admin > 10-20-2024, 05:26 PM
Zitat:HalloIch bin deine Tiefe erstaunt. Sehr ungewöhnlich für eine Frau und was für eine große Attraktion. Ich bin froh, dass du mir so viel wie Sie geschrieben haben, da es nicht auf mich verschwendet wählte. Ich mag, dass Sie so offen sind, so ehrlich ... so wirklich mit, wer Sie sind. Das spricht Bände, mich über Sie. Ich mag die Tatsache, dass Sie geradlinig sind über die Tatsache, dass Sie für eine ernsthafte Beziehung suchen. So viele Frauen glauben, wie sie in der "Ich bin nicht auf der Suche nach etwas Ernstes"-Modus werden müssen, weil sie denken, das ist, was Männer hören wollen.Ich war wirklich weg, dass Sie offen und ehrlich und vollständig un-apologetischen darüber entschieden geblasen. Vielen Dank für Ihre Chance und nur zeigen, wer Sie sind. Ich komme mit so ziemlich jeder .. Sinn für Humor ist für mich definitiv ein Muss ich mit niemandem hängen mit. Ich bin Art von wählerisch so. Ich beschloss, die on-line Sache zu versuchen, weil ich beschlossen, dass ich bereit, nicht nur für die perfekte Person warten me.I wir müssen ein wenig aktiver in der Sache denke ich, und dass ich glaube, dass es zumindest eine Person gibt, die nicht nur passen könnte mir aber meinen Seelenverwandten.Ich glaube an Schicksal und das Schicksal, aber ich glaube, dass Sie mit Ihrem Schicksal zu beteiligen. Tun Sie nichts, passiert nichts. Tun Sie etwas, und es gibt keine Garantie, aber manchmal spannende Dinge geschehen, während Sie auf dem Weg zu Ihrem Ziel sind.Es ist eine geistige Vorstellung, dass es ein Ziel ist, dass wir alle in Richtung zu, nehme ich an .... aber es scheint ein wenig Fußgänger und über für mich vereinfacht. Ihre Offenheit im Leben ist eindeutig eine Attraktion für mich. Ich bin sehr leidenschaftlich, was ich glauben und Dinge, die ich kenne, sind wahr. Ich habe viel von Mitgefühl. Ich genieße Ausgehen zum Essen, Filme gucken, kuscheln auf der Couch, um einen Film oder eine TV-Show zu sehen, oder um Spiele zu beobachten und Spaziergänge. Mein Lebensmotto ist: "Du lebst nur einmal so leben sie auch." Du wirst mich mit, wer Sie sind nicht das, was Sie zu beeindrucken. Die Tasse ist halb voll, und vergessen Sie nicht - Sie bekommen, was Sie geben. Die Ehe ist wie eine Partnerschaft und Meinungen wichtig sind, es bis 50/50 werden muss.Sie müssen in der Lage sein, über sich selbst sowie über mich lachen. Wir können entweder stundenlang reden, oder einfach nur zusammen zu sitzen, ohne einen Ton zu genießen jede andere Firma. Ich bin für jemand, der unabhängig ist noch immer noch für eine Hand bitten, wenn nötig Ich will suchen jemanden, den bequemen ist in etwas die Wirkung der Jeans-T-Shirt, Sweatshirt oder Flanell sowie verkleiden sich für den Anlass. Sie müssen eine lässige Person mit einem Sinn für Humor werden. Muss es austeilen sowie nimm es. Nach einer Stellungnahme des eigenen, ist ebenfalls sehr wichtig, obwohl man muss eigentlich auf einen anderen Personen hören und tatsächlich nehmen sie in nicht nur in einem Ohr hinein und zum anderen. Beide Personen müssen einen Beitrag leisten. Es ist wichtig, gute Gespräche, aber noch große Chemie zu. Ich möchte sagen, dass alles passieren kann, wenn eine Personen Geist, um es gesetzt ist. Aller guten Dinge sind für Sie bestimmt. Liebe und Kompatibilität und gegenseitigen Interessen sind es, die jede Beziehung würdig.Ich würde meine Frau mit dem größten Respekt zu behandeln. Meine Frau sollte nie hinter ihrem Mann gehen, immer neben ihm. Ich habe keine Probleme mit der öffentlichen Darstellung von Zuneigung wie ein Küssen oder Händchen haltend. Dies ist fast eine Seite lang schon. Ich glaube, wir haben das Eis gebrochen und fand einige sehr Gemeinsamkeiten zwischen uns. Ich bin eröffnen Ihnen und ehrlich mit Ihnen. Hoffen Sie immer noch weiter zu schreiben, na ja ... Ich sehe, ich schrieb einen Roman hier, aber ich dachte, der Aufwand sollte würdig der Brief, den Sie gesendet. Ich freue mich darauf, Sie kennen zu wissen es besser. Du und ich, die gleichen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Beziehung. Kommunikation ist sehr schwierig für Menschen, wir haben nur unsere physischen Sinne, dies zu erreichen.Es gibt viele Elemente in einer Beziehung, entwickelt und in Balance gehalten ist. Sie müssen ständig gepflegt und ausgebaut. Ihre Bedürfnisse und Wünsche für eine Beziehung sind die gleichen wie meine. Sie möchten eine sehr intelligente Frau, die weiß was sie will Sound. Ich denke, wir haben viel gemeinsam.
