ich sehrwirklich bin ich habe gern, viele Fragen aufzugeben, ich will denMenschen vollstandig, jenen Menschen sehr wissen, der mir interessantund sympathisch ist. Sowie erzahlte ich dir noch nicht daruber, als esbeschaftigt sich meine Freundin. Meine Freundin arbeitet die Lehrerinin der Schule. Sie der Lehrer der jungeren Klassen. Sie erzahlte sehrviel mir uber den Beruf. Und ich halte was den Kindern die Stunden esdas wirklich sehr schwere und edle Werk zu unterrichten. Aber meinerFreundin gefallt ihre Arbeit sehr, sie sagt dass es sehr interessant,sich immer mit den Kindern zu umgehen. Und du hast den besten Freund meinen nett xxxxxxxxxxx? Meine Freundinersetzt mir meine Mutter, ihr die 34 Jahre, und wenn ich mich mit ihrumgehe, so sehe ich manchmal in ihr die Mutter einfach, die etwasrichtig vorsagen kann, etwas gut manchmal. Und jetzt werde ich von dirdeinen zartesten und heissesten Brief warten.
Mit den warmsten Wunschen aufrichtig Alla
admin > 11-09-2024, 02:36 PM
Zitat:67.18.118.140 - Geo Information
IP Address 67.18.118.140
Host ae6.dar02.dal14.networklayer.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.
admin > 11-09-2024, 02:38 PM
Zitat:Hallo mein Engel xxxxxIch bekomme deine Briefe immer mit solchem Zittern und der Aufregung.Aber diese Aufregung der Freude, weil ich mich dir wieder nahern kann,wenn auch nur Worter, den Ideen, den Gedanken,aber ich dich meinenBent schon fuhlen kann. Ich will dir sagen, den Vielen Dank, dass dumich zu dir einlädst, mir war es sehr angenehm es, von dir zu hören,ich war es einfach glücklich, zu lesen! Aber ich will dir sagen, dasswir uns nicht beeilen müssen, wir sollen näher dich kennenlernen undwir werden uns unbedingt treffen. Du bist mit mir einverstanden??Deine Bitte mit meiner nackten Fotografie, mich hat sehr verwunderteben hat verwirrt, ich kann dir so meine Fotos nicht absenden, ichnicht solches Mädchen, und frage mich solche Fotos bitte nicht, es istmir sehr unangenehm. Wie-als ob dir nur meine Fotos wichtig sind! Wie heute deinen Tag gegangen ist? Mein Tag nicht so war lustig, weiljede Stunde ich daran dachte, wenn du mir schreiben kannst. Ich wolltesehr wieder deinen Brief und einfach, es sehen, und spater sehen,jedes dein Wort lesen. Heute wiege den Tag ich tatsachlich hat die Hauser durchgefuhrt. Wennich das Haus hutete, wusste ich dass mir nicht, zu machen, als, sichzu beschaftigen. Auch dann habe ich mich entschieden, eine Ordnung desHauses zu machen. Wenn ich den Buchschrank entfernte, ist plotzlichauf den Fu?boden das Buch gefallen. Ich sah, dass es fur das Buchlange, aber konnte nicht verstehen. Dort war des Titels, namens derSchriftsteller. Und es hat mich so intrigiert. Ich habe entschieden,mich zu setzen und, zu beginnen, es zu lesen. Immer mehr wurde ich undgrosser in die Lekture vertieft, eben hat nicht bemerkt, wie schonetwas Stunden gegangen ist. Aber wenn ich dieses Werk gelesen habe,wie fur mich ist etwas Jahre gegangen, weil bei der Lekture, ichfuhlte, dass ich mich ganz in anderer Stelle und der Zeit befinde. Eswar solche ergreifende reale Geschichte eines Jungen Santiagos. Der indie Leben strebte, den richtigen Weg zu wahlen, der sich findenwollte. Und auf seine Wege immer so wurden viele Hindernis, so istviel es Probleme. Aber interessantest, dass er das alles uberwindenkonnte und ging er allen zum Ziel, zum Traum vorwarts. Eben geht nochsehr viel Zeit, und er wei? nicht, ob er finden kann, so sucht erdass. Er beginnt schon, zu denken, dass aller vergeblich war, allerwar nicht richtig, aber waren zu sehr viele Probleme, die erentscheiden konnte und der Gott konnte ihm seinen Traum einfachschenken. Dieses Werk hat den sehr starken Eindruck in mir gelassen.Und dieses Werk bekannten brasilianischen Schriftstellers Paulo Koelio"Alchimist". Du lasest es meinen nett Bent schon. Ich will sehr,dass du es auch liest, ich denke, dass es dir sehr gefallen wird. Nettst xxxxx