admin > 01-01-2024, 02:11 PM
Zitat:IP Details For: 41.217.65.10
Decimal:702103818
Hostname:41.217.65.10
ASN:37340
ISP:Spectranet Limited
Services:None detected
Assignment:Likely Static IP
Country:Nigeria
State/Region:Lagos
City:Lagos
admin > 01-01-2024, 02:13 PM
Zitat:Hallo Liebe, Es wurde Tage, die Sie haben mir geschrieben. Was ist mit Ihnen passiert. Bin sehr beunruhigt jetzt, dass ich keine Post von Ihnen gesehen. Ich hoffe, alles ist gut bei dir da drüben. Stellen Sie sicher, Sie schreiben, sobald Sie diese erhalten. Und schreiben Sie mir eine Mail liebe, fühle ich möchte mehr über Sie wissen.Galvin
admin > 01-01-2024, 02:13 PM
Zitat:IP Details For: 41.217.65.10
Decimal:702103818
Hostname:41.217.65.10
ISP:Spectranet Limited
admin > 01-01-2024, 02:16 PM
Zitat:Albert Fisher
AllgemeinesName Albert FisherMitglied seit 27.02.13Aktualisiert 27.02.13Geschlecht männlichGeburtstag 04.10.1963 (49)Sternzeichen Waage
PersönlichesBeziehungsstatus freiÜber mich just mePosition UnternehmerHobbys Cooking, swimming, Dancing.Musik Any! Good MusicFilme Any! Good FilmWo Albert schon mal war United State. Finland. DubaiWo Albert mal hin will Paradise with my angel
admin > 01-01-2024, 02:18 PM
Zitat:Hallo Liebe!Halloschönes Lächeln haben Sie hier hoffe das Wetter kühl ist heute .. liebe dich mehr erfüllen kann nicht nur meine Augen deinem Profilbild .. bin ein alleinerziehender Vater hier in Essex (England), wo ich arbeite und lebe mit meiner Tochter allein beten für den Tag werde ich am Ende dieses mein einsames Leben .. smileWir wünschen Ihnen einen schönen neuen Monat Grüße aus England ...warme LiebeAlbert Pflege
admin > 01-01-2024, 02:19 PM
Zitat:Francis Aaron
AllgemeinesName Francis AaronMitglied seit 02.03.13Aktualisiert 02.03.13Geschlecht männlichGeburtstag 04.10.1963 (49)Sternzeichen Waage
PersönlichesBeziehungsstatus freiÜber mich love working if not with mydaughter most of the time and ilove dancing..planing for mycareer..cool headed with a greathumorPosition UnternehmerHobbys Cooking.. Cooking. DancingMusik Any! KindFilme Any1 KindWo Francis schon mal war PlacesWo Francis mal hin will Anywhere like Paradise on earthsmile
admin > 01-01-2024, 02:23 PM
Zitat:Hallo Liebe!!:::Ja XXX Ich freue mich wirklich für den einen zu nehmen meine Einsamkeit, wenn Sie das für mich tun kann, werde ich Sie wie eine Perle zu schätzen, da ich die Mutter meiner Tochter war es nicht für mich und meine Tochter einfach verloren hier in England zu bewältigen, aber ich danke Gott, alles wird fein fühle ich mich sehr groß vom ersten Mal, wenn ich schickte meine Augen auf dich hier auf wkw seit diesem Tag habe ich nicht mich selbst zu lieben zu treffen und wissen, dass Sie mehr besser hier ist meine E-Mail-ID francisaaron51 @ yahoo.com i lieben auch wir auf E-Mail mehr besser als hier zu schreiben auf wkw, weil aufgrund der Art meiner Arbeit ich hier nicht oft besuchen und Sie? Welche Art von Arbeit machst du? senden Sie mir auch Ihre E-Mail-ID, damit ich Ihnen mehr zu schreiben oder wenn Sie mir eine Mail schreiben werde ich mit mehr über mich zu antworten und uns umgehend mit Ihnen meine Liebe xxx wollen einen schönen Abend RestFrancis
admin > 01-01-2024, 02:23 PM
Zitat:Hallo Liebe!!:::wirklich ich auch nichts dagegen zu kennen und treffen Sie mehr hier sind Sie Single .. und wie alt bist du tun .. Sie Kinder? Sie bleiben allein oder mit Ihren Kindern .. ich hoffe von Ihnen zurück gelesen Dank für deine Zeit, mir zu schreiben i really appreciate it ..herzliche Grüße:::Francis
admin > 01-01-2024, 02:25 PM
Zitat:Hallo xxx wie geht es dir Hoffnung gute dort und das Wetter dank für das Schreiben mich direkt an meine private E-Mail meine liebe es besser für mich hier sorry i bin gerade schreibe Ihnen jetzt meine liebe es meine Werke habe ich so beschäftigt mit der Arbeit in letzter Zeit mein Engel deswegen danke für dein Kompliment .. aber warum es Sie Zeit nehmen, um mir zu schreiben auch mein lieber .. seit ich meine Augen auf Sie auf WKW kann ich dich nicht aus meinem Kopf werde ich wirklich liebe dich mehr gerecht besser .. und meine Tochter wird so stolz sein, Sie zu treffen also.yes i schicken Ihnen eine Menge Bilder von mir und meiner Tochter, wenn Sie wollen .. aber jetzt fühle ich mich hier sehr hatte ich einen langen Tag bei der Arbeit müde, dass Will werden wir das nächste Mal schreibe gegenseitig bitte mehr über Sie meine Tochter ist 8 Jahre alt und ich bin 49 werde 50 Oktober ... und du .. gerne mehr über Sie zu lesen, wenn möglich, schicken Sie mir ein Bild von dir auch d Sie haben ein Kind? .. Sie bleiben allein oder mit Ihrer .. Kind?, wo arbeiten Sie .. i hier arbeiten und leben in England, aber ich werde nach Manchester sehr bald zu bewegen, aber bevor ich lebe, werde ich schreiben Sie mehr über es meine angel .. ich hoffe von Ihnen zu lesen soon .. wünsche Ihnen ein schönes Wochenende Rest über there .. und einen schönen Wetter auch .. so glücklich, von Ihnen zu lesen Vielen Dank für deine Zeit, mir zu schreiben i really appreciate it .. küssen. . sprechen Sie Englisch?Gute Nigh .. Warm love .. Sweet DreamsFrancis Pflege
admin > 01-01-2024, 02:26 PM
Zitat:IP Details For: 197.255.165.172
Decimal:3321865644
Hostname:197.255.165.172
ISP:Dynamically Allocated to LagosLTE Customers