admin > 10-20-2024, 05:27 PM
Zitat:41.203.64.254 - Geo Information
IP Address 41.203.64.254
Host 41.203.64.254
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Globacom Ltd
ISP Globacom Ltd
AS Number AS37148 globacom-as
admin > 10-20-2024, 05:28 PM
Zitat:Ich möchte eine schöne Dating Beziehung voller Respekt und Bewunderung, die zwischen zwei Menschen gegenüber der Geschlechter werden können. Auch träumte von der Suche nach meiner wahren Liebe, eine Frau kann ich all meine Liebe und Zärtlichkeit und teilen viele Interessen mit zu geben. Eine Frau, die mich ohne Einschränkungen / Hindernisse, die mich mir selbst zu ihr vollständig, es Teil meines Lebens, die fehlen mir noch die Hoffnung die ich finden kann, ist die Liebe, die in euch. Möchten Sie mehr wissen wollen über mich können Sie sich frei zu fragen, okay, und als ich erwarten wenig Informationen über Sie.PS .......was suchst du? langfristig / Ehe / Freundschaft?Was ist Ihre Lieblingsfarbe?Was ist dein Lieblingsessen?Was ist Ihr Lieblings-Wetter?Was ist dein Lieblings Köln?Wann ist dein Lieblings-Zeit des Jahres?wo Sie gerne leben / wohnen?was ist Dein Sternzeichen?Wann ist dein Geburtstag?
admin > 10-20-2024, 05:28 PM
Zitat:84.19.165.219 - Geo Information
IP Address 84.19.165.219
Host h-84.19.165.219.keyweb.de
Location DE DE, Germany
City Fürstenfeldbruck, 02 82256
Organization Cyberghost S.R.L. IP Network
ISP Keyweb AG
AS Number AS31103 Keyweb AG
admin > 10-20-2024, 05:29 PM
Zitat:Wie ich wünschte, wir können durch skpe Chat
Zitat:Ich ging zu Bett letzte Nacht eine Vision von dir neben mir. Ich schlief wie ein Baby die ganze Nacht, weil ich nicht das Gefühl allein. Als ich heute Morgen aufwachte, ob es real war oder ob es ein Traum war, traf Objektdaten mir, dass es nur ein Traum war. Sehr bald, ich weiß, dass Sie direkt neben mir, und das will ich nicht haben, um es wieder zu träumen, weil Sie werden genau dort so können wir, umarmen und halten einander fest drücken. Baby, ich sehne mich, dort zu sein mit dir, so kann ich helfen bauen Sie und unterstützen Sie, damit wir eine ganze Menge gemeinsam erreichen als Mann und Frau.
admin > 10-20-2024, 05:30 PM
IP Address 41.203.64.254
Host 41.203.64.254
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
ISP Globacom Ltd
admin > 10-20-2024, 05:31 PM
Zitat:Zur Beantwortung Ihrer Fragen:Was tun u zu suchen? langfristig / Ehe / Freundschaft?Eine langfristige Beziehung, würde die Ehe führen.Was ist Ihre Lieblingsfarbe?BlueWas ist dein Lieblingsessen?Mexikanisch, Chinesisch, Meeresfrüchte, Französisch, Pizzas,Was ist Ihr Lieblings-Wetter?Warme, sonnige WetterWas ist dein Lieblings Köln?Gucci, Hugo Boss, Paul SmithWann ist dein Lieblings-Zeit des Jahres?Summerwo Sie gerne leben / wohnen?Ich mag zu bleiben überall, solange ich glücklich mit der Frau meiner Träume binWann ist dein Geburtstag?27. Mai
admin > 10-20-2024, 05:32 PM
Zitat:84.19.169.236 - Geo Information
IP Address 84.19.169.236
Host h-84.19.169.236.keyweb.de
Location DE DE, Germany
City Fürstenfeldbruck, 02 82256
Organization Cyberghost S.R.L. IP Network
ISP Keyweb AG
AS Number AS31103 Keyweb AG
admin > 10-20-2024, 05:33 PM
Zitat:Zunächst habe ich nur wünschen, daß Sie gekommen in mein Leben zu danken. Sie überraschte mich, würde ich nicht gedacht, dass ich wäre so glücklich, Sie haben, aber jetzt, dass ich Ihnen, ich will nie loslassen. Sie haben so viel Liebe, Freude und Glück, dass keine andere Frau hat mich je gezeigt hat. Ich liebe dich so sehr!Du meinst, die Welt für mich. Du und ich so viel gemeinsam haben, geteilt und haben alles durchgemacht haben wir gerade über eine besondere Rolle bei der jeweils anderen das Leben genommen und kann nicht loslassen
admin > 10-20-2024, 05:33 PM
IP Address 41.203.64.254
Host 41.203.64.254
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
ISP Globacom Ltd