und erzahltest du mir noch nicht meinen daruber, obdie Werke die du waren las, und die auf dich der sehr starke Einflussund der Eindruck leisten konnten. Was davon sein konnte? Mir ist essehr interessant, zu erkennen. Wahrscheinlich konntest du aus unseremVerkehr nachdenken, dass ich der sehr neugierige Mensch, aber ich sehrwirklich bin ich habe gern, viele Fragen aufzugeben, ich will denMenschen vollstandig, jenen Menschen sehr wissen, der mir interessantund sympathisch ist. Sowie erzahlte ich dir noch nicht daruber, als esbeschaftigt sich meine Freundin. Meine Freundin arbeitet die Lehrerinin der Schule. Sie der Lehrer der jungeren Klassen. Sie erzahlte sehrviel mir uber den Beruf. Und ich halte was den Kindern die Stunden esdas wirklich sehr schwere und edle Werk zu unterrichten. Aber meinerFreundin gefallt ihre Arbeit sehr, sie sagt dass es sehr interessant,sich immer mit den Kindern zu umgehen. Und du hast den besten Freund meinen nett xxxxx? Meine Freundinersetzt mir meine Mutter, ihr die 34 Jahre, und wenn ich mich mit ihrumgehe, so sehe ich manchmal in ihr die Mutter einfach, die etwasrichtig vorsagen kann, etwas gut manchmal. Und jetzt werde ich von dirdeinen zartesten und heissesten Brief warten.
Mit den warmsten Wunschen aufrichtig Alla!
admin > 11-09-2024, 02:39 PM
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244
admin > 11-09-2024, 02:40 PM
Zitat:Hallo mein netter Engel xxxxxxxxxx.Ich habe von dir solchen wunderbaren Brief und es so entzuckend meinEngel xxxxxxxxxx wieder bekommen. Heute war fur mich solcherschwierige Tag, aber ich konnte mit allem zurechtkommen und es so istwunderbar. Heute nahm ich das sehr wichtige Interview, und bei mir esallen ergab, auf solchem hohen Niveau zu machen. Und wie heute deinenTag gegangen ist? Ich langweile mich sehr, wenn du nicht schreibst.Manchmal scheint es mir, dass wir schon so nebenan, aber wirklichteilt uns die sehr gro?e Entfernung. Aber ich erschrecke mich vor denProblemen und den Hindernissen niemals, weil ich versuche damitzurechtzukommen. In diesem Brief will ich dir uber die Kindheit und daruber grossererzahlen, warum ist aller so in meinem Leben geschehen. Fruher wennich Kind war, wir hatten solche wunderbare Familie. Meine waren dieMutter und der Vater solche wunderbaren Menschen. Aber einmal hat sichaller geandert, ist aller absolut. Mein Vater hat begonnen, dieSpielautomaten zu spielen, die an jeder Ecke die Stadte stellten. Unddieses Spiel hat es sehr festgezogen. Er hat standig begonnen, zuspielen. Er verlor sehr viel Geld. Und wenn er das ganze Gehaltverloren hat, er ist nicht stehengeblieben, er hat begonnen, die Sacheaus dem Haus zu verkaufen, damit, des Geldes zu finden, zu spielen.Aber er verlor dennoch immer. Auch dann hat er sehr viel begonnen, desAlkohols zu trinken. Dadurch wollte er kann sein, sich zu trosten,obwohl viele Menschen beginnen zu trinken, da aller in die Leben nichterhalten wird, da sie wollten. Und meine Mutter hat begonnen, zusammenmit ihm zu trinken, und sie haben uber mich ganz vergessen. Wenn ichaus der Schule zuruckkehrte, wollte ich nach Hause nicht gehen, weilich wusste, dass mich wieder erwartet. Zu ihm jeden Tag habenbegonnen, die unbekannten Menschen zu kommen, und im Haus wurdegeschaffen es ist dass einfach nicht bekannt. Uber mich haben meineEltern vergessen, und sie haben uberhaupt aufgehort, sich mich zuerinnern. In den Nachten sa? ich im Zimmer und weinte, weinte, weil indie Leben aller so kompliziert war und ist verwirrt. Ich kam zurSchule, und der Lehrer fragte mich, warum konnte ich bei mir solcheroten Augen, aber nichts sagen, au?erdem dass ich einfach in der Nachtdie Stunden unterrichtete. Nach dem Jahr meiner Eltern haben auf dasKind entrechtet. Unsere Nachbarn die sehr guten Menschen und sieversuchten immer, mich zu trosten. Und so habe ich mich ganz eine,niemandem nicht das notige Kind erwiesen. Nur eine. … und konnte dasLeben mich zerbrechen. Aber ich habe ich gesagt, dass ich als dieEltern starker bin und ich habe begonnen, mit dieser Umstanden undmich zu kampfen wusste, dass irgendwann jener Tag, jenen wunderbarenTag anbrechen wird, wenn ich und empfinden ich glucklich wieder Luftbekommen kann. Jetzt erinnern sich ich eine, aber meine Eltern mich nicht, sieversuchten niemals, mich, niemals zu suchen. … Und habe ich mich darangewohnt. Aber ich werde zu ihm niemals zuruckkehren, ich werde siedafur niemals verzeihen. Es ist mein Leben, es ist meine Philosophie,es ist mein Weg … Entschuldige mich, dass ich das alles dir vielleicht es dich erzahleermudet. Aber manchmal will ich so mit jemandem daruber reden, so istkompliziert es ist aller in sich zu halten, einfach ist manchmalunertraglich. Und heute war solcher ergreifende Tag, ich wartete auf deinen Brief,ich dachte an dich sehr viel, und ich wusste, dass du mir schreibenwirst. Und es so war wunderbar, diesen deinen Brief zu lesen. Im Leben, ich wei? nicht, wonach ich strebe, kann, manchmal will ichvon mir einfach fortlaufen. Aber ich so will das Gluck finden. DasGluck werde gut, zartlich, zart, am meisten, am meisten … Ich aufdeinen Brief sehr warten. Ich kusse dich zart meinen xxxxxxxxxxMit den warmsten Wunschen aufrichtig deine Alla!
admin > 11-09-2024, 02:41 PM
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244
admin > 11-09-2024, 02:41 PM
Zitat:Hallo mein zartester Freund xxxx. Ich so beginne, sich an dich zu gewohnen, mir gefallen deine Briefesehr, ich jeden Tag denke daran, dass ganz bald du mir wiederschreiben wirst. Und es so ist wunderbar, wenn du wei?t dass in dieserWelt den Menschen gibt, der an dich auch denkt, der versucht dasTeilchen der Warme zu schenken. Erzahle mir wie deinen Tag gegangenist, erzahle daruber, als du beschaftigtest dich heute. So istmerkwurdig, wir wissen ganz noch nicht einander, aber wir fuhlen sogut einander. Ich bin uber sehr froh, dass ich dich kennenlernenkonnte. Fur diese Tage, die wir einander schreiben, wurden meine Tage,heller heller, und ist warmer. Und es so ist wunderbar. Heute gingen wir zusammen mit der Freundin auf die Ausstellung derdarstellenden Kunste. Und es so ist interessant. Dort waren so vielwunderbare Bilder. Am meisten mich trifft das Bild Van Goghs "Geburt".Wenn du es siehst, siehst du solche einfache Lage, den Stuhl, denTisch, das offene Fenster, liegt auf dem Tisch die Zwiebel, und wirder zur Sonne gezogen. Jeder Mensch kann es verschieden verstehen,viele hatten einfach gesagt, dass es so banal ist, und es ist einfach.Aber ich denke dass solche Bilder mit der sehr gro?en Idee, und manmuss sehr lange stehen und denken, dass der Maler dadurch zeigenwollte. Und du magst die Malerei meinen nett xxxx? Mir gefalltder Impressionismus, diese auffallende Erscheinung in der Malereisehr. Ich will auch sehr bei dir xxxx erkennen was am meisten dich inden Frauen, was dich zwingt, sich heranzieht zu begeistern, waszwingt, dein Herz zu klopfen ist sehr stark. Mir ist es sehrinteressant, es zu erkennen. Ich will so viel allen dir erzahlen, ich will dich sehr erkennen esist besser, wie du zu erkennen du lebst, ich will deine Stadt, unddeine schonsten Stellen in der Stadt sehr sehen. Auch will ich dir dieStadt, Pawlowsk sehr zeigen, die sehr historische Stadt, und sind vielschone Stellen hier merkwurdig. Ich werde dir heute einige Fotografienschicken, damit du es meinen nett xxxx sehen konntest. Ich will sehr grosser uber deine Eltern, und uber deine Freundeerkennen. Du sagtest den Freunden uber mich schon? Ich erzahlte uberdich nur mit der besten Freundin, weil ich ihr sehr anvertraue. Wirteilen uns die Geheimnisse und die Ideen immer. Manchmal sehr will manmit jemand und einfach reden, mit jemandem zu sein. Auch begeisterst du dich vom Sport, du spielst den Fu?ball, entwederins Tennis, oder ins Schach? Ich habe sehr gern, den Fu?ball zu sehen,und mein Traum, auf der Fu?ballweltmeisterschaft einige Zeit zu sein,und auch will ich Deutschland sehr sehen, aus irgendeinem Grunde ruftdiese Stadt in mir soviel der Romantik und soviel der Feinheit immerherbei. Eben es konnen irgendwann meine Traume sein werden sicherfullen. Nach den Leben ich der Mensch der Optimist, und glaube ich,ich glaube von allem aus eigener Kraft, dass das Leben besser seinwird, und es wird das Gluck, wird unbedingt, nur die Zeit soll alleWunden zunachst heilen, und spater, man kann den Himmel sehen, auf dennachtlichen Himmel und jenen Stern suchen, bis zu dem du traumtest zugelangen, und du konntest sie anruhren. Entschuldige mich meinen nett xxxx fur meine Philosophie, abermanchmal habe ich sehr gern, diese Themen zu beruhren, weil manmanchmal uber etwas solcher Gro?e nachdenken sehr will. Und du denkstan die Welt haufig, und daruber was wird in der Welt geschaffen?Manchmal ist sehr viel es Katastrophen, der naturlichen Katastrophen,und es ist viel Verbrechen. Manchmal will man glauben dass jederMensch auf der Erde verstehen wird und wird vorsichtig verhalt sich zusich ahnlich und ist zu unserer Mutter der Natur endlich. Entschuldigemich dass ich so viel immer schreibe, aber ich will so viel allen unduber vieles sagen, zu reden. Mir ist es mit dir sehr interessant. Aberjetzt werde ich meinen Brief beenden. Ich werde mit der Ungedulddeinen warmsten Brief meinen xxxx warten Deine ist und mit den warmsten Wunschen deine Alla aufrichtig
admin > 11-09-2024, 02:42 PM
Zitat:Hallo mein teuerer Freund xxxx! Ich schreibe dir so spät, ist soviel der Zeit gegangen, aber ichnichts konnte machen, mein Internet war am 1. Januar erledigt, und ichkonnte dir nicht schreiben, da man das Geld auf die Rechnung nur nachdem 10. Januar legen konnte, da bei uns in Russland alle staatlichenOrganisationen geschlossen waren, und ich wusste nicht wo man auf dieRechnung legen konnte. Ich so erlebte aus diesem Anlass, ich wusstenicht was zu machen, ich dachte an dich mein Engel xxxx ständig. Ichso langweilte mich nach dir, nach deinen Wörtern, nach deinem desBriefes, mir reichtest du gar nicht aus. Und am 9. Januar habe ich indie Dienstreise nach der Arbeit in andere Stadt noch abgesandt, duweißt auf der Arbeit auf keine Weise selbst du wirst absagen. Und ichbin nur heute nach Hause meinen vom Weg xxxx angekommen, hat auf dieRechnung sofort gelegt eben hat sich dir entschieden, den Brief zuschreiben. Ich hoffe diesen Brief wird dich erfreuen, ich hoffe daraufsehr. Ich flehe dich an, mich zu verzeihen, dass ich so dir langenicht schrieb, aber ich konnte in Wirklichkeit nicht, mir war ich sehrschlecht litt, ich dachte an dich ständig, hoffe du mich du wirstverstehen! Wie geht es dir??? Wie deine Arbeit?? Wie deine Stimmung??? Wie beiIhnen das Wetter??? Ich hoffe bei dir allen gut, und hoffe du hat übermich nicht vergessen, und auch dachte und langweilte sich nach mir,ich so träume schneller, deinen Brief zu bekommen, schreibe mir deineAntwort bitte, und mein folgender Brief wird grösser! Wie dein NeuesJahr gegangen ist??? Mit wem bemerktest du es??? Wir hatten solchenKlassensalut in die Neujahrsnacht. Ich sah die Neuheiten im Fernsehen,und hat dort zufällig gesehen, dass Sie in Deutschland in diesem Jahrvielen Schnee haben. Es ist die Wahrheit??? Dort zeigten dieMaschinen, die vollständig unter dem Schnee sogar. Ich bitte dich meinEngel Bent sehr, fahre auf der Maschine in solches schlechte Wetternicht aus, ich beunruhige mich für dich sehr! Jetzt beende ich meinen Brief mein Beste, der zarte Freund werde ichxxxx, und mit der Ungeduld auf deine Antwort warten, schreibe mirschneller deine Antwort bitte, du weißt wie ich es ich warte. Sehrwarte ich!!!! Ich in meinem Brief, schicke dir mein dem Foto, damit esdir erwärmt hat. Ich schicke dir meine Kusshände. Ich warte auf deineAntwort, schreibe schneller bitte und noch einmal verzeih mich!
Deine zart Alla